Ich freu mich auf die Berichte! Ciao bis morjen!
Ich freue mich auch auf alle Berichte
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mein Magic Tonka ist auch unterwegs zu mir!
@ Anja: Schön, daß du auch bestellt hast; bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und auf die vielen anderen.
Meine VB ist auch raus
Ich freu ich mich schon auf unseren Austausch, Mädels
Liebe Grüße
Lienchen
Meine VB ist heute auch angekommen
Alles Liebe Bonny
Und ich hab noch keine
Dank euch check ich momentan alle halbe Stunden meinen Emailaccount.
Liebe Grüße von Glamour
Wie wäre es mit alle 10 Minuten?
das sie heute noch kommt Glamour
Alles Liebe Bonny
Ich finde Magnifique von Lancome ganz ganz toll- Gibt´s da einen JW Duft derdem etwas ähnelt?
edit: hab gerade mal recherichiert: also nein, da gibt es wohl keinen vergleichbaren Duft, da Magnifique in der Herrznote Rose und Jasmin hat.
Geändert von turtle (12.12.2011 um 19:59 Uhr)
....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hmm ich muss mich hier doch mal etwas wundern. FH ist im HS Geschichte so what . Ich hatte von Ihm etliche Düfte, die für mich etwas Oma-haft waren. Er hatte auch drei Kreationen die mir durchaus gefallen haben. Aber wie gesagt er ist Gesichte. Das hier immer wieder Leute den Vergleich ziehen kann ich gerade noch verstehen. Mir gefallen bei JW auch nicht alle Düfte. Aber sie hat ein Näschen für schöne Sachen, die einem Gefallen müssen oder auch nicht. Duft ist für mich etwas indivudelles und man kann einfach nicht pauschal sagen, FH ist besser oder JW. Ich hoffe doch, das die Feindschaft etwas nachlässt. Und eines liegt mir dann doch noch am Herzen, wenn Ich das Produkt vorher nicht kenne, dann finde ich es müssig über das Produkt vorher alles schlecht zu machen. Ich finde das gegenüber den Mädels die sich einfach freuen unfair.
Viele Grüsse Sonja
Moewchen, ich stimme Dir voll und ganz zu!
Und auch, wenn mich die ständige Kundenvera... und die vor allem allzu offensichtlichen Lügen mächtig ärgern und nerven (was leider auch ein ganz schlechtes Licht auf Judith bzw. das Teleshopping im allgemeinen wirft), so muss ich doch sagen, dass Judith einfach tolle Produkte hat. Dazu zählen für mich mittlerweile auch die Deluxe Düfte. Sie sind besonders, nicht 08/15. Auch der Preis in Höhe von 40 Euro für 100 ml EdP ist gut, ich habe heute erst wieder den Prospekt einer bekannten Parfümerie durchgeblättert und alle EdP's waren im Verhältnis viel teurer.
Ich finde es nicht gut, sich ständig pauschal über jemanden lustig zu machen oder ihn/sie schlecht zu reden und finde es auch nicht gut, wenn man behauptet, ein Produkt ist auf jeden Fall schlechter als ein anderes - obwohl man selbst noch nie dieses angeblich schlechtere Produkt getestet hat.
Überall gibt es Flops und Tops, niemand hat nur gute Artikel. Egal ob es eine Marke von DRAUSSEN oder aus dem Teleshopping ist. Aber alles pauschal von vornherein schlecht zu reden, ohne zu testen, ohne dem Produkt eine Chance zu geben, das verstehe ich nicht.
Wünsche allen, die MT bestellt haben, ganz viel Freude beim Probeschnuppern, ich bin selbst sehr gespannt und hoffe, dass die hoch gesteckten Erwartungen nicht enttäuscht werden.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Meine VB hab ich gestern auch erhalten.Jetzt warte ich supergespannt auf dat Tonkaböhnchen.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo allerseits
@bienchen
@Frl.Smilla
Findet ihr nicht, dass das ein wenig verletzend gegenüber den Beauties ist, die FH-Düfte sehr mögen und das auch mitteilen? Ich zähle mich durchaus dazu. Mir würde im Gegenzug nie einfallen, jegliche "Lobeshymnen" auf welche Düfte auch immer als nervend etc. zu bezeichen.
Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden auf den Schlips getreten..., dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ja, ich zähle mich auch zur großen Fangemeinde von FH und bin schon etwas pikiert.
Ich habe fast alle Düfte von FH (bis auf Californie); wird also noch sehr lange dauern, bis die "Lobhudeleien" aufhören!
Dennoch habe ich mir mit "Magic Tonka" meinen fünften (!) Parfüm-Deluxe-Duft bestellt.
So wenig, wie man Äpfel mit Birnen vergleichen sollte, so gibt es kein besser als...FH hat phantastische Düfte, ebenso finde ich feine Düfte bei JW.
Deswegen muß man die Fans von Frederic nicht zu kritiklosen Schafen degradieren!
Außerdem sind wir hier im Parfüm Deluxe-Thread und es sollte schon um diese Düfte gehen.
ich bete grundsätzlich niemanden an, auch jetzt nicht Frau Williams! Sie ist für mich nur das Sprachrohr, auch wenn möglicherweise geflunkert wird, gefallen mir die Produkte, auch jetzt nicht alle und nicht alle gleich, aber egal! Und es stellt sich für mich immer die Frage, nein eigentlich ist es mir auch egal, wer die Wahrheit sagt oder nicht. Schließlich war der Meister auch nicht der französiche Parfumeur (sondern Schweizer) wie er anfangs dargestellt wurde! Da wurde auch ein wenig nachgeholfen. Aber ich fand ihn symphatisch und seine Produkte waren gut. Genau genommen kann man die Deluxe Schiene auch gar nicht mit der FH-Schiene vergleichen. Es sprechen beide für sich, oder er sprach für sich! Nein, darum zu streiten, wer die bessere Schiene fährt oder gefahren ist, lohnt nicht mehr, das ist so überflüssig wie ein Kropf. Ich sage nur meine Meinung und was andere denken, ja dann denken sie eben anders und das tollerier und akzeptier ich auch, aber das verlange ich auch von anderen, dass sie dies bei mir tun!
So, ich warte immer noch. Und da traf es mich wie ein Schlag, weil ich wollte nachschauen wo meine Sendung ist unter Sendeverfolgung, da musste ich feststellen, dass sie mein Päckchen mit der Post verschickt haben und das kann dauern, wenn es überhaupt heute noch kommt. Da ich heute Nachmittag arbeiten muss, wird das wahrscheinlichs nichts mehr, schade!
Ich finde die ganze Diskussion einfach Du meine Güte,dem einen gefallen die Düfte von FM dem anderen von JW oder auch Düfte von Dm und Co.
soll doch jeder seine Meinung dazu haben. Also immer schön bleiben!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein Duft Magic Tonka ist da!
Ich hab natürlich gleich gesprüht, jetzt lass ich ihm erstmal Zeit sich zu entwickeln. Der erste Eindruck ist gut.
Ich bin auch gespannt was hiern och berichtet wird
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Kopier hier auch nochmal meinen ersten Tonka Eindruck:
Mein Tonka Duft ist gekommen. Tja was soll ich jetzt sagen
Also vom Hocker reisst mich der Duft nicht :leiderja: Mir persönlich ist er zu wenig "fraulich" also wieder eine etwas herbe Note. Das Vanille riech ich raus und noch was, komm jetzt aber nicht drauf
Aber der Flakon samt Inhalt war ziemlich kalt und ich sprüh später nochmal wenn der Duft aufgetaut ist. Mal sehen, wie er sich entwickeln wird
Bis jetzt aber noch kein - wobei mir ja bisher noch kein Deluxe Duft von Frau Williams zugesagt hat ..................................
Er entwickelt sich jetzt schon etwas wärmer
Aber Zimt kann ich nicht rausschnuppern . Liegt bestimmt an meiner Nase
warm kuschelig ist er für mich weniger - im Moment - kann aber noch werden.
Also so ein lecker-schmecker Duft wie GA z.B. ist dieser nicht.
Er ist extravagant, keine Frage. Nur, ob er zu mir passt
Warte noch weiterhin ab
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, jetzt habe ich Magic Tonka seit einer Stunde drauf:
Mein erster Eindruck war "seifig", dann kam ein Schwall "Vanillepudding" und jetzt bin ich beim "glattgestrickten Kashmirschal"!
Ja, er ist wirklich sehr warm, vanillig und kuschelig, aber die erhofften Facetten von z.B. Zimt vermisse ich bis jetzt. Vielleicht kommt da noch was!?
Bis jetzt kann er mit OM überhaupt nicht mithalten! Das ist aber mein allererster Eindruck!
Gracefull Angel von E. Grant
Babe
hört sich ja interessant an kein Zimt ?? dafür seifig am Anfang ?? Na super da bin ich ja gespannt was meine Nase sagen wird,wenn er denn irgendwann mal hier eintrudelt! . MT ist immer noch "in Bearbeitung"
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke für die Aufklärung. Den Duft kenne ich leider nicht.
Liebe Grüße
Sela