Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 122 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine VB erhalten - ich platze vor Neugier!!!
    Du tustm ir Morgen uuuuunbedingt berichten ja

Ich freue mich mit dir

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Du tustm ir Morgen uuuuunbedingt berichten ja

Ich freue mich mit dir
    Ob es morgen schon was wird?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Moewchen67
    Besucher

Ich freu mich auf die Berichte! Ciao bis morjen!

Meine Laune...
    Fine

Ich freue mich auch auf alle Berichte

Viele liebe Grüße Anja

gelöscht

Mein Magic Tonka ist auch unterwegs zu mir!

@ Anja: Schön, daß du auch bestellt hast; bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und auf die vielen anderen.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Meine VB ist auch raus

Ich freu ich mich schon auf unseren Austausch, Mädels

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mein Magic Tonka ist auch unterwegs zu mir!

@ Anja: Schön, daß du auch bestellt hast; bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und auf die vielen anderen.
    Hallo

bis ich meinen bekomme wird wohl noch ein paar Tage dauern

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von DieBonny

Meine VB ist heute auch angekommen

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Und ich hab noch keine

Dank euch check ich momentan alle halbe Stunden meinen Emailaccount.
    Liebe Grüße von Glamour

Forengöttin Avatar von DieBonny

Wie wäre es mit alle 10 Minuten?

das sie heute noch kommt Glamour

Alles Liebe Bonny

Ex-Herbst Avatar von turtle

Ich finde Magnifique von Lancome ganz ganz toll- Gibt´s da einen JW Duft derdem etwas ähnelt?

edit: hab gerade mal recherichiert: also nein, da gibt es wohl keinen vergleichbaren Duft, da Magnifique in der Herrznote Rose und Jasmin hat.
    Geändert von turtle (12.12.2011 um 19:59 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    ....
    ...ich seh schon, Mona .....der Tag war zu lang...........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ...ich seh schon, Mona .....der Tag war zu lang...........
    Oder nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"

Oder nach dem Motto: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern!"
    ....genauuuuuuuuuu
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ....genauuuuuuuuuu
    Du hast mich zu früh zitiert - ich meinte natürlich was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hmm ich muss mich hier doch mal etwas wundern. FH ist im HS Geschichte so what . Ich hatte von Ihm etliche Düfte, die für mich etwas Oma-haft waren. Er hatte auch drei Kreationen die mir durchaus gefallen haben. Aber wie gesagt er ist Gesichte. Das hier immer wieder Leute den Vergleich ziehen kann ich gerade noch verstehen. Mir gefallen bei JW auch nicht alle Düfte. Aber sie hat ein Näschen für schöne Sachen, die einem Gefallen müssen oder auch nicht. Duft ist für mich etwas indivudelles und man kann einfach nicht pauschal sagen, FH ist besser oder JW. Ich hoffe doch, das die Feindschaft etwas nachlässt. Und eines liegt mir dann doch noch am Herzen, wenn Ich das Produkt vorher nicht kenne, dann finde ich es müssig über das Produkt vorher alles schlecht zu machen. Ich finde das gegenüber den Mädels die sich einfach freuen unfair.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hmm ich muss mich hier doch mal etwas wundern. FH ist im HS Geschichte so what . Ich hatte von Ihm etliche Düfte, die für mich etwas Oma-haft waren. Er hatte auch drei Kreationen die mir durchaus gefallen haben. Aber wie gesagt er ist Gesichte. Das hier immer wieder Leute den Vergleich ziehen kann ich gerade noch verstehen. Mir gefallen bei JW auch nicht alle Düfte. Aber sie hat ein Näschen für schöne Sachen, die einem Gefallen müssen oder auch nicht. Duft ist für mich etwas indivudelles und man kann einfach nicht pauschal sagen, FH ist besser oder JW. Ich hoffe doch, das die Feindschaft etwas nachlässt. Und eines liegt mir dann doch noch am Herzen, wenn Ich das Produkt vorher nicht kenne, dann finde ich es müssig über das Produkt vorher alles schlecht zu machen. Ich finde das gegenüber den Mädels die sich einfach freuen unfair.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Oder nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo aimee,

ich liebe deinen extravaganten Parfümgeschmack! Da geht man nicht mal einfach so in die Parfümerie und testet, solche Düfte müssen, jedenfalls hier bei uns, in der Regel bestellt werden, und dann kann man auch gleich bei HSE bestellen und die vorgeschlagenen Kreationen sind gut ja, wenn nicht sogar besser, aber auch enorm hochpreisig. Phileas von Nina Ricci liegt beispielsweise bei 40 Euronen für 30 ml für ein EDT!

Hier bekommt man das EDP und 100 ml fürs gleiche Geld, aber gefallen muss der Duft dann trotzdem, sonst nützt alles nichts und das Geld wäre rausgeschmissen, aber hier kann man den Duft zurückschicken, und bekommt ohne Angaben von Gründen sein Geld zurück, sofern man den schon bezahlt hat, das ist schon ein enormer Vorteil. Wenn ich mir einen von den Vorgeschlagenen bestelle, dann bin ich im Kaufzwang und das mag ich nicht!

Und bedenke, toll sind die Düfte, aber das kann sich nicht jeder leisten und dann ist man schon froh, wenn man hier fündig wird, ich jedenfalls und vor allem ich fühle mich wohl, egal was der Duft nun gekostet hat. Vor allem fühlt sich mein Portmoney wohl, für mich sind die Düfte schon was Besonderes, aber eigentlich auch alltäglich und dann möchte ich einfach nicht soviel Geld dafür ausgeben auch wenn ichs könnte!

Moewchen, ich stimme Dir voll und ganz zu!

Und auch, wenn mich die ständige Kundenvera... und die vor allem allzu offensichtlichen Lügen mächtig ärgern und nerven (was leider auch ein ganz schlechtes Licht auf Judith bzw. das Teleshopping im allgemeinen wirft), so muss ich doch sagen, dass Judith einfach tolle Produkte hat. Dazu zählen für mich mittlerweile auch die Deluxe Düfte. Sie sind besonders, nicht 08/15. Auch der Preis in Höhe von 40 Euro für 100 ml EdP ist gut, ich habe heute erst wieder den Prospekt einer bekannten Parfümerie durchgeblättert und alle EdP's waren im Verhältnis viel teurer.

Ich finde es nicht gut, sich ständig pauschal über jemanden lustig zu machen oder ihn/sie schlecht zu reden und finde es auch nicht gut, wenn man behauptet, ein Produkt ist auf jeden Fall schlechter als ein anderes - obwohl man selbst noch nie dieses angeblich schlechtere Produkt getestet hat.
    Überall gibt es Flops und Tops, niemand hat nur gute Artikel. Egal ob es eine Marke von DRAUSSEN oder aus dem Teleshopping ist. Aber alles pauschal von vornherein schlecht zu reden, ohne zu testen, ohne dem Produkt eine Chance zu geben, das verstehe ich nicht.

Wünsche allen, die MT bestellt haben, ganz viel Freude beim Probeschnuppern, ich bin selbst sehr gespannt und hoffe, dass die hoch gesteckten Erwartungen nicht enttäuscht werden.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Meine VB hab ich gestern auch erhalten.Jetzt warte ich supergespannt auf dat Tonkaböhnchen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Du bringst es voll auf den Punkt. Ich kann dieses des Herrn H. auch nicht mehr sehen Ich mich schon auf den Tag, wenn endlich alle Fläschchen von ihm aufgebraucht sind , dann hört es vielleicht endlich auf.

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Moewchen, ich stimme Dir voll und ganz zu!

Und auch, wenn mich die ständige Kundenvera... und die vor allem allzu offensichtlichen Lügen mächtig ärgern und nerven (was leider auch ein ganz schlechtes Licht auf Judith bzw. das Teleshopping im allgemeinen wirft), so muss ich doch sagen, dass Judith einfach tolle Produkte hat. Dazu zählen für mich mittlerweile auch die Deluxe Düfte. Sie sind besonders, nicht 08/15. Auch der Preis in Höhe von 40 Euro für 100 ml EdP ist gut, ich habe heute erst wieder den Prospekt einer bekannten Parfümerie durchgeblättert und alle EdP's waren im Verhältnis viel teurer.

Ich finde es nicht gut, sich ständig pauschal über jemanden lustig zu machen oder ihn/sie schlecht zu reden und finde es auch nicht gut, wenn man behauptet, ein Produkt ist auf jeden Fall schlechter als ein anderes - obwohl man selbst noch nie dieses angeblich schlechtere Produkt getestet hat.
    Überall gibt es Flops und Tops, niemand hat nur gute Artikel. Egal ob es eine Marke von DRAUSSEN oder aus dem Teleshopping ist. Aber alles pauschal von vornherein schlecht zu reden, ohne zu testen, ohne dem Produkt eine Chance zu geben, das verstehe ich nicht.

Wünsche allen, die MT bestellt haben, ganz viel Freude beim Probeschnuppern, ich bin selbst sehr gespannt und hoffe, dass die hoch gesteckten Erwartungen nicht enttäuscht werden.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Du bringst es voll auf den Punkt. Ich kann dieses des Herrn H. auch nicht mehr sehen Ich mich schon auf den Tag, wenn endlich alle Fläschchen von ihm aufgebraucht sind , dann hört es vielleicht endlich auf.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo allerseits

@bienchen
    @Frl.Smilla

Findet ihr nicht, dass das ein wenig verletzend gegenüber den Beauties ist, die FH-Düfte sehr mögen und das auch mitteilen? Ich zähle mich durchaus dazu. Mir würde im Gegenzug nie einfallen, jegliche "Lobeshymnen" auf welche Düfte auch immer als nervend etc. zu bezeichen.

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden auf den Schlips getreten..., dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

gelöscht

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

@bienchen
    @Frl.Smilla

Findet ihr nicht, dass das ein wenig verletzend gegenüber den Beauties ist, die FH-Düfte sehr mögen und das auch mitteilen? Ich zähle mich durchaus dazu. Mir würde im Gegenzug nie einfallen, jegliche "Lobeshymnen" auf welche Düfte auch immer als nervend etc. zu bezeichen.

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden auf den Schlips getreten..., dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

Ja, ich zähle mich auch zur großen Fangemeinde von FH und bin schon etwas pikiert.
    Ich habe fast alle Düfte von FH (bis auf Californie); wird also noch sehr lange dauern, bis die "Lobhudeleien" aufhören!
    Dennoch habe ich mir mit "Magic Tonka" meinen fünften (!) Parfüm-Deluxe-Duft bestellt.
    So wenig, wie man Äpfel mit Birnen vergleichen sollte, so gibt es kein besser als...FH hat phantastische Düfte, ebenso finde ich feine Düfte bei JW.
    Deswegen muß man die Fans von Frederic nicht zu kritiklosen Schafen degradieren!
    Außerdem sind wir hier im Parfüm Deluxe-Thread und es sollte schon um diese Düfte gehen.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

ich bete grundsätzlich niemanden an, auch jetzt nicht Frau Williams! Sie ist für mich nur das Sprachrohr, auch wenn möglicherweise geflunkert wird, gefallen mir die Produkte, auch jetzt nicht alle und nicht alle gleich, aber egal! Und es stellt sich für mich immer die Frage, nein eigentlich ist es mir auch egal, wer die Wahrheit sagt oder nicht. Schließlich war der Meister auch nicht der französiche Parfumeur (sondern Schweizer) wie er anfangs dargestellt wurde! Da wurde auch ein wenig nachgeholfen. Aber ich fand ihn symphatisch und seine Produkte waren gut. Genau genommen kann man die Deluxe Schiene auch gar nicht mit der FH-Schiene vergleichen. Es sprechen beide für sich, oder er sprach für sich! Nein, darum zu streiten, wer die bessere Schiene fährt oder gefahren ist, lohnt nicht mehr, das ist so überflüssig wie ein Kropf. Ich sage nur meine Meinung und was andere denken, ja dann denken sie eben anders und das tollerier und akzeptier ich auch, aber das verlange ich auch von anderen, dass sie dies bei mir tun!

So, ich warte immer noch. Und da traf es mich wie ein Schlag, weil ich wollte nachschauen wo meine Sendung ist unter Sendeverfolgung, da musste ich feststellen, dass sie mein Päckchen mit der Post verschickt haben und das kann dauern, wenn es überhaupt heute noch kommt. Da ich heute Nachmittag arbeiten muss, wird das wahrscheinlichs nichts mehr, schade!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ja, ich zähle mich auch zur großen Fangemeinde von FH und bin schon etwas pikiert.
    Ich habe fast alle Düfte von FH (bis auf Californie); wird also noch sehr lange dauern, bis die "Lobhudeleien" aufhören!
    Dennoch habe ich mir mit "Magic Tonka" meinen fünften (!) Parfüm-Deluxe-Duft bestellt.
    So wenig, wie man Äpfel mit Birnen vergleichen sollte, so gibt es kein besser als...FH hat phantastische Düfte, ebenso finde ich feine Düfte bei JW.
    Deswegen muß man die Fans von Frederic nicht zu kritiklosen Schafen degradieren!
    Außerdem sind wir hier im Parfüm Deluxe-Thread und es sollte schon um diese Düfte gehen.
    Babe, das sehe ich genauso. Ich bin auf jeden Fall offen für neue Düfte. Ich möchte mich auch auf Judiths Düfte einlassen. Kann mich aber noch nicht entscheiden, welcher es sein soll. Da werde ich mich wohl erstmal an die Probiergrössen wagen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich finde die ganze Diskussion einfach Du meine Güte,dem einen gefallen die Düfte von FM dem anderen von JW oder auch Düfte von Dm und Co.
    soll doch jeder seine Meinung dazu haben. Also immer schön bleiben!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

@bienchen
    @Frl.Smilla

Smaragdeidechse, entschuldige bitte, um ich wollte wirklich niemanden, der die FH-Düfte mag, verletzen.

Xaari
    Besucher

Mein Duft Magic Tonka ist da!
    Ich hab natürlich gleich gesprüht, jetzt lass ich ihm erstmal Zeit sich zu entwickeln. Der erste Eindruck ist gut.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Mein Duft Magic Tonka ist da!
    Ich hab natürlich gleich gesprüht, jetzt lass ich ihm erstmal Zeit sich zu entwickeln. Der erste Eindruck ist gut.
    Ich warte ganz gespannt auf den zweiten

Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch gespannt was hiern och berichtet wird

Viele liebe Grüße Anja

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Kopier hier auch nochmal meinen ersten Tonka Eindruck:

Mein Tonka Duft ist gekommen. Tja was soll ich jetzt sagen

Also vom Hocker reisst mich der Duft nicht :leiderja: Mir persönlich ist er zu wenig "fraulich" also wieder eine etwas herbe Note. Das Vanille riech ich raus und noch was, komm jetzt aber nicht drauf

Aber der Flakon samt Inhalt war ziemlich kalt und ich sprüh später nochmal wenn der Duft aufgetaut ist. Mal sehen, wie er sich entwickeln wird

Bis jetzt aber noch kein - wobei mir ja bisher noch kein Deluxe Duft von Frau Williams zugesagt hat ..................................

Er entwickelt sich jetzt schon etwas wärmer

Aber Zimt kann ich nicht rausschnuppern . Liegt bestimmt an meiner Nase

warm kuschelig ist er für mich weniger - im Moment - kann aber noch werden.

Also so ein lecker-schmecker Duft wie GA z.B. ist dieser nicht.

Er ist extravagant, keine Frage. Nur, ob er zu mir passt
    Warte noch weiterhin ab
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

gelöscht

So, jetzt habe ich Magic Tonka seit einer Stunde drauf:

Mein erster Eindruck war "seifig", dann kam ein Schwall "Vanillepudding" und jetzt bin ich beim "glattgestrickten Kashmirschal"!
    Ja, er ist wirklich sehr warm, vanillig und kuschelig, aber die erhofften Facetten von z.B. Zimt vermisse ich bis jetzt. Vielleicht kommt da noch was!?
    Bis jetzt kann er mit OM überhaupt nicht mithalten! Das ist aber mein allererster Eindruck!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Kopier hier auch nochmal meinen ersten Tonka Eindruck:

Mein Tonka Duft ist gekommen. Tja was soll ich jetzt sagen

Also vom Hocker reisst mich der Duft nicht :leiderja: Mir persönlich ist er zu wenig "fraulich" also wieder eine etwas herbe Note. Das Vanille riech ich raus und noch was, komm jetzt aber nicht drauf

Aber der Flakon samt Inhalt war ziemlich kalt und ich sprüh später nochmal wenn der Duft aufgetaut ist. Mal sehen, wie er sich entwickeln wird

Bis jetzt aber noch kein - wobei mir ja bisher noch kein Deluxe Duft von Frau Williams zugesagt hat ..................................

Er entwickelt sich jetzt schon etwas wärmer

Aber Zimt kann ich nicht rausschnuppern . Liegt bestimmt an meiner Nase

warm kuschelig ist er für mich weniger - im Moment - kann aber noch werden.

Also so ein lecker-schmecker Duft wie GA z.B. ist dieser nicht.

Er ist extravagant, keine Frage. Nur, ob er zu mir passt
    Warte noch weiterhin ab
    Danke für deinen Bericht, bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.
    Was ist GA? Habe momentan keine Idee was das sein könnte.

Danke auch an Frl.Smilla und BabeRuth für die Berichte.
    Liebe Grüße
    Sela

MissMarple54
    Besucher

Gracefull Angel von E. Grant

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht, bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.
    Was ist GA? Habe momentan keine Idee was das sein könnte.

Danke auch an Frl.Smilla und Babe Ruth für die Berichte.
    GA ist Graceful Angen von Elizabeth Grant, denke ich

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Gracefull Angel von E. Grant

ja, danke Missi
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Babe

hört sich ja interessant an kein Zimt ?? dafür seifig am Anfang ?? Na super da bin ich ja gespannt was meine Nase sagen wird,wenn er denn irgendwann mal hier eintrudelt! . MT ist immer noch "in Bearbeitung"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Sela

Danke für die Aufklärung. Den Duft kenne ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Sela