White chocolate Körpercreme von Asams, die liebe ich!
Die riecht richtig köstlich.
Gestern habe ich endlich MT getestet Zuerst rieche ich einen sehr süssen Pfirsich, der künstlich riecht. Gleichzeitig rieche auch die bereits oft erwähnte undefinierbare Duftnote, die ich als dominant und richtigen Störfaktor empfinde. Später rieche ich deutlich die Vanille in Verbindung mit der dominanten Duftnote. Ich finde, MT ist elegant, hat aber auch was altes. Für mich überhaupt nichts und geht deshalb wieder retour
Guten Morgen,
MT ist wieder beim Hasen verfügbar, aber zum regulären Preis natürlich.
Dass die Meinungen hier so auseinander gehen, machen den Duft für mich wieder interessant.
Aber wie gesagt, nicht zum regulären Preis.
Erinnert mich ein wenig an die Reaktionen des Parfüms Plaisir de Frederic. Von der absoluten Euphorie bis zum Stinkbombenalarm.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein MT geht jetzt auch zurück. Hab eine Weile hin und her überlegt aber auch wenn er sich gut entwickelt hat er am Anfang was das mich total stört. Kann nicht wirklich sagen was aber es sticht mir total in die Nase.
Wäre doch vielleicht gut wenn eine Probe dabei wäre bei dem Parfüm, hat da schon ein bißchen ein schlechtes Gewissen das Parfüm zurückzuschicken.
Liebe Grüße Carlie
Habe es noch immer nicht erhalten, aus frust habe ich jetzt Parfüm und Tag von EG bei Qvc bestellt.
Ich hatte mir auch Magic Tonka bestellt - mein erster Duft aus der Deluxe Linie. Ich überlege noch, ob ich ihn behalte. Ein bisschen mehr Magie hätte ich gemäß dem Produktnamen schon erwartet. Meine Erwartungen waren aufgrund der Präsentation ziemlich hoch und nach den ersten Sprühern war ich etwas enttäuscht. Aber ich werde bei Gelegenheit andere Düfte aus der Deluxe Linie probieren. Ich bin nicht vollständig verschreckt.
Geändert von *sparkle* (17.12.2011 um 12:58 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Ich habe jetzt Oriental Mandarine und Narcotic Magnolia getestet und war sofort hin und weg. So ist es mir bei der magischen Bohne nicht gegangen, deshalb ist sie auf dem Rückweg zum Hasen.
Ich werde jetzt nach und nach die anderen Deluxe-Düfte testen, bei OM und NM bin ich absolut begeistert.
Liebe Grüße von Glamour
teste jetzt seit 3 tagen mt und ich rieche kein weder was fruchtiges noch zimt ,dafür kokos ,was ja nicht so schlimm wäre und leider sehr stark loulou ,das geht gar nicht mehr ,ich bekomm davon kopfschmerzen ,ich bin echt enttäscht ,am anfang riecht er sehr stechend und intensiv und nach ca. 2 std. wenn es endlich angenehmer wird ,riecht man fast gar nichts mehr nur ganz leicht vanille ,haltbarkeit bei mir ,dafür ist er mir zu teuer ,geht leider zurück , werde dafür ,wenn judith wieder kommt ,mal den OM bestellen ,schade
Ich habe laaaange mit mir gerungen, am ersten Tag hat mir das Tonkaböhnchen gefallen, doch es wurde mit jedem Tag weniger. Jetzt ist die Testphase vorbei und ich habe es heute Morgen zurückgeschickt. Irgendwie wurden wir beide nicht warm. 40 € sind 40€ - haben oder nicht haben. Und da ich nächste Woche auf die Kanaren fliege und ich dort Parfong zollfrei einkaufen kann, werde ich mich durch die Parfümerien schnuppern. Da gibts ja auch viel Neues zu entdecken.
Ich finde es wirklich schade, daß Tschudith keine kleinen Pröbchen mitschickt, so würde sich der die vielen angebrochenen Flakons ersparen. Möchte nur wissen, was die damit machen. Die können sie doch nicht wieder verschicken
Auf meiner Wunschliste steht jetzt das OM, von dem viele hier ja geschwärmt haben. Vielleicht gibt es ja mal wieder das 3-er Set mit ML und NM. Solange werde ich warten können.
Liebe Grüße von
so mein MT ist da, hab gesprüht, riecht wie Kokosraspel mit Zucker gemischt, warte ab
Hoffentlich kommt das OM im 3-er Set bald. Eure Postings haben mich ganz neugierig gemacht.
Liebe Grüße von
Ich werde OM und MT zurücksenden.
OM duftet meiner Meinung nach sehr nach L de Lolita Lempicka - und das habe ich schon unbeachtet im Schrank herumstehen. Mit MT werde ich nicht so warm. Ich war gestern in der Stadt und habe mal an Loulou geschnuppert. Die beiden ähneln sich schon sehr.
Gibt es einen Vergleich zu VP? (Ich will ja nicht schon wieder bestellen und dann retournieren.)
Liebe Grüße
Kati
aaaaalso: ich habe dem Duft heute noch einmal eine Chance gegeben und mich von oben bis unten eingesprüht...dann nochmal eine Portion auf den Schal..und? ich bin mindestens 5x auf den Duft heute angesprochen worden ....was ich denn für einen feinen frischen Duft an mir hätte es wurde gefragt wer hier denn so fein riechen würde etc...
Jetzt bin ich natürlich schwer am was tun??? Wie gesagt, ich finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht sooo der ...aber wenn die Reaktionen so positiv sind
LG, blue
Triene bei Dir bin ich besonders gespannt, ob er Dir gefällt
Meiner ist vor 1Std. gekommen und sofort ausprobiert,
Am Anfang fand ich ihn fast künstlich nicht gut, dann weicher wärmer.
Eine Stunde später bekam ich Besuch von fünf Freundinen habe mal abgewartet, aber kein Kommentar das ich gut rieche oder so. Auch mein Mann und die Kinder haben nichts gesagt, sonst sagt mein 16jähriger doch Mama nach was riechts denn da so schlimm oder gut.
Anscheinend haben die gar nichts gerochen.
Ich würde eine Trägerin des Duftes sicher auch ansprechen und sie bitten, ihn in meiner Gegenwart nie wieder zu tragen. Zumindest wenn er sich so abartig entwickelt wie bei mir. Ich hab ihn gestern mal nur in die Haare gesprüht und mir ist mit der Zeit richtig übel geworden, weil ich den Duft bei jeder Bewegung in der Nase hatte. Ich hab mir dann sogar die Haare gewaschen. Also das war echt nix für mich.
Das Gefühl kenne ich und solche Düfte halten dann wie Klebstoff an einem, da kann man selbst duschen und man riecht es hinterher noch immer. Wenn es dann ganz schlimm wird, dann bekomme ich eine fette Migräne.
Zum Glück finde ich Tonka nicht gar so schlimm, mein absoluter Hassduft ist ANGEL, den kann ich absolut nicht in meiner näheren Umgebung leiden
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich kenn das . Ich hatte mal bei einem meiner fröhlichen Düfte-Ausprobieren-Parfümerie-Besuche den Duft "Poeme" auf den Teststreifen gesprüht. Aus Versehen sind auch ein paar Spritzer auf meiner Hand gelandet . Ich musste dann schleunigst eine Damentoilette aufsuchen um die Hände gründlich mit Seife abzuwaschen . Der Duft ist soooooooooo schlimm....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
soooo endlich habe ich mein Magic Tonka und das darf bleiben. Ich mag zwar den Pfirsich (den ich sehr stark und alleine wahrnehme) gar nicht, aber die Entwicklung ins schwere, ins warme ist super. Zimt nehme ich nicht wahr, aber die Vanille und Patchouli. Tonka kenn ich halt nicht und insofern habe ich keine Dufterinnerung daran.
Der darf bleiben
Gestern ist mein MT endlich eingetrudelt.
Wollte ihr wirklich noch ne Beschreibung hören? Wohl eher nicht. Ich gehöre aber zu der etwas ratlosen Gruppe, die nicht so recht weiß behalten oder nicht. Ist jetzt nicht grottenschlecht, aber leider - wie ALLE HS-Düfte: Das Zeug hält bei mir nicht lange. Und dann ist da anfangs eine Komponente, die micht stört, aber relativ schnell wieder verfliegt. Danach find ich den Duft ganz nett, aber eben nur ganz nett und 40 Euros sind 40 Euros....
heute wird noch mal ausgiebig getestet und Schatzi kommt auch vorbei und muss sein Urteil abgeben.
Geändert von sternschnuppe_131 (18.12.2011 um 12:22 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Gibt es einen Vergleich zu Vibrant Patchouly? - Ich will ja nicht schon wieder bestellen und dann retournieren.
Liebe Grüße
Kati
Gibt es eine Ähnlichkeit zu einem Parfumerieduft?
Liebe Grüße
Kati