Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 122 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Experte

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Kommt VP in die Richtung Opium oder Coco?

Liebe Grüße
    Kati

BJ-Einsteiger Avatar von Mimi16

Katze AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Kommt VP in die Richtung Opium oder Coco?
    VP hat viel Ähnlichkeit mit dem Parfüm Escada, das ich seit langer Zeit im Winter oft benutze. Eine nähere Bezeichnung kann ich auf der Flasche nicht finden, nur ESCADA, Margaretha Ley. Habe gerade bei Douglas geschaut, gibt es dort nicht. Ich glaube, er war einer der ersten Düfte von Escada, vor geschätzten 10/15 Jahren.

Lese bei Euch schon einige Zeit mit, um Euere Meinung zu MT zu hören.
    Der Duft scheint zu polarisieren (wie wahrscheinlich jeder Duft). Habe ihn auch und weiß nicht so recht ob oder ob nicht, jedenfalls haut er mich nicht um. Um ehrlich zu sein bin ich aber zu feige Parfüm zurück zu schicken, da es mir leid tut, wenn es möglicherweise vernichtet wird. So habe ich eine lange Reihe von Düften gelagert, die ich nicht benutze und ich nehme mir immer wieder vor, kein Parfüm mehr im HS zu kaufen. Wie schon viele hier geschrieben haben, sollte eine Phiole beigelegt werden, oder wie bei FH 10 ml Sprüher die man bestellen konnte, um zu testen.
    Liebe Grüsse Mimi

Forengöttin Avatar von DieBonny

So, Testphase mit MT ist definitiv vorbei. Er geht zurück, ich bin doch sehr enttäuscht von der haltbarkeit.
    Dank einer lieben beauty durfte ich gestern verschieden andere düfte von JW testen.
    OM ist jetzt gar nichts für mich, was mich überzeugt hat von Duft und Haltbarkeit war VP. Den werd ich mir mal sichern, wenn er noch ein bischen mehr runtergesetzt ist.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich komme mit der Haltbarkeit von MT auch nicht klar. Nach zwei Stunden ist er auf der Haut nicht zu riechen. Ich schicke ihn retour, eine weitere Flasche OM ist bereits auf dem Weg zu mir.....man muss sich halt irgendwie trösten.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von moni0604

Bonny und Bienchen ,

bei mir hält der MT sogar sehr lange - damit meine ich also locker 5-6 Stunden, keine Ewigkeit also, aber doch lang .

Was mich an diesem Duft begeistert ist, dass er anders als alle bisher geschnupperten Lecker-Düfte überhaupt nichts Blumiges dabei hat

Liebe Grüße von Moni

Om war jetzt auch nichts für mich, bin froh, daß ich vorher mal testen konnte. VP hat mir schon sehr gut gefallen und vor allem konnte ich den noch lange riechen.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Carlie

mimi,

ich hab da auch ein bißchen ein schlechtes Gewissen so einen Duft zurück zu schicken, wär halt wesentlich besser wenn da ein kleine Probe dabei gewesen wäre wo man hätte testen können.

Aber ich hab mich jetzt auch das erste Mal durchgerungen einen Duft zurück zu schicken. 40 Euro sind zuviel um sie einfach zu verschwenden finde ich.

Hab jetzt aber auch jetzt schon Bedenken mal einen anderen Duft auszuprobieren.
    Liebe Grüße Carlie

Da kann man doch mal sehen, wie sich Düfte unterschiedlich auf der Haut entwickeln. Hab mich direkt morgens nach dem Duschen richtig eingesprüht, dann nochmal nach dem Anziehen, auch auf die KLeidung und keiner hats gerochen. Dafür ist er einfach zu teuer.

Alles Liebe Bonny

Experte Avatar von *sparkle*

Nachdem drei Personen dem MT-Duft als Urteil ein "geht so" bescheinigt haben, nachdem ich ihn aufgesprüht hatte, tritt das Flascherl morgen die Heimreise zum Hasen an. Mir selbst sagt er auch nicht 100 %ig zu. Als Trost habe ich mir, wie Bienchen, eine Flasche OM bestellt.
    Viele Grüße von *sparkle*

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    So, Testphase mit MT ist definitiv vorbei. Er geht zurück, ich bin doch sehr enttäuscht von der haltbarkeit.
    Dank einer lieben beauty durfte ich gestern verschieden andere düfte von JW testen.
    OM ist jetzt gar nichts für mich, was mich überzeugt hat von Duft und Haltbarkeit war VP. Den werd ich mir mal sichern, wenn er noch ein bischen mehr runtergesetzt ist.

Bonny kannst du bitte mal sagen wie du VP empfunden hast, der schwirrt mir auch im Kopf rum. Wenn er blumig ist ist er nix für mich, mag ich immo nicht.

Ich mag ja OM der ist etwas orientalisch das ich im Winter gerne habe und ich dachte VP hätte auch so nen Tatsch vom Orient
    Liebe Grüße milete

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Bonny kannst du bitte mal sagen wie du VP empfunden hast, der schwirrt mir auch im Kopf rum. Wenn er blumig ist ist er nix für mich, mag ich immo nicht.

Ich mag ja OM der ist etwas orientalisch das ich im Winter gerne habe und ich dachte VP hätte auch so nen Tatsch vom Orient
    Milete - ich kenne den VP zwar nicht, kann mich aber gut erinnern, dass das Rescue Serum (Institutserum, welches für den Beautyaward nominiert war) gleich wie der VP riechen soll. Vielleicht kennst du ja das Serum .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Milete - ich kenne den VP zwar nicht, kann mich aber gut erinnern, dass das Rescue Serum (Institutserum, welches für den Beautyaward nominiert war) gleich wie der VP riechen soll. Vielleicht kennst du ja das Serum .
    Mona Lisa

ja das Serum habe ich undden Duft, ob es als Parfüm auch magblumig riecht es ja eigentlich nicht

bin noch am überlegen ob ich mir das heutige AdT bestelle, da könnte das VP doch gleich mit ins Körbchen

Es waren ja damals die Duftpröbchen im Kundenmagazin kann mich aber nur noch daran erinnern das mir kein Duft davon gefiel, aber die Näschen verändern sich ja
    Liebe Grüße milete

Mona Lisa

ja das Serum habe ich undden Duft, ob es als Parfüm auch magblumig riecht es ja eigentlich nicht

bin noch am überlegen ob ich mir das heutige AdT bestelle, da könnte das VP doch gleich mit ins Körbchen

Es waren ja damals die Duftpröbchen im Kundenmagazin kann mich aber nur noch daran erinnern das mir kein Duft davon gefiel, aber die Näschen verändern sich ja
    Ich hoffe, dass es auch stimmt. Ich kann mich einfach erinnern, dass damals, als es dieses Rescue Serum AdT war, einige geschrieben haben, dieses Serum rieche sehr ähnlich wie der VP.
    Vielleicht könnte ja noch eine Beauty was dazu schreiben, welche beides zu Hause hat, Serum und Duft.

Ich hoffe, dass es auch stimmt. Ich kann mich einfach erinnern, dass damals, als es dieses Rescue Serum AdT war, einige geschrieben haben, dieses Serum rieche sehr ähnlich wie der VP.
    Vielleicht könnte ja noch eine Beauty was dazu schreiben, welche beides zu Hause hat, Serum und Duft.
    Mona Wunsch ist mir Befehl

...hab mir jetzt eben mal das Serum auf den einen und das VP auf den anderen Handrücken "getan"....für meine Nase gibt's da kaum bis keine Ähnlichkeit..........ich riech aber auch nix Blumiges, Fruchtiges oder irgendetwas Liebliches im VP...........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen

...hab mir jetzt eben mal das Serum auf den einen und das VP auf den anderen Handrücken "getan"....für meine Nase gibt's da kaum bis keine Ähnlichkeit..........ich riech aber auch nix Blumiges, Fruchtiges oder irgendetwas Liebliches im VP...........
    Vielleicht täusche ich mich ja auch ...mir war bloss, dass da jemand den Vergleich zwischen Rescue Serum und VP gemacht hatte.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Huhu!!

Das Serum kenne ich jetzt auch nicht, aber ich habe den VP zur Probe getestet.

Es ist ein eher herber Duft, sehr viel Patchouli, insgesamt würzig.
    Blumig finde ich ihn nicht, aber facettenreich und sehr interessant.
    Gruß und Kuss von Pruni

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Huhu!!

Das Serum kenne ich jetzt auch nicht, aber ich habe den VP zur Probe getestet.

Es ist ein eher herber Duft, sehr viel Patchouli, insgesamt würzig.
    Blumig finde ich ihn nicht, aber facettenreich und sehr interessant.
    .........eben sehr orientalisch
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Vielleicht täusche ich mich ja auch ...mir war bloss, dass da jemand den Vergleich zwischen Rescue Serum und VP gemacht hatte.
    Mona , kann ja sein, dass jemand den Vergleich angestellt hat - Duftempfinden sind ja doch seeeeeehr verschieden
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen

danke ihr Lieben

oh, dann könnte es was für mich sein

hab jetzt das BJ AdT und das VP bestellt, als Ersatz für MT ging ja zurück. Bin schon sehr gespannt auf den Duft

oh mann, ich hab gefühlte 100 Düfte und immer kommen noch welche dazu
    Liebe Grüße milete

danke ihr Lieben

hab jetzt das BJ AdT und das VP bestellt, als Ersatz für MT ging ja zurück. Bin schon sehr gespannt auf den Duft

dass es dir gefällt...............wenn du orientalische Düfte magst, bestimmt.
    Liebe Grüße
    Frangy

danke ihr Lieben

Willkommen im Club

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich würde eine Trägerin des Duftes sicher auch ansprechen und sie bitten, ihn in meiner Gegenwart nie wieder zu tragen. Zumindest wenn er sich so abartig entwickelt wie bei mir. Ich hab ihn gestern mal nur in die Haare gesprüht und mir ist mit der Zeit richtig übel geworden, weil ich den Duft bei jeder Bewegung in der Nase hatte. Ich hab mir dann sogar die Haare gewaschen. Also das war echt nix für mich.

Guten Morgen erstmal @ all!

Wenn ich die Statements so lese, war der Duft doch bei den Meisten eher ein Flop als Top!

Aber so ist das halt, nur Qualität setzt sich durch! Deswegen habe ich auch keinerlei Probleme damit den Duft zurück zu schicken!

Soundwaver, bei deinem Kommentar musste ich sehr schmunzeln, genau die gleichen Reaktionen traten bei meinem Mann auch ein! Ich denke, der Duft hat sich bei mir ebenso entwickelt!

Ich würde mir auch nie einen Duft alleine kaufen, klingt unselbständig, ist es aber nicht, mir ist es schon sehr wichtig, dass der Duft auch meinem Partner gefällt, denn niemand kommt mir so nahe wie er!

Magic Tonka hat den Weg durch den Schnee zu mir in die Berge gefunden .
    Hab natürlich SOFORT aufgesprüht...am Anfang eine sehr künstliche Pfirsich-Eistee-Note, dann etwas Kokos und DANN Loulou, aber sowas von .
    Ich bin hier den Beauties sehr dankbar, welche sofort die Ähnlichkeit zu Loulou herausgefunden haben. Ich hätte bloss gewusst, dass ich diesen Duft kenne, da es aber fast 20 Jahre her ist, dass ich zum letzten mal an Loulou geschnuppert habe, wäre ich selber nie darauf gekommen.
    Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend .
    Einzig, was ich jetzt hier am Tonka-Duft besser finde - er ist etwas feiner, weicher als Loulou.
    Da ich aber definitiv kein Déja-vu mit der Vergangenheit will, werde ich MT zurückschicken (vielleicht auch weil mein 7jähriger gemeint hat, dass ich heute nicht so gut rieche wie sonst ).

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Magic Tonka hat den Weg durch den Schnee zu mir in die Berge gefunden .
    Hab natürlich SOFORT aufgesprüht...am Anfang eine sehr künstliche Pfirsich-Eistee-Note, dann etwas Kokos und DANN Loulou, aber sowas von .
    Ich bin hier den Beauties sehr dankbar, welche sofort die Ähnlichkeit zu Loulou herausgefunden haben. Ich hätte bloss gewusst, dass ich diesen Duft kenne, da es aber fast 20 Jahre her ist, dass ich zum letzten mal an Loulou geschnuppert habe, wäre ich selber nie darauf gekommen.
    Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend .
    Einzig, was ich jetzt hier am Tonka-Duft besser finde - er ist etwas feiner, weicher als Loulou.
    Da ich aber definitiv kein Déja-vu mit der Vergangenheit will, werde ich MT zurückschicken (vielleicht auch weil mein 7jähriger gemeint hat, dass ich heute nicht so gut rieche wie sonst ).

Hallo Mona

also doch Loulou meiner ist immer noch nicht da hab schon gar keine Lust mehr auf MT.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Appolina

Mein MT geht heute auch zurück.
    Ich finde auch, in der Kopf- und Herznote eindeutig LouLou. In der Basisnote entwickelt sich MT allerdings bei mir zarter, weicher, da ist LouLou "lauter", würziger, intensiver.
    Leider, leider geht definitv zurück. Für den Preis kann man sich auch das Original kaufen.
    liebe grüße appolina

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Ich habe mein MT auch zurückgeschickt. Hatte ihm erst noch eine Chance gegeben, weil ich die angebrochene Flasche auch nicht so gern zurücksenden wollte. Aber es ging nicht, diesen für mich stechenden, penetranten und kokoslastigen Duft konnte ich nicht ertragen. Auch mein Mann und meine Söhne fanden ihn. Für mich kein "Luxus"-Duft.

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Ich habe mein MT auch zurückgeschickt. Hatte ihm erst noch eine Chance gegeben, weil ich die angebrochene Flasche auch nicht so gern zurücksenden wollte. Aber es ging nicht, diesen für mich stechenden, penetranten und kokoslastigen Duft konnte ich nicht ertragen. Auch mein Mann und meine Söhne fanden ihn. Für mich kein "Luxus"-Duft.
    Ist wohl tatsächlich kein Duft, welcher die Söhne gerne an uns Müttern riechen. Meiner meinte heute auch, dass ich nicht so gut rieche wie sonst *O-Ton eines 7jährigen*

Forengöttin Avatar von bluestar

also meiner geht auch zurück...habe mich jetzt endgültig entschieden
    LG, blue

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Nicht nur die Kinder finden den Duft nicht toll. Hatte meinen Mann schnubbern lassen. Aber nach einer Stunde. roch man nichts mehr. Nach dem Nachspruehen hat er die Nase geruempft. OM fand ich auch wesentlich besser. Aber er hielt auch nicht laenger an

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Aaaaaaalso, jetzt nach gut 3 Stunden rieche ich MT immernoch und jetzt gefällt er mir sehr gut. Nur weiss ich nicht, ob ich diese Loulou-Herznote in Kauf nehmen will bloss wegen der leckeren Basisnote - wohl eher nicht .

Je länger der Duft drauf ist, je besser gefällt er mir....

Unser Hund klebt seit zwei Stunden ständig an mir....weiss jetzt nicht, ob das was zu bedeuten hat
    Geändert von Mona Lisa (19.12.2011 um 15:43 Uhr)

Moewchen67
    Besucher

Je länger der Duft drauf ist, je besser gefällt er mir....

Unser Hund klebt seit zwei Stunden ständig an mir....weiss jetzt nicht, ob das was zu bedeuten hat
    Das ist ja witzig! Mein Hund fand den Duft auch klasse. Als ich ihn aufgesprüht hatte, hat er die ganze Zeit an mir geschnuppert und musste meine Hand lecken! Nun ja, ich musste richtig laut werden, bis er von mir abgelassen hat! Das macht er normalerweise nicht und das mag ich auch nicht, die ganze Zeit so angeschlabbert zu werden!

Aber ob das jetzt was zu bedeuten hat! Ich denke, er mag dich einfach!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube, ich bin noch einen Bericht zum Narcotic Magnolia schuldig

Mir gefällt er gut und er darf bleiben!
    Am Anfang riecht er frisch-fruchtig, dann wird er blumig, aber nicht zu schwer oder zu altbacken, eher frühlingshaft, und am Ende schnuppere ich eine feine Süße. Und ich habe tatsächlich das Gefühl, ein wenig Magnolie herausschnuppern zu können.
    Er ist wieder so ganz anders, als die anderen Düfte, die ich schon zuhause stehen habe. Hatte ein bißchen die Befürchtung, er könnte ähnlich sein wie FoV, aber das ist nicht der Fall. Eine prima Ergänzung also meines Sortiments.
    Lediglich die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, aber das tut der Begeisterung keinen Abbruch.

Danke, Trienchen!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Das ist ja witzig! Mein Hund fand den Duft auch klasse. Als ich ihn aufgesprüht hatte, hat er die ganze Zeit an mir geschnuppert und musste meine Hand lecken! Nun ja, ich musste richtig laut werden, bis er von mir abgelassen hat! Das macht er normalerweise nicht und das mag ich auch nicht, die ganze Zeit so angeschlabbert zu werden!

Aber ob das jetzt was zu bedeuten hat! Ich denke, er mag dich einfach!
    Ich würde es aber bevorzugen, wenn mein Göttergatte so reagieren würde, nicht mein Hund - naja, warten wir mal bis am Abend, wenn Göga nach Hause kommt .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Nach einigen Stunden gefallen mir die Rest, die dann noch (mühsam) erschnuppern kann, recht gut. Warm und kuschelig. Aber der allererste Dufteindruck geht ga nicht. Wenn das Zeug bez. Haltbarkeit etwas intensiver wäre, würd ich NM behalten, aber so
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Moewchen67
    Besucher

Ich würde es aber bevorzugen, wenn mein Göttergatte so reagieren würde, nicht mein Hund - naja, warten wir mal bis am Abend, wenn Göga nach Hause kommt .

Mona Lisa, ich drück dir die Däumchen!

Und ganz ehrlich, dann hätte ich es mir dann auch noch mal überlegt!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin noch einen Bericht zum Narcotic Magnolia schuldig

Mir gefällt er gut und er darf bleiben!
    Am Anfang riecht er frisch-fruchtig, dann wird er blumig, aber nicht zu schwer oder zu altbacken, eher frühlingshaft, und am Ende schnuppere ich eine feine Süße. Und ich habe tatsächlich das Gefühl, ein wenig Magnolie herausschnuppern zu können.
    Er ist wieder so ganz anders, als die anderen Düfte, die ich schon zuhause stehen habe. Hatte ein bißchen die Befürchtung, er könnte ähnlich sein wie FoV, aber das ist nicht der Fall. Eine prima Ergänzung also meines Sortiments.
    Lediglich die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, aber das tut der Begeisterung keinen Abbruch.

Danke, Trienchen!
    Rubinrot, ich mag den Duft auch, danke für deinen Kommentar dazu. Finde die unterschiedlichen Wahrnehmungen immer sehr interessant. Aber hier ticken wir wieder gleich, genauso kommt die Magnolie auch bei mir an! Frisch, frühlingshaft, zart! Nur leider hält er bei mir auch nocht allzu lange!

Aber was ist denn FoV?

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Nach einigen Stunden gefallen mir die Rest, die dann noch (mühsam) erschnuppern kann, recht gut. Warm und kuschelig. Aber der allererste Dufteindruck geht ga nicht. Wenn das Zeug bez. Haltbarkeit etwas intensiver wäre, würd ich NM behalten, aber so
    Hallo Sternschnuppe, meinst du TM oder NM?

Meines Erachtens muss ein Duft von Anfang bis Ende gefallen! Und wenn du dir unsicher bist, ich würde ihn zurück schicken!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Rubinrot, ich mag den Duft auch, danke für deinen Kommentar dazu. Finde die unterschiedlichen Wahrnehmungen immer sehr interessant. Aber hier ticken wir wieder gleich, genauso kommt die Magnolie auch bei mir an! Frisch, frühlingshaft, zart! Nur leider hält er bei mir auch nocht allzu lange!

Aber was ist denn FoV?
    Flowers of the Valley

Hallo Sternschnuppe, meinst du TM oder NM?

Meines Erachtens muss ein Duft von Anfang bis Ende gefallen! Und wenn du dir unsicher bist, ich würde ihn zurück schicken!
    I don´t mind if it rains for a century.

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Flowers of the Valley

OT: Badi, willste Dir zu Weihnachten nicht ein neues Avatar wünschen?