Hallo Leute,
heute hatte ich eine kleine Duftprobe, und zwar ein Duftgel, des neuen Duftes "HypnoticTuberose" im Kuma!
Ich war direkt hin und weg von dem Duft. Der Duft taktet auf mit sanftem Pfirsich und dem romantischen Veilchen. Die Tuberose regiert die Herznote und Vanille und Orangenblüten unterstreichen den sehr sinnlichen Duft der Tuberose!
Ich war sofort verliebt in diesen Duft.
Nun, sehr facettenreich ist dieser Duft nicht, aber alleine der Duft der Tuberose ist es wert den Duft zu testen. Da darf auch gar nicht soviel herum sein, das bringt den kostbaren süßen, sinnlichen Duft sehr zur Geltung.
Am Anfang nimmt man den weichen Pfirsich sehr gut wahr, dann würde ich sagen, duftet er auch leicht nach Marzipan, die Orangenblüte sorgt für einen Hauch Frische und die Vanille sorgt für eine behagliche Wärme, dabei ist der Duft leicht süß, aber keineswegs aufdringlich, eher zurückhaltend, warm, weich, für mich ein Favorit und ganz, ganz anders als die magische Tonkabohne.
Wer sich noch an den Frederic (ohne Nr. 5) erinnert und diesen Duft mochte, der macht keinen Fehler sich diesen ins Haus zu holen!
Ich hoffe wir lesen uns bei der Premiere am 11.01. Das Set besteht aus 100 ml EdP und einem 15 ml Miniflakon Concentree! Bin schon gespannt auf den Preis, für mich bereits ein "Must have"!