Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 122 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

heute hatte ich eine kleine Duftprobe, und zwar ein Duftgel, des neuen Duftes "HypnoticTuberose" im Kuma!

Ich war direkt hin und weg von dem Duft. Der Duft taktet auf mit sanftem Pfirsich und dem romantischen Veilchen. Die Tuberose regiert die Herznote und Vanille und Orangenblüten unterstreichen den sehr sinnlichen Duft der Tuberose!

Ich war sofort verliebt in diesen Duft.

Nun, sehr facettenreich ist dieser Duft nicht, aber alleine der Duft der Tuberose ist es wert den Duft zu testen. Da darf auch gar nicht soviel herum sein, das bringt den kostbaren süßen, sinnlichen Duft sehr zur Geltung.

Am Anfang nimmt man den weichen Pfirsich sehr gut wahr, dann würde ich sagen, duftet er auch leicht nach Marzipan, die Orangenblüte sorgt für einen Hauch Frische und die Vanille sorgt für eine behagliche Wärme, dabei ist der Duft leicht süß, aber keineswegs aufdringlich, eher zurückhaltend, warm, weich, für mich ein Favorit und ganz, ganz anders als die magische Tonkabohne.

Wer sich noch an den Frederic (ohne Nr. 5) erinnert und diesen Duft mochte, der macht keinen Fehler sich diesen ins Haus zu holen!

Ich hoffe wir lesen uns bei der Premiere am 11.01. Das Set besteht aus 100 ml EdP und einem 15 ml Miniflakon Concentree! Bin schon gespannt auf den Preis, für mich bereits ein "Must have"!
    Moewchen,
    schön, von Dir zu lesen.
    Zu meiner großen Freude und Überraschung hatte ich heute auch das KuMa im Briefkasten
    Die Probe habe ich allerdings noch nicht geöffnet, da ich ein bißchen Kopfweh habe und das vermutlich mein Duftempfinden beeinflußen würde.

Aber wenn Dir der neue Duft gefällt, dann wird er für mich sicher ein
    Habe gemerkt, dass wir beide einen ähnlichen Duftgeschmack haben und könnte daher vorstellen, dass mir der neue Duft auch gut gefällt.
    Morgen, wenn es mir hoffentlich wieder besser geht, wird getestet.

Und ja, mein Bestand an Düften müsste sich ebenfalls im dreistelligen Bereich bewegen...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab gerade die Duftprobe probiert. Also ist für mich definitiv kein Der Duft ist irgendwie komisch, altmodisch, dunkel, weiß auch nicht. Erinert mich irgendwie an FH-Düfte. Weiß auch nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von silbermarie

Habe auch mein KuMa bekommen und sofort den Duft getestet .
    Tja,das Parfum und ich werden auch keine Freunde.Ich empfinde es wie Soni,der Duft erscheint mir etwas dumpf und altbacken.
    Er ist nicht sehr facettenreich,noch hat er Tiefe.Dazu hin wirkt er auf mich seltsam unrund,nicht harmonisch.Irgendwie rieche ich da etwas stechendes.
    Ist aber nur meine Meinung und besitzt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Habe auch mein KuMa bekommen und sofort den Duft getestet .
    Tja,das Parfum und ich werden auch keine Freunde.Ich empfinde es wie Soni,der Duft erscheint mir etwas dumpf und altbacken.
    Er ist nicht sehr facettenreich,noch hat er Tiefe.Dazu hin wirkt er auf mich seltsam unrund,nicht harmonisch.Irgendwie rieche ich da etwas stechendes.
    Ist aber nur meine Meinung und besitzt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit
    Gott sei dank. Ich dachte schon, meine Nase wäre kömisch
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

mir hat die Probe eigentlich sehr gut gefallen, zumindest die Kopfnote, dann wurde es ziemlich blumig und ich habe davon Kopfschmerzen bekommen....

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Gott sei dank. Ich dachte schon, meine Nase wäre kömisch

Neee ,Deine und meine Nase sind komisch
    Mich erinnert Judiths "Neuer" an ihr "First Lady",dabei würde ich der Lady den Vorzug geben
    BASHO 1692

Smaragdeidechse
    Besucher

[/TEXTMARKER]

Neee ,Deine und meine Nase sind komisch
    Mich erinnert Judiths "Neuer" an ihr "First Lady",dabei würde ich der Lady den Vorzug geben
    Hallo allerseits

Silbermarie, die "First Lady" besitze ich schon seit mehr als drei Jahren. Ein toller Duft, den ich immer wieder gerne benutze.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen!

Gleich heute Morgen habe ich mir das parfümierte Gel der "Hyypnotic Tuberose" auf den Handrücken eingerieben! Ich finde den Duft einfach wunderbar, dass er nicht so facettenreich ist, hatte ich bereits geschrieben, er besticht bei mir durch eine grenzenlose blumige Pudrigkeit, ich finde ihn weiß, hell, freundlich, wie ein zartes Blütenblatt.

Wahrscheinlich mag ich ihn eben deswegen, weil er große Ähnlichkeit mit Frederic (ohne Nr. 5) hat, "ein Duft für die Ewigkeit" mit dem Hauptthema "Tuberose", ich weiß noch, dass dieser Duft sehr erfolgreich war. Er enthielt in der Kopfnote sehr fruchtige Noten wie Mandarine, in der Herznote paarten sich zu der Tuberose, die Rose und der Jasmin. Die Basis war leicht holzig mit ein wenig Vanille.

Hier bei diesem Duft haben wir die Blume schon in der Kopfnote und in der Basis, die Vanille und die Orangenblüte, dadurch wirkt er vielleicht etwas einsilbig, aber der betörende Duft der Tuberose wird so nochmal verstärkt. Wer so extrem blumige Düfte nicht mag, wird hier nicht warm, und er scheint wiedermal sehr zu polarisieren. Ja, und ein wenig Vintage ist er auch, altbacken, nein, finde ich überhaupt nicht, aber das ist Ansichtssache!

Schönes Wochenende @ all!

Rubinrot, schade, dass du das Kuma nicht bekommen hast! Aber ich glaube auch, dass er dir gefallen wird! Jedoch ist es nur die Blüte, die hier im Mittelpunkt steht, keine Hölzer, keine Früchte, die den Ton angeben, wie beispielsweise bei der Queen, einen Hauch Pfirsich, den man aber kaum wahrnimmt! Dennoch enthält er einen Kuschelfaktor, Sinnlichkeit und eine enorme erotische Ausstrahlung, habs schon ausprobiert!

Möwchen
    Jupp,da gebe ich Dir Recht,der neue Duft scheint zu polarisieren.Das spricht eindeutig für das neue Parfum.
    Mit "Frédéric" hat er meines Erachtens wenig Gemeinsamkeit.Das FH bestach durch seine absolute Harmonie,der Duft war ganz rund,ohne Ecken und Kanten.Mir persönlich war er an manchen Tagen tatsächlich zu ausgewogen.
    Die Tuberrose ist flacher - das empfinden wir ja beide - und die verschiedenen Komponenten stehen meiner Ansicht nach nicht in einem so fein nuancierten Verhältnis zueinander.Wie schon geschrieben,ich rieche etwas stechendes.
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Rund, flach, eckig, stechend, einsilbig Ich bin ein Duftbanause und mir muss ein Duft gefallen....wenn er nicht gefällt, kauf ich ihn halt nicht Ich warte jedenfalls die Präsentation ab und bestelle die flache Tuberose und lasse meine Nase entscheiden
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

hab gerade die Duftprobe probiert. Also ist für mich definitiv kein Der Duft ist irgendwie komisch, altmodisch, dunkel, weiß auch nicht.

Ging mir gerade auch so. Ist irgendwie ein "Oma-Duft"

First Lady mag ich hingegen gern.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ein neuer Duft, ein neuer Duft

Ne, wir alle haben ja wirklich nicht genug

Getestet wird auf jeden Fall. Frédéric mochte ich persönlich nicht, obwohl es ein sehr gut komponierter Duft war und ich hatte ihn auch beim gut bewertet.

Das Nichtgefallen eines Duftes hat meiner Meinung ja nichts damit zu tun, ob ein Duft gut komponiert ist oder nicht.

Tuberose ist ja eigentlich ziemlich "heavy" und pur mag ich den Geruch gar nicht, aber da muss man einfach ausprobieren. Die narkotische Magnolie war ja im Endeffekt anstatt narkotisch eher ein leichtes Düftchen.

Und wie immer - jede Haut reagiert anders und polarisieren tut, glaub ich, fast jeder Duft.

Da mir die JW-Düfte zu zwei Dritteln gut gefallen (besonders die "Billigparfums" ) muss ich einfach ausprobieren.
    Bei RM muss ich nicht unbedingt, da hatte ich vermehrt Reinfälle.

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Rund, flach, eckig, stechend, einsilbig Ich bin ein Duftbanause und mir muss ein Duft gefallen....wenn er nicht gefällt, kauf ich ihn halt nicht Ich warte jedenfalls die Präsentation ab und bestelle die flache Tuberose und lasse meine Nase entscheiden
    Bienchen das musst du selber testen Kann dir nur sagen, das für mich der Duft nichts ist. Ich rieche nur was blumiges, die restlichen Nuancen kommen bei mir nicht durch.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Bienchen das musst du selber testen Kann dir nur sagen, das für mich der Duft nichts ist. Ich rieche nur was blumiges, die restlichen Nuancen kommen bei mir nicht durch.
    Hallo Soni. Mit blumig kann ich was anfangen, auch mit holzig, erdig, pudrig.....aber mit flach, einsilbig und eckig im Zusammenhang mit Duft, da versagt meine Fantasie vollkommen Ich hatte jedenfalls noch nix eckiges in meiner Nase
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Lavendelblüte
    Besucher

Duftbanause
    Bestell und teste selbst
    Egal ob Duft,Schuhe,Bücher oder Männer......mir ist es wichtig,benennen zu können,was mir gefällt oder nicht.Auch wenn dann solche Vokabeln wie "rund und flach" fallen
    BASHO 1692

Moewchen67
    Besucher

Möwchen
    Jupp,da gebe ich Dir Recht,der neue Duft scheint zu polarisieren.Das spricht eindeutig für das neue Parfum.
    Mit "Frédéric" hat er meines Erachtens wenig Gemeinsamkeit.Das FH bestach durch seine absolute Harmonie,der Duft war ganz rund,ohne Ecken und Kanten.Mir persönlich war er an manchen Tagen tatsächlich zu ausgewogen.
    Die Tuberrose ist flacher - das empfinden wir ja beide - und die verschiedenen Komponenten stehen meiner Ansicht nach nicht in einem so fein nuancierten Verhältnis zueinander.Wie schon geschrieben,ich rieche etwas stechendes.

Hallo Silbermarie,

na hoffentlich hat sich nicht wieder die "Zibetkatze" in dem Duft versteckt!

Nein, im Ernst, ich hatte auch schon mal Düfte, die sich auf meiner Haut stichelig entwickelt haben, das liegt wahrscheinlich am Anteil der weißen Blüten, andere BJ's haben das nicht, da riechen die Düfte sehr angenehm. Liegt einfach an der Hautchemie. Die Tuberose entwickelt sich sehr gut auf meiner Haut.

Aber ich habe mich total verhauen bei "Frederic"! Es war nicht die Tuberose die im Mittelpunkt stand, sondern die Iris! Er enthielt zwar Tuberose, aber doch mehr Iris, und von daher hast du absolut Recht! Er erinnert mich zwar daran, aber aus der Entfernung ist das immer sehr schwer zu beurteilen, bei mir sind das einfach immer nur mehr Gefühle als Fakten die ich hier beschreibe!
    Geändert von Moewchen67 (06.02.2012 um 11:03 Uhr)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Ein neuer Duft, ein neuer Duft

Ne, wir alle haben ja wirklich nicht genug

Getestet wird auf jeden Fall. Frédéric mochte ich persönlich nicht, obwohl es ein sehr gut komponierter Duft war und ich hatte ihn auch beim gut bewertet.

Das Nichtgefallen eines Duftes hat meiner Meinung ja nichts damit zu tun, ob ein Duft gut komponiert ist oder nicht.

Tuberose ist ja eigentlich ziemlich "heavy" und pur mag ich den Geruch gar nicht, aber da muss man einfach ausprobieren. Die narkotische Magnolie war ja im Endeffekt anstatt narkotisch eher ein leichtes Düftchen.

Und wie immer - jede Haut reagiert anders und polarisieren tut, glaub ich, fast jeder Duft.

Da mir die JW-Düfte zu zwei Dritteln gut gefallen (besonders die "Billigparfums" ) muss ich einfach ausprobieren.
    Bei RM muss ich nicht unbedingt, da hatte ich vermehrt Reinfälle.

Liebe Grüße

Lienchen

Hallo Lienchen,

nein, wir Mädels können doch nie genug Düfte haben!

Eigentlich ärgere ich mich, dass ich diesen schon wieder haben muss! Meine Sammelleidenschaft kennt keine Grenzen! Und er passt ja soooo gut in meine Sammlung, dann habe ich nun bis auf Glamouröse Jasmin und das Tonkabönchen alle beisammen!

Der Duft ist wirklich sehr stark von der Blüte, und ganz anders als die Magnolie, das ist für mich dagegen mehr ein leichtes Sommerdüftchen.

Ich mal gespannt, wie du ihn findest! Frederic gefiehl dir nicht! Nun, ich meine er hat Ähnlichkeit, aber in diesem Duft war es die Iris, die dominierte und manchmal sind es die kleinen feinen Nuancen, die entscheident sind!

Hallo Silbermarie,

na hoffentlich hat sich nicht wieder die "Zibetkatze" in dem Duft versteckt!

Nein, im Ernst, ich hatte auch schon mal Düfte, die sich auf meiner Haut stichelig entwickelt haben, das liegt wahrscheinlich am Anteil der weißen Blüten, andere BJ's haben das nicht, da riechen die Düfte sehr angenehm. Liegt einfach an der Hautchemie. Die Tuberose entwickelt sich sehr gut auf meiner Haut.

Aber ich habe mich total verhauen bei "Frederic"! Es war nicht die Tuberose die im Mittelpunkt stand, sondern die Iris! Er enthielt zwar Tuberose, aber doch mehr Iris, und von daher hast du absolut Recht! Er erinnert mich zwar daran, aber aus der Entfernung ist das immer sehr schwer zu beurteilen, bei mir sind das einfach immer nur mehr Gefühle als Fakten die ich hier beschreibe!
    Stimmt ,Düfte mit einem hohen Anteil an weißen Blüten sticheln auf meiner Haut.Dagegen verbinden sich zitrische,grüne oder gewürzlastige gut mit meiner Hautchemie.
    Deshalb immer selbst probieren
    Bei "Fréderic" stand die florentinische Iris im Vordergrund,sie gab dem Duft etwas Fragiles und zugleich Erdiges.
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Der neue Duft wird aber nicht unter Parfum Deluxe angeboten, oder? Als Judith den Tonka-Duft vorgestellt hat, da sagte sie, dass frühestens in einem halben Jahr ein neuer Duft aus dieser Linie kommen würde.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Der neue Duft wird aber nicht unter Parfum Deluxe angeboten, oder? Als Judith den Tonka-Duft vorgestellt hat, da sagte sie, dass frühestens in einem halben Jahr ein neuer Duft aus dieser Linie kommen würde.
    Was interessiert die Judith ihr Geschwätz von ein paar Wochen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Was interessiert die Judith ihr Geschwätz von ein paar Wochen
    Hmm... Stimmt! Wahrheit ist viel zu überbewertet!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Hmm... Stimmt! Wahrheit ist viel zu überbewertet!!!
    Hier kann man den Duft sehen --> *klick*

Ist tatsächlich ein neuer Deluxe-Duft

Hallo Lienchen,

Eigentlich ärgere ich mich, dass ich diesen schon wieder haben muss! Meine Sammelleidenschaft kennt keine Grenzen! Und er passt ja soooo gut in meine Sammlung, dann habe ich nun bis auf Glamouröse Jasmin und das Tonkabönchen alle beisammen!

Der Duft ist wirklich sehr stark von der Blüte, und ganz anders als die Magnolie, das ist für mich dagegen mehr ein leichtes Sommerdüftchen.

Ich mal gespannt, wie du ihn findest! Frederic gefiehl dir nicht! Nun, ich meine er hat Ähnlichkeit, aber in diesem Duft war es die Iris, die dominierte und manchmal sind es die kleinen feinen Nuancen, die entscheident sind!
    Huhu Möwchen ,

ja, ich bin auch gespannt. Und Du hast vollkommen recht, es sind manchmal nur minimale Nuancen, die entscheiden, ob wir einen Duft mögen oder nicht.

So ist es mir auch mit First Lady gegangen. Für meine Nase, bzw. Hautchemie hat er eine große Ähnlichkeit mit Queen of the Night. Die Queen mag ich sehr, die Lady aber nicht. Es liegt eben an irgendeiner feinen Nuance, die anders ist und mich stört.

Liebe Grüße

Lienchen

Ich überleg die ganze Zeit, ob die ständig zu bekommene Tonkabohne grundsätzlich aus immer wieder eintrudelnden Retouren stammt, oder ob doch nachproduziert wurde.

Liebe Grüße

Lienchen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Moewchen

Eine Frage aus purer Neugier:

benutzt du alle Parfums gleichzeitig?

Ich schaffe es kaum, eine Flasche in angemessener Zeit zu leeren (da ich mich aber auch nicht täglich besprühe).

Wenn ich aber so viele Düfte hätte, bekäme ich Probleme, die alle zu leeren.
    Denn einmal geöffnet sind sie auch nicht unbegrenzt haltbar.

Momentan habe ich zwei große offen (davon ist einer die QotN) und drei kleine (davon ist einer VP). Und das ist reichlich für mich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hier kann man den Duft sehen --> *klick*

Ist tatsächlich ein neuer Deluxe-Duft
    Beim homeshopping vergeht die zeit halt schneller
    Aber neugirieg bin ich schon wie der duftet

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Beim homeshopping vergeht die zeit halt schneller
    Aber neugirieg bin ich schon wie der duftet
    Ahhhhh.......Judith war gar nicht auf einem Kreuzfahrtschiff, sondern in einer Zeitmaschine .

Meine Laune...
    Fine

Rebecca, gut dass Du das schreibst.
    Den Satz habe ich auch noch im Ohr, war mir aber nicht mehr 100% sicher. Ich mag ja die Judith, ich mag ihre Produkte und ich mag das Teleshopping.
    Aber diese Lügen und die Kundenvera... nerven und ärgern mich
    Kann sie das nicht einfach lassen?

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Den Satz habe ich auch noch im Ohr, war mir aber nicht mehr 100% sicher. Ich mag ja die Judith, ich mag ihre Produkte und ich mag das Teleshopping.
    Da wurde bestimmt ein Turbo-Mazerationsverfahren entwickelt, das jetzt die monatelange Reifezeit auf nur wenige Wochen verkürzt, daher gibt es den neuen Duft schon früher. Wusstet ihr das nicht?

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

das geht ja nur darum das so viel wie möglich verkauft wird....man soll halt noch mal zugreifen.....weil ja angeblich erst in einem hlj was Neues kommt...dann kommst ja doch früher dann greift man nochmal zu weils dieses Jahr nicht mehr kommt .....2 Monate später aber doch....man hofft halt wir habens vergessen ....die machens ja immer so....merkt ihr das nicht

ganz meine Meinung

Viele liebe Grüße
    Rebecca

BJ-Einsteiger

Wie wär's, wenn jede von euch der Judith mal mitteilt, wie ihr diese Vorgehensweise findet?

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Moewchen

Eine Frage aus purer Neugier:

benutzt du alle Parfums gleichzeitig?

Ich schaffe es kaum, eine Flasche in angemessener Zeit zu leeren (da ich mich aber auch nicht täglich besprühe).

Wenn ich aber so viele Düfte hätte, bekäme ich Probleme, die alle zu leeren.
    Denn einmal geöffnet sind sie auch nicht unbegrenzt haltbar.

Momentan habe ich zwei große offen (davon ist einer die QotN) und drei kleine (davon ist einer VP). Und das ist reichlich für mich.
    Hallo Prentiss,

nein, gleichzeitig nicht!

Ich nehme immer einen leichteren Duft am Morgen, kann dann die Narcotic Magnolie sein, oder ein anderer, ist halt auch Stimmungsabhängig!

Mittags trage ich dann einen etwas kräftigeren Duft auf, zB. Lily oder Queen, und am Abend darf es dann auch noch opulenter sein, zB. Oriental Mandarin. Da habe ich dann noch eine große Auswahl! Ich bin halt ein Junkie!

Nein, bei mir ist zum Glück noch kein Parfüm gekippt! Drei Jahre Haltbarkeit ist ja nur ein Minimum, meistens halten sie doch länger. Gut an den Deluxe Düften finde ich den Duftschrank, das macht sie zudem noch haltbarer und schützt meine Schätzchen!

Und wenn ich mich gerade wieder neu verliebt habe, dann sprühe ich den Duft auch schon mal zwischendurch auf! Natürlich werden auch der Schal, die Kleidung usw. beduftet. Und manchmal sprühe ich auch einfach mal in den Raum rein, sehr verschwenderich, aber ich fühl mich wohl damit.

Wahrscheinlich bin ich für Andere eine wahre Duftbombe, leider merke ich selber dies gar nicht mehr, besonders wenn ich einen Duft einige Tage hintereinander benutzt habe, dann hat sich meine Nase daran gewöhnt, leider!
    Dann muss ich wieder wechseln. Zum Glück habe ich meine Jungs die mich dann aufmerksam machen, wenn es zuviel wird. In der Regel bekomme ich aber immer Komplimente!

Hier nochmal für die, die es vielleicht noch nicht gesehen haben die Duftpyramide:

Basil-Blatt, Ingwer, Veilchen, Pfirsich

Rose, Ylang-Ylang, Zimt, Tuberose

Orangenblüte, Vanille, Patchouli

Zimt habe ich sogar nicht wahrgenommen!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von dieweisetante Beitrag anzeigen
    Wie wär's, wenn jede von euch der Judith mal mitteilt, wie ihr diese Vorgehensweise findet?
    Ganz ehrlich, das ist mir so egal!

Wenn man mal genauer hinschaut, wird überall ein wenig nachgeholfen und geflunkert, oder etwas bewußt verschwiegen. Man muss es ja nicht kaufen, ich finde da gibt es extremere und agressivere Verkäufer, und da fällt mir doch direkt der Herr von Vitalis ein! Oder Sensa, die OberveraXXXXX! Verkauft sich aber gut! Oder der Geil ist Geil Clan, Beispiele gibt es genügend!

BJ-Einsteiger

Tja....so gesehen...ist die Judith wirklich harmlos

Bin übrigens durch diesen T. hochgradig angefixt...Kenne JWs Düfte gar noch nicht.

Meine Laune...
    Fine

Ganz ehrlich, das ist mir so egal!

Wenn man mal genauer hinschaut, wird überall ein wenig nachgeholfen und geflunkert, oder etwas bewußt verschwiegen. Man muss es ja nicht kaufen, ich finde da gibt es extremere und agressivere Verkäufer, und da fällt mir doch direkt der Herr von Vitalis ein! Oder Sensa, die OberveraXXXXX! Verkauft sich aber gut! Oder der Geil ist Geil Clan, Beispiele gibt es genügend!
    Hm, unter dem Gesichtspunkt hast Du völlig Recht, Moewchen.

Schließlich wollen alle nur das Beste für uns, oder besser, von uns, nämlich unser Geld.
    Insofern sollte ich Judith die kleinen (oder großen) Schwindeleien nicht übel nehmen. Immerhin haben wir ja auch unseren Spaß mit ihr.

Moewchen67
    Besucher

Hm, unter dem Gesichtspunkt hast Du völlig Recht, Moewchen.

Schließlich wollen alle nur das Beste für uns, oder besser, von uns, nämlich unser Geld.
    Insofern sollte ich Judith die kleinen (oder großen) Schwindeleien nicht übel nehmen. Immerhin haben wir ja auch unseren Spaß mit ihr.
    Richtig! Aber nur manchmal bekommen sie mein Geld, und nur dann wenn ich möchte! Und wir haben nicht nur Spaß, sondern auch die Macht! Die Entscheidung liegt letztlich bei uns! Kauf ich, oder kauf ich nicht, und mich amüsiert das auch ein wenig, wie sie versuchen ihre Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen, manchmal tun sie mir sogar leid! Nicht wirklich natürlich. Die immer fröhliche und heile Welt des Homeshoppings, die "wir sind doch ein Familie Strategie", nicht wahr, haben wir doch längst durchschaut.

Wär ja auch langweilig, wenn wir nichts mehr hätten, worüber wir uns aufregen oder wundern können, labbern oder lästern!

Aber das Beste ist, es geht mir nicht wirklich nah, deswegen lass sie doch alle mal machen!

Den Duft kauf ich mir diesmal trotzdem!

Ist übrigens auch schon eingestellt, diesmal mit Phiole zum Testen, waren wohl doch zuviel Rücksendungen.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von dieweisetante Beitrag anzeigen
    Tja....so gesehen...ist die Judith wirklich harmlos

Bin übrigens durch diesen T. hochgradig angefixt...Kenne JWs Düfte gar noch nicht.
    Was trägst du denn so gerne oder welche Richtung magst du besonders?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Hallo Prentiss,

nein, gleichzeitig nicht!

Ich nehme immer einen leichteren Duft am Morgen, kann dann die Narcotic Magnolie sein, oder ein anderer, ist halt auch Stimmungsabhängig!

Mittags trage ich dann einen etwas kräftigeren Duft auf, zB. Lily oder Queen, und am Abend darf es dann auch noch opulenter sein, zB. Oriental Mandarin. Da habe ich dann noch eine große Auswahl! Ich bin halt ein Junkie!

Moewchen

danke für deine liebe Antwort.

Was den einen Punkt angeht, hast du mich bestimmt mißverstanden.

Mit "gleichzeitig" meinte ich natürlich nicht, dass du dir zwei oder drei Düfte am Morgen aufsprühst, sondern ich meinte, ob du heute den einen, morgen den anderen nutzt.
    Aber eben alle Düfte gleichzeitig offen hast.

Aber wenn die wirklich so lange haltbar sind, dann ist es ja gut.

Bei einem Parfum, das ich mal länger offen hatte, fand ich, dass es am Ende nicht mehr wie das Original gerochen hat.
    Es war nicht verdorben, aber es war nicht mehr der Duft, der es ursprünglich war.

Was die QotN angeht - weil ja hier immer mal wieder über die Haltbarkeit geschimpft wird: den haben neulich an mir Menschen noch am späten Nachmittag gerochen, obwohl ich mich lediglich am Morgen und auch nur sehr gemäßigt einsprühe.
    Ich selbst kann ihn auch sehr lange an mir wahrnehmen.

Und es ist immer noch mein Liebling.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes