Ebay wäre jetzt nicht meine Wahl, denn da gibts schon mächtig überzogene Preisvorstellungen. Ist fast wie bei den Tova Düften.
Ebay wäre jetzt nicht meine Wahl, denn da gibts schon mächtig überzogene Preisvorstellungen. Ist fast wie bei den Tova Düften.
Gruß
Wettergirl-
Trienschö ich hatte doch bloss schiss, von dir zu bekommen
[QUOTE=aimée;9660140]Ahaaa dann hast dich auch dem Hypnotiseur ergeben Ich bin schon sehr überrascht über den Duftwandel im Hause Willi Möchte zu gerne wissen, wer da dahintersteckt was denkt ihr? werden wir dieses Geheimnis irgendwann mal knacken können?[/QUOTE]
glaub ich nicht.
Frau Williams, nach dem ich so dumm war einzuschalten, hat mein Hirn zu Brei gequatscht und dann noch dazu das leckerer Pröbchen.
Da gabs kein Halten mehr.
Gruß
Wettergirl-
und dann immer diese Geschenke von ihr, ich schenke ihnen dies und das tu ich ihnen oben drauf
Gruß
Wettergirl-
Meiner übt sich in Vermeidehaltung: ich seh nix, ich hör nix, ich sag nix.
Ist auch besser so.
Gruß
Wettergirl-
Nun hört doch mal auf zu meckern
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
also meckern geht bei mir anders.
Wir haben uns doch nur über uns selbst lustig gemacht, dass wir schon wieder einigen Verkaufsstrategien erlegen sind.
Gruß
Wettergirl-
Ja Wettergirl, das war ja auch ironisch gemeint
We love it !
Für mich ist die Tuberose wohl der rundeste Duft in der JW Kollektion - ich habe (ungelogen!) noch nie so viele Komplimente bekommen, wie mit diesem Duft. Der passt irgendwie zu mir und vor allen Dingen, er macht mir keine Kopfschmerzen. Das heisst aber nicht, dass ich andere JW nicht auch schön finde...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ja ich habe auch fast alle getestet- so hat jeder seine faves.
bei mir ist es queen of the night und oriental mandarin.
freu mich schon auf meine minis, müßten heute eintrudeln
We love it !
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich bis jetzt noch für keinen... von frauen auch nicht... aber frauen sind ja eh ... wir bj nicht, aber ihr wisst ja, wie die arbeitskolleginnen sein können
We love it !
ich habe das Mini-Set und die Magnolie heute morgen auch mitbestellt, bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher, die Tuberose konnte ich bei meiner Kollegin testen, die Manderine hatte ich mal hier, eben so MoL und HuK und alle sagen mir nicht so zu, jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich die beiden Sachen nicht doch stornieren soll
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, wenn dir die genannten Düfte nicht so zusagen, würd ich es mir echt überlegen.
Gruß
Wettergirl-
Ich konnte bis jetzt an 3 Deluxe Düfte und HuK schnuppern. Alle Düfte sagten mir nicht zu, bzw. hielten bei mir gar nicht an. HuK verflog schon nach 10Minuten. Der einzigste Duft der mir gefällt ist BQ. Ich werde keine Deluxe Düfte bestellen, da ich mir so Retouren erspare
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Moin, mein 5er Set ist auch da, VP ist ganz heftig
ja hab vorgestern bestellt und heut schon da
QoN gefällt mir sehr gut
o ja, hab mich auch gewundert
manno, ich bin immer noch am überlege, ob ich nicht stornieren soll, ich bin zwar unglaublich neugierig, aber dann wieder eine Retoure
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo.....bleibt doch noch das Kundenkonto vom Mann.....teste ruhig...ich hatte vor Tuberose auch zwei Düfte da, die mir absolut so gar nicht gefielen...und der Tuberose ist einfach göttlich....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
meine Sachen sind unterwegs
Gruß
Wettergirl-
Meine 5er Kollektion ist auch schon da. Ich kenne ja schon alle Düfte, das ist diesmal nur Nachschub.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
nee, ich war jetzt mal vernünftig und habe die Düfte storniert, vielleicht komme ich demnächst mal nach München, da kann ich ja im Institut mal Probeschnuppern
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser