Mein Duftset ist doch schon unterwegs
Mein Duftset ist doch schon unterwegs
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo mädels
ich muss doch mal fragen ob das vibrant patchoully sehr blumig ist oder ist es eher warm und pudrig??? ich spiele mit dem gedanken es mal zu ordern... hab bis jetzt das magic tonka und das oriental mandarin und finde beide toll
Habe gerade die narkotisierte Magnolie erhalten
Was soll ich sagen?
Es riecht nicht.
Also nicht schlecht oder gut oder mittelmäßig.
Es riecht nicht. Gar nicht. Ich verstehe das nicht.
Werde noch heute Abend abwarten. Habe bisher nur die Philole benutzt.
Mich erinnert das fatal an einen meiner letzten Besuche bei meinem Vater, Gott hab ihn sehlig, im Krankenhaus. Ich hatte ihm eine kleine Sprühflasche mitgebracht. Einige Tage vorher. Und er sah mich freundlich und milde aber enttäuscht und fragend an und meinte: Ich hab so versucht herauszufinden, wonach es riecht. ABER ES RIECHT NICHT. Nur damals war in dem kleinen Sprühfläschchen einfach nur WASSER !!!
Was fällt euch zur narkotiserten Magnolie ein?
Muß mir jetzt mal einen kleinen Stoß von der Magnolie von Aqua di Parma gönnen. Ich gebe es zu: der Flakon kostet rund 90 €. Aber er ist jeden CENT wert.
Herzlich Eure Gioconda
Mein Duft müsste heute kommen, ich werd es dann sofort ausprobieren.
Liebe Grüße Carlie
Gioconda,
also die Magnolia riecht bei mir eindeutig nicht nach "nichts".
Sie ist zwar ein sanfter Duft, nicht mit OM zu vergleichen, aber definitiv ein wahrnehmbarer, für mich auch leckerer, Duft.
Am Anfang zitronig-frisch, dann frühlingshaft blumig mit einer ganz leichten dezenten Süße.
So nehme ich ihn wahr, sorry, bin leider nicht besser im Beschreiben von Parfums oder im Herausschnuppern einzelner Komponenten aber evtl. hilft es Dir trotzdem.
Vielleicht hat Hunter Recht und es ist eine Retoure?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Danke für die Unterstützung.
Eine Retoure wird die Probe-Philole wohl nicht sein, die gab es ja noch nicht so oft..... Aber vielleicht ist bei mir wirklich nur "Wasser" ins Proberöhrchen gekommen.... Schade, ich mag wirklich nicht die Originalpackung aufmachen, ich finde das unfair den anderen Kunden gegenüber. Schließlich müssen wir die ganzen Retouren irgendwie alle mitbezahlen... Aber ich werde nicht um eine Retoure rumkommen - fürchte ich mal.
Herzlich Eure Gioconda
Das ist ja komisch, ich habe heute morgen Narcotic gesprüht und rieche es am Handgelenk immer noch! (Bei mir war noch nichtmal eine Testphiole dabei, wie hätte ich also testen sollen, ohne den Duft zu öffnen?)
Aber ich wußte ja vom kleinen Fläschchen wie er riecht.
Jetzt ist wieder guter Rat teuer, schreibt man HSE an? Die verweisen immer auf Rücksendung...
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Bei mir riecht die NM auch sehr intensiv und lange. Ein Sprüher reicht mir aus, verstehe nicht, was in deine Flasch drin ist
Viele liebe Grüße
Rebecca
NM ist mein einziger JW-Duft (ausser H&K) und mir gefällt er sehr gut. Ich hab ihn erst gestern noch benutzt und abends gedacht, dass es sehr erstaunlich ist, wie haltbar der ist. Ich konnte ihn den ganzen Tag selber deutlich riechen, ohne Nachsprühen, obwohl dass so ein sanfter Duft ist.
Ich habe aber auch schon mal bei anderen HS-Düften erlebt, dass sie sie so gut wie gar nicht wahrnehmen konnte. Muss man dann einfach noch mal ausprobieren. Man hat ja etwas Zeit und kann dann gegebenenfalls doch retounieren.
also bei mir hält der NM auch nicht so gut. Ist ca. nach 3 Stunden weg.
Viele Grüsse Sonja
Bei mir hält der NM Duft einigermaßen gut, nach 4 Stunden kann ich ihn immer noch riechen, allerdings hat sich der Duft sehr verändert. Die Kopf- und Herznote fand ich , aber die Basisnote gefällt mir nicht so. Riecht irgendwie so eigenartig pudrig. Empfindet jemand das auch so?
O.M.G., ich hätte hier nicht hereinschauen sollen
Bin total JM-duftwuschig geworden
Mein bisheriger Fav: Oriental Mandarine
Mandarine, Vanille und ein bisschen Patchouly auf pudriger Basis. Einfach toll! Haltbarkeit: fast einen Tag!
Muss doch nochmal weiterblättern, ob ich etwas zu Vibrant Patchouly finde
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Geht mir genauso. Auch wenn alle Welt begeistert ist, bei mir entwickelt sich grade dieser Duft auch nicht so gut. Bei der Kopfnote hab ich noch gedacht: Toll diesen Duft wirst du lieben aber nach ca. 1/2 Stunde gefällt er mir überhaupt nicht mehr. Riecht bei mir nur irgenwie muffig.
Bei der Tonka ist es genau umgekehrt, da find ich die Kopfnote nicht so prickelnd, aber sobald sich Herz- und Basisnote entwickelt haben, schnüffel ich die ganze an meinem Handgelenk und bin ganz happy.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich habe gestern von einer ganz lieben Kollegen den Mini Hypnotic Tuberose mit dem Concentree bekommen, da gefällt mir der Duft deutlich besser, als der aus der Testphiole, habe den heute ganz früh augesprüht und könnte die ganze Zeit an meinem Handgelenk schnuppern, das Auto duftet auch so schön danach
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mir geht irgendwie der VP aus der 5-er Minikollektion nicht aus dem Kopf
Viele Grüsse Sonja
Habe Tuberose und Tonka in Second Skin
Viele liebe Grüße
Rebecca
aber hab ich noch bzw. mag icht nicht
Viele Grüsse Sonja
also narcotic magnolia ist schon sehr eigen.
ich brauchte damals auch ein paar tage, bis ich mich in den duft verliebt habe
ich finde die düfte von parfum deluxe alle als sehr eigen. es sind auf keinen fall mainstream düfte.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo!
das finde ich auch! Bei einigen habe ich sogar fast ein Jahr gebraucht, bis ich Zugang gefunden habe! Bekomme sehr viele Komplimente bezüglich der Deluxe Düfte! Ich liebe sie und greife immer wieder bevorzugt danach! Im Moment ist es wieder ganz besonders die Lily, sie verbindet mich mit dem Frühling!
@Gioconda
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man die Narcotic Magnolie nicht und so gar nicht riechen kann! Wenn man sie nicht mag ja OK, aber wenn man gar nichts erschnuppern kann, das kann nur ein Fake sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Würde mich mal zu Frau Williams durchstellen lassen und sie persönlich daszu befragen! Wenn tatsächlich nur Wasser enthalten ist, ist das schon ernst zu nehmen und grenzt an Betrug! Schxxx auf die Retour und teste, ob auch in dem Flakon nur Wasser enthalten ist, das würde mich wirklich interessieren, dann bräuchte ich demnächst nämlich nicht zu bestellen, oder sie müßte die Charge zurück rufen! Dann hast du was in der Hand!
hab heute mal den Glamourus Jasmin getestet. Der ist ja so ähnlich wie von FH Paris, aber irgendwie halt doch anders. Der Duft ist viel feiner, runder, jugendlicher, stimmig weiß auch nicht. Hab mir unter anderem die 5er Kollektion geholt, weil ich die zwei Düfte (Vibrant Patchouly und Glamourus Jasmin) nochmals testen wollte. Waren immer zwei Düfte, woch ich nicht genau wusste ob ich die haben muss oder nicht.
Viele Grüsse Sonja
Habe gerade mal an dem VP aus der Minikollektion geschnuppert und ich finde ihn
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele Grüsse Sonja
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe das Set auch erhalten weil ich die Düfte mal probieren wollte. Bin sonst vorsichtig Düfte übers Internet zu bestellen. Mit dem Tova Signature kam ich überhaupt nicht klar.
Queen of the Night finde ich ganz gut und Oriental Mandarin ist nicht so mein Geschmack. Heute teste ich Magic Tonka. Bin mir noch nicht sicher was ich von dem Duft halte.
Viele Grüße
Nancy B
Also ich bin froh, dass ich den magic tonka damals nicht bestellt hatte, weil er nicht mein ding ist
aber wie schon gesagt, jeder hat einen anderen geschmack
ich bin mal gespannt, wann die neuste kreation von parfum deluxe kommen wird.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
würde mich auch mal interessieren.
Viele Grüsse Sonja