Hallo zusammen, ist das denn jetzt der neue JW Thread oder ist es der Ablästerthread nur über die Parfüms?
Ich habe mir das Patchouly bestellt und bin aber etwas irritiert und auch enttäuscht über die Art und Weise wie über JW hergezogen wird.
Sie macht nunmal ihren Beruf mit totaler Leidenschaft und Hingabe und es gelingt ihr auch sehr viel, was ist daran so lästerhaft?
Soll sie sich mit Sack und Asche hinstellen und bei jedem Produkt sagen, wie unscheinbar das ist und das es eigentlich nicht sehr anstrengend ist, so ein Produktpalette auf die Beine zu stellen, von Planung bis Realisation. Soll sie sagen, sie hat letzte Woche mal in Grasse angerufen und die hätten ein paar Kisten geschickt?
Mensch, es gibt hier so viele "Insider-Beauties", die doch wissen müssten, wie viel Vorlaufzeit solche Dinge brauchen. Siehe RM, sie lebt doch auch ihre Produkte und ihre Marke!
Sie ist jung, erfolgreich, hat einen Mann, zwei süße Mädchen, ein haus, eine Firma, ein Beautyinstitut: na und? Da kann man verdammt den Hut vor ziehen. Ich freue mich, dass sie schöne Dinge bringt, die mir Freude machen. Ich möchte diesen Job, dieses auf den Punkt da sein nicht haben, aber ich kann ihr wenigstens ein bißchen Respekt entgegenbringen, den sie wie jeder andere Mensch verdient hat.
Und wenn manche neidisch auf sie ist, dann soll man den "Post-mund" halten und nicht über sie herziehen, als wenn sie schon fast Verbrechen begehen würde, wenn sie halt ihre Produkte liebt für die sie sicher sehr viel arbeitet.
Ich finds echt traurig und ich wünschte mir wirklich, dieser Thread würde von Mela & Co "adoptiert" werden.
Mittlerweile ahne ich, warum ihr oft in eurem RM-Thread kämpfen müsst, gegen böse Verufe oder Mißstimmungen. Recht habt ihr, ich würde gerne wissen, was passieren würde, wenn man über RM und ihren Justin herziehen würde. Aber: und das muss ich Mela und anderen jetzt wirklich mittlerweile anrechnen: so ein Gelästere lassen sie im RM Thread nicht zu und Recht haben sie!!!
Dieser Thread hier ist jedenfalls nur eines: überflüssig und echt ein Armutszeugnis und wieder ein Beispiel dafür, wer heute "was schafft und erfolgreich" hat nicht nur Freunde und Gönner....
Ich hatte und habe keinen Post im einzelnen im Visier und ich habe gegen keinen hier was, dafür bin ich immer zu knapp hier, mir geht es um den allgemeinen Tenor in diesem Thread.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend