Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 122 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Fortgeschritten Avatar von Biene7

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

triene,
    NM ist z.Zt. auch mein Lieblingsduft. Er umweht mich den ganzen Tag, und ist für mich ein richtiger Wohlfühlduft. Ich habe das 5er-Set von Judith bestellt, die muss ich jetzt nach und nach testen. Auf Queen of the Night bin ich besonders gespannt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: Der Duft der Magnolie - aka die narkotisierte Magnolie

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Bis auf diese "Betrügt Judith W. beim Magnolien-Parfüm mit Champaka?" Kann ich inhaltlich nix finden. Schon gar nichts über duftende Magnolien-Varianten. Ledigllich den Verweis auf das Dir zur Verfügung stehende Fachbuch und Deine nur leicht camouflierte Andeutung, ich könne Düfte nur unzureichend einordnen. Natürlich verbrämt mit dem Dir eigenen Dekor, Du wollest niemandem auf die Füße treten. Aber Du bist bei den älteren Beauties ja auch schon aus der Zeit deiner anderen Nicks bestens vertraut.
    Was soll das jetzt wieder? Können wir nicht in Ruhe miteinander plaudern? Dieser Beitrag war völlig unnötig

Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    triene,
    NM ist z.Zt. auch mein Lieblingsduft. Er umweht mich den ganzen Tag, und ist für mich ein richtiger Wohlfühlduft. Ich habe das 5er-Set von Judith bestellt, die muss ich jetzt nach und nach testen. Auf Queen of the Night bin ich besonders gespannt.
    ich muss da schon öfters nach sprühen,denn die Haltbarkeit der Luxusdüfte,ist bei mir nicht besonders gut trotzdem mag ich einige Düfte sehr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Stimmt, ich muss auch nachsprühen.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe letzte Woche die 5 Minis erhalten. Ein tolles Set um mal die Deluxe Düfte zu testen.

Sie sind alle nicht schlecht, aber am besten gefallen mir OM und MT VP ist okay, ich finde ihn aber nicht so toll das ich ihn mir in groß kaufe würde

Leider verfliegen die Düfte bei mir sehr schnell Aber ich denke bei einem guten Angebot würde ich mir die Mandarine und die Tonkabohne auf jedenfall in groß holen.
    Gruß Tweety

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Also, OM verfliegt bei mir sehr schnell, gestern habe ich Queen of the night getestet und der Duft gefällt mir bedeutend besser. Er hat auch etwas länger gehalten. Bis frühen Nachmittag. Jetzt mach ich erstmal Pause. Ich bin von FH halt eine andere Haltbarkeit gewohnt und komme immer wieder dahin zurück. So auch heute wieder.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe jetzt doch die 5er Minis bestellt, habe bei SK bestellt und die Kleinen dazugepackt, bin jetzt sehr gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Moewchen67
    Besucher

AW: Der Duft der Magnolie - aka die narkotisierte Magnolie

Hallo aimée,

vielen Dank für Deinen konkreten Hinweis. Jetzt komme ich nicht mehr ins Grübeln aufgrund der nicht riechenden Magnolien. Hatte schon ein wenig an mir gezweifelt und gedacht "Magnolienduft" sei halt so ein übliches Werbeversprechen. Also als Namen etwas hübsches nehmen, dass gar nicht duftet. Dann kann sich keiner über die mangelnde Ähnlichkeit beschweren.....

Champaka. Was für ein nettes Sanskrit-Wort. Bin grad nicht am Arbeitsplatz (da lagert meine Magnolien-Verpackung). Werde aber mal nachsehen. Sollten sie echtes Champaka-Öl verwendet haben, ist es ja sicher stolz deklariert. Ansonsten die üblichen Verdächtigen (Alkohol - Wasser und die deklarationsphlichtigen Verdächtihgen. Dann wohl nachgebautes look-alike...)

Ich zitieren: "Also als Namen etwas hübsches nehmen, dass gar nicht duftet"!

Was soll das, es gibt duftende und nicht duftende Magnolienbäumchen sowie es Rosen gibt, die intensive duften und auch welche die gar nicht riechen! Ich dachte, dass sei nun endgültig geklärt, aber du stölkelst einfach weiter und beharrst auf deine Meinung. Nein, schlimmer, du unterstellst der Frau Williams Betrug, um es mal deutlich auszudrücken!

Sorry, dass ich das jetzt mal so klar ansprechen muss. Ich empfinde deine Beiträge provokant! Dann sind wir also alle doof und bilden uns was ein, lassen uns was vorgaukelt und schlimmer noch betrügen, oder wie soll ich das jetzt verstehen!

Du brauchst nicht an deinen Verstand zu zweifeln, aber fair bist du nun nicht gerade! Und ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass der Bummerang nicht mal ganz gehörig zurück kommt!

Dein Beitrag mit dem "Katzenpipi" fand ich schon ungehörig und beleidigend, den Beauties gegenüber, die diesen Duft mögen! Das ist mir echt zuviel!

Moewchen67
    Besucher

Nochmal zur Magnolie!

Heute bin ich doch tatsächlich stolze Besitzerin einer mininal Abfüllung des reinen Magnolienduftes.

Ich hatte heute Morgen ein interessantes Gespräch mit einem Apotheker, der eine Koriphäe auf dem Gebiet der Aromatherapie ist, und auch einen entsprechenden Doktortitel hat. Nicht dass ich darauf abfahre, aber er hat meine Aussagen nochmals bestätigt und ich habe von ihm eine kleine, minimale Abfüllung dieser kostbaren Essenz erhalten.

In reiner Form duftet er etwas anders als die verdünnte Form, die ich bisher kannte. Reine Magnolien Essenz duftet sehr intensiv blumig, hat aber auch eine leicht fruchtige Note. Ich würde diese Note als grüne Aprikose bezeichnen. Leicht nach Aprikose duftend, die doch noch sehr grün ist, also ohne diese Süße! Ich empfand diese Intensivität fast schon als unangenehm. Man kann sie nur sehr verdünnt als "schön" wahrnehmen, wie sooft bei reinen Essenzen. Man kann die Essenz in dem Duft (Narcotic Magnolie) ganz gut herausriechen! Es ist halt dieses Blumig-Fruchtige und Frische was diesen Duft ausmacht!

Ich hoffe euch damit geholfen zu haben und diese Verunsicherung beseitigt zu haben!

MissMarple54
    Besucher

also, bei mir war keine Verunsicherung, jedenfalls was Magnolien betrifft, festzustellen.
    Ich oute mich als Banause! Entweder mir gefällt der Duft oder eben nicht. Ich rieche meistens auch gar nicht einzelne Essencen heraus. Fühl mich aber trotzdem gut!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zur Zeit trage ich NM fast täglich, ist momentan mein Lieblingsduft, so frühlingshaft, einfach passend irgendwie.

Wir haben vor dem Haus einen herrlichen Magnolienbaum, den wir von der Vorbesitzerin unseres Hauses mit übernommen haben und der eine stattliche Größe hat.
    Wenn Blütezeit ist und sich die großen Knospen öffnen, dann kann ich beim Vorbeilaufen durchaus einen Duft wahrnehmen. Blumig, erdig, grün, frisch. Ein feiner, dezenter Hauch, nicht zu vergleichen mit einer Duftrose, wenn man dem Duft eine Farbe zuordnen würde, würde ich ihn als "rosa" bezeichnen.
    Und ich ganz persönlich finde, dass NM durchaus diesen Moment der aufblühenden Magnolienknospe und die ganze Stimmung drumherum, den Frühling, die ersten langersehnten Sonnenstrahlen nach einem grauen Winter, den strahlend blauen Himmel, gut widerspiegelt.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Magnolie!

Heute bin ich doch tatsächlich stolze Besitzerin einer mininal Abfüllung des reinen Magnolienduftes.

Ich hatte heute Morgen ein interessantes Gespräch mit einem Apotheker, der eine Koriphäe auf dem Gebiet der Aromatherapie ist, und auch einen entsprechenden Doktortitel hat. Nicht dass ich darauf abfahre, aber er hat meine Aussagen nochmals bestätigt und ich habe von ihm eine kleine, minimale Abfüllung dieser kostbaren Essenz erhalten.

In reiner Form duftet er etwas anders als die verdünnte Form, die ich bisher kannte. Reine Magnolien Essenz duftet sehr intensiv blumig, hat aber auch eine leicht fruchtige Note. Ich würde diese Note als grüne Aprikose bezeichnen. Leicht nach Aprikose duftend, die doch noch sehr grün ist, also ohne diese Süße! Ich empfand diese Intensivität fast schon als unangenehm. Man kann sie nur sehr verdünnt als "schön" wahrnehmen, wie sooft bei reinen Essenzen. Man kann die Essenz in dem Duft (Narcotic Magnolie) ganz gut herausriechen! Es ist halt dieses Blumig-Fruchtige und Frische was diesen Duft ausmacht!

Ich hoffe euch damit geholfen zu haben und diese Verunsicherung beseitigt zu haben!
    Ich war nicht verunsichert.

Was ich mich aber frage: Ob bei den Düften anderer Hersteller/Marken wohl auch so detailliert überlegt wird, ob da tatsächlich auch das drin ist, was drin sein sollte und nicht etwas Nachgebautes? Oder ist das nur bei aktuell dem NM von JW so?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: Der Duft der Magnolie - aka die narkotisierte Magnolie

Zitat von Gioconda
    Hallo aimée,

vielen Dank für Deinen konkreten Hinweis. Jetzt komme ich nicht mehr ins Grübeln aufgrund der nicht riechenden Magnolien. Hatte schon ein wenig an mir gezweifelt und gedacht "Magnolienduft" sei halt so ein übliches Werbeversprechen. Also als Namen etwas hübsches nehmen, dass gar nicht duftet. Dann kann sich keiner über die mangelnde Ähnlichkeit beschweren.....

Champaka. Was für ein nettes Sanskrit-Wort. Bin grad nicht am Arbeitsplatz (da lagert meine Magnolien-Verpackung). Werde aber mal nachsehen. Sollten sie echtes Champaka-Öl verwendet haben, ist es ja sicher stolz deklariert. Ansonsten die üblichen Verdächtigen (Alkohol - Wasser und die deklarationsphlichtigen Verdächtihgen. Dann wohl nachgebautes look-alike...)

Ich zitieren: "Also als Namen etwas hübsches nehmen, dass gar nicht duftet"!

Was soll das, es gibt duftende und nicht duftende Magnolienbäumchen sowie es Rosen gibt, die intensive duften und auch welche die gar nicht riechen! Ich dachte, dass sei nun endgültig geklärt, aber du stölkelst einfach weiter und beharrst auf deine Meinung. Nein, schlimmer, du unterstellst der Frau Williams Betrug, um es mal deutlich auszudrücken!

Sorry, dass ich das jetzt mal so klar ansprechen muss. Ich empfinde deine Beiträge provokant! Dann sind wir also alle doof und bilden uns was ein, lassen uns was vorgaukelt und schlimmer noch betrügen, oder wie soll ich das jetzt verstehen!

Du brauchst nicht an deinen Verstand zu zweifeln, aber fair bist du nun nicht gerade! Und ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass der Bummerang nicht mal ganz gehörig zurück kommt!

Dein Beitrag mit dem "Katzenpipi" fand ich schon ungehörig und beleidigend, den Beauties gegenüber, die diesen Duft mögen! Das ist mir echt zuviel!
    Wurde nie von mir behauptet. Ich habe ausschließlich gesagt, dass dieser Duft nicht mein Fall ist. Du scheinst mich mal wieder zu verwechseln. Lies einfach mal dort im thread nach - und dann zitiere mich richtig.

Darüber hinaus finde ich es ungeschickt, zu versuchen mich gegen den Sinn zu zitieren. Solltest Du jetzt noch irgendwas hinzufügen wollen, bitte ich Dich um eine PN. Habe keine Lust hier öffentlich mit jemand hin- und herzuschreiben.
    Geändert von Gioconda (20.03.2012 um 13:42 Uhr)
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Nochmal zur Magnolie!

Hat Dir der Herr Doktor rer. nat. (leider nicht rer. nat. hort......) denn nun Magnolie oder Champaka abgefüllt??? So führt das zu keinerlei Klärung.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Was ich mich aber frage: Ob bei den Düften anderer Hersteller/Marken wohl auch so detailliert überlegt wird, ob da tatsächlich auch das drin ist, was drin sein sollte und nicht etwas Nachgebautes? Oder ist das nur bei aktuell dem NM von JW so?:pfeif:
    das ist nur bei JW so . Und den Rest kannst Du dir glaube ich selber zusammen reimen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nancy B

Schade das Narcotic Magnolie nicht mit im 5-er Set war. Würde ich jetzt gerne mal schnuppern.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Schade das Narcotic Magnolie nicht mit im 5-er Set war. Würde ich jetzt gerne mal schnuppern.
    Es ist ein angenehmer, freundlicher Duft, der leider nicht besonders haltbar ist. Es gibt auch ein kleines Set mit Duschgel und Bodylotion und einem Duftmini (15 ml).

Interessanter als den Duft selbst finde ich persönlich in diesem Fall die Bodylotion. Der sanft, sehr kosmetische Duft paßt hervorragend zu einem Körperpflegeprodukt.
    Geändert von Gioconda (20.03.2012 um 13:50 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Nancy B

Es ist ein angenehmer, freundlicher Duft, der leider nicht besonders haltbar ist. Es gibt auch ein kleines Set mit Duschgel und Bodylotion und einem Duftmini (15 ml).

Interessanter als den Duft selbst finde ich persönlich in diesem Fall die Bodylotion. Der sanft, sehr kosmetische Duft paßt hervorragend zu einem Körperpflegeprodukt.
    Danke Gioconda, Aber irgendwann muss man mal nein sagen. Ich habe ja erstmal die 5 Düfte.
    Viele Grüße
    Nancy B

Was ich mich aber frage: Ob bei den Düften anderer Hersteller/Marken wohl auch so detailliert überlegt wird, ob da tatsächlich auch das drin ist, was drin sein sollte und nicht etwas Nachgebautes? Oder ist das nur bei aktuell dem NM von JW so?
    Das ist bei JW grundsätzlich so. Ist da auch wirklich Magnolie drin? Sind im CL Serum auch wirklich 120ml drin? Um die letzten Zweifel bzl JW hier nochmal zu wiederholen..... Mich nervts. Aber manche können es halt nicht lassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Mimi16

Katze AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das ist bei JW grundsätzlich so. Ist da auch wirklich Magnolie drin? Sind im CL Serum auch wirklich 120ml drin? Um die letzten Zweifel bzl JW hier nochmal zu wiederholen..... Mich nervts. Aber manche können es halt nicht lassen.
    Ihr Lieben,

diese Einstellung liegt vor allem daran, daß JW Ihre Produkte so vollmund und überheblich (arrogant) als EXCLUSIV, EINZIGARTIG, "HÖCHSTWERTIG" und EINMALIG anpreist. Bei solch einmaligen Produkten möchte man schon genau wissen was drin ist und was dahintersteckt!!!
    Liebe Grüsse Mimi

Zitat Zitat von Mimi16 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

diese Einstellung liegt vor allem daran, daß JW Ihre Produkte so vollmund und überheblich (arrogant) als EXCLUSIV, EINZIGARTIG, "HÖCHSTWERTIG" und EINMALIG anpreist. Bei solch einmaligen Produkten möchte man schon genau wissen was drin ist und was dahintersteckt!!!
    Und die anderen sagen, "wir verkaufen Schrott" und "alles schon mal dagewesen"?

BJ-Einsteiger Avatar von Mimi16

Katze AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Und die anderen sagen, "wir verkaufen Schrott" und "alles schon mal dagewesen"?
    Bienchen, Du hast recht, die andern natürlich auch, aber JW und BJ, BD inzwischen Eurer Meinung nach wohl auch ( ich schau sie nur noch selten), sind schon extrem.
    Liebe Grüsse Mimi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich gestehe der Judith ein sehr grosses Verkaufstalent zu - würde sie aber deswegen niemals als arrogant bezeichnen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Moewchen67
    Besucher

Hat Dir der Herr Doktor rer. nat. (leider nicht rer. nat. hort......) denn nun Magnolie oder Champaka abgefüllt??? So führt das zu keinerlei Klärung.
    Reine Magnolie, Champaka kenne ich nicht! Damit ist das Thema für mich auch durch!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Mimi16 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

Im Prinzig hast du Recht, stimme ich dir zu! Aber...
    Geändert von Moewchen67 (21.03.2012 um 12:15 Uhr)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich gestehe der Judith ein sehr grosses Verkaufstalent zu - würde sie aber deswegen niemals als arrogant bezeichnen .
    Alpenkasperl, sie schrieb ja auch nur, dass sie ihre Produkte überheblich (arrogant) anpreist, nicht dass sie es ist!

Inventar Avatar von hunter

Ich finde auch das sie ein Mega-Verkaufstalent ist, sonst hätte ich beim letzten Mal sicher nicht das halbe Sortiment bestellt (und vorher noch verkündet das ich nix brauche...). Ich finde sie nicht arrogant, ich mag sie gerne und ihre Produkte tun meiner Haut gerade so gut wie ich es nie für möglich gehalten hätte! Von den Düften habe ich nur die Magnolie und die Tuberose und beide liebe ich! (allerdings finde ich die Namen sehr merkwürdig, hätte eine ganz liebe Beauty nicht ausdrücklich ihre Empfehlung ausgesprochen hätte ich sie wahrscheinlich nie getestet...) Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, die Tonka Bohne fand ich ganz nett, für meinen Mann ging die gar nicht...
    Bei mir halten die Düfte sehr lange, teilweise kann ich sie sogar nach dem Duschen noch wahrnehmen (am Handgelenk!) und ja, ich war gründlich...

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    also, bei mir war keine Verunsicherung, jedenfalls was Magnolien betrifft, festzustellen.
    Ich oute mich als Banause! Entweder mir gefällt der Duft oder eben nicht. Ich rieche meistens auch gar nicht einzelne Essencen heraus. Fühl mich aber trotzdem gut!

Ja, kann sein, dass mich mein Gefühl getäuscht hat! Die Recherche hierzu hat mir aber dennoch sehr viel Spaß gemacht. Alles was mit Düften zu tun hat und alles drumherum interessiert mich und ist meine Leidenschaft und wird es auch immer bleiben.

Düfte aus reinen ätherischen Ölen gibt es nur von bestimmten Firmen wie beispielsweise Primavera, Taoasis, Bärbel Drexel usw. Sie werben damit, dass auch tatsächlich nur reine, natürliche ätherische Öle in den Düften verwendet werden.

Fast alle Düfte aus den Parfümerien sind Nachbauten oder enthalten nur einen geringen Anteil an echten Essenzen. Für die Parfümeuere sind aber die synthetischen Duftstoffe fast noch wervoller als die Natürlichen, man muss sie nur vertragen. Es gibt auch viele die ätherische Öle nicht vertragen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und natürlich was gefällt und womit man sich wohlfühlt!

Heute fühle ich mich mit Hypnotic Tuberose sehr wohl, auch wenn hier möglicherweise nur wieder der Name Programm sein könnte! Der Appetit auf Magnolie ist mir erstmal vergangen!

Inventar Avatar von Flocke

Was soll ich sagen, mein Narcotic Magnolia ist eingetrudelt. Der Duft gefällt mir sehr gut und hält bei mir auch den ganzen Tag. Bin begeistert !
    LG Flocke

Meine Laune...
    Happy

das 5er Set ist gekommen und ich habe den Tonka als ersten getestet, der gefällt mir leider nicht so, ich habe da so eine Assotiation mit billiger Sonnenmilch aus den 80er Jahren
    morgen möchte ich mal die Jasmin probieren
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Carlie

Mein erster Duft aus der Deluxe Linie von JW war auch Tonka und der ging bei mir garnicht. Aber mittlerweile hab ich QotN, OM, NM, VP und GJ und die find ich alle super. Momentan trag ich ständig NM seit ich den hier habe. Einfach super
    Liebe Grüße Carlie

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Sodele, heute habe ich Vibrant patchouli im Test (aus der 5er Kollektion).
    Habe den Duft seit 30 min drauf. Zunächst ziemlich erschlagend intensiv, ein gefährlicher Duft!!! Sehr erotisierend. Also eher für abends als für die Arbeit gedacht. Gerade entwickelt er sich leicht pudrig, das mag ich. Mal sehen, wie lange er sich hält!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Mein Favorit aus dieser Serie ist und bleibt Oriental Mandarin
    Leicht rauchig, vanillig-pudrig mit einem Hauch Mandarine - einfach toll!
    Okay, er ist ziemlich linear, also nicht sehr wandlungsfähig.
    Mir wurscht, ich find ihn sehr schön

Die anderen sind nicht so meine Wellenlänge
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Sodele, heute habe ich Vibrant patchouli im Test (aus der 5er Kollektion).
    Habe den Duft seit 30 min drauf. Zunächst ziemlich erschlagend intensiv, ein gefährlicher Duft!!! Sehr erotisierend. Also eher für abends als für die Arbeit gedacht. Gerade entwickelt er sich leicht pudrig, das mag ich. Mal sehen, wie lange er sich hält!!
    Ich mochte VP anfangs gar nicht, aber jetzt finde ich ihn ganz toll. Allerdings passt er meiner Meinung nach nicht in die kommende Jahreszeit, ich motte ihn somit dieses WE ein und wende mich der Queen und dem Jasmin zu.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich mochte VP anfangs gar nicht, aber jetzt finde ich ihn ganz toll. Allerdings passt er meiner Meinung nach nicht in die kommende Jahreszeit, ich motte ihn somit dieses WE ein und wende mich der Queen und dem Jasmin zu.
    Ich bin seit ein paar Tagen im Besitz des GJ und mir gefällt er ausgesprochen gut. Hat schon eine sehr grosse Ähnlichkeit (zumindest in der Kopfnote) mit dem Impr. de Paris von FH .
    Wird neben der Queen zu meinem Frühling/Sommer-Duft. Die Tuberose liebe ich auch sehr und ist für mich ein ganz klarer Ganzjahresduft .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Ich bin seit ein paar Tagen im Besitz des GJ und mir gefällt er ausgesprochen gut. Hat schon eine sehr grosse Ähnlichkeit (zumindest in der Kopfnote) mit dem Impr. de Paris von FH .
    Wird neben der Queen zu meinem Frühling/Sommer-Duft. Die Tuberose liebe ich auch sehr und ist für mich ein ganz klarer Ganzjahresduft .
    Die Tuberose habe ich zum Glück auf Reserve der geht einfach immer. Und hält bei mir sehr gut.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das 5er Set ist gekommen und ich habe den Tonka als ersten getestet, der gefällt mir leider nicht so, ich habe da so eine Assotiation mit billiger Sonnenmilch aus den 80er Jahren
    morgen möchte ich mal die Jasmin probieren
    huhu gonzo

und für mich ist das magic tonka das schönste parfum von ihr.... das gl. jasmin riecht mir zu blumig und an mir irgendwie "altbacken und omahaft" soll aber den anderen nicht den Duft vermiesen

Meine Laune...
    Happy

leider habe ich jetzt einen Schnupfen und muß das Testen bissl verschieben, bin doch so gespannt auf die QotN und die Jasemine
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    leider habe ich jetzt einen Schnupfen und muß das Testen bissl verschieben, bin doch so gespannt auf die QotN und die Jasemine
    also das qotn ist irgendwie sehr sehr interessant, obwohl auch blumig erinnert es mich an einen "grünen" Duft... irgendwie an Grünpflanzern im Dschungel aber nicht schlecht

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hab mich heute nach langer Zeit (letzten Sommer ) mal wieder für VP entschieden!
    Der Duft passte zu meiner Frühlingsstimmung!
    Er hielt den ganzen Tag und ich konnte mich gar nicht satt riechen!
    Musste immer wieder an meinem Handgelenk schnuppern!