Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 122 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Inventar Avatar von Carlie

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Hab heute schon wieder NM benutzt. Der Duft ist einfach ein Traum.
    Morgens um 7h drauf gesprüht und er duftet herrlich den ganzen Tag.
    Liebe Grüße Carlie

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Carlie, ich benutze NM auch jeden Tag, ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsduft!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ach herrje - fühl mich schon wieder so angefixt - sollte ich NM auch probieren?
    Ist denn jemand hier, der die FH-Düfte alle kennt??? Welchem FH-Duft kommt NM denn nahe???
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Carlie, ich benutze NM auch jeden Tag, ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsduft!
    Der ist sooo toll und ich bin froh das ich obwohl ich noch einiges an Düften hier habe bei dem NM Duft nicht wiederstehen können.
    Ich greife auch täglich dazu und der ist so langanhaltend, super.
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Ist denn jemand hier, der die FH-Düfte alle kennt??? Welchem FH-Duft kommt NM denn nahe???
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bin auch ganz schlecht im Düfte beschreiben.
    Ich kann nur beim testschnuppern sagen toll oder geht garnicht und NM ist einfach genau mein Duft.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Doubtful

Carlie, empfindest du ihn als frischen Duft - so für den Frühling? Oder geht er in die fruchtige oder blumige Richtung?? Hat er auch was Pudriges??

Also wie gesagt ich bin schlecht im beschreiben aber ich würde sagen es ein Duft für den Frühling und er hat was pudriges würde ich sagen.
    Liebe Grüße Carlie

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Ich finde, er hat von allem etwas: am Anfang frisch, in der Herznote blumig, und der Ausklang ist etwas zart pudrig. Ein richtiger Wohlfühlduft, den ich den ganzen Tag schnuppern mag!

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Ich finde, er hat von allem etwas: am Anfang frisch, in der Herznote blumig, und der Ausklang ist etwas zart pudrig. Ein richtiger Wohlfühlduft, den ich den ganzen Tag schnuppern mag!

Ja genauso ist es. Empfinde ich auch so.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Doubtful

Klingt gut - wichtig wäre mir auch, dass er wirklich mal zuwenigst bis nachmittags hält.

Habe heute Magic Tonka im Test: Habe vor 30 min gesprüht und er ist zwar noch wahrnehmbar, aber ich bin skeptisch, dass er länger als zwei Stunden hält. Der Duft erinnert mich an Loulou von Chacharel - das war vor 24 Jahren mal mein absoluter Lieblingsduft. Aber auch von Sun von Jil Sander hat er was.Göga sagt gerade, dass ich nach Kokos rieche.
    Wenn´s NM mal als Mini-Ausgabe gibt, teste ich auch mal. Insgesamt finde ich die bis jetzt getesteten Düfte nicht schlecht - aber die kurze Haltbarkeit würden mich abhalten die großen Flaschen zu kaufen.

Gesperrt

cindy hat's dich auch erwischt ich denke, der Hypnotic Tuberose würde dir gefallen ich mag ihn auch sehr für die Arbeitstage vielleicht könntest du eine kleine Duftprobe von einer lieben BJ aus DE bekommen, gerne würde ich dir eine zusenden, wenn du möchtest. Dann schick einfach eine PN

Lavendelblüte
    Besucher

Also, ich habe auch die 5 Minis bestellt. Beauty Queen und Magic Tonka gehen überhaupt nicht.

GJ gefällt mir. Schön frisch am Anfang. Wäre vielleicht was für den Frühling. OM gefiel mir sofort auf den ersten Schnuff. Leicht gestrickt und gefällig, aber es ist ein Parfüm und es soll ja nicht gleich zu einer Weltrevolution kommen. Leider ist die Haltbarkeit nicht so dolle.

VP ist der Überhammer. Gefällt mir von vorne bis hinten. Gute Haltbarkeit.

Fazit: Ich schicke die Minis zurück und ordere die Normalgröße VP.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

so heute früh habe ich jeweils die Jasmin und die Queen aufgesprüht, beide Düfte halten bis jetzt relativ gut und die Jasmin hat wirklich so einen leichten nostalgischen Touch, gefällt mir aber ganz gut die Queen riecht wirklich wie diese Kaktusfeige, also durchaus autentisch, aber mir gefällt der auf meiner Haut leider nicht so dolle, morgen kommen dann noch die OM und VP dran, dann entscheide ich mich für oder dagegen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Also, ich habe auch die 5 Minis bestellt. Beauty Queen und Magic Tonka gehen überhaupt nicht.

GJ gefällt mir. Schön frisch am Anfang. Wäre vielleicht was für den Frühling. OM gefiel mir sofort auf den ersten Schnuff. Leicht gestrickt und gefällig, aber es ist ein Parfüm und es soll ja nicht gleich zu einer Weltrevolution kommen. Leider ist die Haltbarkeit nicht so dolle.

VP ist der Überhammer. Gefällt mir von vorne bis hinten. Gute Haltbarkeit.

Fazit: Ich schicke die Minis zurück und ordere die Normalgröße VP.
    Für mich auch Fazit bei mir: Ich behalte die Minis und warte auf ein Angebot der großen Flasche des VP.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab das Jasmin dank der Minis jetzt auch mal schnuppern können. Gefällt mir sehr gut, hält aber bei mir leider viel zu kurz.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Doubtful

Also, hatte gestern ja die Tonka ausprobiert. Die hielt bis spätnachmittags. Dann probierte ich Jasmin aus. So schnell ist bei mir noch kein Duft verflogen!!! Ein ähnlicher Touch wie Paris FH, dann schon wieder wech.
    Habe heute morgen wieder zu der Queen gegriffen - Duft ist klasse und hält.
    Also , vom Set gefallen mir die Queen, die Tonka und VP, wobei VP von den dreien am schlechtesten hält und die Queen am besten.
    Finde, die Queen ist schon ein außergewöhnlicher Duft - sollte sie mir vielleicht als große Flasche zulegen!!!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Cindy!
    Man kann die beiden Düfte zwar nicht wirklich miteinander vergleichen, aber meinem Empfinden nach ist NM ähnlich frisch, wie FH´s Eau Fraiche - den hab ich aber nur mal kurz Probe geschnuppert, insofern kann mich meine Erinnerung auch ein wenig täuschen, aber beim ersten Sprühen kam mir diese Assoziation aufgrund der frischen Kopfnote!
    Ich mochte beide Düfte nicht, weil sie mir zu "frisch" waren!
    Aber wenn du Eau Fraiche gerne hattest, könnte NM was für dich sein!?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Für mich auch Fazit bei mir: Ich behalte die Minis und warte auf ein Angebot der großen Flasche des VP.
    Ich warte mit! Mein VP neigt sich dem Ende und es muss Nachschub her!

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich warte mit! Mein VP neigt sich dem Ende und es muss Nachschub her!
    Dann hoffen wir mal auf ein schönes Angebot

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Cindy!
    Man kann die beiden Düfte zwar nicht wirklich miteinander vergleichen, aber meinem Empfinden nach ist NM ähnlich frisch, wie FH´s Eau Fraiche - den hab ich aber nur mal kurz Probe geschnuppert, insofern kann mich meine Erinnerung auch ein wenig täuschen, aber beim ersten Sprühen kam mir diese Assoziation aufgrund der frischen Kopfnote!
    Ich mochte beide Düfte nicht, weil sie mir zu "frisch" waren!
    Aber wenn du Eau Fraiche gerne hattest, könnte NM was für dich sein!?
    Balu, meinst du Eau Fraiche oder Impressions de Fraicheur ??? Beide sind oft verwechselt worden.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Balu, meinst du Eau Fraiche oder Impressions de Fraicheur ??? Beide sind oft verwechselt worden.
    Ich würde jetzt sagen, wenn dann hat NM eher Ähnlichkeit mit Impressions de Fraicheur. NM ist nämlich nicht so zitronig wie der Eau Fraiche. Ist aber bloss .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Doubtful

Ah,danke, Mona Lisa, das habe ich mir doch gedacht, denn so zitronig wie Fraiche kann eine Magnolie doch nicht riechen!!!

Fraiche ist zwar o.K., aber Fraicheur liebe ich!!!

Meine Laune...
    Happy

Cindy!
    Ich meinte Eau Fraiche!
    Bei mir war nichts von Magnolie, blumiger Herznote, pudriger Basisnote,... zu riechen! Der Duft entwickelte sich auf meiner Haut eher einseitig und roch einfach nur zitronig-frisch!

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen,

finde die Narcotic Magnolie kann man mit keinem FH Duft vergleichen. Sie ist doch zu eigen, zitronig ja, sie duftet aber mehr nach Grapefruit. Die leicht lackritzige Note habe ich aber noch bei keinem FH Duft erschnuppert. Er hatte auch noch nie einen Duft mit dem Thema Magnolie. Die Magnolie ist schon sehr prägnant und die Interpretation finde ich genial!

Heute habe ich mir mal den Klassiker Lou-Lou von Chacharel aufgesprüht und ich muss sagen, in der Kopfnote hat er vielleicht etwas Ähnlichkeit mit Magic Tonka, aber er riecht doch ganz anders. Ich schnuppere sehr viel Weihrauch und Benzoe und er ist keinesweg so cumarinlastig wie Magic Tonka. Süß schon mal gar nicht. Ich finde Lou-Lou hat eher eine leicht bittere Note, aber durchaus nicht uninteressant, leicht medizinisch, eher krautig, und dann mit dem Weihrauch, doch eher mystisch. Magic Tonka finde ich persönlich aber ansprechender und moderner. Die Basis ist viel süßer, erinnert mich an Kirmes gebrannte Mandeln, Zuckerwatte und Vanillewaffeln!

Dagegen ist Lou-Lou sehr vielschichtiger und schon in der Kopfnote besticht er mit extrem blumigen und leicht pudrigen Noten, wie gesagt er entwickelt sich dann in eine leicht bittere, krautige Note und den Weihrauch riecht man extrem heraus. Dagegen ist Magic Tonka doch sehr einschichtig süß, hat aber auch was!

Meine Laune...
    Happy

Hab mich heute morgen für HT entschieden und als ich dann im Auto gesessen bin, kam mir das erste Mal eine Brise in die Nase, die mich vage an FH No.5 erinnerte - dieser Eindruck war aber auch in der nächsten Sekunde gleich wieder verschwunden!
    Bisher konnte ich die Empfindungen hier und bei den -Bewertungen über die Vergleiche zu No.5 oder Madame nicht nachvollziehen - nun habe ich aber einen kleinen Eindruck gewonnen, da dürfte ich wohl eine Gemeinsamkeit (vielleicht die offensichtlichste: Tuberose) herausgeschnuppert haben! Meine Nase ist lernfähig!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Der Rumeur war ein für mich,nachdem ich die Duftpyramide und die Kommentare bei Parfumo gelesen habe.
    Hab ihn blind bestellt und nicht bereut,er ist so lecker!
    Hallo Silbermarie,

hast Recht! Ein ganz feiner Duft! Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich ihn nun auch trage, und zwar recht gerne!

Hier riecht man die Magnolie sogar sehr stark heraus. Gibt dem Duft einen Hauch von Fruchtigkeit, obwohl ich diesen Duft eher als blumig-frisch einstufen würde mit einer feinen Moschusnote! Ein Vintageduft für Frauen voller Romantik und Poesie. Den Duft prägen allerdings eher die weißen Rosen und der Jasmin, daneben bimmelt ein wenig das Maiglöckchen, die Orangenblüte gibt ein wenig Frische dazu und der Duft der Magnolie schwindet!

Narcotic Magnolie von Frau Williams ist ganz anders interpretiert, sie betont eher die Frische und die Fruchtigkeit, andere Blüten, wie Tuberose oder Rose beispielsweise, würden den zarten Duft der Magnolie erdrücken!

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Silbermarie,

hast Recht! Ein ganz feiner Duft! Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich ihn nun auch trage, und zwar recht gerne!

Hier riecht man die Magnolie sogar sehr stark heraus. Gibt dem Duft einen Hauch von Fruchtigkeit, obwohl ich diesen Duft eher als blumig-frisch einstufen würde mit einer feinen Moschusnote! Ein Vintageduft für Frauen voller Romantik und Poesie. Den Duft prägen allerdings eher die weißen Rosen und der Jasmin, daneben bimmelt ein wenig das Maiglöckchen, die Orangenblüte gibt ein wenig Frische dazu und der Duft der Magnolie schwindet!

Narcotic Magnolie von Frau Williams ist ganz anders interpretiert, sie betont eher die Frische und die Fruchtigkeit, andere Blüten, wie Tuberose oder Rose beispielsweise, würden den zarten Duft der Magnolie erdrücken!
    Nicht wahr,ein schöner Duft !
    Für mich kein reiner Vintage-Duft,sondern Vintage sanft modernisiert.Er wirkt zart,elegant und doch auch selbstbewußt und kein bißchen süßlich,das mag ich nicht.
    Ein lecker Aldehyd-Düftchen
    Geändert von silbermarie (17.04.2012 um 08:44 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von Violablue

Am Samstag kommt der Phytoduft. Freu mich.

Nicht ärgern nur wundern.

Lady in Red Avatar von Ronja R

Hab ich gestern auch gehört und gesehen bei Tschudit
    Ob ich mich freuen soll wieder eine Versuchung mehr
    hätte noch einiges zu versprühen
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen!

Hat den niemand den Jocker der Woche bestellt?

Wie war das denn nochmal, kommt nur einmal und nie wieder und ist absolut limitiert?

Roberto Cavalli hat auch einen neuen Duft rausgebracht mit der mexikanischen Vanille! Nicht nur die Duftpyramiden sind sich sehr ähnlich auch die Düfte selber, wobei ich finde, das Magic Tonka viel frischer und die Vanille freundlicher ,lieblicher, obwohl sehr stark an Coumarin erinnernd, duftet. Coumarin ist Hauptbestandteil der Tonkabohne. Mittlerweile mag ich sogar den Kaugummi Touch in dem Duft. Der Duft von Cavalli hat mich nicht überzeugt, vorallem nicht mit dem Preis. Die Basis des Cavalli riecht auf meiner Haut nach Mottenkugel, echt muffig! Oder sollte ich besser schreiben Roberto Krawalli, ne der ging gar nicht!

Da find ich den von Judith schon besser! Da mir ein Duft mit Tonka in meiner Sammlung fehlt, nein ich möchte einfach meine Deluxe Sammlung komplett haben, und hab mir den Jocker natürlich nicht entgehen lassen!
    Geändert von Moewchen67 (21.05.2012 um 12:29 Uhr)

Mich erinnert MT einfach zu sehr an LouLou und die Zeit ist bei mir einfach vorbei. Den habe ich mal sehr gerne gemocht - nun mag ich diese Richtung auch noch, aber es haut mich nicht mehr um. Habe auch noch den Rest der Weihnachtsedition und noch ein kleines Flascherl aus der Geburtstagsedition. Das reicht mir erts einmal, somit konnte ich dem Parfümjoker leichten Herzens entsagen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Hallo zusammen,

finde die Narcotic Magnolie kann man mit keinem FH Duft vergleichen. Sie ist doch zu eigen, zitronig ja, sie duftet aber mehr nach Grapefruit. Die leicht lackritzige Note habe ich aber noch bei keinem FH Duft erschnuppert. Er hatte auch noch nie einen Duft mit dem Thema Magnolie. Die Magnolie ist schon sehr prägnant und die Interpretation finde ich genial!

Heute habe ich mir mal den Klassiker Lou-Lou von Chacharel aufgesprüht und ich muss sagen, in der Kopfnote hat er vielleicht etwas Ähnlichkeit mit Magic Tonka, aber er riecht doch ganz anders. Ich schnuppere sehr viel Weihrauch und Benzoe und er ist keinesweg so cumarinlastig wie Magic Tonka. Süß schon mal gar nicht. Ich finde Lou-Lou hat eher eine leicht bittere Note, aber durchaus nicht uninteressant, leicht medizinisch, eher krautig, und dann mit dem Weihrauch, doch eher mystisch. Magic Tonka finde ich persönlich aber ansprechender und moderner. Die Basis ist viel süßer, erinnert mich an Kirmes gebrannte Mandeln, Zuckerwatte und Vanillewaffeln!

Dagegen ist Lou-Lou sehr vielschichtiger und schon in der Kopfnote besticht er mit extrem blumigen und leicht pudrigen Noten, wie gesagt er entwickelt sich dann in eine leicht bittere, krautige Note und den Weihrauch riecht man extrem heraus. Dagegen ist Magic Tonka doch sehr einschichtig süß, hat aber auch was!
    Wie lustig, bei mir riecht NM gar nicht zitronig o.ä., sondern einfach nur schön pudrig.

MissMarple54
    Besucher

Hallo zusammen!

Hat den niemand den Jocker der Woche bestellt?

Wie war das denn nochmal, kommt nur einmal und nie wieder und ist absolut limitiert?

Roberto Chavalli hat auch einen neuen Duft rausgebracht mit der mexikanischen Vanille! Nicht nur die Duftpyramiden sind sich sehr ähnlich auch die Düfte selber, wobei ich finde, das Magic Tonka viel frischer und die Vanille freundlicher ,lieblicher, obwohl sehr stark an Coumarin erinnernd, duftet. Coumarin ist Hauptbestandteil der Tonkabohne. Mittlerweile mag ich sogar den Kaugummi Touch in dem Duft. Der Duft von Chavalli hat mich nicht überzeugt, vorallem nicht mit dem Preis. Die Basis des Chavalli riecht auf meiner Haut nach Mottenkugel, echt muffig! Oder sollte ich besser schreiben Roberto Krawalli, ne der ging gar nicht!

Da find ich den von Judith schon besser! Da mir ein Duft mit Tonka in meiner Sammlung fehlt, nein ich möchte einfach meine Deluxe Sammlung komplett haben, und hab mir den Jocker natürlich nicht entgehen lassen!
    nee, schreib doch einfach Cavalli - ohne h!

Forengöttin

Im JW Kosmetikthread wurde ein Ebayer empfohlen, der den NM für 20€ verkauft. Anscheinend haben schon einige Beauties bei ihm zugeschlagen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wie lustig, bei mir riecht NM gar nicht zitronig o.ä., sondern einfach nur schön pudrig.
    bei mir auch nicht

Edit: hab jetzt extra noch mal gesprüht,doch er riecht leicht zitronig,aber wirklich nur leicht und das verfliegt auch recht schnell.
    Geändert von olle_triene (21.05.2012 um 12:58 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Moewchen67
    Besucher

Enthält die Narcotic Magnolie, den nicht Zitrone, Bergamotte und Grapefruit in der Kopfnote? Ja, das kann man eigentlich sehr gut herausriechen!

Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedliche die Wahrnehmungen ausgeprägt sind!

Als pudrig würde ich diesen Duft nicht bezeichnen!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mich erinnert MT einfach zu sehr an LouLou und die Zeit ist bei mir einfach vorbei. Den habe ich mal sehr gerne gemocht - nun mag ich diese Richtung auch noch, aber es haut mich nicht mehr um. Habe auch noch den Rest der Weihnachtsedition und noch ein kleines Flascherl aus der Geburtstagsedition. Das reicht mir erts einmal, somit konnte ich dem Parfümjoker leichten Herzens entsagen.
    Hallo Rebecca,

ja, das kann ich sehr gut verstehen! LouLou, Cavalli und Magic Tonka sind doch sehr ähnlich. Aber ich finde den MT dann doch noch am Schönsten von allen!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    nee, schreib doch einfach Cavalli - ohne h!
    Danke meine Liebe! Was bin ich doch mit unter dumm!

Forengöttin

Enthält die Narcotic Magnolie, den nicht Zitrone, Bergamotte und Grapefruit in der Kopfnote? Ja, das kann man eigentlich sehr gut herausriechen!

Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedliche die Wahrnehmungen ausgeprägt sind!

Als pudrig würde ich diesen Duft nicht bezeichnen!
    Kann schon sein-du bezeichnest ihn nicht als pudrig, weil er eben auf deiner Haut nicht so riecht. Aber auf meiner schon.

Moewchen67
    Besucher

Kann schon sein-du bezeichnest ihn nicht als pudrig, weil er eben auf deiner Haut nicht so riecht. Aber auf meiner schon.
    Ja, hast Recht. Jeder Mensch hat eine etwas andere Hautchemie und die Düfte entwickeln sich unterschiedlich! So wars auch mit dem neuen Cavalli, der hat sich nicht mit mir vertragen. Eigentlich habe ich mich auf den Duft gefreut und wollte ihn mir unbedingt kaufen. Jetzt ist es halt doch das magische Tonkaböhnchen geworden. Keine Liebe auf den ersten Riecher, aber doch ungewöhnlich genug, dass ich ihn in meine Sammlung aufnehmen möchte!

Wünsche allen einen herrlich duftigen Sommertag!