Flowers of the Valley ist für mich der schwächste der PdL Serie. Den habe ich nur in klein und auch nur, weil er in einem Dreier-Set war.....
Flowers of the Valley ist für mich der schwächste der PdL Serie. Den habe ich nur in klein und auch nur, weil er in einem Dreier-Set war.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wurde eigentlich das QotN-Set zu dem Hammerpreis gestern präsentiert? Ich konnte leider die Sendungen nicht verfolgen, daher frage ich.
Hallo zusammen!
man ihr macht mich ganz kirre mit den ganzen Abkürzungen, da muss ich immer erst mal überlegen, was damit gemeint ist.
Die lange Haltbarkeit der Düfte kann ich nur bestätigen! Oriental Mandarin, Magic Tonka und Hypnotic Tuberose halten wirklich den ganzen Tag und sind auch am nächsten Tag noch wahrnehmbar!
Flower of the Valley hält bei mir nicht so gut. Ich finde den Duft eigentlich sehr schön, zart blumig mit leichten fruchtigen Noten. Allerdings finde ich schon, dass er eher nach Rosengeranie duftet. Mir wäre eben ein echter Rosenduft lieber. Ich hoffe da kommt noch was. Leider ist die Farbe Rot ja bereits besetzt, aber wenn er wirklich auslaufen soll, ja dann hoffe ich, dass da noch ein Neuer kommt!
Vibrant Patchouly habe ich bisher nur in Mini, nun ist er geleert! Den werde ich mir auf jeden Fall auch nochmal in groß zulegen!
Leider habe ich auch nicht zu jedem Duft das passende Duschgel oder Bodylotion. Wenn es zufällig im Set ist, super, aber ist für mich nicht zwingend notwendig. Würde mir aber größere Sets wünschen und vielleicht die passenden Deos dazu! Also das stört mich schon! Da trägt man einen tollen Duft und muss dann suchen, dass das Deo wenigstens so einigermaßen dazu passt. Eine Alternative wäre ein duftneutrales Deo, mag ich aber auch nicht so gerne!
Herzlich Eure Möwe
Hm, ich bin ja eine der wenigen, die Flowers of the Valley sehr gerne mag.
Ich mag die Komposition: die fruchtige Kopfnote, auf die ein wunderbarer Frühlingsblumenduft mit einer ganz edlen Rosennote folgt.
Könnte mir vorstellen, wer den Duft des LLB Rosenserums oder den "Lovely Rose" mag (bzw. mich erinnert er auch immer sehr an dieses Parfüm http://http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2010007429.html
dem wird FoV gefallen.
An mir hält er auch sehr gut, da verfliegt NM leider schneller bei mir.
Obwohl ich mir das super Angebot von der QoN bestellt habe (darauf habe ich lange gewartet), überlege ich ernsthaft, mir den FoV nochmal zu sichern...
Hr. Zwegat, hilfeeeeee!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Queen of the Night
I don´t mind if it rains for a century.
Komischerweise gefällt mir der Cloe nicht so richtig, kann aber auch nicht sagen, dass ich ihn gar nicht mag!
Lovely Rose kenne ich nicht! Hat mir eine liebe Beauty sehr empfohlen! Bin mir aber nicht sicher. Nun hab ich auch so unendlich, fast unerschöpfliche Vorräte und muss auch immer überlegen. Den Zwegat möchte ich doch nicht in meiner Nähe haben, oder haben müssen!
QON habe ich in der kleinen flasche. es ist einer der wenigen düfte die an meiiner haut extrem kurz bleiben-1-2std und er ist weg
ich find es auch sehr schade weil ich den duft sehr schön finde. aber wie gesagt es ist einer der wenigen der bei mir schlap macht.https://www.beautyjunkies.de/for...icon_frown.gif
ich bin mir nicht sicher aber ich hab Emotion von EG und der richt nach einer zeit auf meiner haut! wie QON.
kann das sein ? kennt einer von euch emotion?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ah, okay. Ich kannte jetzt nicht die genaue Setzusammenstellung und dachte, du meintest ein Set, welches noch eingestellt ist.
Geändert von moonlight_82 (11.06.2012 um 20:46 Uhr)
An alle Flowers of the Valley-Liebhaber!
Judith erwähnte gerade in der 19 Uhr-Stunde, dass der Duft ca. 3 bis 5 Jahre (nicht Monate) pausieren wird.
fein gesagt
Hahahaha,
das kann doch gut möglich sein. Jedenfalls fände ich das besser, als wenn sie ihre Düfte, im Gegensatz zum Herrn Parfumeur, in der Drogerie bei Schlecker oder beim DM verschleudert!
Wie jetzt ?
Wessen Parfüms gibt es denn bei Schlecker und DM und so ?
Gruß , Cosmo
ach so , danke Popinki....
Gruß , Cosmo
ja und sie hat auch gesagt, dass sie den buckingham palace beliefert und auch das roberto blanco !!! ggg loooooooooool
ihre kosmetik verwendet.
klar sind die düfte toll und schön, aber bei manchen düften der deluxe reihe lässt mich einfach das gefühl nicht los, dass sie nicht für mich- eine 30 jährige frau - sind
aber das ist nur mein empfinden
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Also ich finde VP wirklich gut und OM im Sommer ebenfalls. Hatte mal mehrere kleine Düfte bestellt. MT und BQ ging überhaupt nicht. Ich hatte diese Flakons zurückgeschickt und mir VP in Originalgröße bestellt (reduziert).
OM werde ich mir auch irgendwann gönnen.
Ich bin ja Narcotic Magnolia Fan und auch Queen of the Night (ich nähere mich an. Bei dem Angebot neulich musste ich zuschlagen!) mag ich.
ja mit kosmetik beliefert sie den buckingham palace...
ggg
ja zum beispiel vp wäre für mich ein no go im sommer
ab so verschieden sind die geschmäcker. ich mag die queen of the night gern und narcotic magnolia
aber mit gj oder vp kann ich nichts anfangen
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mit Kosmetik von QVC UK. Sie hat gesagt, sie weiss nicht wer im Buckingham Palace bestellt, bzw. für wen bestellt wird, aber Tatsache ist, dass sie dorthin liefert. Das glaube ich sogar gern, es gibt dort nicht nur die Windsors, sondern hunderte von anderen Menschen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
naja, wer als Frau Erfolg hat, der hat heut zu Tage leider immer noch Neider.
Ist doch toll wer kann das schon von sich sagen.
Viele Grüsse Sonja