Geändert von sternschnuppe_131 (29.07.2012 um 11:14 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wenn ich den Aufkleber auf einem Artikel drauf habe, gehe ich davon aus, dass es eine kontrollierte Retoure ist. Allerdings hatte ich den Aufkleber auch auf der ungeöffneten Verpackung von Lotus Garden.
Nee, ne Retoure muss das nicht zwangsweise sein. Heißt erstmal nur, das der Artikle durch die QM ging.
Viele Grüsse Sonja
Dann dürfen wir davon ausgehen, dass die Damen im QM von aber sehr gut duften....
Ja wieviel hat den jetzt tatsächlich gefehlt ?
Viele Grüsse Sonja
Die Flasche war auf jeden Fall "angesprüht", weil sofort Parfum rauskam (bei einer neuen Flasche musst du ja erst einige Male pumpen). Füllstand war etwas weniger als die Abbildung von Lotus Garden auf der HP.
Es haben keine Unmengen gefehlt, wenn du zwei, dreimal spühst ist die Flasche ja nicht direkt halbleer.
Ich glaube, ich hätte "Beweisfotos" machen sollen.
Viele Grüsse Sonja
. dann müsstest aber viel Präsentationen machen. Wenn bei 5000 Stück nur sagen wir mal nur 1% getestet wird. Außerdem ist das doch beim HSE nichts neues, hatte ich schon bei dem hochgelobten FH früher. Ist ja ansich auch nichts schlimmes. Besser als wenn HSE das Zeug in den Mülleimer schmeißt.
Viele Grüsse Sonja
Kann ich dir nicht sagen warum die das machen. Vielleicht sind es ja doch Retouren, was ja eh lustig is, weil laut Gesetzgeber dürfen die sowas garnicht als normale Ware weiterverkaufen und machen sich damit strafbar.
Aber die Strafen müssen sicher nicht so schlimm sein, sonst würde man das ja nicht in kauf nehmen. Hatte mich auch im QVC Outlet schon mit Mitarbeitern unterhalten, weil die ja ja auch eigentlich angebrochende Ware nicht verkaufen dürfen und es wird trotzdem gemacht, wobei da haste wirklich auch oft ovp Ware, aber halt auch schon gebrauchte Ware im Kosmetikbereich.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da werd mal einer schlau draus. Gestern und jetzt in der 19 Uhr-Stunde hieß bzw. heißt es, dass es jetzt die einzige Parfum Deluxe-Sendung in dieser Woche geben wird. Was ist denn bitte schön mit Freitag, 23 Uhr?
Allerdings sind für Samstag wirklich nur Kosmetik-Sendungen geplant. Wird dann Lotus Garden in einer Kosmetik-Sendung präsentiert?
Das wüsste ich auch gerne!
Liebe Grüße
Kati
Habe heute das LG Set ausgepackt. wohlgemerkt geprüfte Qualitässtempel. Die kleine Flasche ist fast ganz ausgelaufen der Sprühkopf war am Hals abgebrochen. So lieblos in Luftposterfolie eingepackt, die dann lose drin herum lag. Der Karton war viel zu groß. War gleich bedient. Inzwischen ist das komplette Set auf dem Rückweg.
Der Duft ist sehr speziell. Das DG hatte ich auch gleich noch mitbestellt, ebenfalls geprüft. wenn Ihr das bekommt, hätte ich gern mal den Füllstand gewusst.
Warte jetzt bis zum ADT und bestelle neu. DEr Duft ist sehr speziell. Muss es erst mal länger einwirken lassen,Ging leider nicht so richtig da ich bereits ASAM Miami aufgesprüht hatte.das trübt meine Wahrnehmung.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab auch nicht abwarten können bis zur Reduzierung oder Präsentation. Bei mir kam auch die geprüfte Qualität an, aber es war alles in Ordnung, d.h. der große Flakon war Original in Folie geschweißt mit der Probephiole an der Seite angeklebt, die sogar zum Sprühen ist. Der kleine Flakon war ordentlich in Blasenfolie eingeschlagen, ich kann also nicht meckern.
Der Duft selbst ist nicht mein Fall.
Die Duftbeschreibung auf der Homepage - blumig leichte Frische mit Granatapfel und Mango - hatte mir sehr gefallen, aber irgendein Bestandteil ist darin, die mich stört, ich weiß aber nicht was es ist.
Da der Duft mir nicht so gut gefallen hat, hat er natürlich bei mir fast den ganzen Tag angehalten.
Liebe Grüße
Sela
Ich denke es ist die Zypresse oder das G..holz das diesen individuellen Duft veranlaßt.Habe mir eigentlich auch was anderes darunter vorgestellt.
Das Blattlein war bei dem kleinen Flakon dabei habe es nicht gelesen. Bei JW auf der Internetseite ist das Video von LG schon eingestellt.
Ich war heute im BI und habe mir zwei Sets von LG gekauft. Da ich als Stammkundin geführt werde, gab es auch ein Geschenk dazu. Eine lange Perlenkette mit einem Anhänger dran Ich glaube, dass sie vor längerer Zeit bei den Glanzstücken vorgestellt wurde.
Der Joker ist im Institut total ausverkauft.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich hab die große Packung nicht geöffnet, da ist es sicher drin.
Lotus Garden ist reduziert.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
gerade bestellt.
Viele Grüsse Sonja
Ich auch !
Liebe Grüße
Lienchen
ihr Lieben!!
Weil ich nur einen Tag Zuhause bin und gleich schon wieder weg sein werde, bestellt meine Freundin für mich ein Set (zusammen mit dem Joker). Ich freue mich drauf, obwohl ich mich auch gerade in einen HS-Freien Duft verliebt habe (Elie Saab "Le Parfum"), klingt Judiths neuer Duft nach einem für mich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ach ich bin mir sehr unsicher, wenn ich lese, der Duft sei "sehr speziell". Das habe ich beim Oriental Mandarin auch gelesen, ihn getestet und dann war er nichts für mich (o.k., da ist auch Patchouli drin, aber trotzdem).
Hm....*überlegüberlegüberleg*
So, der Duft ist bestellt! Das passende Duschgel ist auch reduziert.
ich bin hin und her gerissen der LG würde mich sowas von reizen, aber bis auf NM mochte ich keinen JW Duft und der ist auch kein Nachkaufkandidat
ich glaub ich warte auch lieber noch paar weitere Stimmen ab
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich bin einfach zu neugiereig und nach der Beschreibung klingt LG gut für mich. Mal sehen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Jetzt, nachdem der Duft als würzig beschrieben wird, bin ich noch mehr gespannt auf diesen Duft...
Liebe Grüße
Kati
Letztendlich ist das bei Düften und Erfahrungen anderer immer eine solche Sache. Ich finde, nur man selbst kann sich einen Eindruck verschaffen ... Und bis dieser Preis mal wieder kommt, wird eine Weile vergehen.