Bestellt!
Bestellt!
Ich drücke allen Bestellern die Daumen , dass ihr mehr Erfolg mit LG habt.
Duft hat mir sehr gut gefallen, aber bei meiner Haut war nach einer Stunde schon alles verflogen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich kann nicht anders, bin zu neugierig auf Lotus Garden, schon bestellt......
ich liebe ja den Lotus Duft....riecht man den stark heraus???
LG, blue
ich habe ihn auch bestellt und bin froh das ich nicht bis morgen abend warten musste,bin schon soooooo gespannt
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich bestell schon das 2.mal da die 1. kleine Flasche kaputt war.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße
Sela
Frangy leider nicht hatte sich alles in Luft aufgelöst bis einen kleinen Rest den ich gleich zum Probieren genommen habe.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Was ist denn bitte ein Teeduft einer Schmuckdynastie? Etwas von Cartier? Oder von Bvlgari? Kennt da jemand was? Der LG wird in der ersten Bewertung so beschrieben.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Interessant, den Duft kannte ich bisher gar nicht Aber Pfeffer und Kardamom in der Kopfnote klingt schon sehr nach LG
Diesen Duft wollte ich gestern auch probieren. Der grösste Douglas in München war völlig überfordert als ich nach Seathalasso gefragt habe. Und als sie ihn endlich gefunden haben und ich daran gerochen habe, musste ich mich für die Mühe entschuldigen Der ist für meine Nase nicht existent, ich riech da nix Das Flascherl ist sehr hübsch, aber sonst hat mir der Duft gar nicht zugesagt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hm...dann muss ich wohl auch mal zu Douglas tigern....
Mona Lisa, wenn das so weitergeht, wird das heute noch der meist zitierte Post
Habe auch geschnuppert und finde den Duft Sehr speziell, aber super.
Mitgenommen habe ich ihn aber nicht. Ich warte nämlich darauf, dass es bei Douglas Online als Goodie wieder eine Miniatur gibt. Dann wird.zugeschlagen.
Muss übrigens mal eine Lanze für Douglas brechen. Habe gestammelt, dass ich online bestellen möchte und da gibt mir die Dame doch tatsächlich einen 5 Euro Gutschein, damit sich "Ihr Einkauf lohnt". Fand ich supersweet.
geht ja hier eigentlich um Judith. Wenn das Pierre Bourdin liest kriege ich
War gerade beim Dougi und hab den Duft getestet. Konnte ja gar nicht anders bei den begeisterten Meinungen.
Wirklich ein ausgefallenes Parfum, das nach Sonne, Meer und Strandpromenade riecht. Das könnte viele Liebhaberinnen finden. Ich finde es auch sehr gelungen, mag aber im Endeffekt die starke Sonnenmilchnote, die sich bei mir entwickelt nicht so ganz, ist für mich also kein
Aber ich würd es wirklich jedem raten, es mal zu testen. Die Haltbarkeit empfinde ich für ein Eau de Toilette als recht gut.
Liebe Grüße
Lienchen
Auf in die Stadt, muss dringend zum Dougi.......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Am Ende der letzten Schmuckstunde hat Judith gesagt, der Lotus Garden wäre ein absoluter französischer Sommerduft und er würde nächstes Jahr nicht wieder kommen.
Liebe Grüße
Sela
Meine Mutter will LG bestellen - bin schon gespannt.
Ich war gestern auch beim Douglas und hab Seathalasso gekauft .
Wirklich toller Duft in schönem Flacon - selbst an meinem Freund riecht er herrlich .
Danke für's Anfixen
... er kommt wahrscheinlich genauso wenig wieder wie im Winter Magic Tonka ...
Liebe Grüße
Kati
Da bin ich aber froh dass ich mit meiner Speziell Meinung nicht alleine da stehe.
"Speziell" im Sinne von ungewöhnlich und gut oder eher im Sinne von Stinkekandidat?