Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 122 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die ersten Bewertungen über die Düfte sind eingestellt - ich werde langsam schwach.........und schwächer
    und ! Ich schwöre mir geht´s genauso. Hab mir das duschgel von Flowers of the Valley und Absolut Jasmin bestellt um mal zu "testen"
    Ich konnte nicht anders,nicht nach der Duftbeschreibung gestern abend und die Bewertungen sind ja auch top.
    Das Vibrant P. macht mich auch sooooo dolle an...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Kliwi, rede Dir nichts ein...Du schaffst es nicht, die Düfte für Monate nicht zu bestellen Es werden immer mehr BEwertungen kommen und die werden sich in Dein Unterbewußtsein einnisten, ach was, hineinfressen...und Du eirst wie Mona schwaaaaaach....schwäääääächer.....und der Bestellfinger wird immer wacher..... und schwups lesen wir einen Bericht von Dir über die Düfte
    Hast du ein ein Pendel, Wolke? Du klingst so fervührerisch

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Von wegen Lästerfred hier ... dieser Fred ist die beste Werbung für die Sachen Alles was polarisiert, interessiert
    Wenn ich nicht bei den BJs wär,
    bald wären meine Schränke leer!

hab euch aber trotzdem lieb

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Hast du ein ein Pendel, Wolke? Du klingst so fervührerisch
    Nix Das hilft Dir auch nicht Wir sind nicht hier weil wir nicht bestellen

Von wegen Lästerfred hier ... dieser Fred ist die beste Werbung für die Sachen Alles was polarisiert, interessiert
    Wenn ich die BJs nicht kennen würde, wären meine Schränke leer! hab euch aber trotzdem lieb
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Was ich nicht so schön fand,war die Aussage von ihr,als eine Anruferin meinte,sie solle uns doch noch lange erhalten bleiben und J darauf hin sagte,sie wechsle sicher nicht den Stall wie andere,sondern bleibe beim Es würde dabei sowieso nur um´s Geld gehen -machte dabei das "Geld-Zeichen" mit den Fingern und meinte noch,mehr würde sie aber dazu nicht sagen. Schätze mal, das war ein Wink auf die Asams...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so schön fand,war die Aussage von ihr,als eine Anruferin meinte,sie solle uns doch noch lange erhalten bleiben und J darauf hin sagte,sie wechsle sicher nicht den Stall wie andere,sondern bleibe beim Es würde dabei sowieso nur um´s Geld gehen -machte dabei das "Geld-Zeichen" mit den Fingern und meinte noch,mehr würde sie aber dazu nicht sagen. Schätze mal, das war ein Wink auf die Asams...
    Da bin ich aber froh, dass es JW um anderes ( eventuell unser Seelenheil ) geht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Als Moderatorin hat sie das ja damals schon getan indem sie von QVC zu HSE gewechselt hat.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Als Moderatorin hat sie das ja damals schon getan indem sie von QVC zu HSE gewechselt hat.
    Find´s schon schade,das derzeit so eine Ellenbogenpolitik herrscht. Naja,wir wissen ja auch alle nicht,was hinter den Kulissen vor sich geht. Judith hat ja auch gemeint,sie musste einen Joker für Dezember absagen. Der Druck ist sicher enorm.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Find´s schon schade,das derzeit so eine Ellenbogenpolitik herrscht. Naja,wir wissen ja auch alle nicht,was hinter den Kulissen vor sich geht. Judith hat ja auch gemeint,sie musste einen Joker für Dezember absagen. Der Druck ist sicher enorm.

Das stimmt und ich finde, es ist eine ziemlich gewagte Aussage von der Judith in der heutigen Zeit das sie sicher nicht den Stall wechselt. Es ist so schnelllebig geworden und manch einer kommt doch gar nicht mehr hinterher. Wenn das so weiter geht fragt man sich bald bei welchem Sender denn gerade die Marke X verkauft wird oder ob überhaupt noch.
    Liebe Grüße von Rose

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Kliwi, rede Dir nichts ein...Du schaffst es nicht, die Düfte für Monate nicht zu bestellen Es werden immer mehr BEwertungen kommen und die werden sich in Dein Unterbewußtsein einnisten, ach was, hineinfressen...und Du eirst wie Mona schwaaaaaach....schwäääääächer.....und der Bestellfinger wird immer wacher..... und schwups lesen wir einen Bericht von Dir über die Düfte

Bis jetzt habe ich NOCH nicht bestellt. Das Problem vor allem ist, dass ich nicht weiss welchen Duft ich bestellen könnte .....

.....wohl am ehesten Glamerous Jasmin
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Sela

Bis jetzt habe ich NOCH nicht bestellt. Das Problem vor allem ist, dass ich nicht weiss welchen Duft ich bestellen könnte .....

.....wohl am ehesten Glamerous Jasmin
    Schade, dass du das Duftpapierchen nicht bekommen hast. Ohne das, hätte ich bestimmt nichts bestellt.
    Aber bei der Reibe-Probe hat mir der Jasmin am besten gefallen und bin nicht enttäuscht worden. Auf dem Zellstoff-Tuch, mit dem ich den Sprühkopf angedrückt habe, riecht es auch heute noch unwahrscheinlich lecker.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Schade, dass du das Duftpapierchen nicht bekommen hast. Ohne das, hätte ich bestimmt nichts bestellt.
    Aber bei der Reibe-Probe hat mir der Jasmin am besten gefallen und bin nicht enttäuscht worden. Auf dem Zellstoff-Tuch, mit dem ich den Sprühkopf angedrückt habe, riecht es auch heute noch unwahrscheinlich lecker.
    Wenn ich wüsste, welcher Duft am ehesten in Richtung "Judith's Secret" geht....

Wenn ich wüsste, welcher Duft am ehesten in Richtung "Judith's Secret" geht....
    *klick* Mal nur die Noten von "Glamorous Jasmine" zum Vergleich ...

Kopfnote: Melone, Grapefruit, Mandarine
    Herznote: Rose, Jasmin, roter Pfeffer
    Basisnote: Moschus, Eichenmoss, Vetivergras

Rein beschreibungstechnisch
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Ich kann nicht länger vor mich hin maturieren und mazurieren.....ich habe bestellt - nämlich den "Glamorous Jasmin".....der Geist war stark, nur der Bestellfinger war schwach

Forengöttin Avatar von bluestar

nachdem ich mich jetzt die ganze Woche durch meine Duftflyer geschnuppert und festgestellt habe, daß Patchouly und Jasmine meine Favoriten sind, hab ich sie mir komplett mit DG und BL bestellt....ich lass mich überraschen
    Die Präsentationen kann ich mir leider nicht lange anschauen , aber das macht ja nichts ...das mit den Flyern war eine sehr gute Idee
    LG, blue

Allwissend Avatar von Lienchen1505

, frisch zurück aus dem Urlaub "kämpfe" ich mich durch die Threads .

Ist ja einiges passiert, die Asam`s hören beim auf, hier ein neuer JW-Thread

Also ich gesteh Euch was, Mädels, ich hab grade alle vier Parfums bestellt

Grund: Weihnachten steht vor der Tür und Mann und Schwiegermutter suchen noch Geschenke für mich, eine gute Gelegenheit, die Düftchen mal zu testen. Ich glaub kaum, das mir alle vier gefallen, aber wenn mich schon einer voll überzeugt, würde es mich freuen

Ich persönlich hätte auch gern kleinere Abfüllungen gehabt, bei den Mengen an Parfums, die ich habe. Aber vielleicht kann man ja dem ein oder anderen was Gutes tun

Liebe Grüße

Lienchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    , frisch zurück aus dem Urlaub "kämpfe" ich mich durch die Threads .

Ist ja einiges passiert, die Asam`s hören beim auf, hier ein neuer JW-Thread

Also ich gesteh Euch was, Mädels, ich hab grade alle vier Parfums bestellt

Grund: Weihnachten steht vor der Tür und Mann und Schwiegermutter suchen noch Geschenke für mich, eine gute Gelegenheit, die Düftchen mal zu testen. Ich glaub kaum, das mir alle vier gefallen, aber wenn mich schon einer voll überzeugt, würde es mich freuen

Ich persönlich hätte auch gern kleinere Abfüllungen gehabt, bei den Mengen an Parfums, die ich habe. Aber vielleicht kann man ja dem ein oder anderen was Gutes tun

Liebe Grüße

Lienchen

Hallo Lienchen,

ja, ich habe auch alle vier Düfte bestellt, aber nicht, um sie zu behalten, nein, einfach um mir ein Urteil erlauben zu können! Und das kann ich wirklich nur, wenn ich sie ausgiebig getestet habe! Danach gehen sie zurück!

@ All

Ich empfinde die ganze Sendung als billigen Abklatsch der Parfümgalerie! Frau Williams hat gut aufgepasst und viel von Frederic gelernt. Nun, übernimmt sie das Weihnachtsgeschäft. Sie tut so, als hätte es Frederic nie gegeben und alles was vorher war nichts wert war, eh nur billig aus Asien importiert, dieser Seitenhieb gegenüber Frederic ist hier niemandem entgangen. Diese Lügen, es ist einfach unerträglich. Niemand ist neidisch, aber das Getue ist einfach unerträglich und es tut einfach weh! Schlimmer noch, sie setzt ohne Namen zu nennen, Frederic und seine Parfüms ins schlecht Licht, das ist worüber ich mir ärgere! Sie hätte es auch anders aufziehen können! Das macht sie sehr unsymphatisch, bei mir hat sie nun auch verloren! Und das hat nichts mit Neid zu tun!

Ja, der Flakon ist bekannt!

Forenlegende Avatar von Mela

Echt hat sie das gesagt?
    Wie heißt das wer im Glashaus sitzt.....
    Naja wenn man vom eigenen Sender aufgezogen wird und groß gemacht wird, dann würde ich das wohl auch sagen, ich wechseln nicht den Stall, der mich pampert da wäre man ja auch schon doof...

Aber man soll NIE NIE sagen, aber das weiss sie sicher auch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Lienchen,

ja, ich habe auch alle vier Düfte bestellt, aber nicht, um sie zu behalten, nein, einfach um mir ein Urteil erlauben zu können! Und das kann ich wirklich nur, wenn ich sie ausgiebig getestet habe! Danach gehen sie zurück!

@ All

Ich empfinde die ganze Sendung als billigen Abklatsch der Parfümgalerie! Frau Williams hat gut aufgepasst und viel von Frederic gelernt. Nun, übernimmt sie das Weihnachtsgeschäft. Sie tut so, als hätte es Frederic nie gegeben und alles was vorher war nichts wert war, eh nur billig aus Asien importiert, dieser Seitenhieb gegenüber Frederic ist hier niemandem entgangen. Diese Lügen, es ist einfach unerträglich. Niemand ist neidisch, aber das Getue ist einfach unerträglich und es tut einfach weh! Schlimmer noch, sie setzt ohne Namen zu nennen, Frederic und seine Parfüms ins schlecht Licht, das ist worüber ich mir ärgere! Sie hätte es auch anders aufziehen können! Das macht sie sehr unsymphatisch, bei mir hat sie nun auch verloren! Und das hat nichts mit Neid zu tun!

Ja, der Flakon ist bekannt
    !
    aber du weißt ja Geld regiert die Welt und dafür sind einige offensichtlich bereit über Leichen zu gehen.

Mehr werde ich dazu nicht sagen. Diese Frau wird an mir keinen Cent mehr verdienen, dazu habe ich persönlich viel zuviel Respekt meinem Lieblingsparfumeur gegenüber.

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    aber du weißt ja Geld regiert die Welt und dafür sind einige offensichtlich bereit über Leichen zu gehen.

Mehr werde ich dazu nicht sagen. Diese Frau wird an mir keinen Cent mehr verdienen, dazu habe ich persönlich viel zuviel Respekt meinem Lieblingsparfumeur gegenüber.
    und dem möchte ich mich anschliessen!

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    und dem möchte ich mich anschliessen!
    ich auch
    Liebe Grüße
    euli

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Lienchen,

@ All

Ja, der Flakon ist bekannt!
    Huhu Moewchen

was machste denn, wenn Dir ein Duft supergut gefallen würde. Schickst Du den dann trotzdem zurück

Ich nicht und da steh ich auch zu ! Und falls alle vier der Knaller sein sollten (was ich aber kaum annehme) bleiben auch alle vier!

Ich persönlich hätte es zwar auch schön gefunden, wenn JW in ihren Sendungen irgendeinen positiven Bezug zu FH gezogen hätte, vielleicht darf sie das aber vom Sender aus gar nicht (nur meine persönliche Meinung, wie alle Meinungen hier )
    Das sie FH ins schlechte Licht setzt, das interpretiere ich persönlich nicht herein

Nix für ungut und liebe Grüße

Lienchen

P.S. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele, die jetzt mit Ablehnung reagieren ob kurz oder lang die Düfte doch bestellen werden und wenn sie gefallen, auch behalten

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ein schöner Duft kann nichts für das Marketing-Gezetere drum rum.

Was mich wundert ist der große Erfolg des Verkaufs von Parfum über's Fernsehen.

Zu Frédéric Haldimann bin ich ja erst spät gestoßen. Vor gut 2 Jahren.

Vorher habe ich meine Düfte in Parfümerien gekauft (oder geschenkt bekommen ) Wieso wenige Wochen nachdem Herr Haldimann als Anbieter von der -Bildfläche durch seine früheren Kooperationspartner Herrn Pierre Bourdon und Herrn Roland Kohl von Cura unter Führung der derzeitigen Gallionsfigur JW verdrängt wurde, scheint es kein Halten mehr zu geben.

Haben diese Menschen alle:

a) keine Vorräte Parfum
    b) früher nie wirklich Parfum konsumiert und sind jetzt auf den Geschmack gekommen
    c) sind durch eine wortgewaltige und hübsche Dompteuse hypnotisiert worden?

Der erfolgreichste Launch von Parfum - wie JW mehrfach sagte. Das tut nach so viel Vorarbeit weh. Aber die Masse macht's. Wenn der Duft gut ist - umso besser für die die kaufen.

Ich nicht. Aber einen guten Duft gönne ich natürlich jedem.
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen

Was mich wundert ist der große Erfolg des Verkaufs von Parfum über's Fernsehen.

Zu Frédéric Haldimann bin ich ja erst spät gestoßen. Vor gut 2 Jahren.

Vorher habe ich meine Düfte in Parfümerien gekauft (oder geschenkt bekommen ) Wieso wenige Wochen nachdem Herr Haldimann als Anbieter von der -Bildfläche durch seine früheren Kooperationspartner Herrn Pierre Bourdon und Herrn Roland Kohl von Cura unter Führung der derzeitigen Gallionsfigur JW verdrängt wurde, scheint es kein Halten mehr zu geben.

Haben diese Menschen alle:

a) keine Vorräte Parfum
    b) früher nie wirklich Parfum konsumiert und sind jetzt auf den Geschmack gekommen
    c) sind durch eine wortgewaltige und hübsche Dompteuse hypnotisiert worden?

Der erfolgreichste Launch von Parfum - wie JW mehrfach sagte. Das tut nach so viel Vorarbeit weh. Aber die Masse macht's. Wenn der Duft gut ist - umso besser für die die kaufen.

Ich nicht. Aber einen guten Duft gönne ich natürlich jedem.
    Ich tippe mal auf c)

Inventar

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so! Ich kaufe schließlich das Produkt und nicht die Person, die es mir "wie wild andrehen will".

Ich hinterfrage bei anderen Produkten auch nicht, wer oder was dahinter steckt, interessiert mich nicht, solange das Produkt so ist, wie ich es erwarte.

Wie schon erwähnt - bin ich erst durch die Wellen, die hier hochgeschlagen sind, auf die Düfte aufmerksam geworden und habe den Duftflyer erst mal wieder aus dem Papiermüll geholt. Auf dem Papier kann man allerdings nur erahnen, in welche Richtung die Düfte gehen. Nun bin ich gespannt, ob die so vollmundig angepriesenen Düfte das halten, was Frau Williams verspricht.

Ich werde berichten.....
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Jaha,das war WERBUNG !Ziemlich seltsame Werbung aber immerhin!Welchen Düft hattest du dir bestellt Chandra?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Jaha,das war WERBUNG !Ziemlich seltsame Werbung aber immerhin!Welchen Düft hattest du dir bestellt Chandra?

Vibrant Patchouly

Es gibt so viel seltsame Werbung, die unser Leben mehr oder weniger beeinflusst ....

Im übrigen finde ich einen Parfumkauf "draußen" recht schwierig, so dass eine seltsame Werbung auch hilfreich sein kann. Warten wir`s einfach mal ab. Bisher gab es nur ganz wenig Düfte, die mir via Fernsehen gefallen haben.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Den hätte ich mir auch bestellt und ich bin ja doch noch neugierig auf diesen Duft.Es sind ja 2 astreine Bewertungen auf der Hasen HP
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar Avatar von Sela

Ich dachte die Firma CURA besteht schon viel länger, zu dem Einspieler bein den Parfums sagte Judith sie hätte die Firma mit Herrn Kohl gegründet ???
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von Kuhlani

Also ich persönlich bin durch HSE erst auf´s Parfum gekommen. In Parfümerien und so finde ich Düfte aussuchen einfach schrecklich. Alles riecht dann sowieso gleich. Und dann zu Hause stinkt es nur noch. Hier wird einem ein Duft schmackhaft gemacht, man bestellt ihn, ist begeistert oder er gefällt nicht und man schickt ihn zurück. Finde ich einfach toll!
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Inventar

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    In Parfümerien und so finde ich Düfte aussuchen einfach schrecklich. Alles riecht dann sowieso gleich. Und dann zu Hause stinkt es nur noch. Hier wird einem ein Duft schmackhaft gemacht, man bestellt ihn, ist begeistert oder er gefällt nicht und man schickt ihn zurück. Finde ich einfach toll!
    Gruß Kuhlani
    Geändert von Chandra (24.11.2010 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich bin durch HSE erst auf´s Parfum gekommen. In Parfümerien und so finde ich Düfte aussuchen einfach schrecklich. Alles riecht dann sowieso gleich. Und dann zu Hause stinkt es nur noch. Hier wird einem ein Duft schmackhaft gemacht, man bestellt ihn, ist begeistert oder er gefällt nicht und man schickt ihn zurück. Finde ich einfach toll!
    Gruß Kuhlani
    Kuhlani Hier in Bonn gibt es eine Parfümerie, wo ich wirklich gerne hingehe weil die Beratung einfach kompetent und individuell ist So habe ich letztes Jahr meinen Coudray-Duft entdeckt

... allerdings hatte ich beim Betreten des Geschäftes auch eine klare Vorstellung

Dieses planlose Duftnebeln mag ich nämlich auch nicht

Inventar

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Kuhlani Hier in Bonn gibt es eine Parfümerie, wo ich wirklich gerne hingehe weil die Beratung einfach kompetent und individuell ist So habe ich letztes Jahr meinen Coudray-Duft entdeckt

... allerdings hatte ich beim Betreten des Geschäftes auch eine klare Vorstellung

Dieses planlose Duftnebeln mag ich nämlich auch nicht
    Hallo Paily dann hast Du Glück. So ein Geschäft suche ich schon ewig. Magst Du mir verraten, wo es ist und wie es heißt? Vielleicht per PN? Danke schon mal!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Von wegen Lästerfred hier ... dieser Fred ist die beste Werbung für die Sachen Alles was polarisiert, interessiert Wenn ich nicht bei den BJs wär,
    bald wären meine Schränke leer!

hab euch aber trotzdem lieb

im übrigen würde in meinen Schränken auch gähnende leere herrschen,wenn ich nicht hier bei euch gelandet wäre
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Paily dann hast Du Glück. So ein Geschäft suche ich schon ewig. Magst Du mir verraten, wo es ist und wie es heißt? Vielleicht per PN? Danke schon mal!
    Chandra Ein winzigkleines OT geht doch auch hier *klick*

Cellularfan Avatar von Sahni

Ach, als Judith noch bei QVC war alles in Ordnung? Da war es noch kein Stall? Erst jetzt wo Sie beim ist? Immer da wo die sich aufhält ist alles schön und gut aber dann zeigt sie ihr wahres Gesicht. Ich finde auch das unser Austausch überhaupt nichts mit Neid zu tun hat. Aber das falsche an ihr ist mehr als zum , wie eine falsche Schlange. All die Anspielungen, Seitenhiebe und Lügen sind einfach mies. Auch ich würde wieder mal was kaufen wenn mich was reizt. Übrigens der Tiegel von der Diamantcreme ist nach mehrmaligen Öffnen jetzt schon zweimal am Rand bei mir kaputtgegangen. Wo da der Luxus steckt, ich find ihn nicht.
    Liebe Grüße Sahni

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Judith und Herr Materne haben mich "hypnotisiert" und so habe ich wie durch Zauberhand Vibrant Patchouly bestellt. Mein Duftschrank quillt zwar schon über, aber ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Chandra Ein winzigkleines OT geht doch auch hier *klick*
    Danke liebe Paily - ich hab`s mir notiert. Ist ja nicht sooo weit von hier

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ach, als Judith noch bei QVC war alles in Ordnung? Da war es noch kein Stall? Erst jetzt wo Sie beim ist? Immer da wo die sich aufhält ist alles schön und gut aber dann zeigt sie ihr wahres Gesicht. Ich finde auch das unser Austausch überhaupt nichts mit Neid zu tun hat. Aber das falsche an ihr ist mehr als zum , wie eine falsche Schlange. All die Anspielungen, Seitenhiebe und Lügen sind einfach mies. Auch ich würde wieder mal was kaufen wenn mich was reizt. Übrigens der Tiegel von der Diamantcreme ist nach mehrmaligen Öffnen jetzt schon zweimal am Rand bei mir kaputtgegangen. Wo da der Luxus steckt, ich find ihn nicht.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Kuhlani

Ich habe mal ne eMail an Judith geschickt:
    "Sehr geehrte Frau Williams,
    mit Interesse verfolge ich ihre sehr interessanten Ausführungen zu den neuen Parfümen. Sie haben mich sehr neugierig gemacht. Es fällt mir nur schwer, mich für einen Duft zu entscheiden.
    Sehr interessant finde ich, dass ausschließlich natürliche Parfumöle verwendet werden.
    Für mich ergibt sich jedoch die Frage, ob ihre bisherigen Parfüme, die ich fast alle sehr toll finde, nicht aus natürlichen Parfumölen hergestellt wurden. Welche Unterschiede bestehen zu ihren bisherigen Düften? Sind diese aus künstlichen Ölen hergestellt? Sind die bisherigen Parfüme von einer schlechteren Qualität?
    Für eine aufklärende eMail wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen ..."
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot