Ein schöner Duft kann nichts für das Marketing-Gezetere drum rum.
Was mich wundert ist der große Erfolg des Verkaufs von Parfum über's Fernsehen.
Zu Frédéric Haldimann bin ich ja erst spät gestoßen. Vor gut 2 Jahren.
Vorher habe ich meine Düfte in Parfümerien gekauft (oder geschenkt bekommen

) Wieso wenige Wochen nachdem Herr Haldimann als Anbieter von der

-Bildfläche durch seine früheren Kooperationspartner Herrn Pierre Bourdon und Herrn Roland Kohl von Cura unter Führung der derzeitigen Gallionsfigur JW verdrängt wurde, scheint es kein Halten mehr zu geben.
Haben diese Menschen alle:
a) keine Vorräte Parfum
b) früher nie wirklich Parfum konsumiert und sind jetzt auf den Geschmack gekommen
c) sind durch eine wortgewaltige und hübsche Dompteuse hypnotisiert worden?
Der erfolgreichste Launch von Parfum - wie JW mehrfach sagte. Das tut nach so viel Vorarbeit weh. Aber die Masse macht's. Wenn der Duft gut ist - umso besser für die die kaufen.
Ich nicht. Aber einen guten Duft gönne ich natürlich jedem.