Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 122 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Eine schöne gute nacht geschichte...danke bienchen

lass uns träumen(gruppentraum oder alptraum)
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Es war einmal ein liebes Mädchen Namens Judy, das gerne Geschichten erzählte. Ihr Freund Christian hörte ihr dabei immer zu. Mit ihm zusammen lief Judy eines Tages durch den Wald und traf dabei den Zauberer Pierre, der versprach, ihr ein einzigartiges, noch nie dagewesenes und nie nimmer nicht mehr erhältliches Duftwässerchen zu zaubern......

Wenn ich mir die Sendungen von JW anschaue, dann WEISS ich eigentlich schon, dass da viel geredet, gedichtet oder halt auch dahergepriesen wird.....
    aber mir ist das irgendwie egal , was soll's . Ich bin alt genug um zu wissen, ob ich ein Produkt kaufe weil ich denke, dass Judith Williams das Rotkäppchen ist, oder ob mich das Produkt einfach begeistert. Oft ist es dann halt schon die Art und Weise, wie Judith die Produkte präsentiert, welche mich begeistert (komme selten an einer schön rumgerürten Creme herum ).
    Und das ist halt dann auch das Prinzip, womit ein Shopping-Sender seine Geschäfte macht. Wären all seine Kunden so schlaue Füchse wie die BJ's hier, dann hätte der Sender spätestens 2005 Konkurs gemacht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Moewchen67
    Besucher

Ja, ich glaube jeder hat die Verkauftaktiken durchblickt!

Und jeder redet oder schreibt hier darüber und aber auch jeder lässt sich doch ab und an verführen und bestellt das ein oder andere!

Jedenfalls passiert mir das immer wieder, immer etwas weniger, da die Skepsis steigt, aber heißt es denn nicht immer 30 Tage testen und man kann es zurück schicken. Man geht kein Risiko ein und dann lausche ich den schönen Märchen über makeloser Schönheit, oder unwiderstehlich duftend, oder formschön und stylisch gekleidet durch die Welt zu schreiten und glaube, ich habe dann doch was Besonderes!

Gruß Möwchen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    oooohhhhh mädels

jetzt habt ihr meine schöne illusion vom HS zerstört.

bei meinem DM gibts den neuen duft noch nicht-
    Bei mir stand er heute da, aber es war kein Tester da und so habe ich ihn nicht probieren können.

Dafür hatte mich die liebe Mona Lisa mit dem neuen Esprit Duft "Simply You" angefixt und den habe ich mir gleich gekauft
    Sorry für OT

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen,
    nach Euren Feststellungen hier bin ich natürlich heute abend gleich mal beim dm vorbeigegangen und habe golden vanilla und sweet glamour geschnuppert und auch gesprüht, jeweils auf einer Seite am Puls. Zu Hause habe ich dann jeweils auf dem gleichen Arm in der Armbeuge Magic Tonka und Queen of the Night gesprüht.
    Ich kann Eure Feststellungen nur bestätigen: beide Düfte riechen identisch, mehr noch: die Haltbarkeit der Spirit-Düfte ist wesentlich besser ...
    Wenn ich mich nicht verguckt habe, kosten die Düfte jeweils 4 EUR.

Wundern tut mich das ganze nicht wirklich, sind doch zahlreiche HS-Düfte abgekupferte Doubletten. Was ich aber schon ein wenig befremdlich finde ist, dass sich JW mit ihrem (angeblichen) besonderen Qualitäts- und Besonderheitsdenken in die Reihe der Kopierer einreiht, wo sie doch ständig betont, dass ihre Düfte etwas ganz Exklusives sind, das sooo besonders ist und das es nirgendwooo anders auf der Welt gibt ...

Wie auch immer: die Düfte von JW sind gut, nur die Haltbarkeit lässt bei den meisten sehr zu wünschen übrig. Für alle Interessierten (zumindestens für MT und QotN) sind golden vanilla und sweet glamour echte Alternativen. Werde mich in der nächsten Zeit auch noch durch die anderen Spirit-Düfte schnuppern und das gleiche Sprüh-Exempel wie heute mit diesen beiden exerzieren. Leider gab es in dem dm-Markt nicht alle Spirit-Düfte, nur so ca. 5 verschiedene, lt. Homepage Spirit gibt es noch einige mehr.
    Werde dann berichten.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Mei dani Irgendwoher kommst Du mir bekannt vor
    Stimmt, mit den parfums sehe ich es auch so. entweder mir gefällt ein duft und passt zu mir - egal von wem, wann und wie lange er gereift ist und wie elitär er ist
    nice day an alle
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe die Spirit Düfte getestet und finde, dass Sweet Glamour 1:1 wie QotN riecht. Bei Golden Vanilla habe ich den Eindruck, dass er etwas vanilliger als MT riecht. Hab mir Golden Vanilla als Raumduft geholt und bin froh keinen der beiden Düfte im Original von Judith gekauft zu haben

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo ich hab mir heute die beiden spiritdüfte gekauft es stimmt die richen identisch (für meine nase) habe die von JW auch daheim und jetzt ärgere ich mich schon ein wenig dass ich mich so anfixen gelassen habe von HS. und viel zu viel bezahlt habe für ein duft der doch nicht so einzigartig ist. ich mag ihn sehr gar keine frage aber langsam finde ich mich doch für ein wenig blöd und vom HS vernebelt.eins hab ich gelernt ich werde mir jetzt zwei mal überlegen was ich bestelle und was ich doch womöglich für weniger geld bekomme. genauso erging es mir mit der vinoliftcreme von m.asam .tatsächlich hab ich sie in einem restpostenladen gefunden.der selber ihhalt in 50ml für 3 euro oder so (ist schon paar jahre her)nur die töpchen waren weiß mit grünen streifen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

LaBouche
    Besucher

ich habe mir heute auch die Spirit Düfte angesehen. Es stimmt wirklich, Golden Vanilla riecht 1:1 wie Magic Tonka man sollte sich mal wirklich in die Sendung durchstellen lassen wenn Judith wieder ihre "Deluxe Märchenstunden" hat..... und Sie fragen was das soll!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute auch die Spirit Düfte angesehen. Es stimmt wirklich, Golden Vanilla riecht 1:1 wie Magic Tonka man sollte sich mal wirklich in die Sendung durchstellen lassen wenn Judith wieder ihre "Deluxe Märchenstunden" hat..... und Sie fragen was das soll!
    Diese werden sich wohl einfach besser verkaufen, als wenn sie sagen würde Pierre würde auch für Rossmann/DM & Co. produzieren.
    Die Geschichte der Julien Rasquinet wäre Pierre´s einziger Schüler, scheint auch nicht zu stimmen http://women.spirit-parfums.eu/parfums/parfuemeure.html
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forenlegende Avatar von Mela

Habt ihr euch auf der Seite: women.spirit-parfums mal unter Kontakt die Anschrift angeguckt? Darum riecht das sicher alles 1:1.

Der Vertrieb ist Cura. Und da hat Judith doch auch Anteile.
    Die Gesellschafter verdienen mit einem Duft mehrfach einmal mit der HSE Abfüllung und einmal für die ganzen Drogerien

Es ist ja wie bei Lebensmittel, die einen zahlen für den Aldi Joguhrt 20 ct die anderen kaufen den identischen und zahlen 3x soviel.

http://women.spirit-parfums.eu/kontakt.html

Die Firma für den dt. Vertieb gehört wohl auch irgendwie zu Cura weil die ständig gemeinsam auftauchen. Wenn man zb nach der E-Mail sucht : office@lifestyle-distribution.de

Landet man zub auch wieder bei einer Parfümseite mit Cura und Livestyle Distribution...

http://www.lovemore-parfums.com/kontakt.html

Es gibt auch eine FB Seite, sonst könnte man ja mal Nachfragen wieso die Düfte identisch mit denen von judith sind

https://www.facebook.com/spirit.parfums.eu
    Geändert von Mela (21.09.2012 um 23:13 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenlegende Avatar von Mela

Hier sieht man auf der Seite auch die Wirkungsstätte von ulien rasquinet

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Also sind die Düfte eh schon kreiert (eigens für Judith ja dann wohl doch nicht ); dazu kupfere man sich Flaschen von Annick Goutal ab, weil sie so schön "Old School" und wertvoll aussehen und zack...ein Parfum Deluxe ist geboren.
    Sorry, "Deluxe" sollte dann wohl besser in Anführungsstriche, sonst glaubt das noch einer...

Jetzt muss ich aber doch ganz gewaltig schmunzeln.
    Gruß und Kuss von Pruni

Forengöttin Avatar von Violablue

Konnte heute 3 Spirit Düfte testen,konnte keine Ähnlichkeit feststellen und es hat mich keines zum Kauf gereizt, werde weiter schauen. Vanilla gab es nicht.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Sweet glamour
    Red roses
    Violett Kiss
    leider gab es nicht mehr

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrt

Nein wie süüüüüsssss da gibt es sogar eine Puppenstubenduftorgelausgabe mit Vorhängen Abrakadabra simsalabim - isch sehe ES "alias Dobby" "alias Mikrofasermärchentante" plus Mops darinnen wohnen

Lavendelblüte
    Besucher

VP scheint ein Duft zu sein, den es nicht in der Spiritversion gibt. Schade. Der wäre was für mich.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Werde am Montag mal diesen Vanilla-Spirit-Duft testen, mal sehen, ob er bei mir auch 1:1 wie mein Magic Tonka riecht. Und vor allem: Mal sehen, ob ich darauf allergisch reagiere. Das ist mir nämlich schon öfter passiert, dass ich die Original-Parfums vertrage, die Dupes aber nicht. Sollte alles 1:1 sein bei Magic Tonka und diesem Vanilla-Spirit, werde ich garantiert keine weiteren Luxxxus-Düftchen mehr von Judith erwerben .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen

So, und genau das Gleiche hab ich bei Herrn Haldimann schon vor Jahren festgestellt und ich war mächtig angesäuert, als ich seine Düfte auf einmal als billig Düfte im Regal bei Schlecker fand, die nämlich auch identisch riechen und hab mich gefragt, warum bezahlst du soviel Geld bei HSE, wenn es diese doch so günstig im Laden gibt!

Ich habe sogar Herrn Haldimann persönlich darauf angesprochen oder besser gesagt geschrieben. Ich habe nie eine Anwort bekommen, obwohl ich damals einen sehr persönlichen und guten Kontakt zu ihm hatte!

Na, wenigstens hat Frau Williams nicht in der Sache gelogen, dass sie die Düfte persönlich kreiert hat!

Ich habe mir gestern den Spirit of golden Vanilla gekauft und er duftet tatsächlich wie Magic Tonka, ich war doch geschockt, dachte ich doch einen einmalig schönen Duft erhalten zu haben, der nun auch genau wie damals die Frederic Düfte nun als "Blligversion" im Laden erhältlich ist.

Die Preisspanne ist enorm 30 ml vom Spirit Duft kosten 3,49 Euro und Magic Tonka, wenn er nicht gerade als super Schnäppchen zu haben ist, regulär 69 Euro. Ich dachte sie hätte aus der Geschichte gelernt und macht nicht den gleichen Fehler, dass ihre Düfte im Handel so günstig zu haben sind, aber weit gefehlt! Steck sie alle in einen Sack, hau drauf und du triffst immer den richtigen!

Ich bin richtig. richtig sauer!

Ich denke, ich werd nie wieder einen Duft von ihr bei HSE kaufen, dann warte ich doch lieber auf die "Billigversion"!

Auf der anderen Seite, denke ich mal, dass sie möglicherweise auch gar keinen Einfluß darauf hat, ebenso wenig wie damals Herr Haldimann, die Lizenzen liegen bei Herrn Bourdon und er kann nach einer gewissen Frist mit seinen Patenten oder Düften machen was er will!

Ich fühle mich nach wie vor oder mittlerweile von beiden veräppelt, das muss ich nicht haben!

So vergrault man langjährige Kunden, aber diese Art von Geschäften ist nun schon lange gang und gebe und irgendwann landet alles in den "Billigläden", man braucht nur etwas Geduld! Aber ärgerlich ist es dennoch!

Liebe Grüße
    Möwchen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Und täglich grüsst das Murmeltier.....und wir sind wieder beim selben Thema .

Fazit ist doch einfach, wir hier BJ's sind vielleicht 0,3 % aller HSE Kunden.
    Die restlichen über 99 % sind nicht so gut informiert - was kratzt das schon den
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo ich hab mir heute die beiden spiritdüfte gekauft es stimmt die richen identisch (für meine nase) habe die von JW auch daheim und jetzt ärgere ich mich schon ein wenig dass ich mich so anfixen gelassen habe von HS. und viel zu viel bezahlt habe für ein duft der doch nicht so einzigartig ist. ich mag ihn sehr gar keine frage aber langsam finde ich mich doch für ein wenig blöd und vom HS vernebelt.eins hab ich gelernt ich werde mir jetzt zwei mal überlegen was ich bestelle und was ich doch womöglich für weniger geld bekomme. genauso erging es mir mit der vinoliftcreme von m.asam .tatsächlich hab ich sie in einem restpostenladen gefunden.der selber ihhalt in 50ml für 3 euro oder so (ist schon paar jahre her)nur die töpchen waren weiß mit grünen streifen.

Ja, das ist wirklich ärgerlich! Ich bin sicherlich nicht so sehr Profi, dass ich feinste Unterschiede herausriechen könnte, und ich bin auch kein Parfumeur, aber für mein Empfinden riechen sie gleich, andere mögen das vielleicht nicht so empfinden, ist halt bei jedem unterschiedlich, aber jeder mag zugeben, dass die Düfte dennoch verblüffend ähnlich sind und dann ärgert man sich schon, dass man soviel Geld bezahlt hat. Ich werde jedenfalls keine Düfte mehr von Frau Williams und auch keine mehr von Herrn Haldimann kaufen, das steht fest!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Und täglich grüsst das Murmeltier.....und wir sind wieder beim selben Thema .

Fazit ist doch einfach, wir hier BJ's sind vielleicht 0,3 % aller HSE Kunden.
    Die restlichen über 99 % sind nicht so gut informiert - was kratzt das schon den
    Ich muss sagen, ich würde nie auf die Idee kommen, einen 3,49 Duft zu kaufen Früher nicht und jetzt nicht.

Der Duft ist das eine, das Erlebnis das andere. Genauso wenig wie ich Mode bei KiK oder Takko kaufe, oder Schuhe bei Deichmann

Es ist mir schon klar, dass ich das eine oder andere in den o.g. Geschäften viel günstiger bekommen würde, aber irgendwie ist es mir persönlich zu peinlich, bei Nachfrage sagen zu müssen "die Schuhe sind von Deichmann" oder "das ist ein Spirit Duft für 3,49". Geiz ist geil war nie mein Motto

Ja, ich weiss das klingt überheblich und ich weiss, dass es letztendlich mein Geld ist, das in den Taschen des Herrn Tretter (für die Münchner ) oder Frau Williams verschwindet. Aber daher warte ich einfach auf die Angebote, kaufe die Sachen nicht zum Originalpreis, habe aber dennoch das Gefühl, mich mit Schönem zu umgeben. Bei einem 3,49 Duft, auch wenn er identisch ist mit MT, wäre ich einfach nicht glücklich

Also für diejenigen, die die Spirit Düfte nun vorziehen werden, wunderbar, denn ihr habt Geld gespart. Ich habe meine PdL Sammlung, die sich so wunderbar und kostbar in meinem Parfumschrank macht und bin trotzdem sehr glücklich darüber
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich frag mich mal, wer die Düfte getestet hat. Die riechen zwar beinahe identisch, erreichen einen aber gar nicht. Hatte auch das Gefühl, dass da billige Parfumöle verarbeitet wurden. Und die Haltbarkeit, war keine 3,50 wert. Ist für mich keine alternative. Dafür ist mir der Duft dann zu "teuer"
    Viele Grüsse Sonja

Moewchen67
    Besucher

Habt ihr euch auf der Seite: women.spirit-parfums mal unter Kontakt die Anschrift angeguckt? Darum riecht das sicher alles 1:1.

Der Vertrieb ist Cura. Und da hat Judith doch auch Anteile.
    Die Gesellschafter verdienen mit einem Duft mehrfach einmal mit der HSE Abfüllung und einmal für die ganzen Drogerien

Es ist ja wie bei Lebensmittel, die einen zahlen für den Aldi Joguhrt 20 ct die anderen kaufen den identischen und zahlen 3x soviel.

http://women.spirit-parfums.eu/kontakt.html

Die Firma für den dt. Vertieb gehört wohl auch irgendwie zu Cura weil die ständig gemeinsam auftauchen. Wenn man zb nach der E-Mail sucht : office@lifestyle-distribution.de

Landet man zub auch wieder bei einer Parfümseite mit Cura und Livestyle Distribution...

http://www.lovemore-parfums.com/kontakt.html

Es gibt auch eine FB Seite, sonst könnte man ja mal Nachfragen wieso die Düfte identisch mit denen von judith sind

https://www.facebook.com/spirit.parfums.eu

So ist es, so war es und so wird es auch immer bleiben!

Und es wird ne Menge Kohle damit verdient und der Dumme ist der Endverbraucher und man kann sich nur mit Wissen schützen, aber das zu durchschauen ist nicht immer einfach, niemand lässt sich so schnell in die Karten gucken und viele mag es auch einfach nicht interessieren!

Eine Antwort wirst du nie bekommen, niemand gibt das zu!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite, denke ich mal, dass sie möglicherweise auch gar keinen Einfluß darauf hat, ebenso wenig wie damals Herr Haldimann, die Lizenzen liegen bei Herrn Bourdon und er kann nach einer gewissen Frist mit seinen Patenten oder Düften machen was er will!
    Ja, so etwas habe ich mir auch gedacht, als ich hier von eurer Entdeckung gelesen habe. DIeser Clever-Mopp darf nun auch nicht mehr beim verkauft werden, weil die Lizenz dazu ausgelaufen ist. Wer weiß, wo das Teil demnächst für einen geringeren/höheren Preis auftauchen wird.
    Alle, die an diesem Geschäft beteiligt sind, verdienen viel. Auch wenn der Duft für wenig Geld verramscht wird... die Masse macht's.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich frag mich mal, wer die Düfte getestet hat. Die riechen zwar beinahe identisch, erreichen einen aber gar nicht. Hatte auch das Gefühl, dass da billige Parfumöle verarbeitet wurden. Und die Haltbarkeit, war keine 3,50 wert. Ist für mich keine alternative. Dafür ist mir der Duft dann zu "teuer"
    Hallo Soni. Die Tester sind die BJs. Ich habe nicht getestet Interessiert mich auch nicht

So ist es, so war es und so wird es auch immer bleiben!

Und es wird ne Menge Kohle damit verdient und der Dumme ist der Endverbraucher und man kann sich nur mit Wissen schützen, aber das zu durchschauen ist nicht immer einfach, niemand lässt sich so schnell in die Karten gucken und viele mag es auch einfach nicht interessieren!

Eine Antwort wirst du nie bekommen, niemand gibt das zu!
    Und deswegen muss man aber nicht dumm sein

Moewchen67
    Besucher

Ich muss sagen, ich würde nie auf die Idee kommen, einen 3,49 Duft zu kaufen Früher nicht und jetzt nicht.

Der Duft ist das eine, das Erlebnis das andere. Genauso wenig wie ich Mode bei KiK oder Takko kaufe, oder Schuhe bei Deichmann

Es ist mir schon klar, dass ich das eine oder andere in den o.g. Geschäften viel günstiger bekommen würde, aber irgendwie ist es mir persönlich zu peinlich, bei Nachfrage sagen zu müssen "die Schuhe sind von Deichmann" oder "das ist ein Spirit Duft für 3,49". Geiz ist geil war nie mein Motto

Ja, ich weiss das klingt überheblich und ich weiss, dass es letztendlich mein Geld ist, das in den Taschen des Herrn Tretter (für die Münchner ) oder Frau Williams verschwindet. Aber daher warte ich einfach auf die Angebote, kaufe die Sachen nicht zum Originalpreis, habe aber dennoch das Gefühl, mich mit Schönem zu umgeben. Bei einem 3,49 Duft, auch wenn er identisch ist mit MT, wäre ich einfach nicht glücklich

Also für diejenigen, die die Spirit Düfte nun vorziehen werden, wunderbar, denn ihr habt Geld gespart. Ich habe meine PdL Sammlung, die sich so wunderbar und kostbar in meinem Parfumschrank macht und bin trotzdem sehr glücklich darüber

Ja, du hast Recht, das klingt wirklich sehr überheblich!

Ich kann mich jedenfalls nicht mehr darüber freuen, wenn mir mein ach so kostbarer Duft tausend Mal in der Stadt entgegen kommt!

Bei Schuhen allerdings gebe ich dir Recht, da merkt man doch den Unterschied beim tragen und an den Füßen, wenn sie teurer und besser verarbeitet sind!

Lavendelblüte
    Besucher

Ich könnte mir vorstellen, dass das Duftresultat schließlich das gleiche ist, aber die Rohstoffe von verschiedener Quaität. Viele zu Allergien neigende Beauties kamen halt nur mit FH oder anderen "Ökoparfümen" klar.

Der Körper lässt sich nicht verarschen und die Haut schon mal gar nicht. Únd inwieweit verdünnt wurde mit water.............

Ja, du hast Recht, das klingt wirklich sehr überheblich!

Ich kann mich jedenfalls nicht mehr darüber freuen, wenn mir mein ach so kostbarer Duft tausend Mal in der Stadt entgegen kommt!

Bei Schuhen allerdings gebe ich dir Recht, da merkt man doch den Unterschied beim tragen und an den Füßen, wenn sie teurer und besser verarbeitet sind!
    Weisst du, ich arbeite schwer für mein Geld, 60 Stunden die Woche im Büro sind keine Seltenheit, und dann freue ich mich, wenn ich mich mit schönen Sachen umgeben kann Und auch wenn sie teurer sind......das habe ich mir dann verdient

Euch viel Spass noch

Gesperrt

Hut ab! Bin platt, aber nicht wirklich überrascht! Deine Post geniessen ja eh schon eine ehrliche, direkte und treffende Bezeichnung. Ich honoriere dein Verve, das braucht echt Charakterstärke und Eigenvertrauen. Deine Sicht erklärt uns, vor allen mir, dass du deine Überlegungen lebst, nicht bloss nur eine Mitläuferin oder Fan von Tschurielle bist. Alle Achtung.

Moewchen67
    Besucher

Die Empfindungen sind bei jedem etwas anders, wie wir schon so oft festgestellt haben! Und jeder muss das letztlich für sich selbst entscheiden!

Mir persönlich wird hiermit jedenfalls die Illusion genommen, etwas "Besonderes" zu besitzen, das reicht!

Ich bin weder mit den "billigen" Spirit Düften glücklich und nun auch nicht mehr mit den Deluxe Düften, sie erscheinen mir nun "günstig"! Das finde ich sehr schade!

Moewchen67
    Besucher

Weisst du, ich arbeite schwer für mein Geld, 60 Stunden die Woche im Büro sind keine Seltenheit, und dann freue ich mich, wenn ich mich mit schönen Sachen umgeben kann Und auch wenn sie teurer sind......das habe ich mir dann verdient

Euch viel Spass noch

Bienchen, ich verstehe dich und ich weiß auch, dass du nicht so bist!

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hut ab! Bin platt, aber nicht wirklich überrascht! Deine Post geniessen ja eh schon eine ehrliche, direkte und treffende Bezeichnung. Ich honoriere dein Verve, das braucht echt Charakterstärke und Eigenvertrauen. Deine Sicht erklärt uns, vor allen mir, dass du deine Überlegungen lebst, nicht bloss nur eine Mitläuferin oder Fan von Tschurielle bist. Alle Achtung.
    Hallo Aimée. Ich wollte schon weg, will Dir aber noch antworten. Nein, ich bin KEIN Fan von JW oder sonstigen Celebrities. Dazu bin ich zu alt, die 50 schon lange überschritten Da kann mir keiner mehr ein X für ein U vormachen JW Produkte überzeugen mich -meistens- aber auch nicht immer, und das sage ich dann auch. Nicht nur bei ihr.

In diesem Sinne, Dir und den anderen ein schönes WE!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Die Empfindungen sind bei jedem etwas anders, wie wir schon so oft festgestellt haben! Und jeder muss das letztlich für sich selbst entscheiden!

Mir persönlich wird hiermit jedenfalls die Illusion genommen, etwas "Besonderes" zu besitzen, das reicht!

Ich bin weder mit den "billigen" Spirit Düften glücklich und nun auch nicht mehr mit den Deluxe Düften, sie erscheinen mir nun "günstig"! Das finde ich sehr schade!
    Dann kann ich dir nur raten die Spirit Düfte mal zu testen , vielleicht kannst Du es dann wieder einordnen. Mir reicht es eben nicht, dass ein Duft nur "gleich" riecht, da müssen noch an paar andere Sachen stimmen. Präsentation, Verpackung, Haltbarkeit, Design, und was das wichtigste ist, ob mich der Duft erreicht. Ich hab bei den Spirit Düften zwar was gerochen, aber im Kopf ist nichts passiert. Ich hab auch zu diesen Düften keine Zugang wie gesagt, dafür sind mir die 3,50 Düfte leider zu teuer. Aber jeder wie er mag
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Lienchen1505

zusammen

Interessante Diskussion, muss aber leider schnell in die Stadt zur Post.
    Eine meiner zwei flammenlosen Kerzen, die neueste Generation mit dem Flammeneffekt ist leider defekt und die muss ich zur Post bringen (die Kerzen sind übrigens klasse, wenn sie denn funktionieren )

Eins darf man nicht unter den Tisch kehren, wenn es darum geht, dem ist es doch egal, bezüglich der unwahren Aussagen, es ist ja nur ein Bruchteil der Kunden, die da Nachforschungen anstellen und Bescheid wissen. Es kann ihm nicht so ganz egal sein, denn es handelt sich meines Erachtens um den Tatbestand der irreführende Werbung, die da gerade bei den Deluxe-Düften immer und immer wieder erzählt wird - und die ist nunmal untersagt. Wenn man es drauf anlegen würde, könnte der oder JW echt Schwierigkeiten bekommen.

Machen wir natürlich nicht, wir sind ja ganz nette BJ, wollte hier nur mal drauf aufmerksam machen.

Liebe Grüße

Lienchen

Lavendelblüte
    Besucher

Naja, um sicher zu gehen, müsste es eine neutrale Verpackung geben und ob frau die Düfte da noch unterscheiden könnte???? (Wie gesagt, von den Sensiblen Häutchen und Allergikern abgesehen)

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Mei dani Irgendwoher kommst Du mir bekannt vor
    Stimmt, mit den parfums sehe ich es auch so. entweder mir gefällt ein duft und passt zu mir - egal von wem, wann und wie lange er gereift ist und wie elitär er ist
    nice day an alle
    Hallo Beautyblonde,
    ich geh mal davon aus, dass Du meinen Ava meinst?!? Schön, dass er Dir gefällt... Wenn nicht, steh ich gerade auf dem Schlauch...

Beim Durchlesen einiger Kommentare musste ich gerade schmunzeln; da zeigt sich doch mal wieder, wie unterschiedlich die Menschen sind...

Mir persönlich kommt es auf das Produkt an sich an. "Luxus" und das "Besondere" sind sowieso Dinge, die jeder für sich selbst definiert. Man kann sich einen Duft natürlich - sofern er denn in der richtigen Flasche verpackt ist und das richtige Label drauf steht - auch besser und schöner schnuppern. (Frei nach dem Motto: Wenn an dem Pullöverchen sichtbar das Gucci-Label prangt, dann MUSS es doch einfach besser und hochwertiger sein ...).
    Ich habe mir die beiden Spirit-Düfte zwischenzeitlich auch zugelegt und kann nur sagen, dass niemand, aber auch wirklich keine einzige Person einen Unterschied zwischen den JW- und den Spirit-Düften festgestellt hat (und das übrigens ohne Hinweis, ob Billig- oder Teuerparfüm). Im übrigen habe ich eine sehr empfindliche Haut (bin Neurodermitiker und reagiere auf extrem vieles) und habe bei den Spirit-Düften keine negative Reaktion erlebt.

Natürlich sind EUR 39,95 für 100ml EdP (AdT-Preise JW) auch ein sehr guter Preis, vorausgesetzt natürlich, dass der Duft auch hält. Das ist m.E. das große Manko an den JW-Düften: die Haltbarkeit ist sehr kurzlebig. Was ich aber festgestellt habe: wenn man die Flaschen zu Hause noch "nachreifen" lässt, steigt die Haltbarkeit noch etwas. Mit wirklichen Luxusdüften (Annick Goutal, Etro, Jo Malone, etc.) können die JW-Düfte aber nie nimmer nicht mithalten.

in statu quo Avatar von pailycat

ihr Lieben. Interessante Diskussionen hier, bei denen ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen kann: Jedem das Seine (bzw. Jeder das Ihre) stimmt!

Ich beglückwünsche alle, die für einen gutgemachten Job und hohe Arbeitsleistung ein angemessenes Gehalt beziehen; ich habe großes Verständnis für die Art der Selbst-Belohnung, sich etwas gönnen zu wollen und dies auch zu tun. Jedem auch sein persönlliches Glück. No problem!

Was mich zugegebermaßen in diesem Zusammenhang stört, sind solche Begriffe wie "peinliche" Artikel (Deichmann, KiK, Takko) bzw. "Gewöhnlichkeit". So ich in der glücklichen Lage bin, solches für mich und mein Kaufverhalten vermeiden zu können, beschäftigt mich grad die Frage, wie ich andere einschätze, die auf günstige Einkaufsmöglichkeiten angewiesen sind? Nicht umsonst führen wir ja derzeit in D eine Diskussion um Mindestlöhne/Lohnaufstockung etc.

Nochens: Das ist keine Kritik an der Freude und dem Besitz von schönen, teuren und hochwertigen Produkten! Ich fürchte nur, dass die Einkommenslage in weiten Teilen der Bevölkerung anders aussieht :leiderja:

Nein, Geiz ist nicht geil! Schlechtbezahlte Leistung aber auch nicht. Deshalb käme es mir nicht in den Sinn, vom Schuhwerk, sonstigen Outfit oder Duft meines Gegenübers auf seine menschlichen Werte zu schließen. Das klang hier teilweise so an ... Sollte ich das missverstanden haben, bitte ich um Verzeihung! Seht es einer Deichmann-Kundin nach

Aber das musste jetzt raus
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    ihr Lieben. Interessante Diskussionen hier, bei denen ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen kann: Jedem das Seine (bzw. Jeder das Ihre) stimmt!

Ich beglückwünsche alle, die für einen gutgemachten Job und hohe Arbeitsleistung ein angemessenes Gehalt beziehen; ich habe großes Verständnis für die Art der Selbst-Belohnung, sich etwas gönnen zu wollen und dies auch zu tun. Jedem auch sein persönlliches Glück. No problem!

Was mich zugegebermaßen in diesem Zusammenhang stört, sind solche Begriffe wie "peinliche" Artikel (Deichmann, KiK, Takko) bzw. "Gewöhnlichkeit". So ich in der glücklichen Lage bin, solches für mich und mein Kaufverhalten vermeiden zu können, beschäftigt mich grad die Frage, wie ich andere einschätze, die auf günstige Einkaufsmöglichkeiten angewiesen sind? Nicht umsonst führen wir ja derzeit in D eine Diskussion um Mindestlöhne/Lohnaufstockung etc.

Nochens: Das ist keine Kritik an der Freude und dem Besitz von schönen, teuren und hochwertigen Produkten! Ich fürchte nur, dass die Einkommenslage in weiten Teilen der Bevölkerung anders aussieht :leiderja:

Nein, Geiz ist nicht geil! Schlechtbezahlte Leistung aber auch nicht. Deshalb käme es mir nicht in den Sinn, vom Schuhwerk, sonstigen Outfit oder Duft meines Gegenübers auf seine menschlichen Werte zu schließen. Das klang hier teilweise so an ... Sollte ich das missverstanden haben, bitte ich um Verzeihung! Seht es einer Deichmann-Kundin nach

Aber das musste jetzt raus
    pailycat für diesen Beitrag!