Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 122 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Moewchen67
    Besucher

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Huhu Moewchen

was machste denn, wenn Dir ein Duft supergut gefallen würde. Schickst Du den dann trotzdem zurück

Ich nicht und da steh ich auch zu ! Und falls alle vier der Knaller sein sollten (was ich aber kaum annehme) bleiben auch alle vier!

Ich persönlich hätte es zwar auch schön gefunden, wenn JW in ihren Sendungen irgendeinen positiven Bezug zu FH gezogen hätte, vielleicht darf sie das aber vom Sender aus gar nicht (nur meine persönliche Meinung, wie alle Meinungen hier )
    Das sie FH ins schlechte Licht setzt, das interpretiere ich persönlich nicht herein

Nix für ungut und liebe Grüße

Lienchen

P.S. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele, die jetzt mit Ablehnung reagieren ob kurz oder lang die Düfte doch bestellen werden und wenn sie gefallen, auch behalten

Hallo Lienchen,

ich habe sie heute bekommen, aber es besteht keinerlei Gefahr. Sie gefallen mir nicht! Das ist so ein ganz anderer Style, der überhaupt nicht zu mir passt!

Sie sind schon beim ersten Aufsprühen, unglaublich wuchtig, aufdringlich, keine Spur von Zartheit.

Über kurz oder lang, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, dann werde ich mich wieder nach einer "Eigenen" Marke umschauen müssen, kanns aber auch lassen. Ich trage lieber nichts, als was, was nicht zu mir passt und ich mich unwohl fühle!

Heute Mittag habe ich mit meinem Mann die Düfte, jedenfalls erstmal zwei davon, ausgibig gestestet. Gut, mein Mann war echt geschockt! Glamorous Jasmin hat im Angeruch tatsächlich sehr viel Ähnlichkeit oder ist fast identisch mit Paris von Frederic. Später ähnelt er mehr der Madam, aber die Jasimqualität ist nicht so gut, wie bei Frederic. Frederics Jasmin Sambac ist viel feiner und eleganter, zarter und unaufdringlich. Der Jasmin in Judiths Duft ist so eine Qualität von der ich Kopfschmerzen bekomme. Mehr als zwei Düfte konnte ich nicht testen, da außerdem meine Unterarme brennen wie Feuer! Außerdem sind alle Düfte mit Wasser gestreckt, ist ja auch billiger!

Majestic Lily gefällt mir einfach nicht! Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

Flowers of the valley ist auch nicht so meins. Die Rose erscheint mir zunächst mit Geranium gestreckt. Zwar ist er blumig, leicht pudrig, passt aber doch eher zu Mama Williams, nicht zu mir!

Den Patchouly Duft habe ich nicht bekommen!

Aber ich denke, wer es gerne opulent, auffällig und kräftig mag, könnte gefallen daran finden und diese Düfte werden bestimmt auch ihre Anhänger finden. Nichts für ungut, aber sie repräsentieren doch eher Judiths Welt! Ich bin ein reiner Gefühlsmensch und kann mich nicht damit anfreunden!

Ich bewundere viel zu sehr Frederics Kreationen, die für mich im Laufe der Zeit zum Markenzeichen und zu meiner Lebensphilosophie geworden sind. Viele empfinden nicht so, für sie ist ein Duft eben nur ein bestimmter Geruch. Aber was wäre ich für ein Mensch mit einem Schlag meine ganze Philosophie umzuwerfen?

Aber vielleicht, und ich drücke dir (ehrlich gemeint) die Däumchen, gefallen dir die Düfte ja besonders gut und du kannst ebenso, wie bei der Nr. 2 Traumreisen in andere Sphären erleben!

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Sie sind schon beim ersten Aufsprühen, unglaublich wuchtig, aufdringlich, keine Spur von Zartheit.
    Eben gigantisch

Danke für den individuellen Bericht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne eMail an Judith geschickt:
    "Sehr geehrte Frau Williams,
    mit Interesse verfolge ich ihre sehr interessanten Ausführungen zu den neuen Parfümen. Sie haben mich sehr neugierig gemacht. Es fällt mir nur schwer, mich für einen Duft zu entscheiden.
    Sehr interessant finde ich, dass ausschließlich natürliche Parfumöle verwendet werden.
    Für mich ergibt sich jedoch die Frage, ob ihre bisherigen Parfüme, die ich fast alle sehr toll finde, nicht aus natürlichen Parfumölen hergestellt wurden. Welche Unterschiede bestehen zu ihren bisherigen Düften? Sind diese aus künstlichen Ölen hergestellt? Sind die bisherigen Parfüme von einer schlechteren Qualität?
    Für eine aufklärende eMail wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen ..."
    Kuhlani, nun brat mir mal nen Storch! Habe das bisher nur in bezug auf Frederics Düfte gesehen, aber du hast Recht, ihre eigenen Düfte gibts ja auch noch! Lass uns bitte über die Antwort teilhaben!

Inventar

Die ersten Bewertungen sind gigantisch und lassen hoffen, dass die Düfte wirklich so gut sind, wie sie ausgelobt werden. Ich kann es kaum noch erwarten
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Eben gigantisch

Danke für den individuellen Bericht
    Gigantomanisch, um genau zu sein!

Gern geschehen, habe mich doch bemüht neutral und sachlich zu bleiben und meine Antiphatie außen vor zu lassen! Aber viele mögen ja den alles erschlagenden Luxus!

MissMarple54
    Besucher

da wurde doch von Düften aus Asien gesprochen... welche waren denn da gemeint?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Na welche wohl?Alle Düfte die NICHT von der großartigen (ehrlichen) JW kommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Lienchen,

ich habe sie heute bekommen, aber es besteht keinerlei Gefahr. Sie gefallen mir nicht! Das ist so ein ganz anderer Style, der überhaupt nicht zu mir passt!

Über kurz oder lang, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, dann werde ich mich wieder nach einer "Eigenen" Marke umschauen müssen, kanns aber auch lassen. Ich trage lieber nichts, als was, was nicht zu mir passt und ich mich unwohl fühle!

Heute Mittag habe ich mit meinem Mann die Düfte, jedenfalls erstmal zwei davon, ausgibig gestestet. Gut, mein Mann war echt geschockt! Glamorous Jasmin hat im Angeruch tatsächlich sehr viel Ähnlichkeit oder ist fast identisch mit Paris von Frederic. Später ähnelt er mehr der Madam, aber die Jasimqualität ist nicht so gut, wie bei Frederic. Frederics Jasmin Sambac ist viel feiner und eleganter, zarter und unaufdringlich. Der Jasmin in Judiths Duft ist so eine Qualität von der ich Kopfschmerzen bekomme. Mehr als zwei Düfte konnte ich nicht testen, da außerdem meine Unterarme brennen wie Feuer! Außerdem sind alle Düfte mit Wasser gestreckt, ist ja auch billiger!

Majestic Lily gefällt mir einfach nicht! Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

Flowers of the valley ist auch nicht so meins. Die Rose erscheint mir zunächst mit Geranium gestreckt. Zwar ist er blumig, leicht pudrig, passt aber doch eher zu Mama Williams, nicht zu mir!

Den Patchouly Duft habe ich nicht bekommen!

Aber ich denke, wer es gerne opulent, auffällig und kräftig mag, könnte gefallen daran finden und diese Düfte werden bestimmt auch ihre Anhänger finden. Nichts für ungut, aber sie repräsentieren doch eher Judiths Welt! Ich bin ein reiner Gefühlsmensch und kann mich nicht damit anfreunden!

Ich bewundere viel zu sehr Frederics Kreationen, die für mich im Laufe der Zeit zum Markenzeichen und zu meiner Lebensphilosophie geworden sind. Viele empfinden nicht so, für sie ist ein Duft eben nur ein bestimmter Geruch. Aber was wäre ich für ein Mensch mit einem Schlag meine ganze Philosophie umzuwerfen?

Aber vielleicht, und ich drücke dir (ehrlich gemeint) die Däumchen, gefallen dir die Düfte ja besonders gut und du kannst ebenso, wie bei der Nr. 2 Traumreisen in andere Sphären erleben!
    Danke Moewchen für die Mitteilung Deiner Eindrücke!

Bei Flowers of the Valley könnt ich mir auch vorstellen, dass er eher ein Duft ist, wenn Mama (bzw. Oma Williams) ihn so toll findet

Ich lass mich wirklich mal überraschen und teil Euch natürlich meine Eindrücke mit

Kuhlani

ja, das wäre toll, wenn Du uns berichtest, welche Antwort Du bekommen hast, würde mich seeehr interessieren !

Liebe Grüsse

Lienchen

Meine Laune...
    Lurking

............................
    Geändert von olle_triene (24.11.2010 um 16:06 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Gesperrt

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne eMail an Judith geschickt:
    "Sehr geehrte Frau Williams,
    mit Interesse verfolge ich ihre sehr interessanten Ausführungen zu den neuen Parfümen. Sie haben mich sehr neugierig gemacht. Es fällt mir nur schwer, mich für einen Duft zu entscheiden.
    Sehr interessant finde ich, dass ausschließlich natürliche Parfumöle verwendet werden.
    Für mich ergibt sich jedoch die Frage, ob ihre bisherigen Parfüme, die ich fast alle sehr toll finde, nicht aus natürlichen Parfumölen hergestellt wurden. Welche Unterschiede bestehen zu ihren bisherigen Düften? Sind diese aus künstlichen Ölen hergestellt? Sind die bisherigen Parfüme von einer schlechteren Qualität?
    Für eine aufklärende eMail wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen ..."
    Eigentlich wollte ich mich ja völlig aus dem Thema raushalten, jedoch dieser Post sprengt mein Vorhaben, ich bin zu neugierig, wie die Antwort von JW und Co ausfallen wird!

Was mich noch mehr interessieren würde, hat sich noch keine BJ mit dem Thema Reformulierung guck auseinandergesetzt? Die Frau Williams rühmt die ausserordentlichen Ingredienzen und die hohe Potenz der Parfumöle, die in den Düften verarbeitet sind!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe eben mit dem Competence Centre gesprochen und eine sehr sehr freundliche und kompetente Dame hat mir die INCIs gemailt. Ich weiß, es gibt dafür extra threads, aber vielleicht interessiert es ja die eine oder andere Beauty, die gut riechen möchte.

Wie immer sind natürlich nur die deklarationspflichtigen INCIs aufgeführt - eine Volldeklaration gibt es im Parfumbereich selten bis nie....

Sehr geehrte Frau Gioconda,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie gewünscht, senden wir Ihnen die INCI für die Judith Williams Parfüms:

309408 - JWC PF Glamorous Jasmin EdP 100
    Zutaten/Ingredients: alcohol denat., parfum, aqua, limonene, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, benzyl salicylat, hydroxy citronellal, geraniol, citronellol, linalool, coumarin, benzyl alcohol, citral, benzyl benzoate, benzophenone-2

309413 - JWC PF Flower of the valley EdP 100
    Zutaten/Ingredients: alcohol denat., parfum, aqua, butylphenyl methylpropional, hydroxycitronellal, benzyl alcohol, benzyl salicylat e, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, hexyl cinnamal, geraniol, linalool, limonene, citronellol, citral, CI 14700, benzo phenone-2

309410 - JWC PF Majestic Lily EdP 100 ml
    Zutaten/Ingredients: alcohol denat. , parfum, aqua , benzyl salicylate, hexyl cinnamal , geraniol , benzyl alcohol, alpha-isomethyl ionon, linalool , isoeugenol , hydroxycitronellal , benzyl benzoate farnesol , amyl cinnamal , citral , citronellol , limonene , CI 17200, CI 42090 , benzophenone-2

309411 - JWC PF Vibrant Patchouly EdP 100 ml
    Zutaten/Ingredients: alcohol denat., parfum, aqua, benzyl salicylate, coumarin, hydroxycitronellal, alpha-isomethyl ionone, geraniol, benzyl alcohol, linalool, citronellol, CI 17200, benzophenone-2

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice
    Home Shopping Europe GmbH
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Lurking

Danke!!!

Gesperrt

Ufff Missi du sprichst mir aus der Seele, ja das würde mich auch so brennend interessieren

Ich besitze einige chinesische Düftchen aus sehr alten und klassischen Manufakturen mit jahrtausender Erfahrung!!!

Die Frau Williams kennt wohl nur die Billigware

Frau Williams die Chinesische Kultur ist wesentlich älter als die Amerikanische !

()
    Geändert von aimée (24.11.2010 um 16:24 Uhr)

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mich ja völlig aus dem Thema raushalten, jedoch dieser Post sprengt mein Vorhaben, ich bin zu neugierig, wie die Antwort von JW und Co ausfallen wird!

Was mich noch mehr interessieren würde, hat sich noch keine BJ mit dem Thema Reformulierung guck auseinandergesetzt? Die Frau Williams rühmt die ausserordentlichen Ingredienzen und die hohe Potenz der Parfumöle, die in den Düften verarbeitet sind!
    AIMÉE , schön, dass Du da bist!

Danke für den äußerst interessanten Link! Das wusste ich überhaupt nicht, wundert mich aber auch nicht, da im Bereich der Pflanzenheilkunde auch überall von der Bürokratie die Daumenschrauben angelegt werden.

Die Stellungnahme dazu von JW würde mich auch mal interessieren.

Kuhlani, wie kann man sie am besten erreichen? Über ihre Homepage?

Liebe Grüße

Lienchen

Gesperrt

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    AIMÉE , schön, dass Du da bist!

Danke für den äußerst interessanten Link! Das wusste ich überhaupt nicht, wundert mich aber auch nicht, da im Bereich der Pflanzenheilkunde auch überall von der Bürokratie die Daumenschrauben angelegt werden.

Die Stellungnahme dazu von JW würde mich auch mal interessieren.

Kuhlani, wie kann man sie am besten erreichen? Über ihre Homepage?

Liebe Grüße

Lienchen

Juhu Lienchen, wie war dein Urlaub?

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Juhu Lienchen, wie war dein Urlaub?
    Schön war`s, aber jetzt bin ich auch wieder froh, daheim zu sein.

Auch in Sachen Parfum hat`s was gegeben. Ich glaube, jeder Ägypten-Rundreisende wird in eine "Parfumfabrik" geführt.

Da wurden Sachen erzählt.....

Wie hier jetzt auch, alles das beste, feinste und überhaupt, hab dort nix geholt und später in einem ähnlichen Laden für ein L`Eau d`Issey Fake Parfumöl ein Drittel bezahlt.

Aber hups.....off topic, sorry Mädels

Liebe Grüße

Lienchen

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mit dem Competence Centre gesprochen und eine sehr sehr freundliche und kompetente Dame hat mir die INCIs gemailt. Ich weiß, es gibt dafür extra threads, aber vielleicht interessiert es ja die eine oder andere Beauty, die gut riechen möchte.

Wie immer sind natürlich nur die deklarationspflichtigen INCIs aufgeführt - eine Volldeklaration gibt es im Parfumbereich selten bis nie....

Sehr geehrte Frau Gioconda,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie gewünscht, senden wir Ihnen die INCI für die Judith Williams Parfüms:

309408 - JWC PF Glamorous Jasmin EdP 100
    Zutaten/Ingredients: alcohol denat., parfum, aqua, limonene, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, benzyl salicylat, hydroxy citronellal, geraniol, citronellol, linalool, coumarin, benzyl alcohol, citral, benzyl benzoate, benzophenone-2

309413 - JWC PF Flower of the valley EdP 100
    Zutaten/Ingredients: alcohol denat., parfum, aqua, butylphenyl methylpropional, hydroxycitronellal, benzyl alcohol, benzyl salicylat e, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, hexyl cinnamal, geraniol, linalool, limonene, citronellol, citral, CI 14700, benzo phenone-2

309410 - JWC PF Majestic Lily EdP 100 ml
    Zutaten/Ingredients: alcohol denat. , parfum, aqua , benzyl salicylate, hexyl cinnamal , geraniol , benzyl alcohol, alpha-isomethyl ionon, linalool , isoeugenol , hydroxycitronellal , benzyl benzoate farnesol , amyl cinnamal , citral , citronellol , limonene , CI 17200, CI 42090 , benzophenone-2

309411 - JWC PF Vibrant Patchouly EdP 100 ml
    Zutaten/Ingredients: alcohol denat., parfum, aqua, benzyl salicylate, coumarin, hydroxycitronellal, alpha-isomethyl ionone, geraniol, benzyl alcohol, linalool, citronellol, CI 17200, benzophenone-2

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice
    Home Shopping Europe GmbH
    übrigens: in den Parfüms von FH ist kein Wasser enthalten!

Lavendelblüte
    Besucher

genau Missi
    Und das ist der Punkt. Bei ihm wird es in dieser Richtung der "Einsparung" auch Anfragen gegeben haben. Doch er wollte konsequent bleiben und lieber aufhören.

Gleich noch etwas wasserloses Mademoiselle nachsprühen geh....

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Das ist sehr interessant. Bin noch gar nicht richtig zum lesen und analysieren gekommen.

Und vor allem so viieel Wasser. Gleich an so prominenter Stelle in den INCI's. Naja, Wasser aus Grasse ist natürlich schon per se wertvoll - eben deluxe (Nicht zu verwechseln mit dem original französischen de luxe.)

deluxe - tja, das ist eben zum großen Teil einfach aus dem Wasserhahn.

Aber Wasser macht ja auch schön....

So long Beauties, ich muß mal weg vom Rechner, komme nachher aber wieder vorbei ....
    Herzlich Eure Gioconda

Moewchen67
    Besucher

Nur nochmal ganz kurz:

Frederics Parfüms enthalten kein Wasser, sie sind ausschließlich mit reinem Alkohol konserviert, was sie nahezu unendlich haltbar macht. Mein Impression d'Amour ist jetzt 6, nein fast sieben Jahre alt und riecht einfach nur toll, fast noch besser als am Anfang!

Benzophenone ist mir auch sofort ins Auge gefallen. Ein Stoff, der im Verdacht steht krebserregend zu sein. Aber das ist ja bei Judith Williams nichts Neues, ist ja auch in ihrer Kosmetik enthalten!

Und ich habe gerade eine längere Autofahrt mit meinen Jungs hinter mir! Die sind ja nun beide absolut neutral und sie fragten mich, was ich den heute für ein komisches Parfüm trüge, davon bekäme man ja Kopfschmerzen. Finden Einige vielleicht jetzt übertrieben, das hier zu posten, war aber wirklich so, ohne zu wissen worum es geht, lehnen sie diese Düfte ab, sie kennen die Frau nicht und sind nicht mit den Umständen vertraut!

Die Düfte sind wirklich erschlagend kräftig! Oder ich bin es einfach nicht gewöhnt und meine Jungs auch nicht!

Aber testet lieber selber, kann man ja wieder zurück schicken! Zum Glück! Ich habe mich heute damit einfach nicht wohl gefühlt und bekomme auch gerade Kopfweh! Ich glaub ich brauch ne Ladung Eau Fraiche von Frederic!

Ach ja, die Haltbarkeit von Parfüm de Luxe ist wirklich sehr gut! Aber das ist ja immer so, wenn man was nicht mag, dann wird man es nicht mehr los!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ach Möwchen!Du hast ja heute Eilpost bekommenMir war auch klar das du die Düfte hasst!Ja da hätte ich drauf wetten können!
    Geändert von manu.b (24.11.2010 um 17:59 Uhr)
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Das muss ich jetzt noch loswerden, seid mir nicht böse ...
    Ich habe keine Problem damit dass jemand Düfte zum testen ordert, mit der Absicht etwas zu kaufen.
    Aber nur um jemandem zu schaden? Letztendlich schaden wir ja doch mehr uns, denn dann wartet die nächste VK Erhöhung schon in den Startlöchern.
    Ganz abgesehen von den Legionen an ausgelutschten Retouren, die dann wieder interplanetar im Euro-Raum kreisen...

Vermutlich wäre es zielführender, Frau Williams in einem ehrlichem Brief wissen zu lassen, dass man ihre Verkaufstaktik nicht goutiert.
    Würde sie das dann nicht eher nachvollziehen können, als wenn ich vier Düfte wieder in die Ismaniger Wüste schicke?

Stümmt Kliwi!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Gebs ja zu, Manu, mir gehts ja ganz genau wie den meisten anderen ... ich hatte diese Düfte heute schon dreimal in meinem Warenkorb + den Joker weils ja ohne VKs + AntiOx Peel Off Maske etc.
    Offensichtlich werde ich von einer fremden Macht gesteuert und das macht mir wirklich Angst
    Hier spielt jemand sehr gezielt auf der (Duft)Orgel der Gefühle

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Problem damit dass jemand Düfte zum testen ordert, mit der Absicht etwas zu kaufen.
    Aber nur um jemandem zu schaden? Letztendlich schaden wir ja doch mehr uns, denn dann wartet die nächste VK Erhöhung schon in den Startlöchern.
    Ganz abgesehen von den Legionen an ausgelutschten Retouren, die dann wieder interplanetar im Euro-Raum kreisen...

Vermutlich wäre es zielführender, Frau Williams in einem ehrlichem Brief wissen zu lassen, dass man ihre Verkaufstaktik nicht goutiert.
    Würde sie das dann nicht eher nachvollziehen können, als wenn ich vier Düfte wieder in die Ismaniger Wüste schicke?

Seh ich auch so

im übrigen ist es nicht so das ich nicht auch neugierig wäre,auf die Düfte Aber.....ich bestell die nicht weil ich einfach das Verhalten von JW nicht gut finde!! Ich hab genügend Düfte hier und da werde ich es überleben nicht noch die JW Düfte zu besitzen(weil wenn die mir gefallen würden,würde ich die auch behalten)
    Schade finde ich nur...das soooooooo ...viele Zschauer leider nicht das wissen, was wir wissen über JW. Denn sonst wäre es bestimmt nicht die "Beste ParfümShow seid 15 Jahren" gewesen Die glauben Ihr ja leider jedes Wort

Forengöttin Avatar von Sabi

Aber nur um jemandem zu schaden
    ? Letztendlich schaden wir ja doch mehr uns, denn dann wartet die nächste VK Erhöhung schon in den Startlöchern.

warum sollte man dir böse sein? du hast in allem recht, was du da schreibst.
    der ganze fred entwickelt sich echt abartig, haben denn alle keine eigenen probleme außer die judy?

es ist doch total egal, was judith für düfte rausbringt- total egal, ob die gut sind. es wird hier in dem fred doch nach jeder kleinigkeit gesucht, nur um sie schlecht zu machen.
    es haben alle verstanden, dass die meisten hier die judith und ihr verkaufsverhalten nicht mögen aber das man sich da echt 31 seiten drüber auslassen kann - egal, was judith sagt- es wird ihr alles nur negativ ausgelegt.
    sie erwähnt den fh nicht- böse judith
    sie behauptet ihre düfte sind die besten- böse judith usw.
    sie sagt dies oder jenes- böse judith, will die kunden nur verarschen. jaaaaaaa, genau so wie jeder andere auch.
    ich versteh aber nicht, wie man sich die shows anschauen kann- wo die frau doch so dermaßen scheisse ist... da wäre mir meine zeit viel zu schade, wie sie mit diesem menschen zu vergeuden
    Viele Grüße Sabi

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Abend
    Ich bin auch immun gegen die Düfte. Dazu respektiere ich viel zu sehr die Parfumeurskunst von FH. Ich bringe es einfach nicht übers Herz. Neugierig bin ich auch, aber ich habe meine Grenzen. Das ist mein persönliches Empfinden und verstehe es, wenn andere total neugierig sind. Vielleicht ist mein BJ-Gen doch nicht so doll ausgeprägt.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Lavendelblüte
    Besucher

Genau Smaragdeidechse, neugierig war ich auch. Aber als ich sie dann auch noch mit Katja sah, war schon irgendwie komisch.

Ich werde mir die Sendungen aber nicht mehr antun. Ich weiß, was in den Parfüms drin ist. Soll doch kaufen, wer will.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

der ganze fred entwickelt sich echt abartig, haben denn alle keine eigenen probleme außer die judy?

es ist doch total egal, was judith für düfte rausbringt- total egal, ob die gut sind. es wird hier in dem fred doch nach jeder kleinigkeit gesucht, nur um sie schlecht zu machen.
    es haben alle verstanden, dass die meisten hier die judith und ihr verkaufsverhalten nicht mögen aber das man sich da echt 31 seiten drüber auslassen kann - egal, was judith sagt- es wird ihr alles nur negativ ausgelegt.
    sie sagt dies oder jenes- böse judith, will die kunden nur verarschen. jaaaaaaa, genau so wie jeder andere auch.
    ich versteh aber nicht, wie man sich die shows anschauen kann- wo die frau doch so dermaßen scheisse ist... da wäre mir meine zeit viel zu schade, wie sie mit diesem menschen zu vergeuden
    sehr gut Sabi, ganz meiner Meinung!

Liebe Grüße von Queenie

Smaragdeidechse, ich würde sagen du hast einfach gesunden Menschenverstand das bewundere ich

Bei mir ist es diesmal nicht einmal so sehr für oder wider JWs neue Düfte, sondern die Tatsache dass ich einfach genug Parfums zu Hause habe. Ich finde es nämlich (in meinen klaren Momenten ) sehr schade, dass ich mir täglich sage 'das muss auch noch verbraucht werden' ... sind ja auch Sachen, die vor 6, 12 oder 18 Monaten Artikel gewesen sind.

Und auch wenn ich mein Gehirn ausschalte (kommt öfter vor als ich denke ) kann ich beim besten Willen 400ml Parfum nicht so nebenher aufbrauchen, außer ich trinke es

Ich habe mir schon zu lange in die Tasche gelogen, mit all diesen Sachen. Die Parole 'keine Gesichtspflege mehr bis alles aufgebraucht ist' habe ich durchgehalten. Dafür haue ich bei Körperpflege und Düften wieder über die Hutschnur.

Inventar

Ich kriege auch langsam Bauchweh beim Lesen und finde es recht befremdlich, was manche hier so von sich geben.

Ich bin zwar kein Fan von Frau Williams - aber mir gehen diese Verunglimpfungen definitiv zu weit.

Ich würde mich freuen, wenn mir der Duft, den ich bestellt habe, gefällt.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Happy Avatar von Lillebi

Klimpi, vielen Dank für diesen Post

Auch Sabi ihr schreibt beide genau das, was ich auch denke!
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ich kriege auch langsam Bauchweh beim Lesen und finde es recht befremdlich, was manche hier so von sich geben.

Ich bin zwar kein Fan von Frau Williams - aber mir gehen diese Verunglimpfungen definitiv zu weit.

Ich würde mich freuen, wenn mir der Duft, den ich bestellt habe, gefällt.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Genau Smaragdeidechse, neugierig war ich auch. Aber als ich sie dann auch noch mit Katja sah, war schon irgendwie komisch.

Ich werde mir die Sendungen aber nicht mehr antun. Ich weiß, was in den Parfüms drin ist. Soll doch kaufen, wer will.

Happy Avatar von Lillebi

Die Sendungen muss sich ja auch niemand ansehen. Habe auch nur die erste Sendung nebenbei gesehen und es reicht.... Deshalb werde ich irgendwann, wenn ich mal wieder einen Duft suche (habe reichlich) und der Preis stimmt, mir einen JW Duft bestellen.
    Liebe Grüße Lillebi

Smaragdeidechse
    Besucher

Smaragdeidechse, ich würde sagen du hast einfach gesunden Menschenverstand das bewundere ich

Bei mir ist es diesmal nicht einmal so sehr für oder wider JWs neue Düfte, sondern die Tatsache dass ich einfach genug Parfums zu Hause habe. Ich finde es nämlich (in meinen klaren Momenten ) sehr schade, dass ich mir täglich sage 'das muss auch noch verbraucht werden' ... sind ja auch Sachen, die vor 6, 12 oder 18 Monaten Artikel gewesen sind.

Und auch wenn ich mein Gehirn ausschalte (kommt öfter vor als ich denke ) kann ich beim besten Willen 400ml Parfum nicht so nebenher aufbrauchen, außer ich trinke es

Ich habe mir schon zu lange in die Tasche gelogen, mit all diesen Sachen. Die Parole 'keine Gesichtspflege mehr bis alles aufgebraucht ist' habe ich durchgehalten. Dafür haue ich bei Körperpflege und Düften wieder über die Hutschnur.
    Klimpi, erst einmal Danke für das Kompliment.
    Ich muss lachen, bei der Vorstellung, dass du aus Parfumflaschen trinkst.
    Bei der Gesichtspflege halte ich es auch so wie du. Ausser bei FH-Körperbutter und Duschgel. Da habe ich gebunkert ohne Ende Ansonsten weiss ich genau, was du meinst, wenn es ein "Haben-Muss" sein muss. Da kommt dann bei mir der gesunde Menschenverstand ins Spiel. War übrigens nicht immer so...

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich bin aber dennoch gespannt, wie ihr die Düfte findet und beschreibt.

Vielleicht hast du es ja schon gelesen aber Möwchen (klar) mag sie nicht
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Ihr Lieben!

Ich glaub. ich bin die einzige im ganzen Forum, die gegen die ganzen Homeshopper-Parfüms immun ist! Habs mal versucht, kann aber mit den ganzen Düften so rein gar nix anfangen. Dafür bin ich aber ein totaler Homeshopper-Kosmetik-Junkie!!!Leider!!!!! Mein Schrank platzt aus allen Nähten.
    Ihr schwärmt alle so von FH, auch mit diesen Düften konnte ich gar nichts anfangen. Hab anscheinend ein merkwürdiges Riechorgan!

LG Candy

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du es ja schon gelesen aber Möwchen (klar) mag sie nicht
    Nun gut, dass war ja nicht wirklich zu erwarten ... da hätte der liebe FH schon eher die bunten Flacons selbst ins Bad gestellt