Ich doch auch!
Ich doch auch!
Popinki
Gruß
Wettergirl-
Wir werden es morgen ja dann erfahren. Ich könnte mir vorstellen, dass zu dem AdT noch ein kleines, eingepacktes Päckchen dazukommt - mit eben diesem Überraschungsduft. Wohl so ein 15 ml Taschenflacon von Parfüm Deluxe .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Na dann bimmel mal bei JW durch und flüstere ihr das ein.
So, ich habe mir den Duft auch bestellt und werde den "Überraschungs"-Duft im Paket suchen. (und hoffentlich finden )
Wird das ADT Caressing Cardamom morgen versandkostenfrei?
Liebe Grüße
Sela
Überraschend ist das sicher nicht, und sicher etwas unglücklich im KUMA ausgedrückt. Aber doch sehr kundenfreundlich, so kann man erstmal den Duft testen und wenn er nicht gefällt muss man die 100 ml nicht aufbrechen und kann den Flakon verschlossen retournieren. Es wird doch immer wieder im Forum gewünscht, dass man "Tester" beilegt. Dieses wurde beim dem Set ja sehr gut umgesetzt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab schon bestellt! Mein Duft kommt wahrscheinlich Morgen schon! Die Tester interesieren mich alle nicht!
Gruß Möwchen
bin sehr gespannt, wie ihr den neuen Duft findet, ich bin auch am überlegen, aber bisher mochte ich nur die Tuberrose wirklich gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mein Duft wurde versendet
Frage ist jetzt nur, wie lange der nach .at braucht ....
Hallo ,
wollte gestern auch den neuen Duft per App bestellen, was ja aber nicht funktionierte.
Ich hab eben beim Service-Team angerufen und den Fall geschildert, bzw. vorneweg gefragt, ob bestimmte Produkte beim Happy Day ausgeschlosssen wären. Das ist definitiv nicht so!
Die Dame am Telefon war sehr nett und kulant und ich konnte den Duft heute noch ohne Versandkosten bestellen! Das fand ich wirklich klasse!
Sie sagte nur, in Zukunft, wenn das Problem auftaucht, direkt am selben Tag telefonisch melden, dann würde das geregelt werden. Denn wie schon gesagt, alles was auf der -Seite gelistet ist, kann dann auch versandkostenfrei bestellt werden. Es gibt keine Ausnahme. Vielleicht habt Ihr ja auch Glück, wenn Ihr anruft.
Liebe Grüße Lienchen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
vielleicht sollte ich sagen, dass ich zum ersten mal versucht habe, per app zu bestellen, dass es nicht ging.
eventl. zahl ich dann auch keine vk ?
soll ich mal ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Warum abonierst du nicht du Themen, die dich interessieren, dann brauchst du nicht mehr zu suchen. Im Kontrollzentrum siehst du dann immer sofort, was es Neues gibt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Gute Idee, danke, gerade gemacht
Liebe Grüße
Lienchen
Irgendwie hadere ich mit mir gerade, ob ich den neuen Duft bestellen soll Ich brauche wirklich keinen neuen Duft (habe meine drei Winterdüfte). Aber die Duftpyramide liest sich ja nach Testen Schade, dass noch niemand den Duft hat und berichten kann.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
mein Duft ist schon unterwegs!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wo finde ich denn den Gutschein-Thread? Über einen Tip würde ich mich freuen, würde gerne den neuen Duft bestellen
Liebe Grüße von Glamour
Danke für den Tipp
Ich habe heute ebenfalls bei HSE angerufen und hatte zum 1.Mal eine Mitarbeiterin am Telefon, die von nichts eine Ahnung und auf nichts Bock hatte. Auf den Service hatte ich dann auch keinen Bock und kurz darauf habe ich die VK auch erlassen bekommen
Ich befürchte, dass Judith den neuen Duft ohne Maternchen vorstellen muss, weil der bestimmt kurz vor der Show hyperventiliert und
bin gerade umgefallen. Der GS war das Zünglein an der Waage
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße
Sela
.. und wehe ich riech den Sellerie nicht raus
Gruß
Wettergirl-
JW sagte, dass man den überhaupt nicht wahrnehmen würde, also den Sellerie rieche man nicht raus. Wir werden sehen. Und riechen.
Aber warum machen sie den dann erst da hinein?
Hat jemand heute den Duft schon erhalten?? Es gab doch Beauties, bei denen er gestern schon ausgeliefert wurde Frau ist ja auch nicht neugierig
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf