........
........
LG, blue
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hääääää
Blue, ist das saarländisch dann müsste ich es doch verstehen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Also bevor hier ein CC Retoure geht,darf er gerne zu mir ziehen...
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Also heute hatte ich zum ersten Mal "CC" im Berufsleben getragen und...holla die Waldfee ... da ist so einiges Männliche an mir "gepappt"....ist halt einfach meine Hautchemie!
alsooooo.... CC hat sich verdünnisiert...heißt ...nicht mehr zu erschnuppern....um 16 Uhr fragte ich meine Tochter..
schnupper mal hier am Handgelenk...Antwort....und was soll ich da riechen? Ich riech nix Tja....so gings mir auchWas jetzt nicht schlimm ist denn....der entwickelte sich bis dahin nur krautig und dann seifig!!!
Fazit: bin froh nicht bestellt zu haben!!
@suseken
soll ich meine Nachbarin fragen ob Sie den CC Dir gibt???(glaube die schickt den zurück,müßte noch mal fragen)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jou,Triene.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Sauber.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht und würde gerne testen
Er kommt bestimmt nächstes Jahr zum Winter hin wieder zum Aktionspreis
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Auch ich habe heute mein CC-Parfüm bekommen. Leider bin ich total verschnupft, so dass ich nur eine Zimtnote wahrnehemen kann. Irgendwie erinnert sie mich an Hermès Hermessens Ambre Nargile (hofftentlich richtig geschrieben). Das kann natürlich an meinem Schnupfen liegen. Mein Mann hat mein Handgelenk gerochen und meinte es riecht gut. Ich muss sagen er ist ziemlich kritsch, was die Parfüms angeht. Ich bin überhaupt kein Freund von Parfüm-Deluxe(ich habe Oriental Mandarin, VP, Magic Tonka usw. getestet), alles war nicht meins, aber CC könnte mir gut gefallen. Jezt mal abwarten, bis die Nase wieder frei wird!
LG, Robby
keine Vb bekommen, aber dafür kam dann plötzlich der Duft an
Er gefällt mir total gut und ist sowas von außergewöhnlich.
Richtig auf Herz und Nieren getestet wird er erst morgen, denn heute hatte ich in Anbetracht der fehlenden VB noch FH N°2 aufgelegt.
Ich hab meinen Sohn am neuen Duft schnuppern lassen und sein Kommentar bringts auf den Punk: der -Duft ist sehr schön und duftet nach Sommer und Weihnachten!!!
Das nenn ich mal die Quadratur des Kreises.
Gruß
Wettergirl-
ich mag CC auch nicht fühle mich mit dem Duft einfach nur unwohl
Mir gefällt CC richtig gut, passt super zum Winter. Hält bei mnir zwar auch nicht den ganzen Tag, aber für ein HS-Parfum ist die Haltbarkeit gut.
Liebe Grüße von Glamour
Orchidee
nein, ich habe ihn nicht abgewaschen, sondern stundendran draufgelassen und immer wieder geschnuppert.
Ich muss ehrlich sagen, je länger er drauf war, desto unangenehmer empfand ich ihn. Also sozusagen - eine unangenehme Entwicklung.
Heute auch noch mal getestet. Wenn ich an dem Fläschen rieche, gefällt mir der Duft gut. Wirklich sehr ausgefallen, wenn er auch nicht zu mir passt. Aber zusammen mit meiner Hautchemie wird`s richtig heftig . Ich fühl mich damit wie eine "alternde, rundliche Waldelfe, die durch den Wald stapft und Kräuter sammelt". Hört sich zwar vielleicht eigenartig an, aber so Assoziationen hab ich mit dem Duft
In dem Stadium erinnert mich CC auch an sogenannte Naturparfums, die rein aus ätherischen Ölen zusammengesetzt sind. Diese Art von Parfums sind ja auch eher eigen im Duft, will damit sagen, haben eine andere Art von Duft als die Parfumerie- oder Drogeriemarktparfums.
Liebe Grüße
Lienchen
MT hatte mich damals irgendwie zu sehr an Lou Loe erinnert, deswegen mochte ich ihn nicht so. Nun schwärmt ihr hier so, dass ich mal heute MT aus dem Tester von dem CC-Set aufgesprüht habe. Mal sehen, ob ich noch mal verführt werde...bis jetzt haut mich das Dufterlebnis nicht um.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen zusammen, habe gestern den neuen Duft bekommen. Also, ich find auch, daß er sehr anders zu erschnuppern ist. finde ihn noch nichtmal schlecht. Jetzt kommt das grosse ABER. Meiner Meinung nach hält er, genau wie die anderen HS Düfte, nicht lange an. Hab ihn heute morgen (vor knapp 2 Stunden) auf die Haut gesprüht (Handrücken, Puls und Ohr) und ich kann ihn nur noch vage erriechen. Hab einfach kein Glück mit solchen Düften (ausser Signature Platinum, der hält lange an). Werd ihn nochmal übers WE testen, ob er bleiben darf. Heute abend sind wir eingeladen, da sprüh ich ihn auch nochmal auf, sozusagen Härteprobe
Alles Liebe Bonny
Habe meinen Duft bekommen. Aber ich werde ihn erst heute Abend testen. Erstens habe ich schon Madame aufgelegt und zweitens ist er noch eisekalt.
Auch ich konnte endlich heute CC von der Post holen. Leider bin ich erkältet und von der Geruchswahrnehmung her reduziert, aber was ich so wahrgenommen habe, ist es ein sehr angenehmer Duft. Sehr gestört hat mich, dass beide Packungen schon wieder diesen Aufkleber "Geprüfte Qualität" draufhatten. Dabei habe ich einen Tag vor der abendlichen Erstpräsentation bestellt...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl, ich hatte meine CC-Bestellung auch schon am 10.12. aufgegeben und bekam meine Lieferung, wie du, mit dem "Geprüfte Qualität"-Aufkleber. Ich denke, diese Kontrollen wären bei älteren, mehrmals verschickten Artikeln wichtiger als bei Premieren.
hallo zusammen
habe den CC duft jetzt auch .vor zwei std. drauf gemacht und jetzt rieche ich noch kaum etwas. der duft ist dem NR 1 Night von RM wirklich sehr nah -exrem nah finnde ich--aber das hat schon hier einer geschrieben.
ich finde ihn nicht schlecht aber für mich nicht die 39,99 wert -weil ich den RM auch habe und der länger riecht und günstiger ist.
ich hab schon mal hier gelesen dass die kleinen proben nicht so intensiv sind wie die orginal flasche -wäre möglich aber um es zu wißen müsste ich die große erst aufmachen....
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Huhu Slody, die Haltbarkeit von CC ist wirklich schlecht, leider.
gel -finde ich echt blöd sowas ...ist dann kein luxus duft für mich für das geld--aber ich teste noch übers WE.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Etwas Zeit zum Testen haben wir ja noch. Ich habe ihn auch gerade wieder aufgelegt.
Kann ja wohl nicht sein, daß wir einen Deluxe-Duft alle 2 Stunden neu auflegen müssen. Bei mir ist es jetzt knapp 4 Stunden her und rieche nix mehr, nada. Schade, dabei entwickelt er sich sehr schön bei mir.
Bestätigt ja wieder, daß die HS-Düfte einfach nicht genug Duftöle enthalten. Vielleicht stimmt das ja auch nicht, aber ich bin einfach nur enttäuscht
Alles Liebe Bonny
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich teste CC nun schon seit vorgestern, habe mir von dem Duft nach den Präsentationen und Pyramide aber einiges mehr versprochen, bin richtig enttäuscht, da er sich nach einem, wie ich finde sehr leckeren Duft-Start nur noch ziemlich pudrig entwickelt und sich mit einer kaum noch wahrnehmbaren Schokonote nach ca. 2 Std. vollends verabschiedet
:huhu:
Heute kam das AdT Caressing Cardamon. Für mich ist er nix viel zu zitrisch u keine Entwicklung habe ihn aufs Handgelenk gesprüht kurz bevor ich zum Frisör bin, konnte nach dem Frisörbesuch nichts mehr riechen. Haltbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig.