Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 122 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Mein CC-Duft ist auch gekommen und ich bin enttäuscht genau wie Slodka schrieb

vor 3 Stunden gesprüht und ich schnupper nix mehr Schade!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    ich teste CC nun schon seit vorgestern, habe mir von dem Duft nach den Präsentationen und Pyramide aber einiges mehr versprochen, bin richtig enttäuscht, da er sich nach einem,
    wie ich finde sehr leckeren Duft-Start
    nur noch ziemlich pudrig entwickelt und sich mit einer kaum noch wahrnehmbaren Schokonote
    nach ca. 2 Std. vollends verabschiedet
    Anubis ....ja mir gefällt er auch sehr sehr gut beim aufsprühen..aber dann lässt er ein bißchen nach und nach 2-3 h rieche ich auch nicht mehr viel ....habe jetzt trotzdem die große Flasche geöffnet (habe 2x bestellt die Duftpyramide war zuu verführerisch ) um die große Dosis zu sprühen von Kopf bis Fuß...mom ist er noch ziemlich intensiv und gefällt mir wirklich richtig gut..bin gespannt wiel lange das anhält

..ach was ich noch schreiben wollte....ist kein Unterschied von der Flasche zur Probe
    LG, blue

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Wie immer kann ich mich über die Haltbarkeit der Düfte nicht beschweren und CC haftet an mir auch wie ein Magnet. Ich bin immer froh, wenn Düfte auch nicht so stark sind, weil ich da schnell Kopfschmerzen bekomme. Bei mir also alles super mit CC und er darf natürlich bleiben.

MT hat sich auch nett entwickelt auf meinem Handgelenk, doch gar nicht so übel, wie ich dachte.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese, denke ich, dass ich meinen 15 ml Flacon doch wieder raukramen sollte.
    würde ich auf alle Fälle machen. Mein AdT ging damals wieder retour. Hab heute Morgen auf einem Handgelenk MT und auf dem anderen OotN aufgesprüht. Die Haltbarkeit ist so schlecht wie bei den meisten HS-Düften. Hab mir deshalb auch die grosse Grösse von MT verkniffen

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ich hab vorhin wieder CC aufgetragen hatte richtig "verlangen" danach, komisch, gell.

Ich werd jetzt mal darauf achten, wie lange er bei mir hält

Er muss ja schon gut riechen, , sonst würd ich nicht ständig an meinem Armgelenk schnuppern, automatisch
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

heute ist endlich der CC angekommen und gleich gesprüht, er ist anfangs schon ein leckerer Duft aber mein Mann hat ihn leider nicht so gerne, er meint es riecht "nach Küche" so mit Zitrus-Spüli und Suppe
    Haltbarkeit ist leider auch nicht so dolle, aber von den JW Düften ist es für mich schon einer der besseren, ich teste morgen nochmal und entscheide dann, denn mir würde er eigentlichg ganz gut gefallen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Meinem Näschen geht heute schon wieder besser und ich muss sagen CC (wahrscheinlich als einziger von den Parfüms-DeLuxe) bleibt. Ich denke der Duft gefällt mir auch deswegen, weil nicht so viele rein blumige Noten drinnen sind, sondern eben Gewürze. Allerdings jetzt gibt es für mich keine Ähnlichkeit zu Hermessence Ambre-Nargille, wie ich gestern geschrieben habe. Getestet habe ich die beiliegende Düfte - Queen fo the Night- riecht für mich wie ein Oma-Parfüm, ist nichts für mich. Dann Narcotic Magnolia - erinnert micht an irgendeinen Duft von Caron - sehr hochwertig, typisch französisch, aber leider etwas altmodisch für mein Empfinden. Dann die Magic Tonka - bei mir riecht es einfach nur süß, der Duft entfaltet sich nicht... Das sind natürlich nur meine Empfindungen, will den Mädels, die diese Parfüms lieben, nicht auf den Schlipps treten. Die Düfte empfindet jeder anderes und die Hautchemie ist unterschiedlich. Was die Haltbarkeit betrifft, ist die von CC für mich OK. Ich vermute der Duft wird noch haltbarer, wenn er noch einbisschen stehen bleibt und weiter reift. So ging es mir mit den Parfüms von Frederic Haldimann - ich habe einige schon seit der Zeit, wo er im Fernsehen aufgehört hat. Diese Düfte sind mit der Zeit noch schöner und haltbarer geworden. Vielleicht wird es CC auch.

LG, Robby

Conny44
    Besucher

Darf ich euch auch von dem CC Duft berichten? Ich hab ihn heute bekommen.
    Mir gefällt er seeeeehhhr gut und er darf bleiben. Ich bin sehr überrascht, denn was Düfte angeht, bin ich sehr empfindlich und finde kaum einen Duft, der mir gefällt.
    Aber CC ist prima. Ich dachte, die Wahrscheinlichkeit, dass er mir gefällt ist ziemlich gering. Doch bereits beim ersten Aufsprühen fand ich ihn toll.
    Ich rieche sofort eine angenehme Frische, dann wird er etwas pudriger und riecht trotzdem noch frisch.
    Auf dem anderen Handgelenk hab ich Magic Tonca ausprobiert. Was soll ich sagen... er riecht für mich wie Zahnarzt und Gummibärchen .
    Habe auch an den anderen Phiolen geschnuppert. Da ist nichts dabei, was mir irgendwie gefallen könnte. Einer ist viel zu süß, ein anderer riecht nach Blumen und irgendwie altbacken...
    Für mich ist CC der beste Duft von allen.
    Ich habe meinen Mann und meinen Sohn schnüffeln lassen... die fanden Magic Tonca am allerbesten. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Leider hält der CC Duft nicht lange. Von der Haltbarkeit ist MT um einiges besser, finde ich.
    Aber das finde ich nicht schlimm... ich sprühe lieber öfter und bin auch recht froh, wenn ein Duft nicht sooo lange hält. Wenn ein Duft zu lange hält, dann rieche ich mich schnell an ihm "satt".

Und Orchidee: Mir geht es so, wie dir. Ich habe im Moment auch richtig verlangen nach CC

Forengöttin

Ich teste CC auch seit heute, habe ihn mir vor einer halben Stunde testweise aufs Handgelenk gesprüht. Mein erster Gedanke: Würzig with a twist of lemon, ich rieche so eine Art cremige Zitrone raus vor einem warmen Gewürz-Hintergrund. Hm, aber so Liebe auf den ersten Schnüff ist es nicht. Habe meinem Freund mein Handgelenk unter die Nase gehalten und was sagt er? "Riecht wie Kaugummiautomat. Findest du den Duft etwa gut?". Ich: . Na danke auch, diese Assoziation hatte ich nicht. Ich werde die Duftentwicklung über den Abend hin beobachten. Erstes Fazit: Angenehm, nicht zu schwer, löst aber kein aus. Weiß noch nicht, ob der Flakon bleiben darf oder ob er wieder zurückgeht.

Conny44
    Besucher

Du triffst es auf den Punkt, Popinki. Genau das dachte ich auch. es riecht wie cremige Zitrone. Ich habe an frisch gebackene Zitronenplätzchen gedacht.

Forengöttin

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Du triffst es auf den Punkt, Popinki. Genau das dachte ich auch. es riecht wie cremige Zitrone. Ich habe an frisch gebackene Zitronenplätzchen gedacht.
    Dann bin ich ja nicht alleine mit meinen Gedanken. Behältst du den Duft? Inzwischen rieche ich ihn übrigens nur noch ziemlich schwach, die Zitrone ist weg, nur noch das Würzige ist da.

...und ich glaube, das mag ich dann auf Dauer doch nicht so gerne.

Conny44
    Besucher

Popinki, mal gucken, was die anderen zu unserer Duftbeschreibung sagen.
    Jaaaaa, ich behalte ihn auf jeden Fall. Werde aber erst an Weihnachten den großen Flacon öffnen.
    Wir scheinen das gleiche Näschen zu haben , es verfliegt recht schnell, die Zitrone ist futsch, das würzige ist noch da.
    Ich rieche keine Kräuter, keinen Sellerie, keine Schokolade... , aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Ich finde, es ist ein "Frischer Kuschelduft".

Conny44
    Besucher

Übrigens... Magic Tonca klebt an mir wie ein Kaugummi. Und das ist ja gerade der Duft, den ich am wenigsten mag.

Forengöttin

Lustig, den Sellerie, die Kräuter und die Schokolade rieche ich auch nicht, nur die Gewürze und die cremige Zitrone. Dann werde ich mich bei Duftbeschreibungen und -bewertungen an dich halten.

Ich habe einen Duft von Etro, der für meine Nase in so eine ähnliche, würzige Richtung geht, "Etra". Den trage ich superselten, weil ich dieses würzige darin nicht immer haben kann und es nicht so hundertpro zu mir passt. Und ehrlich gesagt, nur zum Rumstehen und selten benutzen wäre mir der CC jetzt zu schade.

Forengöttin

Übrigens... Magic Tonca klebt an mir wie ein Kaugummi. Und das ist ja gerade der Duft, den ich am wenigsten mag.
    Den hatte ich ausprobiert, gefiel mir aber nicht soooooooooo. Ich mag am liebsten den Narcotic Magnolia (mein allererstes Parfum war auch ein Magnolienduft, wahrscheinlich deswegen) und Queen of the Night aus der Parfum Deluxe-Reihe, mein unangefochtender Lieblingsduft von JW allerdings ist Memories of Love in der "alten", feinen Version.

Conny44
    Besucher

Dann werde ich mich bei Duftbeschreibungen und -bewertungen an dich halten.
    ... und ich mich an dich
    Neee.. wenn du dir nicht sicher bist, wären mir 40 Euronen auch zu viel. Aber du hast ja noch Zeit zum weiterschnuffeln Vielleicht wird es ja Liebe auf den zweiten Blick?

Forengöttin Avatar von serafina

ich warte ja noch auf mein SET...sagt mal, Mädels, angenommen, mir gefällt der Duft nicht, darf ich dann die Proben behalten??
    Wie würdet ihr das handhaben??????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Conny44
    Besucher

Übrigens... ich rieche auch fast nichts mehr. Habe heute schon 3 mal nachgesprüht. Aber wie ich schon schrieb, mir ist das lieber, wenn es nicht sooo lange hält. Ich mag gar nicht den ganzen Tag über nach Parfum riechen.
    Aber ich liebe CC

Conny44
    Besucher

Serafina, das mit dem Pröbchen hatte ich mich auch schon gefragt, für den Fall, dass mir der Duft nicht gefällt.
    Ich an deiner Stelle würde vorsichtshalber eine Mail an den Kundenservice schreiben und kurz nachfragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Pröbchen weiterverwenden möchten... aber... ich würde trotzdem nachfragen, wenn ich du wäre. Sicher ist sicher.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ich warte ja noch auf mein SET...sagt mal, Mädels, angenommen, mir gefällt der Duft nicht, darf ich dann die Proben behalten??
    ICH...würde nur den Duft zurück schicken.Die Pröbchen sind ja meist eh gebraucht oder zum Teil auch schnell leer!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

in statu quo Avatar von pailycat

Zumindest sind die Proben ja explizit im Lieferumfang des Sets erwähnt. Ich würde - wie Conny - lieber nachfragen.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von serafina

Ja, danke,......aber schön, das du so happy mit CC bist..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Conny44
    Besucher

Serafina, wenn CC bei dir auch eingezogen ist, berichte bitte auch, wie du ihn findest, ja???

Forengöttin

... und ich mich an dich
    Neee.. wenn du dir nicht sicher bist, wären mir 40 Euronen auch zu viel. Aber du hast ja noch Zeit zum weiterschnuffeln Vielleicht wird es ja Liebe auf den zweiten Blick?
    Nee, ich glaube nicht. Meinem Freund gefällt der Duft auch nicht, er meinte vorhin noch, der würde wie Lebkuchen riechen...Also CC und ich, das wird nichts.

Ich werde übrigens alles zurücksenden, also den Duft und sämtliche Pröbchen.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Der neue Duft kam heute, der hält bei mir ca. 4 Stunden und das ist o.k für mich, der Duft haut mich noch nicht so um.
    Der Duft bei mir am Anfang sanft würzig (nicht so stark wie Lotus Garden), dann entwickelt er sich cremig, frisch?????
    Am Montag werde ich am Crosstrainer den Härtetest machen, ob ich mich dann noch riechen kann.
    Ein Duft sollte für mich alltagstauglich sein. Dann werde ich weiter berichten.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

in statu quo Avatar von pailycat

Mein CC geht zurück Vorher werde ich aber natürlich noch die Pröbchen testen ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Conny44
    Besucher

Mein Mann kam eben an mir vorbei.... habe gerade nochmal CC aufgelegt... er meinte, ich solle AUF JEDEN FALL CC zurückschicken und mir Magic Tonka bestellen
    Neee, mach ich nicht. Mir gefällt er seeehr gut und an MT kann ich mich auf keinen Fall gewöhnen... auch IHM zuliebe nicht

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Das kann ich bestätigen.An mir haftet er den ganzen Tag ( und darüber hinaus).Wobei ich ihn aber recht gerne mag.
    Nach gut einem Jahr Lagerung ist auch diese gruselige fruchtige Kopfnote verschwunden,die ich irgendwie unpassend fand.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

supreme
    Besucher

Hmmm ich find den YR Noel Zitrone & Vanille ja ganz gut. Also wahrschnl. muss ich den Cardamom einfach mal testen *hach*

Hab ich mich auch schon gefragt aber die können die getesteten Phiolen eh nimmer an andere Kunden verschicken. Ich behalte die Phiole von CC, MT und QotN

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja nicht alleine mit meinen Gedanken. Behältst du den Duft? Inzwischen rieche ich ihn übrigens nur noch ziemlich schwach, die Zitrone ist weg, nur noch das Würzige ist da.

...und ich glaube, das mag ich dann auf Dauer doch nicht so gerne.
    Ich rieche die Zitrone nur am Anfang, wobei ich die würzige Note als dominanter empfinde. Wenn ich den Duft rieche, sehe ich eine ältere, elegant gekleidete Dame vor mir. Ich finde den Duft wirklich toll und einzigartig, aber nichts für mich

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo Fine,

ich würde auch die Proben wegschicken. Schließlich ist das Bestandteil des Sets!!!

Ich hatte vor Jahren mal ein Set von der Kaufmann bestellt. Da war eine kl. Massagebürste dabei, die konnte man sich auf den Finger stecken, also wirklich sehr klein. Die hatte ich vergessen mit zu retournieren. Ein paar Tage später hatte ich von HSe ein Schreiben bekommen, dass mein Set unvollständig retourniert wurde ich möge a) das fehlende Produkt noch retournieren, oder sie würden mir b) das Teil in Rechnung stellen.

Wobei das ist ja schon Jahre her, da es heute aber eh gang und gebe ist Unternehmen zu "betuppen" passiert dir das sicher heute nicht mehr. Ich würde es aber trotzdem nicht machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich rieche die Zitrone nur am Anfang, wobei ich die würzige Note als dominanter empfinde. Wenn ich den Duft rieche, sehe ich eine ältere, elegant gekleidete Dame vor mir. Ich finde den Duft wirklich toll und einzigartig, aber nichts für mich
    So geht es mir nicht bei CC, sondern bei Plaisir von FH... ist schon verrückt mit dem Duftempfinden und den Assoziationen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Violablue

Also der C+C Duft verfliegt sehr schnell, Habe Ihn vor 2 Stunden gesprüht und rieche kaum noch was, da wird die Bottle schnell leer.

Nicht ärgern nur wundern.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Also der C+C Duft verfliegt sehr schnell, Habe Ihn vor 2 Stunden gesprüht und rieche kaum noch was, da wird die Bottle schnell leer.

Violablue,

ich hab noch nicht auf die Uhr gesehen, aber ich meine etwas länger hält er bei mir schon. Für mich ist es ein Duft mit Wellness-Charakter und ich mag ihn sehr. Natürlich ist Magic Tonka oder auch Gold von HG eine ganz andere Hausnummer. Aber momentan ist mir so ein leiser Duft auch sehr lieb.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Anubis ....ja mir gefällt er auch sehr sehr gut beim aufsprühen..aber dann lässt er ein bißchen nach und nach 2-3 h rieche ich auch nicht mehr viel ....habe jetzt trotzdem die große Flasche geöffnet (habe 2x bestellt die Duftpyramide war zuu verführerisch ) um die große Dosis zu sprühen von Kopf bis Fuß...mom ist er noch ziemlich intensiv und gefällt mir wirklich richtig gut..bin gespannt wiel lange das anhält

..ach was ich noch schreiben wollte....ist kein Unterschied von der Flasche zur Probe
    blue
    du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht
    habe gestern auch mehr gesprüht als sonst(3 statt 1 Sprüher), für mein Duftempfinden hielt das ganze dann auch viel länger an als die Minimaldosis(bestimmt 4 Std.-ob länger bin dann ), auch von dem pudrigen, was ich nicht so gerne mag merkte ich nichts, jedenfalls gefiel mir der Duft gestern richtig gut....allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich ihn behalte

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich muss sagen, CC gefällt mir immer noch sehr gut. Leider hält der Duft kaum an mir. Gestern habe ich wirklich 3x nachgesprüht, um über den Tag zu kommen.
    Nun setze ich darauf, dass eine Reifung der Haltbarkeit zuträglich ist.
    CC ist der erste Deluxe-Duft, der mir wirklich gefällt.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    So geht es mir nicht bei CC, sondern bei Plaisir von FH... ist schon verrückt mit dem Duftempfinden und den Assoziationen
    Düfte muss man immer selber testen, schon allein deshalb weil sich Düfte auf der Haut so unterschiedlich entfalten können. Ich habe vor ca. 2 Stunden CC gesprüht und rieche fast gar nichts mehr. Nachdem hier alle mitlesen wirds wirklich mal höchste Zeit, dass man an den Duftölen ect. was ändert. Da riecht ja jedes EdP aus der Parfümerie länger!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mein CC geht zurück, mein Mann kann ihn gar nicht leiden und bei mir kommt auch nicht so das haben-muss-Gefühl auf, von den Pröbchen hat mir auch kein Duft wirklich gut gefallen, ausser der Tuberrose und da habe ich dank einer lieben Beauty den kleinen 15ml hier, das reicht ewig, den oft trag ich den auch nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ich schicke ALLES zurück! Wie Mela sagte, die "Taschenflakons" sind Bestantteil des Angebots bzw Set. Da könnten ja einige auf die Idee kommen das Set zu bestellen, mit der Absicht, die Phiolen zu behalten und den Rest zurückzuschicken.

Finde es immer Wieder erstaunlich wie unterschiedlich Geschmäcker und Wahrnehmung von Düften sind! Für den Einen riecht der CC nach frischen Zitronenplätzchen, für den Anderen nach Spüli zu denen ich mich auch zähle. Für mich riecht er nach Klostein bzw Viss

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden