Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 122 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe ja kürzlich erst den Magic Tonka bestellt und bewusst den grossen Flakon noch nicht geöffnet, da ich ja wusste, dass ich mir CC auch noch bestellen werde . Obwohl die Haltbarkeit von MT besser ist als von CC werde ich Caressing Cardamom behalten . Er ist einfach nur wunderschön. Ich finde, dass man mit diesem Duft nicht parfümiert rumlauft, sondern dass dieser Duft sich wie eine Aura um die Person legt, die ihn trägt.
    Mona Lisa das hast Du schön beschrieben. Aura. Das finde ich auch, mir gefällt CC sehr sehr gut, er umhüllt mich wie ein unsichtbarer Schleier.

Fortgeschritten

wollte jetzt auch mal über cc schreiben .der duft ist echt super ,und er hällt auch sehr lange bei mir .ich muß auch sagen das ich fast alle düfte von jw habe und sie alle gut halten bei mir.ich finde MT,OM und CC am besten. CC hat mein schatz sogar gesagt das er sehr schön ist und ihm gut an mir gefällt .

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Die Haltbarkeit bei mir lässt zu wünschen übrig. Ich habe gestern abends extra reichlich meine Jacke beduftet, heute früh rieche ich nur sehr wenig davon, einen Hauch, und zwar nur dann, wenn ich die Jacke fast mit der Nase berühre. Auf der Haut ist die Haltbarkeit entsprechend noch schlechter. Ich behalte den Duft trotzdem, aber nachkaufen werde ich ihn garantiert nicht. Ehrlich gesagt von der Zusammenstellung her habe ich doch sehr gute Haltbarkeit erwartet. Auf die Mädels, bei denen der Duft gut hält, bin ich echt neidisch

LG, Robby

Conny44
    Besucher

Auf die Mädels, bei denen der Duft gut hält, bin ich echt neidisch
    Ich auch

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Die Haltbarkeit bei mir lässt zu wünschen übrig. Ich habe gestern abends extra reichlich meine Jacke beduftet, heute früh rieche ich nur sehr wenig davon, einen Hauch, und zwar nur dann, wenn ich die Jacke fast mit der Nase berühre. Auf der Haut ist die Haltbarkeit entsprechend noch schlechter. Ich behalte den Duft trotzdem, aber nachkaufen werde ich ihn garantiert nicht. Ehrlich gesagt von der Zusammenstellung her habe ich doch sehr gute Haltbarkeit erwartet.
    Auf die Mädels, bei denen der Duft gut hält, bin ich echt neidisch
    LG, Robby
    ich auch ich mag den Duft unglaublich gerne ..aber meine Flasche leert sich sehr rasch
    LG, blue

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich habe ja kürzlich erst den Magic Tonka bestellt und bewusst den grossen Flakon noch nicht geöffnet, da ich ja wusste, dass ich mir CC auch noch bestellen werde . Obwohl die Haltbarkeit von MT besser ist als von CC werde ich Caressing Cardamom behalten . Er ist einfach nur wunderschön. Ich finde, dass man mit diesem Duft nicht parfümiert rumlauft, sondern dass dieser Duft sich wie eine Aura um die Person legt, die ihn trägt.
    Mona Lisa, das hast du super beschrieben, das kann ich so unterschreiben und Orchidee schrieb noch, dass CC etwas rätselhaftes hat, das trifft es irgendwie auch richtig zu. Ihr seid Beschreibungskünstler!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte

Noch eine Stimme für "lecker, aber hält leider nicht". Ich habe irgendwie kein Glück mit Judiths Düften, keiner ist bei mir haltbar.
    einen lieben Gruß,
    maestria

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich hab mich von frau williams auch beschwatzen lassen und doch wirklich und wahrhaftig den cc bestellt. ausschlag gab bei mir die geschichte von der schon seit langem im tresor liegenden rezeptur naja. wie auch immer.
    meine erfahrung: ich mag den duft! ich kann zwar keine einzelnen duftkomponenten herausriechen, da bin ich leider nicht sonderlich begabt. aber ich mag die frische, die mich umgibt. cc ist nicht sonderlich vielschichtig, im gegensatz zu meinen üblichen düften ist er auch eher leicht und schwerelos. aber er hat wirklich was mysteriöses auch. sehr angenehm leider ist er auf meiner haut überhaupt nicht haltbar. ich sprüh ihn mir auf den arm - und eine stunde später isser perdu. aber völlig. ich hab aber meine "tragevariante" gefunden: ich diesle meine kleidung ordentlich ein. hab ich heute mittag gemacht - und nun düftle ich noch immer sehr, sehr fein.

ich kenne auch vibrant patchouly, den hat mir mal eine freundin geschenkt, die weiß, dass ich total verrückt nach patchouly-düften bin. vb gefällt mir allerdings nicht gut genug, um ihn wirklich zu tragen. den verwend ich ab und zu beim fernsehen, da auch vb sich bei mir total schnell verflüchtigt. insgesamt ist vb für mich "recht nett" - was jetzt kein kompliment ist, aber auch kein verriss.

fazit: cc ist der erste homeshopping-duft, den ich behalten werde. und den ich mit großer freude trage. für den preis ist er total in ordnung.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend,
    ist ja wirklich interessant, wie unterschiedlich die Düfte wahr genommen werden, wie unterschiedlich sie halten.

Ich nutze immer noch die kleine Duftphiole und habe ihn bisher, seit ich ihn habe, bis auf 3-4 Tage jeden Tag aufgesprüht und auf der Haut hält er den ganzen Tag.

Auf der Kleidung entfaltet er sich halt nicht so, wie auf der Haut.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

gelöscht

Wunderschön formuliert!

ich wünsche auch allen Judith Williams Kunden Frohe Weihnachten.

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten Jappy Bilder

Auch von mir allen Judith-Kunden alles Liebe!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ein gesundes neues Jahr an euch alle!

Ich hatte CC auch hier, habe mich dann aber entschieden ihn wieder zurückzusenden. Ich habe hier gelesen das er ähnlich dem RM No. 1 Nights riechen soll, dem stimme ich voll und ganz zu Allerdings finde ich den von RM wesentlich angenehmer. Nach einiger Zeit konnte ich CC auf meiner Haut nicht mehr riechen, irgendwas hat mich gestört Gut finde ich das eine Duftviole dabei war, sollten sie bei jedem Parfüm so machen.
    Gruß Tweety

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen!

Finde ich ja echt merkwürdig, dass noch niemand von dem neuen Duft "Strawberry Champagne" berichtet hat! Nun habe ich diese Probe doch schon seit fast einer Woche zu hause, aber ich muss ganz ehrlich sagen, der ist nicht so meins!

Er ist total süß, Prinzessin Lilliy Fee meets Emely Erdbeer! Er riecht nach einem Gemischt aus rosa Hubabuba und Maoam! Den Champagne rieche ich auch nicht heraus, er entwickelt sich zwar süß-sauer und perlig, aber eher in die Richtung Ahoi-Brause!
    Ich finde es ist ein schöner "Jung-Mädchen-Duft" aber für mich kein wirklicher Damenduft, würde ihn vielleicht meiner Nichte schenken. Wer auf extrem Süße Düfte mit einem "Kunstcharakter" steht, wird sichtlich Freude daran haben!

Liebe Grüße
    Möwchen

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Möwchen,

doch doch da wurde schon drüber geschrieben, allerdings im JW-Thread und nicht explizit hier
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Moewchen, ja schwing dich mal über in den JW-Thread, da wurde/wird mehr als eifrig drüber geschrieben
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von silbermarie

Hatte heute die Möglichkeit Judiths neuen Erdbeere-Duft zu schnuppern...na ja Prinzessin Lilliputz- das nimmt meine Tochter gern -lässt grüßen.Sehr süß,künstlich fruchtig....vielleicht etwas für junge Mädels
    Ansonsten hab ich noch den Jasmin,die Magnolie und Om getestet.
    OM gefiel mir mit Abstand am besten,hat etwas außergewöhliches,obwohl er eigentlich nicht meine Duftrichtung ist.
    NM empfand ich als ein wenig dünn und aussagelos,nichts besonderes und schnell verduftet.
    G.Jasmin ist lecker,erinnert stark an Impressions de Paris von FH.Haltbarkeit und Duftentwicklung ist eher flüchtig
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von serafina

Hi,

hatte die Duftprobe auch bekommen...also er gefällt mir ganz gut, hält aber wieder mal nicht lange.....ich brauche ihn daher nicht!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Hatte heute die Möglichkeit Judiths neuen Erdbeere-Duft zu schnuppern...na ja Prinzessin Lilliputz- das nimmt meine Tochter gern -lässt grüßen.Sehr süß,künstlich fruchtig....vielleicht etwas für junge Mädels
    OM gefiel mir mit Abstand am besten,hat etwas außergewöhliches,obwohl er eigentlich nicht meine Duftrichtung ist.
    NM empfand ich als ein wenig dünn und aussagelos,nichts besonderes und schnell verduftet.
    G.Jasmin ist lecker,erinnert stark an Impressions de Paris von FH.Haltbarkeit und Duftentwicklung ist eher flüchtig
    Meine Worte...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

OM gefiel mir mit Abstand am besten,hat etwas außergewöhliches,obwohl er eigentlich nicht meine Duftrichtung ist.NM empfand ich als ein wenig dünn und aussagelos,nichts besonderes und schnell verduftet.
    Silbermarie , Du hast anscheinend genau mein Duftempfinden und/oder meine Hautchemie .

Hatte mir eigentlich vorgenommen den neuen Duft gerade wegen der vielen negativen Beurteilungen zu bestellen und zu testen, weil er ja aus der üblichen Linie von PB herausfallen zu scheint und das reizt mich irgendwie . Ich mag zwar einige der PdL-Düfte durchaus, hab insgesamt vier (GJ, QotH, MT und LG) bin aber kein "absoluter" Fan. Jetzt nach Deiner Beschreibung und der Übereinstimmung bei den anderen Düften bin ich gerade schwer.

Liebe Grüße

Lienchen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat der neue Duft irgendwas mit der Handcreme gemeinsam? Der Duft von der Handcreme finde ich auch künstlich süss nach Erdbeere.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Lienchen! Du hast Recht,der neue Duft fällt wirklich aus der Reihe.
    Ich weiß nicht,was an dem Deluxe sein soll.Solch süßen Fruchdüftchen,insbesondere noch mit Erdbeere,findet man sonst in anderen Kategorien
    Wie bereits geschrieben,er könnte meiner zwanzigjährigen Tochter gefallen,die sich gern mit von Beyoncé,Naomi Campbell etc. beduftet.
    Mona Lisa....,oder?
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe den Duft bestellt, weil ich in der nächsten Zeit arbeitsbedingt nicht in die Stadt komme. Er ist schon unterwegs und ich bin gespannt wie ich den empfinde. Bei mir waren bisher alle PdL Düfte super, sowohl vom Duft als auch von der Haltbarkeit her. Nur FoV mochte ich nicht.

Falls er mir nicht gefallen sollte, muss er retour. Meine 16 jährige Tochter mag nur Dior, derzeit ist J´Adore ihr Favorit. Wo sie das wohl herhat
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen!
    Ein Lob für das Töchterchen und ihren guten Duftgeschmack!
    Woher meine Tochter dieses etwas grobe Duftempfinden hat,weiß ich nicht.Ist irgendwie aus der Art geschlagen .Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf,immerhin haben ihre Brüder alle feine Näschen und beduften sich lecker
    Du berichtest,wie Du die Erbeeren mit empfindest?
    BASHO 1692

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

guten morgen ihr lieben beauties
    also ich bin froh, dass ich den duft vorher testen konnte. ich wußte oder konnte ahnen das er mir nicht zusagt. thomas sabo hat einen erdbeer-schokoladen duft im programm und auch dieser war einfach nicht mein geschmack.
    strawberry champagne ist auch nicht meins. ich find und es erinnert mich immer an einen kids duft er tanzt wirklich aus der reihe. das soll der duft wahrscheinlich auch. gut das wir testen können, so habe ich mir die bestellung und die retoure erspart. da judy ja super präsentiert und ich mich kenne, hätte ich wahrscheinlich bestellt. so kann ich entspannt mir alles anschauen.
    ich mag halt mehr die außergewöhnlichen düfte, die schweren, aber auch die blumigen. wo bleiben die düfte die so eine seele wie oriental mandarin, vibrant patchouly oder auch der hammer schlechthin magic tonka sind ? ich bin zwar 31 aber ich könnte mir jeden duft von der deluxe reihe an einer reifen frau vorstellen, aber den erdbeer duft mal so überhaupt nicht. ich weiß nicht voran das liegt, vielleicht assoziert man dann doch mit erdbeer mehr die jüngeren 18 jährigen damen. es stimmt, so einen duft habe ich auch schon bei einigen bodysplash, düften vom rossmann und lillyfee gerochen.
    auch ist der strawberry champagne wohl eher ein frühlings- sommerduft. da ich habe noch om, vp, mt, ml, etc... in gebrauch habe, würde meine flasche bis an den nächsten winter reichen und für die kalte jahreszeit ist es dann nichts.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Lavendelblüte
    Besucher

Ich hatte auch ein Pröbchen vom neuen Erdbeer-Champagner-Duft zur Verfügung. Meine Reaktion war die gleiche, wie vor ein paar Wochen beim Ricarda M. Duft Ruby:
    Der Duft riecht wie der Schneewittchen-Kinderduft von Müller.
    Da lob ich mir doch VP.

Forengöttin Avatar von onyx

Mir gefällt der Erdbeerduft auch nicht. Die Erdbeere dominiert total und riecht für mich auch viel zu künstlich. Aber der Duft beweist Mut und Ausgefallenheit. An verspielten und farbenfrohen Frauen kann ich ihn mir gut vorstellen. Eigentlich finde ich das dieser Duft wie Judith ist.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für eure Beiträge. Das verhindert bei mir eine Retoure bei Nichtgefallen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Amazed

also ich finde eigentlich der duft passt auch zu judy...
    da gehört echt mut zu und natürlich auch die abwechselung
    We love it !

meiner Tochter hatte ich gestern morgen, bevor sie zur Arbeit in die Lebenshilfe abgeholt wurde den Duft wieder an ihr Handgelenk gemacht. Heute morgen versuchte sie mir dann zu erklären (sie kann zwar reden, ist aber halt oftmals schwierig zu verstehen, was sie erzählen möchte) zum Glück haben die Mamas ja das Talent es zu verstehen . Also da erklärte sie mir, dass sie gestern vergessen hätte, ihre Betreuerin am Handgelenk schnuppern zu lassen. Was sagte mir das, erstens dass sie heute morgen wieder wollte. Ich Dösel fand leider das Tüchlein nicht und dass ich ihr wirklich eine große Freude mit dem Duft machen kann.

Freu mich schon ihr Gesicht zu sehen, wenn die Post dann endlich kommt. Erst muss es jedoch ins AdT kommen, damit ich es zu dem Preis bestellen kann.

Hach, ich freu mich schon darauf
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo und guten Tag
    Ich bin bereits längere Zeit ein stille Mitleserin in diversen Beiträgen hier im Forum und habe mich heute endlich entschlossen mich hier anzumelden.Leider bin ich nicht so versiert im Umgang mit Computer und ich hoffe, es wird mir verziehen wenn ich Fehler mache.
    Ich bin ein Fan von Judith und habe auch bereits 4 de Luxe Düfte.Im KuMa habe ich den neuen Duft auch schnuppern können und bin sehr unentschlossen ob er mir gefällt oder nicht.Am Anfang ist er sehr spritzig,was ich liebe,aber dann wird der Duft irgendwie künstlich und riecht auf meiner Haut für mich gar nicht mehr so gut.Na ja,ich werde die Präsentation abwarten und sehen ob ich bestelle.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    meiner Tochter hatte ich gestern morgen, bevor sie zur Arbeit in die Lebenshilfe abgeholt wurde den Duft wieder an ihr Handgelenk gemacht. Heute morgen versuchte sie mir dann zu erklären (sie kann zwar reden, ist aber halt oftmals schwierig zu verstehen, was sie erzählen möchte) zum Glück haben die Mamas ja das Talent es zu verstehen . Also da erklärte sie mir, dass sie gestern vergessen hätte, ihre Betreuerin am Handgelenk schnuppern zu lassen. Was sagte mir das, erstens dass sie heute morgen wieder wollte. Ich Dösel fand leider das Tüchlein nicht und dass ich ihr wirklich eine große Freude mit dem Duft machen kann.

Freu mich schon ihr Gesicht zu sehen, wenn die Post dann endlich kommt. Erst muss es jedoch ins AdT kommen, damit ich es zu dem Preis bestellen kann.

Hach, ich freu mich schon darauf
    Ja, das glaube ich, dass das für dich ein spannender Moment ist.
    Bei EinsZweiDrei-Versand gibt es ein Parfum My Peach fresh für 11,90 das riecht für mein Empfinden genau so wie das Strawberry.
    Liebe Grüße
    Sela

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag
    Ich bin bereits längere Zeit ein stille Mitleserin in diversen Beiträgen hier im Forum und habe mich heute endlich entschlossen mich hier anzumelden.Leider bin ich nicht so versiert im Umgang mit Computer und ich hoffe, es wird mir verziehen wenn ich Fehler mache.
    Ich bin ein Fan von Judith und habe auch bereits 4 de Luxe Düfte.Im KuMa habe ich den neuen Duft auch schnuppern können und bin sehr unentschlossen ob er mir gefällt oder nicht.Am Anfang ist er sehr spritzig,was ich liebe,aber dann wird der Duft irgendwie künstlich und riecht auf meiner Haut für mich gar nicht mehr so gut.Na ja,ich werde die Präsentation abwarten und sehen ob ich bestelle.

Hallo Elficat,

ich kann auch nicht so gut mit dem Computer umgehen, aber das kommt und Fehler passieren, ist doch nicht schlimm!

Ich finde den Duft auch sehr künstlich, die Erdbeere duftet einfach zu künstlich süß und kaugummiartig. Champanger rieche ich auch nicht, der dürfte jawohl auch künstlich sein. Ich muss aber immer wieder an dem Sachet riechen. Ich bin immer noch unentschlossen, eigentlich will ich den nicht bestellen, weil ich ihn nicht brauche und er passt auch irgendwie nicht zu mir, aber auf der anderen Seite ist der Duft widerrum soooo kindlich und unschluldig, dass er tatsächlich auch Kindheitserinnerungen wach ruft und dann ist er auch wieder so anders als alle Düfte aus der Deluxe Linie, dass er dann doch wieder, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, er hat eine magische Anziehungskraft, sonst würde ich nicht immer wieder schnüffeln wollen, aber eigentlich will ich ihn nicht, oder vielleicht doch, das ist wirklich schrecklich und dabei habe ich doch gerade erst so viele Düfte erhalten, in diesem Jahr haben breits, obwohl das Jahr ja nun mal gerade erst angefangen hat, schon wieder 6 neue, beziehungsweise alte-neue Düfte bei mir einzug gehalten. Ist schon ein wenig bluna?!

Gruß Möwchen

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Elficat,

ich kann auch nicht so gut mit dem Computer umgehen, aber das kommt und Fehler passieren, ist doch nicht schlimm!

Ich finde den Duft auch sehr künstlich, die Erdbeere duftet einfach zu künstlich süß und kaugummiartig. Champanger rieche ich auch nicht, der dürfte jawohl auch künstlich sein. Ich muss aber immer wieder an dem Sachet riechen. Ich bin immer noch unentschlossen, eigentlich will ich den nicht bestellen, weil ich ihn nicht brauche und er passt auch irgendwie nicht zu mir, aber auf der anderen Seite ist der Duft widerrum soooo kindlich und unschluldig, dass er tatsächlich auch Kindheitserinnerungen wach ruft und dann ist er auch wieder so anders als alle Düfte aus der Deluxe Linie, dass er dann doch wieder, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, er hat eine magische Anziehungskraft, sonst würde ich nicht immer wieder schnüffeln wollen, aber eigentlich will ich ihn nicht, oder vielleicht doch, das ist wirklich schrecklich und dabei habe ich doch gerade erst so viele Düfte erhalten, in diesem Jahr haben breits, obwohl das Jahr ja nun mal gerade erst angefangen hat, schon wieder 6 neue, beziehungsweise alte-neue Düfte bei mir einzug gehalten. Ist schon ein wenig bluna?!

Gruß Möwchen
    Hallo Möwchen

also mir geht es genauso,auf der einen Seite gefällt mir der Duft auf der anderen kein.Es ist wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen.Man weiss ja auch nicht ob der Duft dann doch irgendwie anders riecht als das Dufttüchlein,vielleicht besser,vielleicht schlechter,immer diese Entscheidungen.Ich habe auch gerade wieder an dem Duft gerochen,irendwie hat er schon was.Na ja,Judith wird uns schon dazu überreden.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Also nachdem ich ja Strawberry Champagne unbedingt testen wollte, haben mich die vielen Kommentare, dass der Duft zu künstlich ist, davon abgebracht.

Geld gespart.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

gelöscht

Also "Strawberry Champagne" ist ohnehin nicht mein "Beuteschema" und davon hat mich auch die Duftprobe überzeugt.....Frau kann/muß ja nicht alles haben!

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Erdbeerduft auch nicht. Die Erdbeere dominiert total und riecht für mich auch viel zu künstlich. Aber der Duft beweist Mut und Ausgefallenheit. An verspielten und farbenfrohen Frauen kann ich ihn mir gut vorstellen. Eigentlich finde ich das dieser Duft wie Judith ist.
    Hihi jetzt weiß ich warum ich den Duft total gerne mag Ich ja auch die Klamotten von Desigual
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Hihi jetzt weiß ich warum ich den Duft total gerne mag Ich ja auch die Klamotten von Desigual
    Und ich von Pompöös, was ja bekanntlich auch nicht schlicht ist Jetzt sind wir schon zu zweit Ich muss dauernd an meinem Handrücken schnuppern
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und ich von Pompöös, was ja bekanntlich auch nicht schlicht ist Jetzt sind wir schon zu zweit Ich muss dauernd an meinem Handrücken schnuppern
    Paaaah schlicht kann ja auch jeder Lieber n´ etwas schrilles Unikat als ein Nichts in der Masse
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Amazed

orchidee, du bist so lieb...
    ja sie wird sich bestimmt freuen, allein schon die verpackung zum duft und das kleine concentree find ich sehr gelungen....
    dickes bussi an euch
    We love it !