Bienchen
Bienchen
Bravo! Bei mir ist es leider eine 2... hab das P&R Serum nicht nur einmal bestellt...
Mit den besten Grüßen
Merryl
sie ist ein duftjunkie und das im endstadium
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Was kommt denn nach dem Endstadium? Ich glaube mich dort einzuordnen, alles zu spät. (Für meinen Göga jedenfalls)
Nicht ärgern nur wundern.
Habe gerade nachgelesen und liege unterm Tisch Mädels, ihr seid
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hoffentlich keine Duftstoffallergie
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
ich muss ja sagen, dass ich am samstag die mini collection erhalten habe. Habe auch noch die alte vom letzten jahr.
kannte lotus garden noch nicht und bin doch seeeeeeeeeeeeeehr positiv überrascht.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Lotus Garden ist für den Sommer auch ein Favorit von mir,er ist einer der De Luxe Düfte den ich mir in Originalgröße bestellt habe und ich finde der hat so was feines ,leichtes und er hält bei mir Stunden.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
JW hat mich heute morgen dazu animiert, wieder mal GJ aus der Versenkung zu holen. Na ja, ein hübsches gefälliges Düftchen, aber nix besonderes....gehört bei mir in die untere Hälfte der PdL Düfte. So wie NM oder FoV (den fand ich nur nichtssagend). Der wird nicht nachgekauft.
Lotus Garden, Caressing Cardamom und Oriental Mandarin sind da um Klassen besser
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich hatte voriges Jahr mal die Gelegenheit alle Düfte im Institut auszuprobieren und ich habe eigentlich nur 5 Düfte die mir so gut gefallen,daß ich die Originalgröße gekauft habe.
Als erstes war Queen of the Night das ist für mich immer noch an 1.Stelle, da warte ich immer noch auf die Body Lotion,dann Lotus Garden, Caressing Kardamom ,Magic Tonka(nur im Winter) und Strawberry and Champagne(nur im Sommer).Am wenigsten haben mir FoV und Majestic Lily gefallen.Ich bin ja gespannt ob heuer noch ein neuer Duft kommt,hat Judith irgenwas verlauten lassen?
LG Elficat
So verschieden sind die Geschmäcker: meine Favoriten sind Flowers of the Valley, Majestic Lily und Hypnotic Tuberose
Liebe Grüße
Kati
Majestic Lilly ist mega außergewöhnlich, aber ich bin total verliebt in den duft.
die düfte halten manchmal zwei tage bei mir.
ich glaube die queen of the night gefällt jedem und tonka auch für mich bisher der beste duft ist oriental mandarin.
sollten nicht auch deluxe in 50 ml kommen, oder habe ich mal da verhört ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
also ich hab NM,OM,CC,SC,QoN,ML (im Bunker noch CC+SC) LG geht bei mir leider gar nicht genau wie FoV,VP,GJ.! MT und HT finde ich haben auch wassind jetzt aber nicht unbedingt die für mich!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja so sind die Geschmäcker,der eine liebt Dies,der andere Das,GsD sonst wäre es ja mehr als langweilig wenn jeder gleich duften würde.Es ist ja sowieso unglaublich wie viel Düfte am Markt sind und jeder anders duftet.Es würde mich doch tatsächlich mal interessieren wieviel tausend verschiedene Düfte es gibt .Wenn man in eine Parfumerie hineingeht wird man ja fast erschlagen und im Grunde kann man nur einige Düfte riechen dann macht die Nase zu,bei mir zumindest ist das so.Deshalb bestelle ich ja auch so gern bei HS da kann man wirklich in Ruhe testen.
LG Elficat
Ich will ja niemanden anfixen , aber vielleicht besteht ja Bedarf an: klick? (zu einem sehr geringen Angebots-Preis)
Hab ich schon bestellt . Der Gutschein wollte doch verbraten werden. Und damit ich den MBW erreiche, kam noch ne Hose dazu.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
fein, Lulli, dann passte das ja gut.
Hexlein, kennst du SC schon? Riecht es wirklich wie Erdbeere?
Nein, kenne ich nicht. Die Meinungen sind ja sehr verschieden von bis - hilft wohl nur: selbst testen
Naja, ich lasse mich überraschen. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.
- kannst ja mal berichten
Es duftet wie Erdbeere lulli
Und spritziger Champgner.Kennst du von früher den Duft CHAMPAGNE,von Yves Saint Laurent?So ähnlich,und dazu Erdbeeren.Der Preis ist toll.
Den hatte ich auch mal.Hielt nicht so lange,stimmt.
SC hält auch nicht ewig,aber es ist so anders.Im verregnetem Frühjahr war es eine Wohltat u.im Sommer passt es einfach.Ich finde den Duft auch nicht billig oder kitschig.Es ist eben einfach ERDBEERE
Ich glaube ja,Isabella
Der Name Champagne durfte nicht mehr verwendet werden.Es gibt den Duft noch/wieder.Könnte Yvresse sein.
Müsste mal bei Douglas schnüffeln gehen.Ich liebte den Duft damals,lange her.Seitdem hatte ich ihn nie wieder.
Den kenn ich auch, aber wie du schon schreibst: Schnell verflogen, so schnell kommt man gar nicht hinterher
Strawberry Champagne hat einen Spitzenpreis , aber ich finde, es ist Judiths .... naja .... ich will mal sagen zu künstlichster, ungelungenster Duft. Will hier niemanden zu nahe treten, Düfte sind GsD Geschmackssache.
Er riecht wohl anfangs nach Erdbeere, aber entwickelt sich sehr zu einem künstlich riechenden Gemisch, was mir Kopfschmerzen bescherte. Hab mich artig bedankt dafür und auf die Reise zum Hasen retour geschickt.
Alle anderen Düfte, außer Patchouli, der ist mit zu schwer, finde ich interessant und viele sehr schön. So den Jasmin, den Cardamom (ein Traumduft im Winter), die Queen und ganz toll: Lotus Garden.
Der Champagner Duft ist für mich auch der schwächste Duft von JW. Ist irgendwie komisch, kann mir nicht helfen. Der ist zwar nett, aber ich weiß auch nicht.
Viele Grüsse Sonja
Ich werde Strawberry bis zum nächsten Jahr lagern und erst dann aufmachen. Mir ist aufgefallen, dass viele der JW PdL Parfums mit der Lagerung noch besser werden. Wie z.B. Hypnotic Tuberose. Die ist ja auch als frische Abfüllung sehr schön, aber gelagert ein
Ach so, gebe euch recht, der SC ist tatsächlich einer der schwächsten Düfte, auch für meine Nase. Zusammen mit FoV und gefolgt von Narcotic Magnolia. Aber es ist sicherlich auch ein "individuelles Einzelergebnis"