also bei mir hält der Duft richtig lange...!!!!!!
also bei mir hält der Duft richtig lange...!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich hab die 5er Kollektion bestellt und G.Jasmin, Tuberrose, Q. of the Night, duften
am nächsten Tag noch am Handgelenk,
ich seh schon Judith`s Düfte werden bei mir Liebe auf den zweiten Schnuff,
jetzt muss ich noch Strawberry probieren, gibts dann als Weihnachtsgeschenk für Kid`s,
chamade ( ich bin schon auf das Buch gespannt...)
SC ist jetzt wirklich ausverkauft.
CM sagte das schon in def 19 Uhr Stunde,aber da gabs doch noch ein paar.
Wird wohl nicht wieder aufgelegt.Ich bin froh diesen Duft zu besitzen.
Ob von den anderen PDL Düften auch solche Angebote kommen werden?Ich denke schon,der Originalpreis ist viel zu hoch angesetzt.
Und die Konkurrenz schläft nicht,es gibt so viele tolle Düfte.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
SC ist schon ein sehr aussergewöhnlicher Duft und passt nach meiner Ansicht nicht zu jeder Frau, aber wenn er passt, dann wirds ein echter Auftritt. Es war sehr mutig einen solchen Duft zu präsentieren und bekommt meine Anerkennung, weil gefälligen Einheitsbrei gibt es zur Genüge. Übrigens, ich habe gelesen die Gattin von Pierre Bourdon ist in der Parfumwelt ebenfalls ein großer Name, falls es von Interesse ist und ich meine Literaturquelle wieder finde (, ich lese so viel), poste ich mal den Namen.
Guten Morgen Onyx
Das würde mich auch interessieren.
Du hast recht,SC muß passen,denn der Duft ist sehr eigenwillig.Es war sehr mutig von Judith so etwas außergewöhnliches zu bringen.Übrigens,SC ist wieder zum Normalpreis eingestellt.
Guten Morgen Kleine Seejungfrau,
das werden Stornierungen sein. Wegen dem Namen schaue ich gerne, ich hoffe, ich finde es wieder.
Danke Onyx
Also außergewöhnlich als Duft an sich finde ich SC nicht. Außergewöhnlich schon, wenn man ihn mit den anderen PDL-Düften vergleicht, da fällt er aus der Reihe. Diese süße, fruchtige Art haben ganz viele limitierte Escada Sommerdüfte und auch im Drogeriemarkt-Low-Level-Bereich gibt es viele dieser Düftchen.
Ich finde sie im Prinzip auch nicht schlecht, sie haben eine jugendliche, mädchenhafte Ausstrahlung, allerdings entwickelt sich der SC bei mir nicht besonders schön. Rieche durchaus die Champagnernote, die ist bei mir auf der Haut jedoch so, als ob das edle Tröpfchen schon länger stehen würde, also leicht vergoren .
Hatte deshalb damals das AdT zurückgeschickt, mir aber von BT das Concentrée bestellt, damit ich doch ab und an mal schnüffeln kann. Im Raum versprüht finde ich ihn "lecker".
Liebe Grüße
Liechen
Lienschen
Erinnerst du dich? Hattest mir GJ empfohlen, bin deinem Rat gefolgt, und bin dir sehr dankbar für deinen Rat passt tatsächlich zu mir
Aimée
bis jetzt gefällt mir am besten M.Lily,der bleibt bei mir blumig-vanillig...
dann auch Q.of the Night...fruchtig-vanillig,
F.of the Valley passt auch gut zu mir....Chypre-Duft,
N.Tuberrose gefällt mir gut, wird bei mir leider säuerlich....
G.Jasmin hat mir zu viel Zitrone,
Lotus Garden ist mir zu herb,
was mir fehlt wär mal ein schöner Rosen-Duft, Frederic`s Rose ist mir zu frisch,
also eine Rose für den Winter....
chamade
Hallo,Aimee !
chamade
Aimee, Du hast nur die falschen Worte gewählt....
also das heisst....wir würden nieeeemals glauben dass.....
ansonsten gibt`s......
chamade
....und Ch. Materne sagte ja auch, dass vielen auffällt dass Gesa jünger aussieht,
und wenn ich das Geld hätte, hätte ich sofort das Angebot der Woche bestellt....
chamade
Lienchen, ich verfolge weder die Escada noch die Low-Budget Düfte aus den Drogeriemärkten. Also kann ich dazu nichts sagen. Beides werden mitunter recht gute Düfte sein, nur sie interessieren mich nicht. SC finde ich besonders, weil ich vermutlich anders an Düfte herangehe. Mich interessiert bei jeden Duft das Konzept und die Umsetzung der Duftidee. Interessant fand ich was die kleine Seejungfrau zu dem Duft schrieb, sie verglich ihn mit Champagne von YSL, heute Yvresse. Treffender geht es für mich nicht, ein wirklich guter Vergleich, wenn man mal die Erdbeere aussen vor lässt. Und wer weiß, vllt. hat ja auch Pierre Bourdon einen der Escada Düfte, oder die Low Budget Drogeriemarkt Düfte mit gestaltet.
Viele Grüsse Sonja
Hab mal gegoogelt vor einiger Zeit.Ich glaube P. Bourdon hat den den SPIRIT Duft Golden Vanillia kreiert.Ein Dupe von MAGIC TONCA.Auf jeden Fall stammen Spirit of violet Kiss,sunshine,fizzy tangerine und die VARENS Düfte von ihm.Alle im Drogeriemarkt erhältlich.
Und natürlich viele GROßE Düfte,YSL-Kouros,Davidoff-cool water,J.Sander-Sun,Creed-green Irish Tweed usw.
also ich liebe den SC Duft soviel alle Escada Düfte dietwas süßlicher sind.so hat doch jeder so seine Lieblingsduftrichtungen
Ich mag den SC-Duft auch, aber noch viel lieber mag ich im Moment den "Viktoria"-Duft von Beate Johnen.
Er hält wirklich den ganzen Tag.
LG Manuela
Guten Morgen
“Victoria“würde ich gerne mal testen.Wenn es nur Duftproben geben würde.
Habe keine Lust Düfte nur zum “testen“zu bestellen,und dann zu retournieren.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat, den kenn ich noch nicht, dank Dir für den Tip,
aber ich hab mir gedacht ,dass P.Bourdon auch noch einen
Rosenduft bringt, der fehlt ja noch in der Sammlung, bin gespannt,
welcher Duft dann im Herbst-Winter kommt....
chamade
sagt mal ihr lieben,
wird es nicht ende des jahres einen neuen deluxe duft geben ? waren nicht auch 50ml größen geplant oder irre ich mich da ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Also ich habe auch gehört, dass die Düfte demnächst in 50 ml angeboten werden. Von einem neuen Duft
weiß ich nichts.
und wann ungefähr ? catherine erwähnte das auch mal.
We love it !
Das wäre für mich der Oberklopper ein Rosenduft fehlt eindeutig !!!!
Ja, es soll ein neuer Duft kommen, hoffentlich nix schweres Orientalisches, davon gibt es schon so viel
Ja, das hat Judith mal erwähnt, ich hoffe vorerst nicht, ich liebe diese großen Flakons, sie liegen so schön in der Hand.
onyx, danke wie immer für die info
We love it !
beautyblonde Du kriegst mehr mit
Hi Mädels
Das mit 50ml fällt mir auch gerade wieder ein.Hoffentlich werden es Concentrees.
Ich wünsche mir einen LAVENDEL/Rosenduft.Ich liebe Lavendel
Lavendel
Du auch?
Ein richtig schöner,altmodischer Lavendelduft,duftet so “sauber“ und dazu eine rosefarbene Rose ,am liebsten eine Heckenrose.
Das würde mir sehr gefallen.
Bloß nicht Lavendel
Da siehst du mal, wie schwierig es ist, es allen recht zu machen...geht bekanntlich sowieso nicht.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hihi muß gerade lachen Merryl
Du magst Lavendel nicht?Macht nichts,sonst würden wir ja alle gleich duften.
Es ist bestimmt schwierig DEN EINEN Duft für viele zu kreieren.
Ich bin wegen Strawberry Champagne ganz hin und her gerissen. Düfte habe ich ja genug. beim erstern Sprüher dachte ich : neeee geht gar nicht. Nun hab ich ihn etwas mehr gesprüht und finde ihn zumindest ganz interessant, weil er so anders ist. habe aber Sorgen, dass mein Umfeld eher zu "neeee geht gar nicht" tendiert. Man riecht mich ja nicht auf den 3ten Eindruck