Hallo zusammen!
Also neidisch bin ich nicht! Jeder soll das bekommen was er verdient!
Ich erinnere mich noch, dass damals bei der Parfümgalerie auch immer gesagt wurde, für welche Häuser und für welche Stars und Könige er doch kreiert haben soll. Es wurde in den letzten Jahren nie mehr erwähnt!
Wer weiß, ob den diesmal was dran ist?
seid heute morgen teste ich die Magnolie von "Flora - Gucci" und von
der Judith parallel. Also, rechtes und linkes Handgelenk - und ich muß sagen, mir gefällt JW Narcotic Magnolia besser als Flora by Gucci Glamorous Magnolia.
Der JW-Duft hält bei mir etwas besser und entwickelt sich feiner als der andere.
Ich würde mir von JW wünschen, daß sie ihre Parfüms nicht in solch großen "Pullen" bringt. Lieber zwei kleine oder, was noch besser wäre, daß man die Minis nachfüllen könnte. Das ist für mich genau die richtige Größe für tagsüber im Beauty-Bag.
Liebe Frau Williams: kann man da was ändern?
Mag ja sein das es stimmt.
Es wird aber auch viel erzählt und fabuliert was dea Zeug hält und die Verkaufszahlen zu steigern...
Gruß , Cosmo
jaja, ich weiß.
Die Minis sind mir auf Dauer zu teuer, zumal man ja die vorgegebene Zusammenstellung kaufen muß.
Aber man kann ja selbst umfüllen, nur finde ich das eben nicht so schön, da ich dann die kleinen Umfüllungen beschriften muß ich kann mir nämlich nichts mehr merken
ja das stimmt
meine mini collection ist auch schon fast leer
und da ich nicht gerade sparsam mit den düften bin, sind sie schon fast leer
aber ich bin total beigestert vom magic tonka und meiner queen.
beide joker hatte ich verpasst, ist aber nicht schlimm, da kann ich aufbrauchen
kennt ihr das, meine kollegen und nachbarn sagen schon, ach man muss sie nicht sehen, man riecht sie schon von weitem
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
moewchen, das hoffe ich auch
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Huhu Mädels, liebe Anfixerinnen ,
ich habe jetzt mal 3 Minis getestet und möchte Euch berichten:
Vorausschicken möchte ich noch, dass ich es nicht zu blumig, fruchtig und nicht zu würzig mag, lieber frischer. Ausserdem kommt Duschgel und Bodylotion für mich nicht in Frage, da ich Allergiker bin. Auf die Haut kann ich ein Parfum mal sprühen, wenn ich gut drunter creme und das nur so max 2 x die Woche mache. Sonst gibts leider juckende Pickel. Aber man hat ja Haare und geht nicht nackt Die Testreihe hab ich aber auf der Haut gemacht.
NM:
Begeistert mich schon ziemlich, aber da ist in der Herznote.... ich würde ja sagen Maiglöckchen. Aber es muss wohl das Veilchen sein. Das ist mir ein bisschen too much, aber danach wird er auch wieder sehr angenehm für mich.
OM:
für mich, leider. Das riecht bei mir leider 1:1 wie touch of angels von RM in der alten Hase-Version. Viel zu würzig und männlich. Da probiere ich keinen 2. Sprüher
GJ:
Klar hab ich auch bemerkt, dass Jasmin eine Blume ist, eine ziemlich heftige ja sogar. Wenn der erste Superschwall verduftet ist, finde ich den aber sehr lecker und die Basis ist genau meins. Am nächsten Morgen ist er besonders toll, frisch und trotzdem noch ein bisschen warm. Judy hat mich natürlich bekommen, weil sie erzählt hat, dass sie ihn zu ihrer Hochzeit getragen hat. Bin ja ein alter Romantiker
Mein Fazit: Bei mir halten sie alle lange, aber es kommt wohl nicht viel für mich in Frage. Und trotz Studiums der Duftpyramiden, war mein Test nicht sooo erfolgreich. Aber der GJ darf wohl in groß einziehen.......
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
ich trage heute auch NM. So ein schöner Duft - und er hält und hält und hält...
Und ich finde OM sooooo schön.
HG von Saba
das kenne ich gar nicht.
Och Saba, tut mir leid, ich will doch Deinen Liebling nicht beleidigen. Aber positiv ist, ich kauf Dir nix weg
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja vielfältig u. das ist ja auch der Reiz
an den Düften.
HG von Saba
Glamourös Jasmin fehlt mir noch! Wenn man euch so liest, wird man doch glatt wieder verführt!
Liebe Grüße
Möwe
Ein Hoch auf Julien Rasquinet!
Als ich heute Morgen durch Rossmann schlenderte, entdeckte ich einen neuen Spirit Duft "Spirit of sweet Glamour"! Ein wunderschöner fruchtiger Duft mit ganz viel Frucht und Cassis, Rose, Pfirsich Zistrose und eine ganz feine Basis aus Vanille, Orangenblüte und Yang-Ylang!
Die ganze Zeit dachte ich, den kenne ich doch! Er duftet nicht genauso wie die Queen of the night, aber er hat sehr viel Ähnlichkeit mit ihr! Wie gesagt, die Spirit Düfte gibt es bei jedem Rossmann, DM Markt und bei Müller!
Viel Spaß beim Schnüffeln! Für den kleinen Preis, fand ich den dann doch ganz gut, vor allem hat er bei mir sehr lange gehalten!
Liebe Grüße
Euer Möwchen
Na, hat schon eine der Münchener Beauties den Lotus Garden und kann berichten? Im Beauty Institute gibt es ihn nämlich schon zu kaufen. Ich bin schon ziemlich neugierig!
Ich bin auch schon ganz gespannt .
Wenn der in die Richtung Jardins des Nymphes von Yves Rocher ginge (pah, ein schnöder Billigduft ) fände ich das klasse. Den mag ich total, er verfliegt nur megaschnell.
Liebe Grüße
Lienchen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Der Lotus Garden ist eingebucht, als Fullsize, als 15ml und als Set 100ml plus 15ml.
Lotus Garden:
Kopfnote: Granatapfel, Mango, rosa Pfeffer, Kardamom
Herznote: weißer Lotus, weißer Tee, Feigenblatt, Zypresse
Basisnote: Feigenbaumholz, Guajakholz, weißer Moschus
Will ich, muss ich haben!
Die Kombi 100ml plus kleine Flasche wird dann ja wohl Angebot. 39 oder 49 Euro?
Will heute schon div. Sächelchen bestellen und das neue Parfum auf jeden Fall mitnehmen, aber ich will natürlich wg. späterem Preisnachlaß nicht das Falsche bestellen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Der Mini-Flakon ist schon ausverkauft.
---
Ergänzung: Die Hasenseite scheint manchmal zu spinnen, jetzt gibt es den Mini wieder.
Geändert von Sela (25.07.2012 um 11:45 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
hattest du schon mal Probleme das sie dir den Preisnachlass im Nachhinein geben....?
Einmal wollte mir eine Mitarbeiterin im Nachhinein den auch nicht geben ...
nach langem hin und hergereden hat sie dann doch nachgegeben(weil ich sonst zurückschicken wollte und neubestellen)
sonst ist s auch immer problemlos gelaufen...
jetzt wart ich immer bis es reduziert wird...es ist mir unangenehm und zeitaufwendig das ganze hin und hertelefonieren...
schade das die keine Duftpröbchen verschicken....
bestell nicht so gerne "blind" einen Duft.....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich hatte noch nie Probleme, man muss sich nur melden! Lästig ist es aber schon! Schade, bin ab Freitag in Urlaub und kann es nicht mehr entgegen nehmen. Da hier schon mal Päckchen entwendet worden sind, lass ich es lieber. Ohne Unterschrift kann man auch nicht nachvollziehen wo es denn gelandet ist. Das ist bei einem Artikel leider so, dann geht es mit der Post! Bei HSE kann man leider nicht auf die Versendung per DHL bestehen! Werde ihn dann später bestellen!
Freue mich schon auf eure Berichte! Werd ich auf jeden Fall lesen!
Gruß
Möwchen
bekomm immer per DHL....
echt ist dir schon mal n Paket entwendet worden
wenn ich nicht da bin dann bringen die s immer zur Nachbarin
(ist mir persönlich aber nicht recht - unangenehm - machen s aber trotzdem obwohl ichs denen schon oft gesagt hab das ich das nicht möchte)
der Lotus Garden könnte mir auch gefährlich werden, obowhl ich ausser der Magnoli keinen Duft von JW so gut fand, dass ich ihn behalten hätte, aber der liest sich so lecker
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wann soll der Duft denn als Angebot kommen ?
ich wäre nächsten Dienstag in der Münchner Innenstadt (sehen uns den neuen Batman-Film an) da könnte ich evtl. vorher im Institut vorbeigehen
ach by the way, gibt es die BI-Angebote auch Vorort, wenn die bei HSE angeboten werden, könnte ich mir ja evtl. die VK sparen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hab hier vor ner Zeit schon mal gelesen das im BI ähnliche Preisangebote wie beim Hasen gibt....
hoffe mal das der Hase diesmal wieder was VKfreies im Angebot hat
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Gonzo............ Popinki hat Recht guck mal hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-