speziell gewöhnungsbedürftig. würde ihn bei den grünen Düften einordnen.(Chypre)
speziell gewöhnungsbedürftig. würde ihn bei den grünen Düften einordnen.(Chypre)
Nicht ärgern nur wundern.
Na da bin ich mal gespannt-morgen kann ich testen!
Mona, hab ja schon eine paar Seiten vorher meinen ersten Eidnruck beschrieben. bin nicht so der Duftpoet, bei mir absolut nichts Grünes, Frisches oder Blumiges. Kopfnote würzig, dann sehr weich (aber nicht zu pudrig), warm, kuschelig.
Da ich ersten schon eine angegrabbelte Lieferung erwischt und zweitens der Duft bei mir aber fast Null Haltbarkeit hatte ist er schon lange wieder auf dem Heimweg. War vielleicht ein Fehler und ich hätte doch noch ein paar Tage testen sollen
Komme grade aus dem Städtchen, war bei Dougie Seathalasso: totaler Flashback in früheste Jugendjahre, das ist Sommer, Sonne, Freibad UND Delial-Sonnencreme!
Hab noch einen GS, der wird wohl morgen eingelöst.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
LG ist auf dem Postweg. Morgen kann ich probieren.
Daumen hoch für den schnellen Versandservice des Hätte ich nicht gedacht.
Hat denn jemand die ADT-Präsentation von LG gesehen?
Sagt doch der Christian, die beigelegte Phiole können Sie behalten ...
Haben die soviele Phiolen, damit sie die Retouren dann wieder damit bestücken können?
Liebe Grüße
Sela
Morgen,
trage den Duft bereits seit zwei Stunden. Erster Eindruck unisex. Anders als die anderen Düfte aus der Deluxe Linie! Erinnert mich an Eau de Baux von L'Occitane! Geprägt von der Zypresse. Fast schon männlich. Wir werden den Duft behalten, aber für meinen Mann!
Er ist natürlich auch schon für Frauen, die etwas herbere Düfte mögen, aber super auch für Männer!
Liebe Urlaubsgrüße
Möwchen
PS: Idee, Urlaubsort als Lieferadresse angeben!
LG ein Männerduft? Ich möchte keinen Mann haben, der so riecht
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe LG heute bekommen, der Duft ist schon sehr außergewöhnlich ... anfangs recht herb, dann leicht frisch, nach ca. 20 Minuten bleibt er würzig elegant. Für mich ist es nun kein wirklicher Sommerduft. Ich werde den Duft aber auf jeden Fall behalten!
Liebe Grüße
Kati
Hab mal eine Frage an die die LG schon haben,
wenn ich OM und VP nicht so mag, aber schon QotN, ist dann LG was für mich????
Bin mit mir am ringen ob ich den Duft bestellen soll oder nicht....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
da es die SK Hoase auf die ich scharf war heute wieder in meiner Größe gan, hab ich den Lotus Garden nun mutig mitbestellt, ich bin sehr gespannt und warte ungeduldig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Duft ist leider heute noch nicht geliefert worden . Zurückgestellt heißt es in der Sendungsinformation.
Habe mir gerade die Präsentation von heute Nacht gesehen, da ich da schon vorzeitig vor dem Fernseher eingeschlafen war.
Es war mal wieder köstlich: Christian Materne riecht mit verdrehten Augen und kurz vor der an einer Kunstlotusblume . Das war so ein Teil, was man auf dem Wasser schwimmen lassen kann.
Diese "Warnung" erst einmal 15, 30 Minuten oder sogar bis zu einer Stunde den Duft wirken zu lassen erinnert mich stark an die erste Präsentation von Vibrant Patchouli, da wurde das auch so gesagt und in der ersten Zeit habe ich da auch sehr eine klebstoffartige Note gerochen und es hat gedauert, bis es angenehm roch.
Mit der Komposition von ansprechenden Kopfnoten hat der Herr Bourdon wohl seine Schwierigkeiten
Soll jetzt nicht bös gemeint sein, mir ist nur gerade danach
Freu mich sehr darauf , den Duft hoffentlich am Montag testen zu können.
Liebe Grüße
Lienchen
Hab den LG gerade bekommen . Der ist genial. Riecht für mich gar nicht herb und ist definitiv nichts für Männer Wer einen Sommerduft sucht, der leicht aquatisch, spritzig nicht süss, nicht erdig also das Gegenteil von Vibrant Patchouli oder Oriental Mandarin, der ist hier richtig.
Der Duft ist vielleicht eine doofe Beschreibung - wie wenn Ihr ein Sonnenbad genommen habt und dann unter die kalte Dusche geht. Man kann durchatmen, ist erfrischt.
Für mich ist der Duft die Weiterentwicklung von dem Eau Fraiche von FH
Viele Grüsse Sonja
hab mir den auch bestellt!!!!
ist das einzige was ich mir diese woche bestellte
ich bin so neugierig auf diesen duft.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Also ich bin begeistert von all Euren Beschreibungen!!!
Dieser Duft kommt bis jetzt total unterschiedlich rüber, das finde ich sehr interessant und faszinierend.
"Sonnenbad und kalte Dusche" - das hört sich super an.
Aber den Eau Fraiche von FH mag ich leider gar nicht.
Hach, was bin ich gespannt....
Liebe Grüße
Lienchen
Viele Grüsse Sonja
So ich werde mir den Duft nicht bestellen. Habe mir heute morgen durch die Anfixerei hier im Douglas Seathalasso gegönnt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ist ja irre, wie unterschieldich sich ein Duft anscheinend entwickeln kann. Bie mir ist überhaupt nix frisch, sondern ganz im Gegenteil, warm und kuschelig.
Es bleibt euch nichts anderes übrig, ihr müsst wohl alle selber bestellen un schnuppern, wie sich LG auf euerer Haut so macht.
Duft sollte eh jeder selber bestellen. Hab mir jetzt noch ein zweites Set mit DG gesichert
Viele Grüsse Sonja
der LG soll aber nicht wie Seathalasso riechen oder?, dann wäre der nix für mich, den Seathalasso find ich leider
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Viele Grüsse Sonja
Ich habe nicht behauptet, dass Seathalasso etwas mit LG zu tun hat
Ich meinte nur damit, dass ich mir den Duft gekauft habe und dafür nicht den LG bestelle.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
So geht es mir auch. Nicht spritzig, nicht herb, schon gar nichts für Männer Anfangs würzig und dann warm, so wie bei Schnuppe.
Bei diesem Duft kann man wohl wirklich keine richtige Beschreibung geben, die auch für alle zutrifft
Ich mag ihn jedenfalls sehr gern
P.S. Interessant, wie viele Seathalasso gekauft haben.....also den würde ich nicht geschenkt haben wollen, höchstens als Kopfkissenduft. Ist nur mein Empfinden.....
Ach du lieber Himmel
Ich glaube, dass noch bei keinem Duft die Meinungen so auseinander gingen.
Ein würziger, frischer Sommer/Winter Duft mit männlichen grünen und kuscheligen Tee Nuancen
Das nenne ich mal aussergewöhnlich
Da hilft wirklich nur selber testen
der Duft ist das spritzige ist jetzt weg und ist hmm ich kann es nicht genau sagen, pudrig weich.
Viele Grüsse Sonja
Hab vorher gedacht, dass der Duft das Gegenstück zur Queen of night ist.
Viele Grüsse Sonja
Bitte nicht missverstehen!
Warum sollten Männer sich den nicht an einem warmen Sommertag erfrischen?
Ich sag ja nicht, dass er nur was für Männer ist, sonder was für Beide! Eben unisex!
Am Anfang ist er doch ne Bombe! Mango, würziges Kardamon kann man gut erkennen. Zypresse, oder doch eher Kiefer drückt sich sehr schnell nach oben! Erinnert an Wald, Erde, Natur. Es ist ein sehr natürlicher Duft! Erfrischend, ja auf jeden Fall!
Der Duft ist wirklich außergewöhnlich schön! Jetzt nach einigen Stunden, ist das Herbe weg und er ist sehr warm, weich, leicht pudrig und sogar mit einem Hauch Vanille und Moschus bestückt!
Wer keine süßen Düfte mag, es eher fein-würzig und elegant mag, ist hier richtig! Ich mag ihn und schön finde ich ihn auch! Denke nur, dass er nicht so zu mir passt! Warum auch immer! Oder vielleicht doch? Muss noch weiter testen!
Eau Fraiche erkenne ich gar nicht, aber dann doch eher The Blanc, aber eben viel würziger, die Zypresse ist sehr prägnant und macht den Duft auch interessant! Weißer Tee rundet die Herznote ab. Er wechselt ständig, man sollte ihn doch mal testen. Er ist schon anders!
Leider weiß ich nicht wie die Lotusblüte duftet, und kann sie auch nicht erkennen, aber eine feine, ganz dezente blumige Note hat er dennoch!
Ein Chypre, eher nein, erkenne keine Bergamotte und kein Eichenmoos, was typisch für einen Chypre ist.
Gruß Möwchen