Und ich bin mehrfach auf Majestic Lilly angesprochen worden. Ich mag den selbst sehr gern, aber der Duft ist nicht jedermanns Sache. Dachte ich bisher......
Und ich bin mehrfach auf Majestic Lilly angesprochen worden. Ich mag den selbst sehr gern, aber der Duft ist nicht jedermanns Sache. Dachte ich bisher......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ja auf majestic lilly werde ich auch immer angesprochen
der duft ist wirklich eigen, außergewöhnlich und meine nase brauchte ein paar tage gewöhnungszeit
wird es neue düfte aus der parfum deluxe reihe geben ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
We love it !
Ich habe mir von MT und NM vom großen Aktionshaus auch ein Pröbchen zukommen lassen (bevor ich bei bestelle und wieder ne Retoure habe ) Also NM verfliegt sehr schnell bei mir und ich kann nichts besonderes daran finden. Ist ein zarter, frischer Duft für mich.
Bei MT denke ich nach dem ersten Aufsprühen erst mal an gebrannte Mandeln :lecker: Danach entwickelt er sich zu einem warmen, süßen Duft. Ich bin am überlegen, ob ich ihn mir bestellen soll oder er mir doch nicht zu süß wird (zwecks Kopfschmerzen). Hab mir jetzt den LLB-Duft gesichert. Aber natürlich kann man die beiden Düfte nicht miteinander vergleichen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
NM Ich finde den Duft furchtbar und ich hoffe, dass ich mir jetzt weitere Deluxe Düfte endlich mal verkneifen kann
Hallöchen,
ich finde Magic Tonka ist ein sehr schöner Gourmand! Im Moment trage ich ihn wieder sehr oft!
Gruß Möwchen
Tja, ich stelle gerade fest, dass ich mit den JW-Düften einfach nicht warm werde... OM finde ich altbacken, Magic Tonka einfach zu süß und zu platt (natürlich nur mein persönliches Empfinden), von VP bekam ich Kopfschmerzen.
Schade! Dann bleibe ich doch bei Annick Goutal und FH!
LG, Robby
Ich habe mir ja NM bestellt plus passendes DG und BL. In meiner Erinnerung hat er mir sehr gut gefallen, ist allerdings schon ein Weilchen her. Sind ja (wie immer) auch einige negative Stimmen zu lesen. Nun ja, ich lass mich mal überraschen. Nur das warten ist so nervig
Immerhin gilt das verlängerte Rückgaberecht schon, also kann ich Notfalls noch zurück schicken
Wie sind die Parfüm Deluxe DG und BL so bei Euch angekommen? Wirklich außergewöhnlich oder eher Durchschnitt?
I don´t mind if it rains for a century.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wenn ich mal etwas zu den düften schreiben darf
ich finde NM und MT ähneln sich sehr
Juchuuu
Also irgendwie scheint das Forum zu spinnen Ist bei mir in den letzten Tagen auch super lahm
Wie kommst Du auf die Idee, dass Du das darfst
Also auch wenn ich jetzt beide nicht vorliegen habe, muss meine Nase widersprechen Der erste Eindruck war bei Beiden total unerschiedlich.
Hallo!
Ich bin auch ein Fan von dem NM Duft, und bei mir hält er auch lange!
Hypnotic Tuberose mag ich auch sehr gerne, er ist zur Zeit einer meiner Lieblingsdüfte.
aua
ich finde beide eher süß und eigentlich garnicht mein geschmack
aber ich liebe MT und nach dem zweiten schnuff auch NM
mische sie aber meist mit was frischem
habe mir am Sonntag N-Magnolia bestellt ..... aber wir werden keine Freunde ich fühle mich mit dem Duft einfach nur unwohl meine Lieblinge bleiben Oriental Mandarin und Magic Tonka Das sind richtige Duft- "Leckereien" für mich .....
sorry
Geändert von Merryl (27.10.2012 um 10:38 Uhr) Grund: hat sich erledigt
Mit den besten Grüßen
Merryl
ja für mich riechen magic tonka und oriental mandarin einfach nur lecker
aber glamouros jasmin riecht für mich irgendwie wie ein männerduft
vielleicht empfinde ich das auch nur so
We love it !
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob ich hier oder in dem normalen JW Thread gefragt hatte: Wie gefallen Euch die BL und DG von Parfüm Deluxe?
Über die Suchfunktion konnte ich nicht viel finden.
Danke La Bouche So super Pflege erwarte ich nicht unbedingt, soll bei mir eh kein "jeden Tag" Produkt sein. Ok, ich möchte natürlich keinen schrottigen Inci bei dem Preis.
Mir gehts hauptsächlich um den Duft, ob er schön intensiv und lang anhaltend ist (DG und BL). Das ist ja meine große Leidenschaft bei Körperpflege
Von daher klingt Deine Erfahrung ja sehr ansprechend
Badi,
ich stimme Bouchi zu, Pflegeeffekt ist o.k. aber nicht mehr. Der Duft des DG ist bei mir nach dem Abduschen wieder weg, da bleibt nicht wirklich was auf der Haut haften. Während des Duschens ist er aber sehr schön präsent. Bei der BL von MT hält der Duft gut auf der Haut, mag ich sehr.
Liebäugle daher auch mit dem MT BL Set zum Weihnachtspreis...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Dir auch noch nen schönen Tag Badi!
Ich warte auf die Bodylotion vom Lotus Garden.
Liebe Grüße
Sela
Rubinrot, kanns kaum erwarten selbst zu testen Ein bisschen schade wegen dem Duschgel, Dove kriegt es auch irgendwie hin, dass nach dem Duschen das ganze Bad so lecker duftet Aber was solls, die BL ist die Hauptwaffe für maximale Beduftung Hoffe nur, dass der Duft von NM auch so gut haftet
Den MT mag ich so gar nicht. Der Vanille Duft von den Asams muss ja übel sein Hatte ich noch nie und werde ihn wohl auch lieber nicht testen Bei Kuscheldüften von den Asams würde ich eher die No. 2 und Lovely zum Testen empfehlen
Hallo ich hab ne Frage
kennt jemand den Duft "Montale - Vanille Absolu" ???? Ist der vergleichbar mit Magic Tonka ????
PdL Sets sind reduziert, OM und VP, zu jeweils 39,98.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Labouche,
Rubinrot,
mir gehts genauso. Ich habe gestern mal vergleichend einen Rest Asam-Vanille und MT auf je einen Arm gecremt und der Vergleich ist wirklich . Wie ein Fahhrad und daneben ein Mercedes, krass.
Das MT-Set habe ich natürlich sofort geschnappt, bin jetzt super bevorratet, der Winter kann kommen. Ich spare mir MT immer künstlich auf, bis es richtig kalt und scheußlich draußen ist, denn MT hebt bei mir dann wirklich total die Stimmung .
A clean house is the sign of a wasted life.
Der Preis für OM ist wirklich super Ich würde ihn bestellen, aber ich habe noch ein volles Fläschchen hier, das reicht noch . Das ist mein absoluter Lieblingsduft von der Judith.
Gruß Tweety
Hallo
habe Lotus Garden im Seski,falls jemand Interesse hat
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!