Ich hab mir das Vibrant Patchouly Set geholt. Der Preis ist und der Duft ist in der kalten Jahreszeit einfach lecker.
Ich hab mir das Vibrant Patchouly Set geholt. Der Preis ist und der Duft ist in der kalten Jahreszeit einfach lecker.
Viele Grüsse Sonja
Ich hab mich diesmal auch für OM entschieden, den wollte ich schon länger, weil ihr bösen Anfixerinnen hier immer so davon schwärmt
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich bin schon recht lange scharf auf OM gewesen, aber irgendwie hatte ich nie ein gutes Angebot erwischt. Und als ich gestern Abend auf die JdW-Präsentation gewartet hab, hab ich ein bisschen gestöbert und voila, OM reduziert und zack war es meins. .... und jetzt freu ich mich wie ein Schnitzel, ich kenn OM ja überhaupt noch nicht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ach ihr süßen,
was habt ihr für einen tollen bunker.
meiner ist nicht ganz so groß
ich brauch immer auf und dann kommt neues
aber om und mt sind meine lieblinge...
mt habe ich im sommer auch benutzt, da war mir die hitze draußen egal und trotzdem bin ich gefragt worden, was ich für einen duft trage...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Heute habe ich mir über den Tag verteilt die duftigen Stunden mit Frau Williams reingezogen und mich über den günstigen Preis für OM gefreut.
Ich kenne den Duft aus einem Duftset mit den kleinen Flakons und hab gleich zugeschlagen.
Ich mag ihn sehr und die Haltbarkeit ist auch gut.
Gruß
Wettergirl-
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Frau Williams war heute aber auch mal richtig neben der Spur.
Sagt doch glatt, sie und Gesa seien echte Gourmands
Das war ein Fehlgriff in die Kiste mit Fremdwörtern.
Gourmand=Vielfraß.
Ich denke mal, sie wäre lieber ein Gourmet=Feinschmecker.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab mir nur gedacht, ja fein, zwei Vielfraße beieinander und mich schlapp gelacht.
Gruß
Wettergirl-
also ich bin froh, das ich mir das VP-Set geholt habe. Der Duft ist einfach . Der hat einfach was.
Viele Grüsse Sonja
Wetti, wir hatten das Gourmand-Thema schon mal hier im Forum diskutiert Klick
Tschuriella und Gesa lesen offensichtlich mit
Ich habe heute morgen die OM Körperpflege angewendet und natürlich den Duft aufgetragen. Meine Arme riechen immer noch nach dem Duft, auch da wo kein Parfum sondern nur Bodylotion dran war. Der Duft ist ja so mässig haltbar, das kenne ich sonst nur von Dior oder Chanel, oder auch Classique. Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen, die sagen dass dieser Duft schnell verfliegt.....Wenn ich dagegen FoV vergleiche, den hatte ich jetzt im Urlaub als Tag-Duft dabei, der riecht echt nach 10 Min nach nix, aber OM
Heut müsste mein Nachschub OM kommen. Der Hase ist wieder mal wieder
in Hochform.
HG von Saba
Natürlich tun sie das, wie alle! Man siehe auf die Startseite, es lesen immer drei bis vier und fünfmal soviele Gäste mit als Mitglieder hier schreiben!
Das war sozusagen Futter für die Meute, und tatsächlich hat wieder einer angebissen! Ja, es muss immer was zum lachen geben, sonst wäre auch Homeshopping auf Dauer langweilig und bitte einige Aufreger dürfen auch dabei sein. They love to entertain us!
Ich habe mir gestern die 14 Uhrs Sendung angeschaut, bin aber diesmal trotz der guten Preise standhaft geblieben! Wie ich schon schrieb, ich spare auf die Charakter-Düfte von Mark Buxton, ich hoffe das hat jetzt auch jeder mitbekommen!
Hallöchen
ich hab "Vibrant Patchouly" ins Seski gestellt falls jemand Interesse hat!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen,
ich muss/kann mich dank meinem Mini-Flakon von BT nun auch zu OM äußern und er gefällt mir immer mehr, nachdem ich anfangs die Kopfnote zu würzig fand.
Die Haltbarkeit ist sogar super, denn ich nehme ihn noch deutlich wahr, obwohl ich heute nachmittag nicht weg war und somit seit heute Morgen 6.30 Uhr nicht nachgesprüht habe . Brauche die große Flasche
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Hab heute mein MT bekommen...ist mittlerweile mein dritte Nachbestellung...
Ist auch für den Bunker, falls die Rezeptur auf Grund der neuen KVO geändert werden sollte...
LG *eli*
Tja der OM ist hat das beste Parfum aus der Reihe
Die Düfte auf der Karte kann man nicht mit dem Original in der Flasche vergleichen. Ich mochte den VP auf der Karte gar nicht - ich liebe den inzwischen. Hab mir erst wieder OM mit Körperpflege und VP mit 400ml Duschgel geholt.
Viele Grüsse Sonja
OM ist der Duft, den Judith für sich selbst auch ausgesucht hat. Sie weiss halt was gut ist.....
Zurzeit benutze ich OM sehr gerne. Im Winter zählt er mit zu meinen Lieblingsdüften. Ich muss jetzt allerdings mal wechseln, weil ich den Duft an mir nach über 14 Tagen Dauernutzung leider nicht mehr wahrnehme.
Geändert von *sparkle* (01.12.2012 um 14:11 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Hallo zusammen,
habt ihrs schon gelesen?
Es gibt ein neues Parfüm de Luxe AdT!
Caressing Cardamon, eine phantasievoll-würzige Duftkomposition inkl 4 x 2 ml Duftphiolen mit den 4 beliebtestens Parfum Deluxe Düften plus einem Überraschungsduft!
Liebe Grüße
Möwchen
wann wird der duft denn eingebucht ?
ich liebe mein om so sehr, der hält bei mir fast zwei tage...
We love it !
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich weiß, die habe ich im kuma auch schon gesehen
du bist ein schatz pailycat
We love it !
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ist ja nicht schlimm.... normalwerweise dürfe ich gar nichts mehr bestellen bei so vielen tiegeln, bodylotions und düften
We love it !
Im neuen Duft ist Sellerie in der Kopfnote - da bin ich ja gespannt
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hast du schon Infos zur Duftpyramide? Könntest du sie lieberweise ganz posten? Das klingt einfach interessant!
Gruß Möwchen
PS: Weiß vielleicht auch schon jemand wann das AdT ist?