"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Merryl
sag mal, kommt man jetzt nicht mehr direkt auf die HSE und QVC Seite. Es gab doch früher immer den Link oben in der Leiste.
Gruß
Wettergirl-
Blöd ist, dass man nicht mehr erkennen kann, ob in der Zwischenzeit was in einem Thread geschrieben wurde, seit dem letzten Besuch. Die Titel sind jetzt alle in Fettschrift und bleiben auch fett .
Hallo Wettergirl
also ich finde auch nichts. Ich habe auch ein Problem mit dem Button "nach oben", der funktioniert nämlich bei mir nicht und ich muss immer nach oben scrollen , damit ich über "Homeshopper" wieder auf die Überblicksseite komme... beim alten Forum klickte ich auf "nach oben" und war automatisch wieder auf der Auswahlseite für Homeshopping...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich finds alles unübersichtlich im Moment.
Gruß
Wettergirl-
wann genau ist die Judith mit dem Duft auf Sendung ???? Nach den Zutaten gesehen können wir uns auf was warmes "kuscheliges" freuen
Danke für den Link
der Sellerie ist Porree
Der neue Duft klingt ja spannend. Noch kann ich mir nicht vorstellen, wie diese Komponenten zusammen passen sollen... Vor allem Sellerie mit Schokolade
Na, ich werde mir den auf jeden Fall bestellen, bin einfach zu neugierig wie das schnuppert.
Entweder ist es oder
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Mona Lisa, vielen Dank für den Link!
Leider weiß ich immer noch nicht wann das AdT sein wird. Bestellen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Da gibt es entweder Top oder Flop, auf jeden Fall erregt er schon jetzt die Gemüter und schein zu polarisieren!
Bergamotte, Sellerie, Kardamon
Zimt, Tonkabohne, Ingwer, Safran
Schokolade, Sandelholz, Vetiver, Vanille
Die Duftpyramide ist sehr gewürzlastig, keine Blumen, keine Früchte, könnte mir vorstellen, dass er im großen und ganzen nach Zimtschokalade duftet. Es ist ja im Moment absolut Mode der Schokalade Gewürze zu zufügen, Ingwer ist sehr "hot", heiße Schokolade, getränkt in Kardamon, Zimt und Vanille. Wird auf jeden Fall eine heiße Mischung geben. Freu mich schon auf den Duft, jedenfalls fällt er schon mal aus dem Rahmen und das ist das was mein Interesse weckt!
Vetiver und Sandelholz dienen wahrscheinlich nur als "Haftgrund" geben dem Duft noch etwas Wärme und die notige Haltbarkeit!
Liebe Grüße
Möwchen
Möwchen soweit ich weiß kommt der Duft als AdT am 12.12.
ich bin mal gespannt auf das adt und auch was mit überraschungsduft gemeint ist... wahrscheinlich ein mini aus der parfum deluxe kollektion
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich weiss wirklich nicht, ob ich diesmal bestellen soll. Ich mag weder zu würzige Düfte, noch mag ich Gourmand-Düfte.
Dafür bin ich jetzt hin und weg von Magic Tonka. Ich hatte den ja mal im Sommer bestellt und ihn wieder zurückgeschickt (war wohl einfach nicht die richtige Jahreszeit für diesen Duft ). Jetzt gefällt er mir sehr gut und ich bin froh, dass ich dem Duft noch eine Chance gegeben habe.
Mona Lisa, mir geht´s genauso.
Im Sommer, als er Angebot des Tages war, gefiel mir Magic Tonka überhaupt nicht. Ich hatte ihn damals auch zurückgeschickt. Dann hatte ich ihn vor ein paar Wochen in einer Mini-Kollektion mit drin, habe ihn nochmal ausprobiert, und jetzt gefällt er mir so gut, dass er inzwischen zu meinen Lieblingsdüften gehört, und ich ihn nochmal in einer großen Flasche nachgeordert habe.
Vielleicht liegt´s wirklich an der Jahreszeit! Die süßen, schwereren Düfte passen jetzt einfach besser.
Wann wird denn wohl der neue Duft eingebucht werden? Meine Schwarzkümmelölkapseln brauchen Gesellschaft.
Und? Hast du die Bestellung abgeschickt?
Finde auch Magic Tonka ist für diese Jahreszeit perfekt. Habe 2 Fläschen vom letzten Jahr gebunkert und die sind irgendwie gereift, riechen beide mittlerweile richtig marzipanig vanillig.
Ihr seid mutig.
Ich kann mir unter dem Duft nichts vorstellen, es klingt für mich als einmal quer durch die Küche. Schade dass Bienchen pausiert, sie hat bestimmt schon im BI von Judith getestet.
Gewürzlastig mit"Kardamon und Zimt und Schokolade" das wäre bestimmt etwas für mich. Aber Sellerie
Liebe Grüße
Ich bin sehr neugierig auf diesen Duft. Er geht über meine Vorstellungskraft.
Ich glaub das der Sellerie der ja Poree ist gar nicht so raus kommt.
Viele Grüsse Sonja
Heute ist doch die VK-frei App - ich WILL den Duft bestellen!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich glaube auch nicht, dass Sellerie so sehr als Gewürz hervorgehoben wird. Ich denke, es unterstreicht ganz allgemein die "Würze" des Duftes und das soll ja in erster Linie Kardamon sein! Kardamon duftet ja eher etwas lieblich, leicht süßlich, würzig bis holzig! Ich denke, dass er dann doch im Vordergrung steht. Auf jeden Fall wird es ein sehr warmer, sinnlicher Duft werden. Wie gesagt ich vermute, dass die Schokolade die Gewürze durchmischt und sich so ein harmonische Gesamtbild erstellt! Die Dosis macht halt das Gift! Der "Duftschock" ist uns gewiss, oder auch nicht! Lassen wir uns überraschen!
Der neue Duft ist jetzt gelistet --> http://www.hse24.ch/Kosmetik/Judith-...u35614626.html
Auch auf der deutschen Seite: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1