und warum nicht auf der österreichischen?
und warum nicht auf der österreichischen?
Sassi, du hast natürlich Recht !
Stangensellerie weckt bei mir Fluchtreflexe, uaaahh , mag ich gar nicht. Das in Kombi mit Kardamom und Schoki ! Da ist wohl jemand beim Erstellen der Duftpyramide übers Ziel hinausgeschossen. Oder die Duftpyramide wurde mithilfe eines Zufallsgenerators erstellt . Bin ja sowas von gespannt auf eure Erfahrungsberichte.
A clean house is the sign of a wasted life.
Geht auch, Pinguin....musst nur ein bissel was verändern....ich hab's mal für dich gemacht:
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...uctID=35614626
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
........hab noch was vergessen: das neue Luxury Diamond Duschgel gibt's unter der Bestellnummer 339706 - leider haben die "Online-Shop-Macher" es bis vor einer halben Stunde noch nicht geschafft, es auf die HP zu bringen! Es ist aber über und auch EASY bestellbar!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mensch, dass haben sie diesmal aber spannend gemacht.
Hab mir das ganze mal angschaut, aber wo ist denn da der Überraschungsduft?
Oder hab ich was falsch verstanden?
Gruß
Wettergirl-
Missi
so steht es bei mir im KuMa. Die Proben, die dabei sind, interessieren mich alle nicht.
Guter Rat ist teuer
Gruß
Wettergirl-
Steht ja auch nirgends was von Überraschung.
Gruß
Wettergirl-
vielleicht ist das die Überraschung!
du wieder
Wat soll ich mit den ollen Pröbchen?
Gruß
Wettergirl-
genau! für 4 Nachbarinnen, die immer die Pakete annehmen....wenn man bedenkt, was ein Blumenstrauss kostet....
Praslin
wem soll ich denn die kleinen Dinger schenken. 2ml, da denkt der Beschenkte, ich hätte einen Igel in der Tasche.
Ehrlich gesagt, spricht mich dieses Angebot nicht so an im Moment.
Gruß
Wettergirl-
2ml Duftabfüllung, na ist ne dolle Wertschätzung
Gruß
Wettergirl-
und die Düfte kenn ich alle
Gruß
Wettergirl-
Hieß es nicht, es gäbe drei Proben dazu und eine vierte Überraschungsprobe?
ich hatte gedacht: Proben und einen kleinen Überraschungsduft - aber das war wohl Wunschdenken...
Ich habe ja das Kundenmagazin nicht, aber wer hatte das Adt noch mal gepostet?
Tatsächlich, die Probe des neuen Duftes, die sowieso dabei wäre, wird mitgezählt, auf dem einen Bild sind fünf Proben abgebildet, eine davon ist Cardamom.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
naja, aber die Testprobe als Überraschungsduft anzukündigen, find ich schon blöd.
Gruß
Wettergirl-