"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Über einen kleinen Testbericht würde ich mich auch sehr freuen.Wer hat denn schon sein Näschen dran gehalten?
Egal ob mit oder ohne Suppengemüse.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Hoffentlich kommt meiner gleich!
Leute, er ist da, er ist da, er ist da!
Bestellen, bestellen, bestellen, bestellt den, der ist der Hammer, der beste Duft aus der Deluxe Linie!
Ganz, ganz anders als alle, die ich bisher in der Nase gehabt habe. Er ist nicht schwer, er ist warm, leicht süß, sehr, sehr sinnlich, auch wenn keine Blumen enthalten sind. Kein Sellerie, no! Ganz schwer zu beschreiben. Ingwer rieche ich, ein wenig zitronig, sehr frisch leicht, zart-pudrig, einfach nur schön! Ich bin total hin und weg! Ehrlich!
Ein wenig eine Mischung aus Oriental Mandarin, ein wenig von Magic Tonka, aber dennoch ist er anders!
Soweit meine ersten Eindrücke! Und er wird immer besser! Ein großartiger Gourmand!
Liebe Grüße Möwchen
Mövchen , und schreib dann noch über die Haltbarkeit, weil das war oft
die Schwachstelle der P.de Luxe- Düften,
ist ja toll...
chamade
Möwchen, ich bin total angefixt und habe das Düftchen gerade bestellt... weich, sinnlich, leicht süß, zitronig... kannst Du ihn mit irgendeinem anderen "nicht Judith-Duft" vergleichen? Die kenne ich nämlich bis auf Hypnotic T. und Glamourous Jasmine nicht....
Ja, Zara, das ist das Problem, ich gehe zwar auch regelmäßig in die Parfümerie, rieche an allen Düften, kenne auch viele, gerade im Moment ist es sehr, sehr schwer sich da die Rosinen rauszupicken! Dieser Duft fällt so komplett aus dem Raster, ich kenne wirklich sonst keinen Vergleichbaren! Ich muss den auch erst nochmal etwas länger auf mich wirken lassen. Diese zitronig-pudrig-süße hatte ich noch nie in einem Duft. Mittlerweile rieche ich auch ein wenig weiße Schokolade. Ich hatte mir ja eher eine dunkle, gewürzte Schokolade vorgestellt, nein sie ist eher weiß, leichter, sehr außergewöhnlich, ich denke, der wird auch sehr stark polarisieren! Weil das kennt man so nicht, ist doch anders, oder vielleicht auch nicht, etwas fremd, aber schön! Mir gefällts! Bin schon sehr gespannt auf die Berichte der anderen BJ's!
Chamade, versprochen, dafür muss ich ihn aber erstmal ein Weilchen tragen.
fürs Anfixen Moewchen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hoffe er ist bald ausverkauft
bin sehr angefixt, wollte mir aber eigentlich beim bummeln draußen ein
schönes duftgeschenk machen
mich hat von der bestellung auch der vergleich mit VP abgehalten - diesen duft mag ich nicht
(riecht bei mir nach netter älterer dame)
Der Zimt ist nicht aus Kina, sondern aus dem Zeilan ... ??? Was heißt das?
Die Länder finde ich nicht auf dem Globus.
Liebe Grüße
Sela
Oh, das tue ich eigentlich nicht gerne, aber ich bin selber so begeistert, dass kann ich einfach nicht für mich halten!
Der Parfum-Schock alla Rodnizka sei dir gewiß, entweder du liebst ihn oder hasst ihn! Ein Dazwischen wird es wohl nicht geben! Bin schon neugierig auf deinen Bericht!
meine namenlose sparsau hat mich gefragt:
mit oder ohne versandkosten??? gibts noch einen gutschein????
Hochwertigerer Ceylon- im Gegensatz zum Cassia(China)-Zimt? *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab ich eben noch gelesen, schau mal in den Gutscheinfred!
hab den gutschein und bin noch sehr zögerlich
(zögerlich ist falsch - ich bin stark)
Habe gerade den neuen Duft aufgesprüht - ist der lecker!!!!
So ein Weihnachts-Winterduft, außergewöhnlich! Warm-weich-sinnlich und doch irgendwie ganz spritzig.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, würdest Du sagen "orientalisch"?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ist diese Note vielleicht Ingwer? *neugier*....
Viele liebe Grüße
Rebecca
DANKE
ich liebe ja eigentlich frische düfte, nur das tonkaböhnchen liebe ich auch
heiss und innig - komisch ist aber, dass nur ich an mir das tonkaböhnchen liebe
habe auch dieses lilane von dschudith und das finden an mir alle toll - ich finds mittelprächtig
nach wem sollte frau nun einen duft aussuchen???
Von den beigelegten Testern kenne ich alle Düfte, für mich also kein Überraschungsduft dabei.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca