o man
da hab ich kurz nach 20 uhr aus versehen auf hse geschaltet und nach 10 min war ich so angefix dass ich mir auch den neuen duft bestellte.
ich bin so schwach---aber auch extrem neugierig auf diesen duft.
o man
da hab ich kurz nach 20 uhr aus versehen auf hse geschaltet und nach 10 min war ich so angefix dass ich mir auch den neuen duft bestellte.
ich bin so schwach---aber auch extrem neugierig auf diesen duft.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hallo doro schatzi--bin ich auch ...
du findest ihn gut?!!! ich mag MT und HT hab ich auch und die ganzen 15 ml fläschchen
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich warte dann brav.
gestern habe ich meinem postmann versichert das war mit päckchen für dieses jahr.
der arme mußte den berg hoch laufen weil die einfahrt voll schnee war---o jeee er wird mich haßen.
Das ist gut zu wissen. Bei Schokolade im Duft bin ich immer vorsichtig, Angel sei Dank.
Inzwischen habe ich auch bestellt. Vorher habe ich mir noch die Aufzeichnung der 8.00 Uhr Stunde angeschaut. Bei der Erwähnung, dass P.B. auch Feminite de Bois kreiert hat, war es um mich geschehen. Schon in der 23.00 Uhr Sendung hatte mit Judith stark zugesetzt, indem sie erwähnte, dass die Rezeptur schon lange im Tresor von P.B. schlummerte. Da hat mich noch der Materne wieder auf den Boden zurückgeholt. Seine anschließenden Duftvergleiche hatten für mich alles wieder banalisiert.
Ja, das nervt total. Wenn es wirklich knapp wird, kriegt man nichts mit, weil er immer so schwätzt.
Zum Glück war noch genug da, ich habe erst abends bestellt. Momentan wird aber auch der HS-Markt mit Düften überschwemmt. Beate Johnen muß sich sehr anstrengen, wenn sie mir noch Trill verkaufen will
Trill??
Thrill von Beate Johnen will ich auch mal probieren, die Duftpyramide wäre mein Beuteschema.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Nur mal so zum Verständnis, auch für dich, ich habe gelesen, dass es im privaten Bereich einen Gutscheinfred gibt, habe aber dort nicht danach geschaut und kenne den Gutscheincode auch nicht, weil ich ihn auch nicht brauche! Und zudem hatte ich auch keine Zeit mehr danach zu suchen!
Zum Glück gibt es ja dich! Du hast bestimmt weiter geholfen, auf dich kann man sich verlassen!
Du bist die Beste, Pailycat!
Den Golden Goddess kennt keiner, so dass er mal mit dem neuen JW vergleichen könnte?
http://www.fragrantica.com/perfume/K...dess-2058.html
Der hat auch Praline & vetiver drin. Ich hatte den mal, aber fand den dann nicht soooooooo überzeugend. Nett aber mehr auch nicht.
Wobei Praline & Schoki bei Duft eigentl. bei mir ein Schlagwort ist (...und Angel mag ich auch nicht)
Ich bin ganz stolz auf mich. Trotz großen Anfixen hier und der Beschreibung, die mich doch neugierig gemacht hat, bin ich standhaft geblieben
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Zum Männi-Test:
Gestern Abend war ich noch auf einer Geburtstagsparty eingeladen! Also, hab ich mich schick gemacht und natürlich Caressig Cardamom aufgesprüht!
Mann kam nach hause," oh du riechst gut, ein bißchen nach Sellerie". Wie jetzt, ich riech doch nicht nach Sellerie, habe doch keinen Sellerie gerochen. Er kannte den Duft bisher nicht und wußte auch nichts davon!
Dass "du riechst gut" war ja OK, aber nach Sellerie? Ich fragte ihn, "bist du sicher, dass ich nach Sellerie rieche?" "Ja, ich mag Sellerie sehr gerne" antwortete er mir, " finde er bringt eine grüne Frische mit in dein Parfüm"! OK, dann ist das so!
Ich werde ihn auf jeden Fall behalten, denn er ist so außergewöhnlich für mich, immer wieder verändert er sich ein wenig und man erschnüffelt andere Facetten, ja, und wenn mein Mann dann auch Sellerie gut findet, was will ich mehr!
Liebe Grüße Möwchen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
er ist da halte die Phiole grad warm, damit ich gleich mal testen kann.
und orchidee...
ich bin standhaft geblieben, wer mag mich loben ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ich warte... wie findest du tonka ? ich liebe ihn - ist mit om mein liebster duft...
hast du die queen auch schon gestestet ?
We love it !
ja kruemelchen, weil ich habe von ricarda alle düfte, dann noch das 5 jubiläumsset von den deluxe minis, magnolia, tonka, om in groß, gm in groß, irgendwann muss mal alles weg, von daher freu ich mich dann aufs nächste jahr, wenn was neues kommt.
ich glaub ich kann sprühen bis 2050
We love it !
Tonka mochte ich am Anfang gar nicht, hab ihn zurück geschickt. Die PHiole behalten, öfter mal gesprüht und siehe da, ich mag ihn jetzt so sehr, dass ich mir gestern noch das Weihnachtsangebot bestellt habe.
den anderen kenn ich nicht, muss schauen, ob da eine Phiole mit dabei ist
Ich werde gleich sprühen, hätt ich jetzt einen Trommelwirbelsmilie, würde ich den mal grad posten
Na dann
wow, hm, lecker, das ist ja mal was gaaaaaaaaanz anderes, hm, echt lecker, diese Gewürzharmonie, weiß jetzt grad gar nicht was ich sagen soll.
Er ist gaaaaaaaanz anders als das Plaisir, das ich gestern getestet habe, da hab ich zuerst etwas gezweifelt, wusste so gar nicht was ich davon halten soll, aber dieser hier.
Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.
echt lecker
yam yam
oh tonka liebe ich. ja von queen of the night ist auch eine dabei. queen of the night erinnert mich immer an den frühling, an das schöne wetter, an sommerabende... jetzt ist der doofe schnee da...
We love it !
Ach orchidee schön, dass er dir gefällt... das freut mich sehr...
We love it !
also wenn ich den vertrage, dann darf der auf jeden Fall bleiben. Ich möchte gar nicht mehr aufhören daran zu riechen, an meinem Handgelenk.
Ich glaube, das liegt auch an dem Zimt, ich liebe ja Zimt. Ist sowieso mein Gewürzt laut Sternzeichen was da noch mit riecht, kann ich im Moment nicht definieren. Auf jeden würzig, aber lieblich würzig, würde ich mal sagen.
toll, dann werde ich den auch mal testen und die Bescheid geben. Bei uns lacht die Sonne ins Wohnzimmer, das wärmt ein bisserl.
Danke, bin auch happy.
Aber auch für mich wird jetzt mal ein Parfumbestellstopp sein. Ich hab in dem letzten Jahr jetzt 7 Parfums bestellt, da hab ich auch ewig dran.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
dann seid ihr ja alle schon reich beschenkt mit Düften, da durfte ich dann mal zuschlagen und ihr steckt zurück, gell