Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 122 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hier ist die zweite oder vielleicht auch erste kritische Stimme zu CC:

Ich empfinde ihn als einen sehr hochwertigen und sehr ausgefallenen Duft.
    Assoziationen in Stichworten: "waldig", "erdig", "krautig".
    Eine wirklich gelungene Komposition mit Tiefgang - aaaaber es ist absolut nicht "mein" Duft und ich fühle mich sogar äußerst unwohl mit ihm an meinem Handgelenk.

Von allen Deluxe Parfum gefällt er mir am wenigsten, obwohl er wirklich gut ist von der Komposition an sich.

Für meine Nase könnte er auch als Herrenparfum durchgehen, aber eines mit schon sehr extravaganter, extremer Note.

Möwchen

Das ist ja der Hammer, dass Dein Mann gesagt hat, dass Du nach Sellerie riechst

Ich bin gespannt auf weitere olfaktorische Erlebnisse.

Liebe Grüße

Lienchen
    Lienchen

und wie hat er sich entwickelt? Oder hast du ihn gleich wieder abgewaschen?

krautiges rieche ich jetzt nicht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca, das find ich auch und er verändert sich bei mir und wird nach Stunden immer besser
    Ja, bei mir auch. Da kommt diese holzige Nuance zum tragen und das gefällt mir auch sehr.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich werde wohl Heute nicht schnuppern können es sieht laut Sendeverfolgung nicht gut aus
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl Heute nicht schnuppern können es sieht laut Sendeverfolgung nicht gut aus
    bei mir auch nicht, komisch, die letzten beiden Orders bei HSE waren so schnell da
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bei mir auch nicht, komisch, die letzten beiden Orders bei HSE waren so schnell da
    stimmt,aber da kam die VB schon gegen 13,14Uhr
    Genieße ihn!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Nein, direkt kritisch/negativ meine ich das nicht. Ich denke, CC und ich könnten noch Freunde werden.
    Die Kombi mit den Resten von Frederic ist wohl auf meiner Haut nicht so toll. Gibt eben diesen seifigen Effekt, der die Gewürznote verdrängt.

... und ich hab jetzt noch ne nigelnagelneu Flasche Plaisir hier stehen - für mich auch völliges Neuland. Welches Nehm ich bloß morgen früh - Kinners, DAS sind Probleme.
    Tja, Schnuppe, mit dem Probem bist du nicht alleine. Nun führt Plaisir gerade ein Schattendasein, im Gegensatz zu Caressing Cardamom, der in eine ganz andere Richtung geht, gefällt Plaisir mir im Moment gar nicht mehr so gut, mag aber auch sein, weil CC nun einfach neu ist, ist ja meistens so, die Neuen sind dann die Besten, kann sich morgen aber schon wieder ändern! Je nach Lust und Laune!

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Schnuppe,

nachdem ich ihn ja heute bekommen habe und ihn kenne kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mit Frederic harmonieren könnte .

Probierst ihn morgen halt, oder übermorgen. Wirst dich schon entscheiden können, morgen früh

Ich hab mich vorhin Bett fertig gemacht und ihn nochmal aufgesprüht, hatte Verlangen danach

Plasir wird morgen wieder getestet.
    Nein, das geht auch nicht, das sind zwei Welten, die sich da treffen!

Orchidee, bevor ich Frederic Haldimann kannte, habe ich auch eine ganze Zeit lang keine Parfums mehr benutzt, manchmal denke ich mir, hätteste mal nicht mehr damit angefangen, nun bin ich Süchtig! Ich habe dann genauso angefangen wie du, zwei-drei, dann fünf, nun sind es über Fünzig! Hat sich aber auch über die Jahre so angesammelt! Werde ich wahrscheinlich mein Lebtag nicht mehr aufbrauchen können!

Bin mal gespannt wie sich Plaisir bei dir macht! Der erste Eindruck war ja nicht so überzeugend. So, ohne die Mandarine..

Liebe Grüße Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hier ist die zweite oder vielleicht auch erste kritische Stimme zu CC:

Ich empfinde ihn als einen sehr hochwertigen und sehr ausgefallenen Duft.
    Assoziationen in Stichworten: "waldig", "erdig", "krautig".
    Eine wirklich gelungene Komposition mit Tiefgang - aaaaber es ist absolut nicht "mein" Duft und ich fühle mich sogar äußerst unwohl mit ihm an meinem Handgelenk.

Von allen Deluxe Parfum gefällt er mir am wenigsten, obwohl er wirklich gut ist von der Komposition an sich.

Für meine Nase könnte er auch als Herrenparfum durchgehen, aber eines mit schon sehr extravaganter, extremer Note.

Möwchen

Das ist ja der Hammer, dass Dein Mann gesagt hat, dass Du nach Sellerie riechst

Ich bin gespannt auf weitere olfaktorische Erlebnisse.

Liebe Grüße

Lienchen
    Hallo Lienchen,

ich wußte es, hätte mit dir wetten mögen, dass er nichts für dich ist! Nun kennen wir uns ja schon ein Weilchen und ich weiß so in etwa was bei dir geht und was nicht!

Finde deinen Bericht sehr interessant, vielen Dank dafür!

Nun empfinde ich den Duft so ganz anders, aber egal, das bist eben du!

Ich erinnerte mich gerade an deine "Eingeschlafenen Füße" bei Narcotic Magnolie, hätte einen so oder so ähnlichen Kommentar erwartet!

Mein Mann würde ihn nicht tragen, findet ihn dann doch zu süß!

Liebe Grüße Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Sassi, Gonzo, das kenne ich, das Warten ist extrem nervig! Aber gebt die Hoffnung nicht auf, ich hatte das jetzt schon einige Male, dass die Sendeverfolgung auf 60% stand, wollte schon das Haus verlassen, weil ich dachte das wird nichts mehr, und die Packete sind dennoch gekommen! Ich drück euch ganz feste die Däumchen!

Liebe Grüße Möwchen

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe gerade den neuen Duft aufgesprüht - ist der lecker!!!!
    So ein Weihnachts-Winterduft, außergewöhnlich! Warm-weich-sinnlich und doch irgendwie ganz spritzig.
    Das hört sich toll an! Bei mir ist der Duft noch nicht angekommen, aber ich hoffe, dass er mir auch so gefallen wird wie dir.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Sassi, Gonzo, das kenne ich, das Warten ist extrem nervig! Aber gebt die Hoffnung nicht auf, ich hatte das jetzt schon einige Male, dass die Sendeverfolgung auf 60% stand, wollte schon das Haus verlassen, weil ich dachte das wird nichts mehr, und die Packete sind dennoch gekommen! Ich drück euch ganz feste die Däumchen!

Liebe Grüße Möwchen
    Beim mir steht 40% Moewchen
    Genieße ihn!

Moewchen67
    Besucher

Oh, das ist wirklich nicht gut! Das tut mir leid, echt ärgerlich!

Moewchen67
    Besucher

Zur Haltbarkeit wollte ich noch was schreiben!

Ja, finde das ist so ein kleiner Wehrmutstropfen. Leider hält er bei mir eher mittelmäßig. Also so drei bis vier Stunden, dann habe ich das Gefühl nachsprühen zu müssen. Kann aber auch sein, dass meine Nase zur Zeit ölfaktorisch zu sehr überlastet ist. Überall und an jeder Ecke, duftet es nach weihnachtlichen Gewürzen und gerade in Verbindung mit Curry, dass habe ich nun festgestellt, rieche ich gar nichts mehr von meinem Parfum!

Nun, das gleiche Problem habe ich auch oft bei teuren Parfumeriedüften, leider, und dann ärgere ich mich wirklich, dann bezahle ich oft 50 oder gar 60 Euro für nur 30 ml und der Duft ist dann auch ruck-zuck geleert! Hier bei dem Preis, finde ich es noch so gerade in Ordnung, hätte mir natürlich mehr Haltbarkeit gewünscht und auch in Anbetracht der Gewürzlastigkeit des Duftes auch mehr erwartet!

Auf der anderen Seite, empfinde ich den Duft auch eher leicht, ein mehr an Gewürzen, wäre vielleicht auch ein zuviel des Guten gewesen. Da er sehr speziell ist gehört er natürlich auch in meine Sammlung!

Habe ihn heute wieder aufgesprüht und ich fühle mich sehr wohl damit!

Liebe Grüße
    Möwchen

PS: Ich spüre auch, dass die Essenzen in dem Duft rein natürlich sind, das berührt meine Seele und tut wirklich gut! Er wärmt mich und erweckt tatsächlich euphorische Gefühle in mir hinsichtlich Weihnachten. Darum sollte man auch bedenken, die künstlichen Essenzen halten immer länger, nein die kleben schon fast an einem, das mag ich dann auch wieder nicht!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an! Bei mir ist der Duft noch nicht angekommen, aber ich hoffe, dass er mir auch so gefallen wird wie dir.
    Ich drücke dir alle , dass dir der Duft gefällt!!!! Hoffentlich hast du ihn bald, der ist schon echt außergewöhnlich.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

jetzt hab ich mir doch soooo den CC verkniffen und war ganz stolz auf mich und was passiert? Meine Nachbarin klingelt und fragt...haste den neuen JW Duft auch bestellt? Ich...auch???? Hast Du bestellt? Sie JA na supieeeee
    So...wonach duftet jetzt wohl mein linkes Handgelenk??

und diese Rosenpuder hat se mir auch gleich aufs Auge gedrückt zum Testen Ihr gefällts nicht!!

Danke!!! so viel zum Thema standhaft bleiben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

UND????? Wie gefällt dir jetzt der Neue?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich mir doch soooo den CC verkniffen und war ganz stolz auf mich und was passiert? Meine Nachbarin klingelt und fragt...haste den neuen JW Duft auch bestellt? Ich...auch???? Hast Du bestellt? Sie JA na supieeeee

und diese Rosenpuder hat se mir auch gleich aufs Auge gedrückt zum Testen Ihr gefällts nicht!!

Triene, da kannste ja jetzt nix dafür! Ist ja höhere Gewalt!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    UND????? Wie gefällt dir jetzt der Neue?
    kann ich noch gar nicht sagen...irgendwie find ich den gut,sehr aussergewöhnlich und irgendwie haut er mich aber auch noch nicht vom Hocker.Muss mal abwarten wie der sich entwickelt. Der erste Schnuff war für mich "schön frisch" .
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Triene, da kannste ja jetzt nix dafür! Ist ja höhere Gewalt!

neee kann ich nicht,klingt aber total unglaubwürdig

Meine Laune...
    Lurking

puhhhh...jetzt wirds "krautig" .....neeee..ist nicht mein Duft

puhhhh...jetzt wirds "krautig" .....neeee..ist nicht mein Duft
    Warte mal noch ab, der Duft ist noch nicht fertig mit dir!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Moewchen67
    Besucher

So, ähnlich war es bei mir mit Oriental Mandarin, dachte auch nicht mein Ding, geht ja gar nicht und auch bei Magic Tonka, nun kann ich gar nicht genug davon bekommen, und ich finde Caressing Cardamom passt auch ganz gut in diese Reihe! Alle drei sehr schöne Gourmands!

Aber es stimmt schon, zwischendurch duftet er tatsächlich etwas krautig, vielleicht ist es doch der Sellerie, den mein Mann auch sehr gut wahrgenommen hat, aber er entwickelt sich noch und wird auch etwas süßlicher!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Warte mal noch ab, der Duft ist noch nicht fertig mit dir!
    mach ich aber ich vielleicht mit Ihm

supreme
    Besucher

wie findest du denn das Rosenpuder und könntest du mal schauen, ob Mica drin ist ?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wie findest du denn das Rosenpuder und könntest du mal schauen, ob Mica drin ist ?
    supreme
    mir gefällt es nicht,hat mir zu viel Gold Schimmer drin leider kann ich jetzt nicht schauen ,habe Ihr das Puder schon zurück gegeben und meine Nachbarin ist vor heute Abend nicht zu Hause.

supreme
    Besucher

@olle_triene: aber die Info reicht mir schon Wenn der so schimmert, ist das nichts für mich (und Mica macht auch meist den Schimmer ) Ich mag es matt (aber nicht austrocknend)

in statu quo Avatar von pailycat

Tja, Caressing Cardamom ... ist gestern bei mir angekommen und wurde jetzt dreimal getestet.

Der erste Schnuff Sehr facettenreich, außergewöhnlich, spritzig, umhüllend und lebendig. CC prahlt - im positiven Sinn - mit einem Duft-Feuerwerk

Nach 40 Minuten ist er total flach geworden, kein Kraut, wenig Holz, überaus pudrig (und zwar wie die Avon-Körperpuder in grauer Vorzeit ) Danach findet keine weitere Entwicklung statt - nach 4 Stunden ist er verflogen, einfach weg.

Für Menschen mit anderer "Hautchemie" könnte das ein großartiger Duft sein. Zumindest kann ich erahnen, was vielen von euch daran so gefällt

Für mich scheinen aber die Deluxe-Düfte zu luxuriös und halten nicht, was sie vollmundig versprechen, schade!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe meinen immer noch nicht. Der Ausschlag, dass ich bestellt habe war, als Maternchen meinte, Leuten, denen VP gefällt, gefällt auch CC. Ich werde es verifizieren.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @olle_triene: aber die Info reicht mir schon Wenn der so schimmert, ist das nichts für mich (und Mica macht auch meist den Schimmer ) Ich mag es matt (aber nicht austrocknend)
    kennst Du den Blot Powder von MAC ? Das ist mein Heiliger Gral in Sachen Puder. Bisher hat es kein anderer Puder geschafft an den ran zu kommen!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen immer noch nicht. Der Ausschlag, dass ich bestellt habe war, als Maternchen meinte, Leuten, denen VP gefällt, gefällt auch CC. Ich werde es verifizieren.
    Lav

VP gefällt mir gar nicht dafür aber OM

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Mein neuer Duft von JW steckt immer noch irgendwo bei der Post fest!

Ich finde es erstaunlich, das Düfte alle anderes empfinden!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

supreme
    Besucher

kennst Du den Blot Powder von MAC ? Das ist mein Heiliger Gral in Sachen Puder. Bisher hat es kein anderer Puder geschafft an den ran zu kommen!
    schau ich mir aber mal an

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich bin immer noch nicht ganz schlüssig, ob ihn ihn mag oder nicht. Der Auftakt gefällt mir gut, aber dann entwickelt sich sich auch pur (ich dachte gestern das käme durch Wechselwirkung mit der Frederic-Vorbelastung) so was merkwürdig seifiges hoch, weiß gar nicht, welche Komponente der Duftpyramide dafür verantwortlich ist. Die Basis gefällt mir dann wieder gut, ist so schön warm und kuschelig.
    Haltbarkeit - na ja, könnte auch besser sein. Ist aber ein ganzes Ende besser als beispielsweise Lotus Garden (der war bei mir nach 10 Minuten völlig weg).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

Meiner ist heute auch gekommen. Hach, er ist mir viiiieeellll zu süß. Es ist keine vanillige weiche Süße sondern eher eine spitze, zitrische Übersüße und ich finde ihn auch extrem blumig. Leider, leider erschlägt er mich. Ich muss jedoch dazu sagen, dass Düfte bei meiner Hautchemie immer sehr gut halten und extrem wahrnehmbar sind. Schade. Er erinnert mich an die Sisley-Düfte Au du soir oder die No. 3 aus der 3-er Serie, sehr opulent und ein klein wenig altmodisch-klassisch. Meinem Mann gefiel er gut, er liebt aber auch Orientalen....

Dabei habe ich einen Minisprüher aus dem Vanille Tonka genommen, der ist zwar auch süß, aber viel, viel weicher, softer. Ja, der könnte mir im klirrend kalten Winter gefallen

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Die Post ist sowieso immer der Knaller, letzten Samstag sollte mein Beautypaket kommen, war auch da, ich habe mir irrsinnig gefreut.... da sagt der postbote: ach ihr großes paket habe ich gesehen, ich hatte aber keine lust das aufzuladen, weil heute samstag ist. montag musste ich arbeiten, dann wurde es mittwoch bis ich es abholen konnte....
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

es sind noch plätze auf der ms deutschland frei für nächstes jahr. wer mit judy und pierre bourdon urlauben möchte, kann noch buchen. ich finde sowieso, das einige düfte etwas altbacken sind, mir aber trotzdem gefallen.
    toll finde ich aber, dass es alles eigen kreationen sind und keine dupes ! ähnelt caressing cardamom ein wenig dem dior dolce vita ? das ist ja auch etwas würzig. ich habe es mir zum glück nicht bestellt, ich habe noch so viele deluxe düfte da. aber die bewertungen zum neuen duft sind ja echt gut. wird die linie nicht auch nächstes jahr um noch körperpuder, deo etc erweitert oder habe ich mich verhört...
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

http://www.deilmann-kreuzfahrten.de/...m_D428_low.pdf

wo treffen wir uns ? was machen wir denn schönes in grasse ? das wird bestimmt schön und ich dachte, sie hätte das bei der sendung nur so erzählt...
    We love it !

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    http://www.deilmann-kreuzfahrten.de/...m_D428_low.pdf

wo treffen wir uns ? was machen wir denn schönes in grasse ? das wird bestimmt schön und ich dachte, sie hätte das bei der sendung nur so erzählt...

Leider...vielleicht hätte ich mich sogar hinreißen lassen... aber wie immer bei solchen Gelegenheiten sind halt keine Schulferien...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Tja, Schnuppe, mit dem Probem bist du nicht alleine. Nun führt Plaisir gerade ein Schattendasein, im Gegensatz zu Caressing Cardamom, der in eine ganz andere Richtung geht, gefällt Plaisir mir im Moment gar nicht mehr so gut, mag aber auch sein, weil CC nun einfach neu ist, ist ja meistens so, die Neuen sind dann die Besten, kann sich morgen aber schon wieder ändern! Je nach Lust und Laune!

Nein, das geht auch nicht, das sind zwei Welten, die sich da treffen!

Orchidee, bevor ich Frederic Haldimann kannte, habe ich auch eine ganze Zeit lang keine Parfums mehr benutzt, manchmal denke ich mir, hätteste mal nicht mehr damit angefangen, nun bin ich Süchtig! Ich habe dann genauso angefangen wie du, zwei-drei, dann fünf, nun sind es über Fünzig! Hat sich aber auch über die Jahre so angesammelt! Werde ich wahrscheinlich mein Lebtag nicht mehr aufbrauchen können!

Bin mal gespannt wie sich Plaisir bei dir macht! Der erste Eindruck war ja nicht so überzeugend. So, ohne die Mandarine..

Liebe Grüße Möwchen
    Hallo Möwchen

ich hab heute plaisir aufgetragen und hm, Ich bin echt am grübeln CC gefällt mir bisher besser

und du Standhafte wie schauts aus, ist es schlimmer geworden mit dem Duft?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe heute Caressing Cardamom bekommen. Ist zwar komplett entgegen meiner Planung, denn 1. habe ich eigentlich noch genügend Düfte, 2. gefiel mit bisher nur Majestic Lily von den Deluxe Düften und 3. wollte ich eigentlich bei Beates Neuen zuschlagen.
    Aber wie gesagt, ich konnte nicht an mich halten und schwups war er im Warenkorb.

Wie dem auch sei, ich finde ihn sehr gut, genau mein Geschmack. Blumig finde ich ihn gar nicht, eher würzig, balsamisch, außergewöhnlich und auf jeden Fall totaaaaal lecker.
    Wenn er mich überhaupt an nen anderen Duft erinnert, ist das No.1 Night von Ricarda - aber nur annähernd, denn Judiths Duft ist viel feiner und eleganter. Ist auch nur beim frisch Aufsprühen die erste Note.
    Mal schauen, wie er sich nach ner Zeit entwickelt - aber bisher gefällt er mir super

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen immer noch nicht.
    Der Ausschlag, dass ich bestellt habe war, als Maternchen meinte, Leuten, denen VP gefällt, gefällt auch CC.
    Ich werde es verifizieren.
    das war bei mir auch auschlaggebend
    LG, blue