Mein CC-Duft ist auch gekommen und ich bin enttäuscht genau wie Slodka schrieb
vor 3 Stunden gesprüht und ich schnupper nix mehr Schade!!!
Mein CC-Duft ist auch gekommen und ich bin enttäuscht genau wie Slodka schrieb
vor 3 Stunden gesprüht und ich schnupper nix mehr Schade!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Anubis ....ja mir gefällt er auch sehr sehr gut beim aufsprühen..aber dann lässt er ein bißchen nach und nach 2-3 h rieche ich auch nicht mehr viel ....habe jetzt trotzdem die große Flasche geöffnet (habe 2x bestellt die Duftpyramide war zuu verführerisch ) um die große Dosis zu sprühen von Kopf bis Fuß...mom ist er noch ziemlich intensiv und gefällt mir wirklich richtig gut..bin gespannt wiel lange das anhält
..ach was ich noch schreiben wollte....ist kein Unterschied von der Flasche zur Probe
LG, blue
Wie immer kann ich mich über die Haltbarkeit der Düfte nicht beschweren und CC haftet an mir auch wie ein Magnet. Ich bin immer froh, wenn Düfte auch nicht so stark sind, weil ich da schnell Kopfschmerzen bekomme. Bei mir also alles super mit CC und er darf natürlich bleiben.
MT hat sich auch nett entwickelt auf meinem Handgelenk, doch gar nicht so übel, wie ich dachte.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallöchen,
ich hab vorhin wieder CC aufgetragen hatte richtig "verlangen" danach, komisch, gell.
Ich werd jetzt mal darauf achten, wie lange er bei mir hält
Er muss ja schon gut riechen, , sonst würd ich nicht ständig an meinem Armgelenk schnuppern, automatisch
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
heute ist endlich der CC angekommen und gleich gesprüht, er ist anfangs schon ein leckerer Duft aber mein Mann hat ihn leider nicht so gerne, er meint es riecht "nach Küche" so mit Zitrus-Spüli und Suppe
Haltbarkeit ist leider auch nicht so dolle, aber von den JW Düften ist es für mich schon einer der besseren, ich teste morgen nochmal und entscheide dann, denn mir würde er eigentlichg ganz gut gefallen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meinem Näschen geht heute schon wieder besser und ich muss sagen CC (wahrscheinlich als einziger von den Parfüms-DeLuxe) bleibt. Ich denke der Duft gefällt mir auch deswegen, weil nicht so viele rein blumige Noten drinnen sind, sondern eben Gewürze. Allerdings jetzt gibt es für mich keine Ähnlichkeit zu Hermessence Ambre-Nargille, wie ich gestern geschrieben habe. Getestet habe ich die beiliegende Düfte - Queen fo the Night- riecht für mich wie ein Oma-Parfüm, ist nichts für mich. Dann Narcotic Magnolia - erinnert micht an irgendeinen Duft von Caron - sehr hochwertig, typisch französisch, aber leider etwas altmodisch für mein Empfinden. Dann die Magic Tonka - bei mir riecht es einfach nur süß, der Duft entfaltet sich nicht... Das sind natürlich nur meine Empfindungen, will den Mädels, die diese Parfüms lieben, nicht auf den Schlipps treten. Die Düfte empfindet jeder anderes und die Hautchemie ist unterschiedlich. Was die Haltbarkeit betrifft, ist die von CC für mich OK. Ich vermute der Duft wird noch haltbarer, wenn er noch einbisschen stehen bleibt und weiter reift. So ging es mir mit den Parfüms von Frederic Haldimann - ich habe einige schon seit der Zeit, wo er im Fernsehen aufgehört hat. Diese Düfte sind mit der Zeit noch schöner und haltbarer geworden. Vielleicht wird es CC auch.
LG, Robby
Darf ich euch auch von dem CC Duft berichten? Ich hab ihn heute bekommen.
Mir gefällt er seeeeehhhr gut und er darf bleiben. Ich bin sehr überrascht, denn was Düfte angeht, bin ich sehr empfindlich und finde kaum einen Duft, der mir gefällt.
Aber CC ist prima. Ich dachte, die Wahrscheinlichkeit, dass er mir gefällt ist ziemlich gering. Doch bereits beim ersten Aufsprühen fand ich ihn toll.
Ich rieche sofort eine angenehme Frische, dann wird er etwas pudriger und riecht trotzdem noch frisch.
Auf dem anderen Handgelenk hab ich Magic Tonca ausprobiert. Was soll ich sagen... er riecht für mich wie Zahnarzt und Gummibärchen .
Habe auch an den anderen Phiolen geschnuppert. Da ist nichts dabei, was mir irgendwie gefallen könnte. Einer ist viel zu süß, ein anderer riecht nach Blumen und irgendwie altbacken...
Für mich ist CC der beste Duft von allen.
Ich habe meinen Mann und meinen Sohn schnüffeln lassen... die fanden Magic Tonca am allerbesten. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Leider hält der CC Duft nicht lange. Von der Haltbarkeit ist MT um einiges besser, finde ich.
Aber das finde ich nicht schlimm... ich sprühe lieber öfter und bin auch recht froh, wenn ein Duft nicht sooo lange hält. Wenn ein Duft zu lange hält, dann rieche ich mich schnell an ihm "satt".
Und Orchidee: Mir geht es so, wie dir. Ich habe im Moment auch richtig verlangen nach CC
Ich teste CC auch seit heute, habe ihn mir vor einer halben Stunde testweise aufs Handgelenk gesprüht. Mein erster Gedanke: Würzig with a twist of lemon, ich rieche so eine Art cremige Zitrone raus vor einem warmen Gewürz-Hintergrund. Hm, aber so Liebe auf den ersten Schnüff ist es nicht. Habe meinem Freund mein Handgelenk unter die Nase gehalten und was sagt er? "Riecht wie Kaugummiautomat. Findest du den Duft etwa gut?". Ich: . Na danke auch, diese Assoziation hatte ich nicht. Ich werde die Duftentwicklung über den Abend hin beobachten. Erstes Fazit: Angenehm, nicht zu schwer, löst aber kein aus. Weiß noch nicht, ob der Flakon bleiben darf oder ob er wieder zurückgeht.
Du triffst es auf den Punkt, Popinki. Genau das dachte ich auch. es riecht wie cremige Zitrone. Ich habe an frisch gebackene Zitronenplätzchen gedacht.
Popinki, mal gucken, was die anderen zu unserer Duftbeschreibung sagen.
Jaaaaa, ich behalte ihn auf jeden Fall. Werde aber erst an Weihnachten den großen Flacon öffnen.
Wir scheinen das gleiche Näschen zu haben , es verfliegt recht schnell, die Zitrone ist futsch, das würzige ist noch da.
Ich rieche keine Kräuter, keinen Sellerie, keine Schokolade... , aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Ich finde, es ist ein "Frischer Kuschelduft".
Übrigens... Magic Tonca klebt an mir wie ein Kaugummi. Und das ist ja gerade der Duft, den ich am wenigsten mag.
Lustig, den Sellerie, die Kräuter und die Schokolade rieche ich auch nicht, nur die Gewürze und die cremige Zitrone. Dann werde ich mich bei Duftbeschreibungen und -bewertungen an dich halten.
Ich habe einen Duft von Etro, der für meine Nase in so eine ähnliche, würzige Richtung geht, "Etra". Den trage ich superselten, weil ich dieses würzige darin nicht immer haben kann und es nicht so hundertpro zu mir passt. Und ehrlich gesagt, nur zum Rumstehen und selten benutzen wäre mir der CC jetzt zu schade.
Den hatte ich ausprobiert, gefiel mir aber nicht soooooooooo. Ich mag am liebsten den Narcotic Magnolia (mein allererstes Parfum war auch ein Magnolienduft, wahrscheinlich deswegen) und Queen of the Night aus der Parfum Deluxe-Reihe, mein unangefochtender Lieblingsduft von JW allerdings ist Memories of Love in der "alten", feinen Version.
... und ich mich an dichDann werde ich mich bei Duftbeschreibungen und -bewertungen an dich halten.
Neee.. wenn du dir nicht sicher bist, wären mir 40 Euronen auch zu viel. Aber du hast ja noch Zeit zum weiterschnuffeln Vielleicht wird es ja Liebe auf den zweiten Blick?
ich warte ja noch auf mein SET...sagt mal, Mädels, angenommen, mir gefällt der Duft nicht, darf ich dann die Proben behalten??
Wie würdet ihr das handhaben??????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Übrigens... ich rieche auch fast nichts mehr. Habe heute schon 3 mal nachgesprüht. Aber wie ich schon schrieb, mir ist das lieber, wenn es nicht sooo lange hält. Ich mag gar nicht den ganzen Tag über nach Parfum riechen.
Aber ich liebe CC
Serafina, das mit dem Pröbchen hatte ich mich auch schon gefragt, für den Fall, dass mir der Duft nicht gefällt.
Ich an deiner Stelle würde vorsichtshalber eine Mail an den Kundenservice schreiben und kurz nachfragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Pröbchen weiterverwenden möchten... aber... ich würde trotzdem nachfragen, wenn ich du wäre. Sicher ist sicher.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja, danke,......aber schön, das du so happy mit CC bist..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina, wenn CC bei dir auch eingezogen ist, berichte bitte auch, wie du ihn findest, ja???
Der neue Duft kam heute, der hält bei mir ca. 4 Stunden und das ist o.k für mich, der Duft haut mich noch nicht so um.
Der Duft bei mir am Anfang sanft würzig (nicht so stark wie Lotus Garden), dann entwickelt er sich cremig, frisch?????
Am Montag werde ich am Crosstrainer den Härtetest machen, ob ich mich dann noch riechen kann.
Ein Duft sollte für mich alltagstauglich sein. Dann werde ich weiter berichten.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mein CC geht zurück Vorher werde ich aber natürlich noch die Pröbchen testen ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mein Mann kam eben an mir vorbei.... habe gerade nochmal CC aufgelegt... er meinte, ich solle AUF JEDEN FALL CC zurückschicken und mir Magic Tonka bestellen
Neee, mach ich nicht. Mir gefällt er seeehr gut und an MT kann ich mich auf keinen Fall gewöhnen... auch IHM zuliebe nicht
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Hallo Fine,
ich würde auch die Proben wegschicken. Schließlich ist das Bestandteil des Sets!!!
Ich hatte vor Jahren mal ein Set von der Kaufmann bestellt. Da war eine kl. Massagebürste dabei, die konnte man sich auf den Finger stecken, also wirklich sehr klein. Die hatte ich vergessen mit zu retournieren. Ein paar Tage später hatte ich von HSe ein Schreiben bekommen, dass mein Set unvollständig retourniert wurde ich möge a) das fehlende Produkt noch retournieren, oder sie würden mir b) das Teil in Rechnung stellen.
Wobei das ist ja schon Jahre her, da es heute aber eh gang und gebe ist Unternehmen zu "betuppen" passiert dir das sicher heute nicht mehr. Ich würde es aber trotzdem nicht machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also der C+C Duft verfliegt sehr schnell, Habe Ihn vor 2 Stunden gesprüht und rieche kaum noch was, da wird die Bottle schnell leer.
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue,
ich hab noch nicht auf die Uhr gesehen, aber ich meine etwas länger hält er bei mir schon. Für mich ist es ein Duft mit Wellness-Charakter und ich mag ihn sehr. Natürlich ist Magic Tonka oder auch Gold von HG eine ganz andere Hausnummer. Aber momentan ist mir so ein leiser Duft auch sehr lieb.
Mit den besten Grüßen
Merryl
blue
du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht
habe gestern auch mehr gesprüht als sonst(3 statt 1 Sprüher), für mein Duftempfinden hielt das ganze dann auch viel länger an als die Minimaldosis(bestimmt 4 Std.-ob länger bin dann ), auch von dem pudrigen, was ich nicht so gerne mag merkte ich nichts, jedenfalls gefiel mir der Duft gestern richtig gut....allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich ihn behalte
Ich muss sagen, CC gefällt mir immer noch sehr gut. Leider hält der Duft kaum an mir. Gestern habe ich wirklich 3x nachgesprüht, um über den Tag zu kommen.
Nun setze ich darauf, dass eine Reifung der Haltbarkeit zuträglich ist.
CC ist der erste Deluxe-Duft, der mir wirklich gefällt.
Düfte muss man immer selber testen, schon allein deshalb weil sich Düfte auf der Haut so unterschiedlich entfalten können. Ich habe vor ca. 2 Stunden CC gesprüht und rieche fast gar nichts mehr. Nachdem hier alle mitlesen wirds wirklich mal höchste Zeit, dass man an den Duftölen ect. was ändert. Da riecht ja jedes EdP aus der Parfümerie länger!
mein CC geht zurück, mein Mann kann ihn gar nicht leiden und bei mir kommt auch nicht so das haben-muss-Gefühl auf, von den Pröbchen hat mir auch kein Duft wirklich gut gefallen, ausser der Tuberrose und da habe ich dank einer lieben Beauty den kleinen 15ml hier, das reicht ewig, den oft trag ich den auch nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich schicke ALLES zurück! Wie Mela sagte, die "Taschenflakons" sind Bestantteil des Angebots bzw Set. Da könnten ja einige auf die Idee kommen das Set zu bestellen, mit der Absicht, die Phiolen zu behalten und den Rest zurückzuschicken.
Finde es immer Wieder erstaunlich wie unterschiedlich Geschmäcker und Wahrnehmung von Düften sind! Für den Einen riecht der CC nach frischen Zitronenplätzchen, für den Anderen nach Spüli zu denen ich mich auch zähle. Für mich riecht er nach Klostein bzw Viss
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden