Viele Grüsse Sonja
Ich schicke auch Alles zurück!
Habe Kundenservice angerufen und nachgefragt ob denn auch die Duftproben Retour gehn.
Sie meinte : ja,Alles was zum Artikel gehört
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo und guten Tag
hab gestern doch nicht CC dem Härtetest unterzogen, hatte Angst, daß man nachher nichts mehr riecht. Hatte Signature von Tova aufgelegt und bin auch prompt drauf angesprochen worden. Und als ich dann nacht um 02:00 nach Hause kam, konnte ich ihn immer noch wahrnehmen an mir, nach 8 Stunden wohlgemerkt
CC geht zurück, der hält mir nicht lange genug an. Und ich habe keine Lust, die grosse Flasche ständig mitzuschleppen.
Alles Liebe Bonny
Bonny endlich liest man Dich wieder
Alles gut bei Dir?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
komisch, also bei mir hält der Duft nach zwei / dreimal sprühen wirklich super lange. Ca. 6 - 8 Stunden. Vor allem die Bergamotte Note riech ich sehr lange, aber dann auch hinten raus die Vanille.
Viele Grüsse Sonja
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich werd alle Phiolen auftesten, das könnt ihr ja wohl glauben
Alles Liebe Bonny
Im Moment gibt es doch die verlängerte Rückgabefrist bis zum 25. Januar 2013. Bis dahin könnt ihr die Violen wohl locker aufbrauchen und dann leer zurückschicken .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So, meine Familie hat ganz klar gesagt, sie können den neuen Duft von JW bei mir nicht erriechen. Ich rieche wie .........., das wollt ihr nicht wissen!
Damit brauche ich morgen auch keinen Härtetest im Fitnessstudio mehr mit ihm zumachen.
Der Duft ist zusammen gepackt und geht wieder zurück.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
mensch -ich weiß nicht so recht was ich tuen soll
habe mir heute abend den cc augetragen -schon gestern meinte mein freund-er riecht sehr gut. ich mag ihn auch -aber ich teste ob wenigstens mein kragen am bademantel morgen früh noch nach riecht---
wir haben nooch viel zeit zum testen---zum glück
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Guten Abend,
na, hier ist ja was los, der eine mag ihn der andere nicht
und was mache ich???
Was meint ihr, soll ich ihn behalten?
Ich meine, wenn man sich darauf freut, ihn aufzusprühen, ihn zu tragen, dann ist das doch ein gutes Zeichen
Ich bin nämlich immer noch am Überlegen, aber eher des Geldes wegen , ob ich ihn halten soll oder nicht.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Huhu Anubis,
ich gespannt, wie du dich entscheiden wirst.
Also an meinem Armgelenk, da hält er doch schon recht lange.
Ich hab mir grad überlegt, morgen meinen Mann mal einen Schnuppertest machen zu lassen. Werde CC und plaisir auf je ein Armgelenk sprühen und ihn dann entscheiden lassen. Hach, warum bin ich denn nicht eher auf die Idee gekommen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hatte heute eine Freundin zu Besuch, sie fragte gleich, was ich denn für einen tollen Duft hätte.
Ich hatte natürlich CC aufgetragen . Sie wollte dann auch sofort den Flacon sehen und sie will sich ihn auch bestellen.
Allerdings hat sie eine Stunde später wieder an mir geschnüffelt und es war nixxxx mehr zu riechen. .
Natürlich werde ich ihn trotzdem behalten, bin soooo
Bin aber froh, mir bisher keinen anderen Deluxe Duft bestellt zu haben. Die beigelegten Proben sind überhaupt nicht läckä
Geändert von Conny44 (17.12.2012 um 01:14 Uhr)
Guten Morgen Zusammen
Ich konnte nun auch endlich das CC testen und mag es gar nicht. mir ist der Duft zu würzig und herb. Kann nichts Warmes oder kuschelig Umarmendes erschnuppern. Schade, hatte mich sehr gefreut, aber jedes Näschen ist anders . Das Set OM darf natürlich bleiben . Freue mich sehr, das,so viele BJ den CC so mögen, wünsche euch ganz viel Freude und schöne Momente mit dem Duft.
Viele Grüße
Miss Ellie
Inzwischen habe ich CC auch. Er ist für mich der beste Duft von allen. Frisch-holzig-holzig-warm und überhaupt keine Nähe zu OM, VP, oder MT, zum Glück. Ich finde auch sehr gut, dass er ein eher leichter Duft von der Duftstärke her ist. Bei mir hält er schon lange, bleibt aber immer schön dezent. Was mir besonders gut gefällt, er ist einzig, unvergleichlich und sehr aussergewöhnlich. Fast so wie das ehemalige Feminite du Bois.