Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 122 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Moewchen67
    Besucher

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Hallo zusammen!

War das ganze Wochenende nicht hier und mußte Unmengen nachlesen!

So, wie ich nun gelesen haben, scheint der Duft doch zu polarisieren!

Es waren sehr interessante Statments dabei, die ich nun nicht alle zitieren kann! Vielen Dank dafür! Ich lese das immer sehr, sehr gerne und ich mußte einige Male sehr schmunzeln!

Also die Haltbarkeit ist wirklich nicht so besonders, das hatte ich auch schon geschrieben!

Was ich noch anmerken möchte ist, dass ich es echt eine Frechheit finde, dass man die Testphiolen zurücksenden muss, und das tatsächlich gesagt wird, sie gehörten zum Lieferumfang. Erstens, der angeprisene Überraschungsduft war nicht dabei und Zweitens wurde immer gesagt, dass man die Tester in jedem Fall behalten darf. Auch in der Parfümerie habe ich noch nie davon gehört, dass man Tester zurückgeben muss! Ich finde das sowas von Unverschämt, dass Tester zum Lieferumfang gehören.

Bisher war es immer so, dass man tatsächlich nochmal einen kleinen Taschenflakon dabei bekommen hatte in 15 ml. Diese doofen Tester sind spätestens nach der zweiten Anwendung leer und Drittens ist das für mich mehr Werbung als alles Andere und sollte kostenlos dazugehören. Schließlich will sie damit doch neue Kunden werben, bzw. für ihre Produkte werben!

Liebe Grüße Möwchen

Inventar Avatar von Sela

Den neuen Duft habe ich nun auch erhalten, doch leider kann ich durch meine derzeitige Erkältung überhaupt nichts riechen.
    Das Aufsprühen war völlig sinnlos und so muss ich noch ein paar Tage warten.
    Liebe Grüße
    Sela

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe CC nun auch getestet und finde, dass es ein sehr guter Duft ist. Maternchen hatte also mit seiner Vermutung recht, dass die VP-Liebhaberinnen ihn mögen würden. Ich werde ihn aber trotzdem zurückschicken, weil er eine zu große Ähnlichkeit mit Ricardas Nr. 1 nights und Nr. 2 hat. Aus der Duftpyramide hätte ich nie auf so eine Ähnlichkeit geschlossen. Die Haltbarkeit ist gut.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Den neuen Duft habe ich nun auch erhalten, doch leider kann ich durch meine derzeitige Erkältung überhaupt nichts riechen.
    Das Aufsprühen war völlig sinnlos und so muss ich noch ein paar Tage warten.
    dann wünsche ich dir gute Besserung, dass du schnell wieder gut schnuppern kannst
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    dann wünsche ich dir gute Besserung, dass du schnell wieder gut schnuppern kannst
    Danke für die guten Wünsche liebe Orchidee.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich CC auch. Er ist für mich der beste Duft von allen. Frisch-holzig-holzig-warm und überhaupt keine Nähe zu OM, VP, oder MT, zum Glück. Ich finde auch sehr gut, dass er ein eher leichter Duft von der Duftstärke her ist. Bei mir hält er schon lange, bleibt aber immer schön dezent. Was mir besonders gut gefällt, er ist einzig, unvergleichlich und sehr aussergewöhnlich. Fast so wie das ehemalige Feminite du Bois.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke für die guten Wünsche liebe Orchidee.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Zusammen

Ich konnte nun auch endlich das CC testen und mag es gar nicht. mir ist der Duft zu würzig und herb. Kann nichts Warmes oder kuschelig Umarmendes erschnuppern. Schade, hatte mich sehr gefreut, aber jedes Näschen ist anders . Das Set OM darf natürlich bleiben . Freue mich sehr, das,so viele BJ den CC so mögen, wünsche euch ganz viel Freude und schöne Momente mit dem Duft.
    Hallo Miss Ellie

einfach nur interessant, wie unterschiedlich unsere Nasen doch riechen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Hatte heute eine Freundin zu Besuch, sie fragte gleich, was ich denn für einen tollen Duft hätte.
    Ich hatte natürlich CC aufgetragen . Sie wollte dann auch sofort den Flacon sehen und sie will sich ihn auch bestellen.
    Allerdings hat sie eine Stunde später wieder an mir geschnüffelt und es war nixxxx mehr zu riechen. .
    Natürlich werde ich ihn trotzdem behalten, bin soooo

hab ihn heute dann auch wieder aufgetragen, ich mag ihn
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe CC nun auch getestet und finde, dass es ein sehr guter Duft ist. Maternchen hatte also mit seiner Vermutung recht, dass die VP-Liebhaberinnen ihn mögen würden. Ich werde ihn aber trotzdem zurückschicken, weil er eine zu große Ähnlichkeit mit Ricardas Nr. 1 nights und Nr. 2 hat. Aus der Duftpyramide hätte ich nie auf so eine Ähnlichkeit geschlossen. Die Haltbarkeit ist gut.
    die kenne ich beide nicht.

Ich hab mich eh entschieden, mit anderen Duftanbietern keine Experimente mehr zu machen.
    FH und JW werde mich jetzt mal begleiten, die nächsten Jahre.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

hab ihn heute dann auch wieder aufgetragen, ich mag ihn

ich mag ihn auch Orchidee...aaaaaber ich hatte ihn heute morgen großzügig aufgetragen und jetzt rieche ich gar nichts mehr muß also nachsprühen ...außerdem hat mich niemand!!! heute morgen drauf angesprochen ...bei RM Nr.1 gemischt mit Charisma werd ich mind. einmal am Morgen drauf angesprochen ...soweit so gut..weiß jetzt nicht was ich machen soll, denn ich mag ihn wirklich

.....zur Haltbarkeit...ich weiß ja nicht wer dafür verantwortlich ist, aber wenn Davidoff Cool Water damals so eine geringe Haltbarkeit gehabt hätte wäre es garantiert nicht so ein Renner geworden
    LG, blue

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich bin froh, dass ich standhaft geblieben bin.
    die duftpyramide ist nicht meins... aber mit no 2 ähnlichkeit, ist einer meiner lieblinge.
    alle düfte vor allem Magic tonka, oriental mandarin und vibrant patchouly halten den ganzen tag.
    am meisten werde ich aber auf vp angesprochen ist auch einer meiner lieblinge...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ich mag ihn auch Orchidee...aaaaaber ich hatte ihn heute morgen großzügig aufgetragen und jetzt rieche ich gar nichts mehr muß also nachsprühen ...außerdem hat mich niemand!!! heute morgen drauf angesprochen ...bei RM Nr.1 gemischt mit Charisma werd ich mind. einmal am Morgen drauf angesprochen ...soweit so gut..weiß jetzt nicht was ich machen soll, denn ich mag ihn wirklich

.....zur Haltbarkeit...ich weiß ja nicht wer dafür verantwortlich ist, aber wenn Davidoff Cool Water damals so eine geringe Haltbarkeit gehabt hätte wäre es garantiert nicht so ein Renner geworden
    Hallo blue,

hm, ich werde nie auf einen Duft angesprochen. Doch einmal als ich the blanc von FH aufgetragen hatte, wobei ich mir da gar nicht mehr sicher bin, ob die Dame vielleicht auch den Duft meines Haares meinte, Haarspray von Alexander Wendt, heißt der so, der bei HSE ist. Das war das einzige Mal.

Sagt mal, kann man von CC Kopfstechen bekommen? Ich bin am Verzweifeln .

Hatte ihn heute Mittag ja aufgetragen, und genau wie gestern nach dem Auftragen, hab ich Stiche im Kopf.

Ich werde das morgen nochmal testen, wenn die dann wieder kommen, dann muss es ja davon sein. Ich hoffe nicht, ich hoffe, es hat andere Gründe.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ich bin froh, dass ich standhaft geblieben bin.
    die duftpyramide ist nicht meins... aber mit no 2 ähnlichkeit, ist einer meiner lieblinge.
    alle düfte vor allem Magic tonka, oriental mandarin und vibrant patchouly halten den ganzen tag.
    am meisten werde ich aber auf vp angesprochen ist auch einer meiner lieblinge...

dann sollte ich doch mal die Pröbchen auch noch schnuppern hab ich immer noch nicht gemacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Blue, vergessen: meinst du Charisma von BD?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

vibrant patchouly ist schon klasse, orchidee.
    ich glaube ich habe glück was düfte angeht, ich habe noch nie von einem kopfweh bekommen, alle halten lange...
    magic tonka hat bis jetzt jeder gemocht, ich glaube das ist mit glamorous jasmin auch der, den fast alle mögen.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Hatte ihn heute Mittag ja aufgetragen, und genau wie gestern nach dem Auftragen, hab ich Stiche im Kopf.

Ich werde das morgen nochmal testen, wenn die dann wieder kommen, dann muss es ja davon sein. Ich hoffe nicht, ich hoffe, es hat andere Gründe.
    Orchidee,
    kenn CC nicht und probier auch gar nicht, weil Judith und ich einfach keine Freunde werden - leider - weder bei Kosmetik, noch bei den Düften
    Aber, dass ein Duft Kopfschmerzen verursacht bis hin zu richtigem Übelsein, das hatt ich auch schon - war zwar kein HS-Duft sondern Pleasures von Estee Lauder. Das hatt ich sonst noch nie, doch dieser hat mir leider im negativen Sinn gezeigt, was ein Duft kann ...Teste es unbedingt noch länger, denn es kann auch tagesverfassungsabhängig (komisches Wort und so lang !) sein.
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Also mein cc geht zurück--hab entschieden auch wenn der duft schön ist ist seine lebendigkeit zu kurz.

aber ein sag ich noch -ich hab ihn gestern abend gesprüht und mein bademantel riecht immer noch--zimtig würde ich sagen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Jetzt kann ich auch endlich mitreden - und der schickt im Moment auch turboschnell in die Schweiz .
    Mir gefällt CC sehr gut - ein zarter, lieblicher Duft. Aber bei mir kommt er sehr ähnlich wie Lotus Garden rüber (vor allem in der Herznote) - und ich weiss nicht, ob ich zwei so ähnliche Düfte brauche.
    Gibt es sonst noch jemand hier, der zwischen CC und LG eine Ähnlichkeit festgestellt hat?
    Ich werde aber sicher noch ein paar Tage weitertesten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich auch endlich mitreden - und der schickt im Moment auch turboschnell in die Schweiz .
    Mir gefällt CC sehr gut - ein zarter, lieblicher Duft. Aber bei mir kommt er sehr ähnlich wie Lotus Garden rüber (vor allem in der Herznote) - und ich weiss nicht, ob ich zwei so ähnliche Düfte brauche.
    Gibt es sonst noch jemand hier, der zwischen CC und LG eine Ähnlichkeit festgestellt hat?
    Ich werde aber sicher noch ein paar Tage weitertesten .
    ich fnde, dass der Anfang von LG sehr ähnlich wie der von CC riecht, nur dass bei CC die würzige Note länger anhält.

Conny44
    Besucher

Leider kann das schon von einem Inhaltsstoff kommen. Ich hatte auch mal ein Parfum und jedesmal, wenn ich es aufgetragen hatte, bekam mein Mann starke Kopfschmerzen.
    Gute Besserung

Tünnen King Avatar von badblockierer

Habe mir den caressenden Kardamom auch bestellt, bin schon sehr gespannt in später testen zu können.
    I don´t mind if it rains for a century.

Blue, vergessen: meinst du Charisma von BD?
    einer der schönsten Düfte die ich kenne ...wenn ich den abds. wenn ich ins gehe, nicht aufsprühe, fehlt mir was ....allerdings entfaltet er sich erst so richtig mit Nr.1 von Ricarda
    LG, blue

Ich kann den Duft nach 3 Stunden immernoch riechen - zart, aber mehr brauchts ja auch nicht.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hab mal grad aus den Duftproben den Vibrant Patchouly probiert. Im ersten Moment hab ich gedacht, der erschlägt mich gleich aber jetzt entwickelt er sich richtig gut. Ich kann nicht gut Düfte beschreiben, aber wenn der ein bischen länger hält als die anderen von JW, könnte das meiner werden

Alles Liebe Bonny

Conny44
    Besucher

Hab mich von dir anfixen lassen, liebe Bonny .
    Ich habe jetzt auch nochmal VP aufgesprüht. Ich dachte auch sofort, er erschlägt mich gleich.... das denke ich jetzt leider immer noch nach gut einer Stunde. Da ist bei mir leider nichts zu machen.
    Aber ich freue mich für dich, dass er dir so gut gefällt

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Orchidee,
    kenn CC nicht und probier auch gar nicht, weil Judith und ich einfach keine Freunde werden - leider - weder bei Kosmetik, noch bei den Düften
    Aber, dass ein Duft Kopfschmerzen verursacht bis hin zu richtigem Übelsein, das hatt ich auch schon - war zwar kein HS-Duft sondern Pleasures von Estee Lauder. Das hatt ich sonst noch nie, doch dieser hat mir leider im negativen Sinn gezeigt, was ein Duft kann ...Teste es unbedingt noch länger, denn es kann auch tagesverfassungsabhängig (komisches Wort und so lang !) sein.
    ich hatte deshalb gefragt, weil es irgendwie andere Kopfschmerzen waren, also dass mir schwummrig wird und ich Kopfschmerzen von Parfums bekommen kann, das weiß ich ja schon lange, aber das war anders.

Ich werde morgen echt nochmal testen. Möchte es jetzt wissen

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    einer der schönsten Düfte die ich kenne ...wenn ich den abds. wenn ich ins gehe, nicht aufsprühe, fehlt mir was ....allerdings entfaltet er sich erst so richtig mit Nr.1 von Ricarda
    der darf bei mir auch nie ausgehen. Ich hab bisher jedoch noch nie Düfte gemischt, wär nie auf die Idee gekommen
    Hast du auch Sonnenzauber und die Rosenfrau?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Habe mir den caressenden Kardamom auch bestellt, bin schon sehr gespannt in später testen zu können.

da bin ich aber auch gespannt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Tünnen King Avatar von badblockierer

da bin ich aber auch gespannt
    ich werde berichten
    I don´t mind if it rains for a century.

Ich habe VP jetzt auch mal ausprobiert - ist nicht so meins . Ausserdem hat er meiner Meinung nach eine grosse Ähnlichkeit mit "Black oder Pure Velvet" von Beate Johnen, welcher bei mir auch nur noch rumsteht .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also ich versteh das nicht, einer der Hauptkritikpunkte bei JW-Düften ist doch die mangelnde Haltbarkeit. Ich meine viele Bewertungen hier sagen immer wieder das gleiche: Gefällt mir, aber duft xyz ist nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar. Also ist das nicht nur ein persönliches Problem, sondern geht wohl sehr vielen hier genauso.

Im Gegensatz zu div. 08/15-Dougie Düften hab ich mit den meisten HS-/JW-Düften immer wieder feststellen müssen: Hält einfach nicht lange genug. Aber die Haltbarkeit eines Duftes ist doch auch eine Frage der Rezeptur, die man lösen könnte. Jetzt frag ich mich: ist das bewußt so gewählt, damit die Sachen sich schneller verbrauchen oder wird hier gespart, weil die entsprechenden Fixative als Rohstoff teuer sind (?)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also ich versteh das nicht, einer der Hauptkritikpunkte bei JW-Düften ist doch die mangelnde Haltbarkeit. Ich meine viele Bewertungen hier sagen immer wieder das gleiche: Gefällt mir, aber duft xyz ist nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar. Also ist das nicht nur ein persönliches Problem, sondern geht wohl sehr vielen hier genauso.

Im Gegensatz zu div. 08/15-Dougie Düften hab ich mit den meisten HS-/JW-Düften immer wieder feststellen müssen: Hält einfach nicht lange genug. Aber die Haltbarkeit eines Duftes ist doch auch eine Frage der Rezeptur, die man lösen könnte. Jetzt frag ich mich: ist das bewußt so gewählt, damit die Sachen sich schneller verbrauchen oder wird hier gespart, weil die entsprechenden Fixative als Rohstoff teuer sind (?)
    Hallo Sternschnuppe,

ich denke eher je natürlicher desto 'kürzer' bleibt der Duft. Ich stelle das immer wieder bei guten oder natürlichem (Bärbel Drexel, CK Claire--früher) Parfüm fest; daß es eben nicht 'ewig' an mir kleben bleibt. Kleben, weil ich das bei manchen Duftstoffen der KK so unangenehm feststelle. Wenn ich z.B. beim Friseur war: Der Schampoogeruch übersteht Wäschen... Und wenn JW Parfümmeister wirklich eine Größe aus Frankreich ist (wie sie immer sagt), dann wird er schon hochwertige Ingredienzien verwenden. Außerdem sind wir Menschlein ja Gott sei Dank verschieden, und so ist auch die Haltbarkeit bei jedem Menschen anders.--So wie auch hochwertige Düfte sich auf jeder Haut anders entwickeln.

Gruß,
    Angeli
    Geändert von Angeli (18.12.2012 um 10:28 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Sternschnuppe,

ich denke eher je natürlicher desto 'kürzer' bleibt der Duft. Ich stelle das immer wieder bei guten oder natürlichem (Bärbel Drexel, CK Claire--früher) Parfüm fest; daß es eben nicht 'ewig' an mir kleben bleibt. Kleben, weil ich das bei manchen Duftstoffen der KK so unangenehm feststelle. Wenn ich z.B. beim Friseur war: Der Schampoogeruch übersteht Wäschen... Und wenn JW Parfümmeister wirklich eine Größe aus Frankreich ist (wie sie immer sagt), dann wird er schon hochwertige Ingredienzien verwenden. Außerdem sind wir Menschlein ja Gott sei Dank verschieden, und so ist auch die Haltbarkeit bei jedem Menschen anders.--So wie auch hochwertige Düfte sich auf jeder Haut anders entwickeln.

Gruß,
    Angeli
    Na ja, es gibt aber auch andere exklusive (Nischen-) Marken, die ebenfalls natürliche Ingredienzien verwenden und eben lange halten und so ihren Preis auch wert sind, wie ich finde.

Experte

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na ja, es gibt aber auch andere exklusive (Nischen-) Marken, die ebenfalls natürliche Ingredienzien verwenden und eben lange halten und so ihren Preis auch wert sind, wie ich finde.
    Hallo Popinki,

wie gesagt, kommt auf den Mensch, die Ingredienzien, etc. an. Spielt alles zusammen und eine Rolle.

Gruß,
    Angeli

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt, was du zu dem Duft sagen wirst

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von serafina

meiner müßte ja heute auch endlich bei mir ankommen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    meiner müßte ja heute auch endlich bei mir ankommen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

der darf bei mir auch nie ausgehen. Ich hab bisher jedoch noch nie Düfte gemischt, wär nie auf die Idee gekommen
    Hast du auch Sonnenzauber und die Rosenfrau?
    Orchidee ...Sonnenzauber kenne ich nicht, aber Rosenfrau hab ich und Wildrose...Rosenfrau nehme ich nicht sooo gerne...Wildrose find ich auch toll...aber Charisma ist mein absoluter Liebling
    LG, blue

Fortgeschritten

der neue Duft Caressing Cardamom gefällt mir ausgesprochen gut.

Er hat genau das, was mir an einem Duft gefällt und was auf meiner Haut
    gut riecht - leider kommt das nicht so oft vor. Er ist rund und weich, nicht zu würzig,
    gottseiDank nicht fruchtig und überhaupt nicht gewürzlastig. Ich rieche nichts von
    Sellerie oder dergleichen. Es ist auch zum Glück nicht süß, ich hasse es, wenn ich wie
    Lebkuchen oder Zuckerwatte rieche.

Ich wünsche mir von Frau Williams jetzt noch sehr bald Bodylotion und Duschbad -
    aber was ich am aller- aller-liebsten hätte, wäre: das Parfüm bitte in kleineren Flacons