Hallo zusammen!
War das ganze Wochenende nicht hier und mußte Unmengen nachlesen!
So, wie ich nun gelesen haben, scheint der Duft doch zu polarisieren!
Es waren sehr interessante Statments dabei, die ich nun nicht alle zitieren kann! Vielen Dank dafür! Ich lese das immer sehr, sehr gerne und ich mußte einige Male sehr schmunzeln!
Also die Haltbarkeit ist wirklich nicht so besonders, das hatte ich auch schon geschrieben!
Was ich noch anmerken möchte ist, dass ich es echt eine Frechheit finde, dass man die Testphiolen zurücksenden muss, und das tatsächlich gesagt wird, sie gehörten zum Lieferumfang. Erstens, der angeprisene Überraschungsduft war nicht dabei und Zweitens wurde immer gesagt, dass man die Tester in jedem Fall behalten darf. Auch in der Parfümerie habe ich noch nie davon gehört, dass man Tester zurückgeben muss! Ich finde das sowas von Unverschämt, dass Tester zum Lieferumfang gehören.
Bisher war es immer so, dass man tatsächlich nochmal einen kleinen Taschenflakon dabei bekommen hatte in 15 ml. Diese doofen Tester sind spätestens nach der zweiten Anwendung leer und Drittens ist das für mich mehr Werbung als alles Andere und sollte kostenlos dazugehören. Schließlich will sie damit doch neue Kunden werben, bzw. für ihre Produkte werben!
Liebe Grüße Möwchen