Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 122 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    So sind wir (Duft)Schwestern

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe den Duft für meine kleine Tochter bestellt, sie sagt das Pröbchen riecht nach Gummibärchen und Rosen
    Ich denke das der Duft in der Flasche nochmal anders riecht als in dem Sachet. Das ging mir bei der Tuberose auch so, das Sachet gefiel mir gar nicht mit dem Concentreè, aber der Duft in dem Flakon ist soo toll! Und dann reift ja alles noch etwas nach und wird dann besser als vorher.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Mir gefiel er auch nicht, einfach zuviel Apfelduft
    hab auch einen Stoff entdeckt, den ich nicht haben möchte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Wer SC möchte, sollte wohl jetzt bestellen. Angeblich kommt er in 100 ml nicht wieder.

habs ja bestellt, denke, dass er morgen schon kommen wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Angelic

Orchidee, dass wäre ja klasse

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Wer SC möchte, sollte wohl jetzt bestellen. Angeblich kommt er in 100 ml nicht wieder.
    Hab ich auch gehört allerdings...kam schon sooo vieles nie mehr wieder kennen wir ja ne? Ih hab mir SC jetzt doch bestellt,weil ich den gerne mal "sprühen" möchte und länger testen möchte. Hab ja nur 1 x kurz an der Probe meiner Nachbarin geschnuffelt. Merkwürdiger Weise mag ich den CC jetzt plötzlich dabei fand ich den am Anfang echt zum
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Mädels

Gerade habe ich Judiths neuen Duft aus der Packstation geholt und den Tester ausprobiert. Nachdem der prickelnde Auftakt verflogen ist, riecht mein Handrücken nach einem weichen, warmen und wie ich finde auch authentischen Erdbeerduft, allerdings leicht verfremdet durch die klitzekleine Champagnernote. Insgesamt: weich, süß, lieblich, sommerlich

Eigentlich wollte ich mir noch zwei Kartons kommen lassen (man weiß ja nie... ) aber nun denke ich, dass der eine reicht. Ich werde ihn behalten für den Sommer. Er ist nett, aber harmlos
    Da gefällt mir Maternes "Perfect Moments" um Lichtjahre besser. Der ist vielschichtiger und tiefgründiger und lebendiger... einfach anregend und fröhlich. Damit kann Erdbeer-Champagner nicht konkurieren, finde ich.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

bei mir darf der Duft auch bleiben, ich finde ihn nicht zu süss, man riecht Cassis,
    die Champagnernote und er verbindet sich ganz gut mit der Haut, sinnlich und elegant zugleich.
    Habe allerdings die große Flasche geöffnet weil ich schon öfter fand dass die Pröbchen nicht genauso rochen wie der Inhalt in der großen Flasche.

gelöscht

Ganz ehrlich: Ich wollte ja eigentlich nicht bestellen, aber da war dieser Valentins-Gutschein und und ......
    Jetzt bin ich auch eine Strawberry-Champagner-Duftbesitzerin und er gefällt mir, obwohl, wie Merryl, so schön schrieb "harmlos", doch ganz gut.
    Ist zwar nicht so mein Beuteschema, aber er darf bleiben. Für mich ein gefälliger, unpolarisierender, freundlicher Frühjahrs-Sommerduft. Provokante Düfte habe ich genug, wer weiß wofür ein gefälliger Duft gut ist!?

Hallo Mädels

ich bin traurig.

Der Duft SC geht zurück, genau so wie ich versuchen werde CC zurück zu senden.

Warum ist da auch dieser Stoff, den ich nicht mag enthalten.

Ich hatte bei SC doch extra auf dem Duftpröbchen geschaut, da war nix drinnen. Heute kam das AdT, ich sofort die Incis geschaut und was musste ich erblicken???? Liegt wahrscheinlich daran, dass das Pröbchen nicht flüssig war.

Daraufhin hab ich dann gleich bei CC und Tonka nachgeschaut. Tonka ist für mich o.k. CC enthält ihn leider auch. Da es noch Original verpackt ist, werde ich HSE schreiben, ob ich es zurück senden kann. Ich würde mich nun nicht wohl fühlen, mit den Düften.

Ich finde es echt schade, dass HSE es nicht hinbekommt, die Inhaltsstoffe auf ihrer Homepage zu posten. Da hätte ich mir schon sehr viele Retouren sparen können
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Lurking

Orchidee das tut mir aber sehr leid für Dich um welches Inci handelt es sich denn??
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Hallo Triene,

es ist die 17200, die meide ich schon seit 1997/98. Ich weiß auch nicht warum, das gerade dieser Stoff sticht immer raus bei mir.
    Ich versteh auch nicht, warum ich gerade bei dem so "pinibel" bin.

Warum gibt es denn nicht ein Päckchen mit den kleinen Probebeutelchen. Den hätte ich dann für meine Lisa bestellt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Orchidee

was ist das die 17200?

Schade, dass du den Duft nicht behalten kannst, du wolltest ihn doch so gerne deiner Maus zum Geschenk machen
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Hallo Betty

das ist ein Farbstoff.

ja, Lisa hatte sich auch schon gefreut, gut dass ich zuvor die INcis gelesen hatte, ehe ich es geöffnet hatte. Wie gesagt, hätte er auf der Probe aus dem KuMa gestanden, dann hätte ich ihn nicht bestellt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Und was ist an dem Farbstoff so schlimm
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Betty

das ist ein Farbstoff.

ja, Lisa hatte sich auch schon gefreut, gut dass ich zuvor die INcis gelesen hatte, ehe ich es geöffnet hatte. Wie gesagt, hätte er auf der Probe aus dem KuMa gestanden, dann hätte ich ihn nicht bestellt.
    Orchidee

riecht der denn intensiv dieser Farbstoff oder bist du gegen den vielleicht sogar allergisch ?

aber Orchidee wenn du ihn eh für deine Maus wolltest, dann könntest ihn doch für sie behalten, oder wolltet ihr ihn euch teilen?
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Dann kommt er vielleicht zum gleichen Preis in der 200 ml Sonderedition...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dann kommt er vielleicht zum gleichen Preis in der 200 ml Sonderedition...
    Genau, weil die Erdbeerernte so ergiebig war

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Und was ist an dem Farbstoff so schlimm
    soni, braucht nur zu googeln

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Orchidee

riecht der denn intensiv dieser Farbstoff oder bist du gegen den vielleicht sogar allergisch ?

aber Orchidee wenn du ihn eh für deine Maus wolltest, dann könntest ihn doch für sie behalten, oder wolltet ihr ihn euch teilen?
    Betty, ich weiß nicht ob der riecht, ich frag mich halt nur, warum man den überhaupt noch nutzt?

teilen wollten wir nicht, aber da sie ja schon genug mit Krankheiten zu tun hat, möchte ich da kein Risiko eingehen.

Ich hab damals, als ich ganz schlimm Allergie in Form von Asthma, schlimme Atemnot hatte geforscht und alles, was für mich negativ war, weg gelassen und diese Stoffe möchte ich, nachdem ich es sehr gut in den Griff bekommen habe, nicht noch mal an mich lassen.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Das versteh ich voll und ganz Orchidee
    Da würde ich auch kein Risiko eingehen - auf keinen Fall

Schade, mir tuts wirklich Leid für euch, aber vielleicht findest ja mal eine andere Duftüberraschung für Lisa - vielleicht ja von FH, wer weiß
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Mäusefänger Avatar von Elficat

soni, braucht nur zu googeln

Betty, ich weiß nicht ob der riecht, ich frag mich halt nur, warum man den überhaupt noch nutzt?

teilen wollten wir nicht, aber da sie ja schon genug mit Krankheiten zu tun hat, möchte ich da kein Risiko eingehen.

Ich hab damals, als ich ganz schlimm Allergie in Form von Asthma, schlimme Atemnot hatte geforscht und alles, was für mich negativ war, weg gelassen und diese Stoffe möchte ich, nachdem ich es sehr gut in den Griff bekommen habe, nicht noch mal an mich lassen.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht.
    Oh ,Orchidee das tut mir aber wirklich leid ,da würde ich das Parfum wahrscheinlich auch nicht benützen.Es ist nur sehr schade für deine Tochter,aber vielleicht findest du ja am freien Markt ein Parfum das paßt und da kann man die INCIS ja vorher feststellen.

Alles Liebe
    Elficat
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Moewchen67
    Besucher

Das tut mir auch sehr leid Orchidee! Ich bemängel das auch immer. QVC macht das mittlerweile ganz gut, sie scannen die Verpackungen incl. Incis und Beschreibung ein, so kann man immer nachschauen. Müßte doch auch für HSE 24 ein Leichtes sein!

Leider reagiere ich auch auf einige Stoffe oder würde sie auch aus Sicherheitsgründen nicht mögen, da gehe ich auch kein Risiko ein! Aber es kommen noch soviele neue Düfte, das wär ja gelacht, wenn da nichts mehr dabei sein sollte!

Das versteh ich voll und ganz Orchidee
    Da würde ich auch kein Risiko eingehen - auf keinen Fall

Schade, mir tuts wirklich Leid für euch, aber vielleicht findest ja mal eine andere Duftüberraschung für Lisa - vielleicht ja von FH, wer weiß
    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Oh ,Orchidee das tut mir aber wirklich leid ,da würde ich das Parfum wahrscheinlich auch nicht benützen.Es ist nur sehr schade für deine Tochter,aber vielleicht findest du ja am freien Markt ein Parfum das paßt und da kann man die INCIS ja vorher feststellen.

Alles Liebe
    Elficat
    Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Das tut mir auch sehr leid Orchidee! Ich bemängel das auch immer. QVC macht das mittlerweile ganz gut, sie scannen die Verpackungen incl. Incis und Beschreibung ein, so kann man immer nachschauen. Müßte doch auch für HSE 24 ein Leichtes sein!

Leider reagiere ich auch auf einige Stoffe oder würde sie auch aus Sicherheitsgründen nicht mögen, da gehe ich auch kein Risiko ein! Aber es kommen noch soviele neue Düfte, das wär ja gelacht, wenn da nichts mehr dabei sein sollte!

ich danke euch und nun haltet euch fest

ihr wisst ja, dass mir mon amour nicht gefiel und ich ihn zurückschicken wollte, dann kam eine Beauty, die ihn haben wollte. War alles schon geregelt und nun ist folgendes passiert . Nachdem ich die INcis von SC sah und meiner Tochter sagte, dass ich den Duft zurück senden werde, war sie schon ein bisserl traurig. Hab dann gedacht: Moment, du hast doch noch den Duft von FH, schau mal wie der an Lisa "wirkt" der passt, der riecht lecker an ihr, ganz anders als an mir. Ich hatte ihn an ihr Handgelenk gesprüht, ging dann in die Küche, als ich zurück ins Wohnzimmer kam, da sagte ich nur, wow , wer riecht denn da so lecker . Im Ernst, der Raum roch nach dem Parfum und das roch richtig gut.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Orchidee das klingt ja super!!!
    Nun hat deine Maus einen tollen Duft, der zudem noch ohne für euch bedenkliche Inhaltsstoffe ist und sie ist glücklich.
    Ach wie schön ist das !!!

Als hätt ichs geahnt, dass FH was für euch bereithalten könnte .
    Doch ich dachte, den hättest du schon längst retourniert, denn ich hab extra ob da auch sowas drin ist, aber ich hab nix gefunden
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Mäusefänger Avatar von Elficat

ich danke euch und nun haltet euch fest

ihr wisst ja, dass mir mon amour nicht gefiel und ich ihn zurückschicken wollte, dann kam eine Beauty, die ihn haben wollte. War alles schon geregelt und nun ist folgendes passiert . Nachdem ich die INcis von SC sah und meiner Tochter sagte, dass ich den Duft zurück senden werde, war sie schon ein bisserl traurig. Hab dann gedacht: Moment, du hast doch noch den Duft von FH, schau mal wie der an Lisa "wirkt" der passt, der riecht lecker an ihr, ganz anders als an mir. Ich hatte ihn an ihr Handgelenk gesprüht, ging dann in die Küche, als ich zurück ins Wohnzimmer kam, da sagte ich nur, wow , wer riecht denn da so lecker . Im Ernst, der Raum roch nach dem Parfum und das roch richtig gut.
    Orchidee

also das ist ja eine gute Nachricht, daß der Mon Amour Duft an deiner Tochter so lecker riecht und sie jetzt auch einen Duft hat.
    Im Raum oder in die Flaschenöffnung gesprüht fand ich den Duft auch super lecker, aber an meiner Haut war er einfach nichts.
    Ich habe ihn heute leider schweren Herzens zurückgeschickt, denn nur als Raumduft war er mir dann doch zu schade und auch zu teuer.

LG
    Elficat
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen,
    muß euch auch mal was erzählen..
    War ja sooo begeistert von dem neuen Erdbeer-Duft, das ich ihn direkt wo er reduziert war bestellt habe, dann kam die Präsentation und sie sagten er käme dieses Jahr so nicht mehr wieder und ich dachte mir, na dann solltest du ihn doch noch ein zweites Mal bestellen, hab ich dann in der Nacht auch gemacht...
    Die erste Bestellung kam dann am Sa., hab ihn mir auch direkt aufgesprüht, riecht gut, dann den Tag über gings mir immer schlechter, hab seit Fr. die Grippe in den Knochen, Fieber,Schüttelfrost,Husten,Schnupfen, das ganze Programm halt
    mußte mich dann später umziehen weil ich diesen Duft an mir nicht mehr ertragen konnte, fing sogar schon an zu würgen
    jetzt geht´s mir schon besser, aber trau mich noch nicht diesen Duft noch mal auf zu legen, und er kommt ja noch ein zweites Mal, wär ja sehr schade wenn ich ihn jetzt nicht mehr mögen würde
    So geht´s wenn man den Hals nicht voll genug kriegt und immer meint alles doppelt und dreifach haben zu müssen....
    Werde noch etwas warten mit dem testen.....

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Moewchen67
    Besucher

Hallo Orchidee,

das freut mich aber, dann hat es doch ein gutes Ende genommen!

Liebe Grüße Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    muß euch auch mal was erzählen..
    War ja sooo begeistert von dem neuen Erdbeer-Duft, das ich ihn direkt wo er reduziert war bestellt habe, dann kam die Präsentation und sie sagten er käme dieses Jahr so nicht mehr wieder und ich dachte mir, na dann solltest du ihn doch noch ein zweites Mal bestellen, hab ich dann in der Nacht auch gemacht...
    Die erste Bestellung kam dann am Sa., hab ihn mir auch direkt aufgesprüht, riecht gut, dann den Tag über gings mir immer schlechter, hab seit Fr. die Grippe in den Knochen, Fieber,Schüttelfrost,Husten,Schnupfen, das ganze Programm halt
    mußte mich dann später umziehen weil ich diesen Duft an mir nicht mehr ertragen konnte, fing sogar schon an zu würgen
    jetzt geht´s mir schon besser, aber trau mich noch nicht diesen Duft noch mal auf zu legen, und er kommt ja noch ein zweites Mal, wär ja sehr schade wenn ich ihn jetzt nicht mehr mögen würde
    So geht´s wenn man den Hals nicht voll genug kriegt und immer meint alles doppelt und dreifach haben zu müssen....
    Werde noch etwas warten mit dem testen.....

LG Sunshine1
    Hallo Sunshine,

lass den Kopf nicht hängen!

Das ist ganz normal, dass wenn man krank ist, Düfte nicht ertragen kann! Ich bin leider auch an dieser Grippe erkrankt und erhole mich nur langsam. Seit gestern ist es erst wieder besser, ist schon die vierte Woche in Folge. Und heute habe ich zum ersten Mal wieder einen Duft auflegen können und auch wieder genießen können. Du wirst bestimmt schneller wieder gesund und lass deinen Bauch entscheiden, wann du wieder für einen Duft bereit bist!

Die Erdbeere hat die vorher gefallen und sie wird dir auch dannach bestimmt wieder gefallen!

Liebe Grüße
    Möwchen

in statu quo Avatar von pailycat

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Smaragdeidechse
    Besucher

Paily

Viele Grüße von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Paily

Smaragdeidechse
    Besucher

Triene

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Triene, hast du dir den Erdbeer-Duft bestellt? Ich wäre fast schwach geworden. Mich hat diese "Gummibärchen-Erdbeer"-Note neugierig gemacht. Das wäre mal etwas anderes gewesen.

Inventar

Also ich habe gestern den neuen Duft von Judith Williams zurück geschickt(( Wieder einmal viel zu viel versprochen - der Duft ist absolut eckelig (nur süß und künstlichen Erdbeerduft)(((

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Triene, hast du dir den Erdbeer-Duft bestellt? Ich wäre fast schwach geworden. Mich hat diese "Gummibärchen-Erdbeer"-Note neugierig gemacht. Das wäre mal etwas anderes gewesen.

Ja hab ich

denke aber der geht wieder zurück,haut mich nicht wirklich um vor Begeisterung.Ist schon Gummibärchen-Erdbeere .Schlecht ist der Duft nicht nur...für mich nichts besonderes.

Smaragdeidechse
    Besucher

Xandi,
    Triene

Dann scheint der der Duft ja wirklich zu polarisieren. Entweder man mag ihn oder nicht . Ich werde es wohl auch lassen, weil ich befürchte, dass ich ihn sehr selten auftragen würde.

Smaragdeidechse
    Besucher

doppelt

Inventar

Smaragdeidechse - da könntest du recht haben .(

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

das freut mich aber, dann hat es doch ein gutes Ende genommen!

Liebe Grüße Möwchen
    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Orchidee

also das ist ja eine gute Nachricht, daß der Mon Amour Duft an deiner Tochter so lecker riecht und sie jetzt auch einen Duft hat.
    Im Raum oder in die Flaschenöffnung gesprüht fand ich den Duft auch super lecker, aber an meiner Haut war er einfach nichts.
    Ich habe ihn heute leider schweren Herzens zurückgeschickt, denn nur als Raumduft war er mir dann doch zu schade und auch zu teuer.

LG
    Elficat
    Orchidee das klingt ja super!!!
    Nun hat deine Maus einen tollen Duft, der zudem noch ohne für euch bedenkliche Inhaltsstoffe ist und sie ist glücklich.
    Ach wie schön ist das !!!

Als hätt ichs geahnt, dass FH was für euch bereithalten könnte .
    Doch ich dachte, den hättest du schon längst retourniert, denn ich hab extra ob da auch sowas drin ist, aber ich hab nix gefunden

Danke euch

wollte mon amour doch bei uns bleiben Lisa gefällts, sie kommt jetzt als von sich aus und möchte, dass ich ihn ihr aufsprühe
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien