Hallo Mädels
,
bei mir riecht der SC gut, kann ich nicht anders sagen. Passt im Gegensatz zum CC, mit dem ich mich fühlte wie eine rundliche, alternde Waldelfe, die Kräuter sammelt
, total zu meiner Hautchemie, wirkt auch nicht billig. Im Raum versprüht (mach ich ja immer zuerst) fand ich ihn nicht so prickelnd, total nach süßer Erdbeere. Auf der Haut riecht es dann schon weiter "erdbeerig", es kommen jedoch noch andere Nuancen hinzu. Bei mir entwickelt sich auch schön eine vanillige Note.
Ich werde höchstwahrscheinlich trotzdem das Set zurückschicken, da es nicht unbedingt ein
ist.
Der Duft gleicht dem Jahresduft Asam 2005 und auch dem von Christian Materne. Der letztere entwickelte sich aber bei mir mit einer synthetischen Note (ging zurück). Vom Asam 2005 hab ich noch eine fast volle, ungekippte Flasche.
Bei BT gibt es das Concentrée für 14,95 Euro. Das werde ich mir mit einem weiteren versandkostenfreien Angebot bestellen. Das reicht mir von der Menge her, da ich ja meine Parfumvorräte eh nie aufbrauchen kann
.
Liebe Grüße
Lienchen