Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 122 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Inventar
    Meine Laune...
    Amused

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Die Lektüre sorgt bei mir immer wieder für intensive Heiterkeit.

Leider (?!) lese ich sehr genau und "höre" auch oft die falschen, sich an Neue ranschmeiß-Töne raus.

Schade, dass da einige auf den Leim gehen, weil sie die Alter-egos der noch nicht erlebt haben bzw. sich natürlich nicht die Mühe machen und gezielt in den alten threads nachlesen. Aber was soll's. Ich denke mal über kurz oder lang kommt es geradezu zwangsläufig zu neuen Anfällen. Bis dahin lese ich immer nur amüsiert mit.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Paily

Viele Grüße von der Smaragdeidechse
    Herzlich Eure Gioconda

Moewchen67
    Besucher

Ich möchte euch nun nicht beschimpfen, aber falls es euch nicht aufgefallen ist, war ich zwischendurch sehr lange nicht one, weil ich sogar zu schwach war am Computer zu sitzen, die Tage habe ich jetzt nicht gezählt! Meine Wortwahl, "aufsprühen und genießen können" und das kann man nicht, wenn man mit hohem Fieber im Bett liegt. Allerdings vertrage ich die Frederic Düfte so gut wie immer, aber so richtig genießen können, habe ich sie die letzten Tage nicht!

Aber eigentlich bin ich euch keinerlei Rechenschaft schuldig, ich muss aber immer wieder feststellen, was für unglaublich nette Menschen ihr seid!

Außerdem sind wir hier bei Parfum-Deluxe, das ist noch was anderes, ich mag die Düfte zwar, aber kann sie nicht immer vertragen, noch schlimmer ist es bei den Düften aus der Parfümerie, die benutze ich eher selten, das sie mir fast schon zu stark sind.

Außerdem spioniere ich hier niemanden so hinterher und lauere auf eventuelle Fehler usw. Ihr müßt schon sehr große Langeweile haben, ihr habt mein tiefstes Mitgefühl!

Liebe Grüße
    Möwchen

PS: Damit hier keine Missverständnisse entstehen, ich spreche damit Pailycat, Smaragdeidechse und Olle Triene, wie immer die gleichen ....!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke euch

wollte mon amour doch bei uns bleiben Lisa gefällts, sie kommt jetzt als von sich aus und möchte, dass ich ihn ihr aufsprühe
    Orchidee,

deine Lisa hat sichs verdient und du mit ihr, dass ihr beide eine große Freude habt !
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

gelöscht

...Was ist denn hier schon wieder los!?

Wollte eigentlich nur mitteilen, daß der Strawberry-Champagner-Duft doch die Heimreise antreten mußte; der harmoniert so ganz und gar nicht mit meiner Hautchemie und Persönlichkeit!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ...Was ist denn hier schon wieder los!?

Wollte eigentlich nur mitteilen, daß der Strawberry-Champagner-Duft doch die Heimreise antreten mußte; der harmoniert so ganz und gar nicht mit meiner Hautchemie und Persönlichkeit!
    gar nichtsalles ok!

schade das Du auch nicht mit dem SC zurecht kommst ,gibt ja genügend andere
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Angelic

Mädels,

also warums jetzt hier so ein bissl zur Sache geht ist mir ehrlich gesagt nicht ganz verständlich, denn so wie ichs gelesen und verstanden habe war doch der Satz von Möwchen "Aufsprühen und genießen können" .Das sagt für mich einfach nur aus, dass man einen Duft während einer Krankheit vielleicht zwar aufsprüht aber eben nicht genießen kann.

Ist bei mir sehr ähnlich, darum versteh ichs mehr als gut .Wenn ich krank bin, dann bin ich unausstehlich

Den neuen Duft von JW hab ich mir auch "verkniffen", denn irgendwie werd ich mit ihren Düften nicht so richtig warm - leider .

Aussehen tut er ja wirklich super - ich diese Farbe, doch das kann ja dann auch nicht der Sinn der Sache sein, dass ich ihn wegen der Farbe hole
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Die Lektüre sorgt bei mir immer wieder für intensive Heiterkeit.

Leider (?!) lese ich sehr genau und "höre" auch oft die falschen, sich an Neue ranschmeiß-Töne raus.

Schade, dass da einige auf den Leim gehen, weil sie die Alter-egos der noch nicht erlebt haben bzw. sich natürlich nicht die Mühe machen und gezielt in den alten threads nachlesen. Aber was soll's. Ich denke mal über kurz oder lang kommt es geradezu zwangsläufig zu neuen Anfällen. Bis dahin lese ich immer nur amüsiert mit.
    Sollte ich auch so handhaben. Alles andere hat keinen Sinn.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Hallo Mädels ,

bei mir riecht der SC gut, kann ich nicht anders sagen. Passt im Gegensatz zum CC, mit dem ich mich fühlte wie eine rundliche, alternde Waldelfe, die Kräuter sammelt , total zu meiner Hautchemie, wirkt auch nicht billig. Im Raum versprüht (mach ich ja immer zuerst) fand ich ihn nicht so prickelnd, total nach süßer Erdbeere. Auf der Haut riecht es dann schon weiter "erdbeerig", es kommen jedoch noch andere Nuancen hinzu. Bei mir entwickelt sich auch schön eine vanillige Note.

Ich werde höchstwahrscheinlich trotzdem das Set zurückschicken, da es nicht unbedingt ein ist. Der Duft gleicht dem Jahresduft Asam 2005 und auch dem von Christian Materne. Der letztere entwickelte sich aber bei mir mit einer synthetischen Note (ging zurück). Vom Asam 2005 hab ich noch eine fast volle, ungekippte Flasche.

Bei BT gibt es das Concentrée für 14,95 Euro. Das werde ich mir mit einem weiteren versandkostenfreien Angebot bestellen. Das reicht mir von der Menge her, da ich ja meine Parfumvorräte eh nie aufbrauchen kann .

Liebe Grüße

Lienchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels ,

bei mir riecht der SC gut, kann ich nicht anders sagen. Passt im Gegensatz zum CC, mit dem ich mich fühlte wie eine rundliche, alternde Waldelfe, die Kräuter sammelt , total zu meiner Hautchemie, wirkt auch nicht billig. Im Raum versprüht (mach ich ja immer zuerst) fand ich ihn nicht so prickelnd, total nach süßer Erdbeere. Auf der Haut riecht es dann schon weiter "erdbeerig", es kommen jedoch noch andere Nuancen hinzu. Bei mir entwickelt sich auch schön eine vanillige Note.

Ich werde höchstwahrscheinlich trotzdem das Set zurückschicken, da es nicht unbedingt ein ist. Der Duft gleicht dem Jahresduft Asam 2005 und auch dem von Christian Materne. Der letztere entwickelte sich aber bei mir mit einer synthetischen Note (ging zurück). Vom Asam 2005 hab ich noch eine fast volle, ungekippte Flasche.

Bei BT gibt es das Concentrée für 14,95 Euro. Das werde ich mir mit einem weiteren versandkostenfreien Angebot bestellen. Das reicht mir von der Menge her, da ich ja meine Parfumvorräte eh nie aufbrauchen kann .

Liebe Grüße

Lienchen
    Lienchen

Diesen Duft von Asam habe ich auch noch hier. Eine wahre Fruchtbombe. Die Hälfte ist erst aufgebraucht und noch nicht gekippt.

Echsi

was sagst Du zum Vergleich der beiden Düfte? Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob Du den SC bestellt hattest. Den Asam Duft finde ich persönlich ehrlich gesagt, ausgewogener und besser.

Liebe Grüße

Lienchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Lienchen, leider kann ich dazu nichts sagen, da ich Judiths Duft doch nicht bestellt habe. Den Asam 2005 sprühe ich nicht oft, aber wenn, dann gefällt er mir immer noch sehr gut. Er ist nicht zu kitschig oder zu süß. Er ist, wie du schreibst, ausgewogen.

Das ist der SC nicht so ganz, trotz Luxus . Nicht umsonst hat er so viele schlechte Kritiken. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich, je nach Hautchemie recht gruselig, billigsüß entwickelt. Bei mir passt es ja recht gut und die schöne vanillige Note kommt durch.

Liebe Grüße

Lienchen

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Also bei mir bleibt der Erdbeerduft ziemlich lange, aber nicht penetrant suess, sondern angenehm. Für mich ist es der erste JW Parfum Deluxe Duft. Die anderen Düfte wären eher nichts für mich - außer vielleicht Oriental Mandarin.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke Möwchen für deine aufheiternden Worte, denke auch das es zum Wochenende wieder mit Düften gehen wird, geht mir von Tag zu Tag besser, und ich rieche auch wieder was....

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Danke Möwchen für deine aufheiternden Worte, denke auch das es zum Wochenende wieder mit Düften gehen wird, geht mir von Tag zu Tag besser, und ich rieche auch wieder was....

LG Sunshine1
    Das war auch Sinn der Sache und es freut mich Sunshine, dass es dir wieder besser geht!

Liebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat von Gioconda:

"Die Lektüre sorgt bei mir immer wieder für intensive Heiterkeit.

Schade, dass da einige auf den Leim gehen, weil sie die Alter-egos der noch nicht erlebt haben bzw. sich natürlich nicht die Mühe machen und gezielt in den alten threads nachlesen. Aber was soll's. Ich denke mal über kurz oder lang kommt es geradezu zwangsläufig zu neuen Anfällen. Bis dahin lese ich immer nur amüsiert mit."

Ja, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen! Freundschaften kann man sich nicht erschleichen, man kann sie auch nicht kaufen, wenn das so einfach wäre!

Gesperrt

Mövchen ,

Leben und leben lassen....

chamade (...die auch schon lange mitliest....)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Zitat von Gioconda:

"Die Lektüre sorgt bei mir immer wieder für intensive Heiterkeit.

Schade, dass da einige auf den Leim gehen, weil sie die Alter-egos der noch nicht erlebt haben bzw. sich natürlich nicht die Mühe machen und gezielt in den alten threads nachlesen. Aber was soll's. Ich denke mal über kurz oder lang kommt es geradezu zwangsläufig zu neuen Anfällen. Bis dahin lese ich immer nur amüsiert mit."

Ja, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen! Freundschaften kann man sich nicht erschleichen, man kann sie auch nicht kaufen, wenn das so einfach wäre!
    Ein wahres Wort Möwchen

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Mövchen ,

Leben und leben lassen....

chamade (...die auch schon lange mitliest....)
    Chamade dem schließ ich mich gerne an.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Gesperrt

Hallo,Betty

Grüssle nach Tirol !

Den neuen Erdbeerduft von Judith lass ich aus, fruchtig-süss ist nicht meine
    Richtung,

chamade

Moewchen67
    Besucher

Ja, ich lass sie leben, selbstverständlich doch!

Danke Chamade, die noch länger angemeldet ist als ich und wirklich alles mitbekommen hat!

Danke Betty, du hast es ja auch gelesen, und viele "Neulinge", die schon länger stille Mitleser sind, manchmal zeige ich ihnen sogar die Seiten an, sie bilden sich ihr eigenes Urteil!

Macht euch da mal keine Sorgen!

Liebe Grüße
    Möwchen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Hallo,Betty

Grüssle nach Tirol !

Den neuen Erdbeerduft von Judith lass ich aus, fruchtig-süss ist nicht meine
    Richtung,

chamade
    Chamade

ganz liebe Grüße zurück und ich kann nur sagen , denn meine Richtung ist es auch nicht .
    Vielleicht eher für meine Tochter, aber die hat auch schon soviel Düfte , da kann ich mich jetzt auch ganz gut zurückhalten .

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Ja, ich lass sie leben, selbstverständlich doch!

Danke Chamade, die noch länger angemeldet ist als ich und wirklich alles mitbekommen hat!

Danke Betty, du hast es ja auch gelesen, und viele "Neulinge", die schon länger stille Mitleser sind, manchmal zeige ich ihnen sogar die Seiten an, sie bilden sich ihr eigenes Urteil!

Macht euch da mal keine Sorgen!

Liebe Grüße
    Möwchen
    Liebes Möwchen

als erwachsene Frau bild ich mir ganz gut meine Meinung und ich dieses Forum als Austausch von Meinungen. Ich hab hier tolle Menschen, dich und noch viele andere, kennen- und schätzen gelernt und schon sehr viele schöne, hilfreiche und wertvolle Tipps erhalten, die meine Beautywelt sehr bereichert haben. dafür!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von silbermarie

Hatte heut mal wieder Gelegenheit weitere Luxusdüftchen zu testen.
    Ich habe einen Schnuff von Majestic Lily und Caressing Cardamom.Der Lilienduft ist ja eine wahre Blütenbombe .Altbacken oder klassisch...das kann jeder für sich entscheiden.Für mich too much an Blumen,macht mir irgendwie die Nase zu, und leider auch kaum eine Duftentwicklung.Er bleibt sehr statisch und verblasst bereits nach drei Stunden an mir.
    Nun zu Caressing Cardamom was für eine Überraschung!
    Für mich als Fan von gewürzlastigen Düften in Kombination mit frischer Kopfnote (Bergamotte ) wirklich ein gelungenes
    Frisch und zugleich warm,sinnlich und nicht zu schwer,herb mit einer kleinen Süße...lecker!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo Betty
    Hallo Möwchen

ich bin ja noch nicht so lange im Forum aktiv,habe aber bereits sehr lange still mitgelesen und natürlich einiges mitbekommen.Wie Betty und sicher viele andere BJ schätze und ich dieses Forum als Austauschplattform über wirklich alle möglichen Themen und Bereiche,jeder kann und soll seine Meinung sagen dürfen, das macht es doch erst so wertvoll und spannend, es soll ja der Unterhaltung und dem Austausch von Tipps dienen und vor allem Spaß machen sich hier auszutauschen.

LG
    Elficat
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Hatte heut mal wieder Gelegenheit weitere Luxusdüftchen zu testen.
    Ich habe einen Schnuff von Majestic Lily und Caressing Cardamom.Der Lilienduft ist ja eine wahre Blütenbombe .Altbacken oder klassisch...das kann jeder für sich entscheiden.Für mich too much an Blumen,macht mir irgendwie die Nase zu, und leider auch kaum eine Duftentwicklung.Er bleibt sehr statisch und verblasst bereits nach drei Stunden an mir.
    Nun zu Caressing Cardamom was für eine Überraschung!
    Für mich als Fan von gewürzlastigen Düften in Kombination mit frischer Kopfnote (Bergamotte ) wirklich ein gelungenes
    Frisch und zugleich warm,sinnlich und nicht zu schwer,herb mit einer kleinen Süße...lecker!
    Hallo Silbermarie

ich CC,den habe ich im Winter neben Frederics Düfte sehr oft verwendet.Ich finde auch, der hat so eine feine ,wirklich nur leicht würzige Note,einfach .Majestic Lilly habe ich einmal im Institut gerochen,der ist auch nicht mein Geschmack, auch nicht Flower of the Vally.Meine Favoriten sind Queen of the night, Magic Tonka und Lotus Garden, die habe ich und
    sie alle sind für mich .

Den neuen Duft wollte ich nicht bestellen aber er ist doch in mein Körbchen gehüpft.Hatte ja den Tester hier aus dem Magazin und war hin-und hergerissen.Jetzt probier ich ihn und bei nicht gefallen geht er zurück.

LG
    Elficat
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ich hab mittlerweile fast alle de Luxe-Düfte getestet und bis jetzt ist CC der erste,der mir voll zusagt.Ist für mich nicht unbedingt nur ein Winterduft,scheint alljahrestauglich zu sein
    Die neue Erdbeerkreation war nichts für mich,zu süß&zu fruchtig und epfinde ihn nicht als sehr originell.
    Mein Handgelenk duftet fein nach CC,da hab ich eine schöne Entdeckung gemacht
    BASHO 1692

in statu quo Avatar von pailycat

Ich hab mittlerweile fast alle de Luxe-Düfte getestet und bis jetzt ist CC der erste,der mir voll zusagt.Ist für mich nicht unbedingt nur ein Winterduft,scheint alljahrestauglich zu sein
    Die neue Erdbeerkreation war nichts für mich,zu süß&zu fruchtig und epfinde ihn nicht als sehr originell.
    Fein Ich freu mich für dich
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ganz meine Meinung.

Fortgeschritten

Hallo muss mich auch mal melden .habe heute den neuen duft bekommen und muß sagen er gefällt mir .richt sehr zart ,süß und lecker .

an Paily und Dorotya!
    Vor über sechs Stunden habe ich CC getestet,mein Handgelenk duftet immer noch .
    Da ich mir bei Luxusbiene Tschudith Bestellverbot verordnet habe,muß ich andere Wege finden,um irgendwann CC habhaft zu werden.Nichts geht über eiserne Prinzipien
    BASHO 1692

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

an Paily und Dorotya!
    Da ich mir bei Luxusbiene Tschudith Bestellverbot verordnet habe,muß ich andere Wege finden,um irgendwann CC habhaft zu werden.Nichts geht über eiserne Prinzipien

liebe Marie
    So erging es mir mit OM, ich habe es mir letztlich schenken lassen . CC gefiel mir auch, OM aber dann doch besser. Da ich mich entscheiden MUSSTE - siehe oben - wählte ich OM.

Hexi!
    OMs Haltbarkeit war an mir nicht so gut wie CC,empfinde CC auch frischer,was ich eigentlich bevorzuge.Schenken lassen ist keine schlechte Idee,ev.ersteigern....es wird bestimmt irgendwann bei mir einziehen und bis dahin versprühe ich andere
    BASHO 1692

Bei mir war es genau umgekehrt, CC hielt nicht sooo lange.

Det is die Hautchemie,wa?!
    BASHO 1692

Jawoll. CC hat mir sehr gefallen, keine Frage, frisch fand ich ihn allerdings nicht, eher würzig. Er hatte zwar eine Komponente, die meine Haut nicht so mochte, aber letztlich wären wir doch Freunde geworden, wenn er denn länger verweilt hätte .

Parfums,die schnell verduften sind für mich ein echtes no go.Da kann ich den Duft noch so schön finden,aber wenn er gleich verfliegt,hat er seine Funktion nicht erfüllt und ich kann leichten Herzens darauf verzichten.
    BASHO 1692

Experte Avatar von *sparkle*

Strawberry Champagne polarisiert ja ganz schön heftig, wenn man sich mal die Bewertungen beim Hasen durchliest. Ich hatte keine Gelegenheit, ihn vor der Präsentation zu probieren, da ich nicht in den Genuss des "Hasen-Magazins" gekommen bin. Und aufgrund des Feedbacks zum Duft im Vorfeld, habe ich gar nicht erst bestellt. Etwas neugierig bin ich zwar gewesen, aber ich habe es dann doch gelassen.
    Viele Grüße von *sparkle*

Moewchen67
    Besucher

an Paily und Dorotya!
    Hallo Silbermarie,

Caressing Cardamom hat mir auch außerordentlich gut gefallen, aber er hat leider nur zwei bis drei Stunden an mir gehaftet, deswegen habe ich ihn zurückgeschickt. Schlechte Haltbarkeit kann ich gar nicht leiden, da kann der Duft noch so gut sein oder so günstig!

Darf ich dich fragen, warum du so eiserne Prinzipien hast und dir bei der Luxusbiene Bestellverbot erteilt hast?

Verkäufer sind für mich Verkäufer und sie wollen alle nur mein Geld, ohne Ausnahme! Ich finde, es gibt viel agressivere Verkäufer als sie und mir sind auch Einige unsympathisch, aber wenn ich jedoch so schwärme und überzeugt bin und zufrieden bin, dann es mir doch egal, wem ich das Geld in den Rachen schmeiße! Oder? Auch wenn man es dir schenkt oder du es ersteigerst, ist doch Mumpitz, sie bekommt es ja doch, wenn auch auf Umwegen!

Liebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Strawberry Champagne polarisiert ja ganz schön heftig, wenn man sich mal die Bewertungen beim Hasen durchliest. Ich hatte keine Gelegenheit, ihn vor der Präsentation zu probieren, da ich nicht in den Genuss des "Hasen-Magazins" gekommen bin. Und aufgrund des Feedbacks zum Duft im Vorfeld, habe ich gar nicht erst bestellt. Etwas neugierig bin ich zwar gewesen, aber ich habe es dann doch gelassen.

Hallo Sparkle,

ja ich habe es auch gelesen!

Viele von den Bewertern hatten allerdings auch nur die Duftprobe dieses kleinen Tüchleins.

Ich hatte nun die Gelegenheit den Duft aus dem Concentree zu testen. Ich fand ihn anfangs sehr süß und künstlich nach Erdbeere duftend. Ich empfinde ihn nun etwas anders, er ist zwar immer noch leicht süßlich und auch die Erdbeere riecht man heraus zusammen mit den anderen leckeren Früchten. Er macht insgesamt einen sehr saftigen und fruchtigen Eindruck in der Kopfnote. Die Herznote wird dann etwas weicher und er entwickelt sich nun eher in die Richtung eines Kir Royals, den habe ich den 80 zigern sehr oft und gerne getrunken. So wird der für mich anfangs kindliche Duft doch eher zu einem Jung-Mädchen Duft, eine Mademoiselle. Durch Rose und Veilchen bekommt er auch eine ganz feine feminine Note. Die Basis ist auch sehr angenehm und entwickelt sich in die vanillige Richtung. Eigentlich doch ein sehr schöner Gourmand, ich mag ihn. Und eigentlich war ich mir ja von Anfang an sehr unschlüssig, irgendwas hatte er doch, was mich magisch angezogen hatte!

Und der Hammer ist, mein Mann bezeichnete ihn ja netterweise als "Spielmannskram und viel zu kindisch"! Und wißt ihr was, er hat ihn nicht erkannt und fragte mich sogar, was ich den nun für einen wunderbaren Duft trage! Ja, so geht das, und diese Tatsache mit den Pröbchen, dass sie nicht immer 100% wieder geben, hatten wir ja hier auch schon mal diskutiert.

Wer verspielte, blumige, süß-fruchtige Düfte mag, ist da genau richtig. Ihm fehlt schon dieser klassische Style aus den vorherigen Düften, aber dafür ist er nun wirklich diesmal jung und modern, halt ein Duft für Mädchen oder Junggebliebene! Ich zähl mich mal zu Letzteren.

Nun bin ich auch nicht so der "Prinzipienreiter" und immer offen und flexibel für Neues!

Mann muss es natürlich mögen und sich wohlfühlen! Ist ja klar!

Liebe Grüße
    Möwchen