Natürlich wollen alle Verkäufer nur mein Geld,aber meins bekommen diejenigen leichter,die ich als angenehm empfinde.Das gilt für Geschäfte draußen und erst recht für home shopping,da hier ein wesentlicher Schwerpunkt auf die Verbindung Produkt und Moderator liegt.
Nix Mumpitz falls ich den Duft ersteigern sollte,bekommt der Händler mein Geld und nicht Judith.Selbstverständlich möchte ich nicht,dass jemand an meiner Stelle das bei bestellt.
Host mi?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke Silbermarie für die nette Antwort! Ich denke, ich hab dich doch sehr freundlich gefragt aus reinem Interesse!
Natürlich gebe ich dir auch Recht, Verkäufer, die ich nicht mag oder die mir unsymphatisch sind haben es auch schwer bei mir, das Produkt muss schon top, top und ober top sein! Auf der anderen Seite, schenke ich in der Regel dann auch deren Produkte keine Beachtung, da hab ich dann auch Vertrauen.
Mich wundert es nur, dass du doch so von dem Duft schwärmst und lese auch Begeisterung heraus. Natürlich gibts du dem Händler dann das Geld, aber er muss es doch letztlich auch an Frau Williams weiterleiten, oder sehe ich das falsch, ist doch ein durchlaufender Posten!
Ich wünsch dir viel Glück liebe Silbermarie, dass du einen günstigen Händler bekommst und auch nicht noch drauf zahlen mußt! Im Moment ist CC ja sehr günstig im Angebot. Und wenn du ihn dir schenken lässt, dann beautragst du ja im Grunde genommen nur jemand Anderen, der ihn dann für dich kauft, ich sehe da nicht wirklich Sinn drin, außer dass ein Geschenk dir dann nichts kostet oder kosten sollte! Aber letztlich bekommt das Geld immer sie, oder etwa nicht?
Mach es wie du möchtst, wie gesagt, ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!
Liebe Grüße
Dein Möwchen
Nein, Mona Lisa, das muss sie auch nicht und ich empfand es jetzt auch nicht als Rechtfertigung. Ich habe sie auch nur nett nach dem Grund gefragt, jetzt weiß ich ja Bescheid, kann es zwar immer noch nicht so ganz nachvollziehen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Liebe Grüße Möwchen
ach, vergiß es, es interessiert mich eigentlich nicht!
Dana, du gehst so zeitig am Tag schlafen??
war keine Rechtfertigung,ich wüßte auch nicht wozu,warum,weshalb....
Möwchen,nochmals zum genauen Lesen:Ich werde niemanden bitten den Duft für mich zu kaufen und dann mir zu schenken....schwer nachvollziehbar?
Schließe mich den Damen mit der Frühjahrsmüdigkeit an,hat mich heute voll erwischt Marie
BASHO 1692
mich langweilt das nun auch!
Zum Glück fängt der Tag für mich nun erstmal richtig an!
Viel Spaß noch!
Gruß Möwchen
Heute ist nicht zufällig Murmeltiertag oder?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily und Mariechen
...so viele Beiträge....ganz parfumfrei
BASHO 1692
keiner mehr da?Alle schon ?
BASHO 1692
Ich stell mal einen hin für die müde Gesellschaft und bin
Babydream, danke für das Popcorn, ich hatte auch schon daran gedacht, welches hinzustellen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Nachtrag:das gute alte Lot gibt es nicht mehr.Schade,denn heute Nachmittag hätte ich gerne eine Handvoll an einige Mädels hier vergeben
BASHO 1692
Ich finde es auch wie ihr immer auf Möwchen rumhackt. Und dann immer die gleichen Man kann es auch wirklich übertreiben Zumindest in dem Punkt, dass JW letztendlich an einem Parfum verdient, das ihren Namen trägt, hat sie völlig recht.
Noch ein Thread den es zu meiden gilt
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mädels nehmt es mir nicht übel. Aber könnt ihr euer Gezicke bitte in den diversen FH-Freds austragen
Viele Grüsse Sonja
Soni ein an und für sich echt toller Tipp aber bitte nicht da auch noch
Wenn es ginge, dann wäre ich euch echt sehr dankbar, wenn sowas gar nicht mehr stattfinden würde, denn ich verstehe weder den Grund noch den Sinn des Ganzen, dass jeder Post von Möwchen schier "seziert" wird und jedes Wort auf die Goldwaage kommt
Was ist ein Lot - wenns eine dumme Frage ist, aber das sagt mir echt nix also vergeb ich an euch beide auch mal Bienchen und Soni
Betty, man konnte hier früher die Beiträge von anderen "loten/loben" und damit der Verfasserin mitteilen, dass man den Beitrag besonders gut gefunden hat. Funktion wurde aber abgeschafft.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Betty, das ist mittlerweile nur noch mit dem Dreissigjährigen Krieg vergleichbar, jedenfalls was die Länge dieser Fehde angeht. Geht irgendwie um FH, aber genaueres weiss ich nicht, weil ich mit FH nichts anfangen kann und da auch nicht schreibe. Das war sogar vor meiner aktiven Zeit und die geht noch viel länger als das derzeitige Anmeldedatum (ich war schon früher im Forum, hatte mich dann aber abgemeldet).
Das ist sozusagen ein Fall aus der "Antike" und ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass es immer noch gärt. Muss ich aber auch nicht. Es ist halt einfach nur nervig, wenn der Thread (und auch andere) aus immer dem gleichen Grund so abgleitet. Vor allem für die neueren BJs ist es erst recht nicht verständlich.....
Bienchen für die Erklärung und ich geb dir vollkommen Recht, gerade für mich als Neuling ist sowas echt befremdlich, zumal man sich dann manchmal echt jedes Wort 3x überlegt, bevor man es schreibt, weil man ja sieht, wie ein für mich wirklich komplett normaler Post komplett zerpflückt wird .
Hoffen wir das Beste, denn sowohl du als auch Soni habt wirklich geschrieben und ich freu mich einfach, dass es hier soviele tolle Menschen gibt, die einem Tipps und Erklärungen geben, und auch helfen
Was auch immer es ist, was da vorgefallen ist, es gehört für mich nicht in einen Thread, sondern sowas kann man sich doch wohl auch via PN ausreden
Damit gleitet dann auch kein Thread mehr wirklich ab und auch diese negative Stimmung wird nicht verbreitet .
Vielen Dank nochmal und eine gute Nacht, ich werd jetzt mal Richtung
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das hast Du schön geschrieben. Kein LOT aber auch für Dich
Und was Deine Frage nach CC angeht, das ist ein wunderbar würziger langanhaltender Duft, für mich passt er besonders in die Advents- und Weihnachtszeit. Da hat er mich auch begleitet. Das ist der ältere Bruder des Lotus Garden, der ja auch einen sehr würzigen Auftakt hat. Ich habe CC sogar auf Vorrat bestellt, für mich nach OM zusammen mit ML bei Judiths Düften.
Auch noch eine Stimme für CC
Ich empfinde ihn so wie Mona Lisa ihn beschreibt,als geheimnisvoll und unergündlich.Für mich ein sehr gelungenes
BASHO 1692
Hallo ,Ihr Lieben
Betty,
also ich gebe meine Stimme auch für CC ab.Diesen Duft habe ich heute getragen und bei mir hält der Stunden,ich ihn.
Jetzt ist auch noch die Zeit dafür, denn es ist für mich ein Winterduft,wirklich zart würzig und edel
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Heute habe ich mein Päcken vom erhalten und unter anderem auch den Duft SC den ich eigentlich nicht bestellen wollte .
Also er entwickelt sich wirklich anders wie das Muster aus dem Magazin.Diese absolute Süße in der Basis ist nicht mehr so vorhanden, sondern für mich ist diese leicht spritzige Note hier noch ganz zart wahrnehmbar und das ist genau das was mir gefällt.Somit darf er bleiben und ich bin froh, daß ich ihn mitbestellt habe.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Liebe Leute
In Bezug auf das Gezicke gebe ich eiuch Recht.
Unerträglicher für mich,und ich denke auch für einige andere, sind die "Märchenstunden" von Moewchen. Wer aufmerksam liest, und das nicht erst seit gestern, wird dies bemerkt haben.
Ich fühle mich ziemlich verar..... und finde deswegen kaum eine Gesprächsbasis. So etwas kann ich nicht leiden.
So, ich glaube, ich brauche eine Pause. Entspannung ist etwas anderes.
Viele Grüße von der Smaragdeidechse