Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 122 ErsteErste ... 106090100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Sowas überlese ich ja mittlerweile. In einem Forum wie unserem, wo nunmal gefühlt 99,9% Mädels aktiv sind, muss man eben damit Leben, dass Mann die eingeschlossene (oder ausgeklammerte ) Ausnahme ist. Ich steh da drüber. ^^

Übrigens habe ich gerade irgendwas gelesen von einer von euch, dass Parfümeriedüfte ja schließlich auch ähnliche Preise hätten, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann nur gerade mal nicht zitieren. Wenn es so gemeint war, muss ich da doch mal einhaken, denn zum einen haben sie die Preise gerechtfertigt, weil mit wirklich teuren oder exklusiven Duftstoffen gearbeitet wird (teure Zutaten) oder weil nur in sehr sehr kleinen Stückzahlen gefertigt wird (Exklusivität) oder weil man zig Millionen in eine aufgeblasene Werbekampagne inklusive prominentem Testimonial investiert (teure Werbung). Abgesehen von vielleicht dem ersten dieser Gründe, wobei ich das irgendwie auch nicht glaube, trifft nichts davon auf die Marke Judith Williams zu, zumal doch Herr Bourdon angeblich sogar völlig unentgeltlich arbeitet. Oder verwechsle ich da gerade was?

EDIT: Habs wohl beim überfliegen falsch verstanden Onyx. Du hast ja geschrieben, dass dann auch der Parfumölanteil konzentrierter sein müsste. Ich lasse mein Geschreibsel trotzdem mal stehn.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hm,man kann natürlich nicht alle Parfumeriedüfte in einen Topf werfen,aber die Normalpreise sind bei gängigen Marken im eher hochpreisigeren Segmet meistens 30ml zwischen 40 und 70 Euro,tendenziell auch noch teurer.Ich möchte die Düfte von Judith jetzt nicht mit den ganz billigen Düften in der Drogerie vergleichen,ich finde da die PdL Düfte schon besser aber natürlich auch nicht mit den ganz teuren in der Parfumerie und von daher stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis. vor allem wenn man zu Aktionspreisen kauft,was hier wahrscheinlich sowieso jeder tut.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von onyx

Nee, ich war das nicht, Ich gehöre auch nicht zu denen, die schreiben, dass HS Düfte generell schlechter haften. Nur ein Beispiel, ich habe alle Beate Johnen Mark Buxton Düfte und einen Original Parfumerie Mark Buxton Duft, Preisdifferenz ca. 105,xx Euronen by the way. Der hält nicht länger als die von Beatchen !!!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hab das KUMA bekommen.Der neue Flacon ist hübsch.
    Und vermutlich kriegt mich Judith mit Frangipani.
    Trotzdem passt alles nicht zusammen.Drei 100ml.Düfte wurden für 99€ schon mehrmals verschleudert.Narcotic Magnolia bekam ich mit zwei Duschgels für unter 30€ im Friends Club.Und von den Spiritdupes für 3,99€ mag ich schon gar nicht mehr sprechen.P.Bourdon wird zwar nicht mehr aufgeführt ,aber sein Schüler.Alles große Show und Vera.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

gelöscht

Ihr habt alle schon das KUMA; Wieso habe ich das nopch nicht bekommen?
    Aber: für die tollen Infos. Ganz ehrlich: Zu dem Preis habe ich null Bock!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Sowas überlese ich ja mittlerweile. In einem Forum wie unserem, wo nunmal gefühlt 99,9% Mädels aktiv sind, muss man eben damit Leben, dass Mann die eingeschlossene (oder ausgeklammerte ) Ausnahme ist. Ich steh da drüber. ^^

Übrigens habe ich gerade irgendwas gelesen von einer von euch, dass Parfümeriedüfte ja schließlich auch ähnliche Preise hätten, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann nur gerade mal nicht zitieren. Wenn es so gemeint war, muss ich da doch mal einhaken, denn zum einen haben sie die Preise gerechtfertigt, weil mit wirklich teuren oder exklusiven Duftstoffen gearbeitet wird (teure Zutaten) oder weil nur in sehr sehr kleinen Stückzahlen gefertigt wird (Exklusivität) oder weil man zig Millionen in eine aufgeblasene Werbekampagne inklusive prominentem Testimonial investiert (teure Werbung). Abgesehen von vielleicht dem ersten dieser Gründe, wobei ich das irgendwie auch nicht glaube, trifft nichts davon auf die Marke Judith Williams zu, zumal doch Herr Bourdon angeblich sogar völlig unentgeltlich arbeitet. Oder verwechsle ich da gerade was?

EDIT: Habs wohl beim überfliegen falsch verstanden Onyx. Du hast ja geschrieben, dass dann auch der Parfumölanteil konzentrierter sein müsste. Ich lasse mein Geschreibsel trotzdem mal stehn.
    Soundwaver, ich hab auch angenommen, dass Du mir nicht böse bist, ist beim Schreiben einfach so rausgerutscht. Natürlich weiß ich, dass Du ein Mann bist.

Zu der Markierung: Ich kann mich daran erinnern, dass JW damals sinngemäss sagte, dass Pierre Bourdon die Düfte entwickelt, ohne dafür Geld zu bekommen. Das war ein wahrscheinlich nicht gelogener Satz, enthält jedoch in meinen Augen nur einen Teil der Wahrheit. Meiner Meinung bekommt Herr Bourdon tatsächlich nichts für die Entwicklung der Duftkreationen, so, wie es sonst auf dem Markt üblich ist: "Mach mir einen Duft, der soll ungefähr so und so riechen, dafür hast Du zwei Monate Zeit und bekommst soundsoviel Euro dafür". Nein, viel besser! Herr Bourdon wird schlicht und ergreifend am Umsatz beteiligt sein und kann ggf. so finanziell weit aus mehr davon profitieren, als wenn er einen Festpreis für die Erschaffung einer Kreation bekommt.

Ich möchte betonen, es ist meine persönliche Meinung. Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, warum Herr Bourdon ohne Entgelt arbeiten sollte. Es handelt sich bei JW ja nicht um einen unbekannten Newcomer, dem man aus Freundschaft, Güte und Großzügigkeit unter die Arme greifen möchte, sondern um die bestverdienenste Frau im deutschen Teleshopping oder gar unter den Moderatorinnen allgemein, mit einem Umsatz von 100 Millionen Euro pro Jahr. Nach Abzug aller Unkosten und Steuern bleibt da bestimmt das ein oder andere Milliönchen als Reingewinn übrig, was ich ihr übrigens von Herzen auch gönne!

Fiktive Annahme ist weiterhin von mir, dass JW finanziell sicherlich besser gestellt ist als Herr Bourdon, auch wenn man in den Werbetrails immer das parkähnliche, schlösschenartige Anwesen des Meisters bewundern kann. Das alles muss auch finanziell unterhalten werden können. Warum sollte Herr Bourdon Judith alleine an seinen Kreationen verdienen lassen wollen? In meinen Augen völlig unlogisch. Selbst wenn er unglaublich vermögend wäre und keinen Wert auf diesen Verdienst legt, könnte er das Geld ja einer wohltätigen Sache zukommen lassen, so wie es nicht wenige vermögende Menschen machen, die mehr als genug haben.

Alles nur meine persönliche Meinung!

Liebe Grüße

Lienchen

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle schon das KUMA; Wieso habe ich das nopch nicht bekommen?
    Aber: für die tollen Infos. Ganz ehrlich: Zu dem Preis habe ich null Bock!

Sagen wir mal so, Babe, für den Preis muss ich persönlich von dem Duft voll überzeugt sein. Ich glaube, aufgrund des bisher guten Preis/Leistungsverhältnisses haben viele von und auch mal ein Parfum behalten, das wir zwar"in Ordnung" gefunden haben, mehr aber auch nicht, damit meine ich kein "Boahhh, was riecht der toll" - Effekt, kein unbedingt .

Ich werde den Duft wahrscheinlich bestellen, er muss mich jedoch wirklich begeistern können, ansonsten geht er zurück. Ein "ganz nett" reicht da nicht zu dem Preis. Ich hab kein Problem für 30 ml auch mal 79,95 Euro auszugeben, wenn er mich gefangen nimmt, wie z.B. bei Alien Essence Absolue, aber den finde ich einfach göttlich (im Winter) und außerdem haben die 30 ml eine Haltbarkeit/Haftvermögen, die man ansonsten im Vergleich nur mit 150 ml der meisten Homeshopperdüfte erreichen kann.

Lassen wir uns überraschen...

Liebe Grüße

Lienchen

gelöscht

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, Babe, für den Preis muss ich persönlich von dem Duft voll überzeugt sein. Ich glaube, aufgrund des bisher guten Preis/Leistungsverhältnisses haben viele von und auch mal ein Parfum behalten, das wir zwar"in Ordnung" gefunden haben, mehr aber auch nicht, damit meine ich kein "Boahhh, was riecht der toll" - Effekt, kein unbedingt .

Ich werde den Duft wahrscheinlich bestellen, er muss mich jedoch wirklich begeistern können, ansonsten geht er zurück. Ein "ganz nett" reicht da nicht zu dem Preis. Ich hab kein Problem für 30 ml auch mal 79,95 Euro auszugeben, wenn er mich gefangen nimmt, wie z.B. bei Alien Essence Absolue, aber den finde ich einfach göttlich (im Winter) und außerdem haben die 30 ml eine Haltbarkeit/Haftvermögen, die man ansonsten im Vergleich nur mit 150 ml der meisten Homeshopperdüfte erreichen kann.

Lassen wir uns überraschen...

Liebe Grüße

Lienchen
    Liebes Lienchen ,

ich besitze sehr viele Düfte im oberpreisigem Segment, ist für mich völlig okay, weil es einfach wahre Duft-Kronjuwelen sind! Aber: Mir geht es um die Preissteigerung bei JW! Zuerst 100 ml für den Preis und plötzlich nur noch 50 ml; okay, Frangipani ist ein schöner Duft, aber auch nicht so elitär und selten; außerdem befinden wir und im Homeshopper-Preissegment! Ich halte ich den Preis für völlig überteuert!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich bin mir sicher dass der duft zu einem super preis als prämiere kommt ,oder adt, oder nur einmal-

mensch dass kennen wir doch schon.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Der Duft ist schon reduziert, regulär soll er 34,99 Euro kosten. Mich interessiert er nicht so, ist nicht meine Duftvorliebe.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Preise für die 50ml Abfüllungen moderater ausfallen. Aber im Vergleich zu Parfümerieware ist es noch ok.

Zudem empfinde ich die meisten PD Düfte als sehr intensiv und langanhaltend auf meiner Haut.

Bestellen werde ich wohl nicht, da ich ungern zurücksende. Vor ein paar Monaten war ich im BI und konnte mich in Ruhe durchschnuppern und habe mir ein paar Minigrößen mitgenommen.

Schade, dass im Kuma keine Duftprobe dabei war. Bei SC war meine ich ein getränktes Tuch als Beilage im Kuma. Das fand ich damals sehr gut und es hat mich mächtig zum Kauf animiert

Heute war ich im DM um mir mal die Spirit Düfte anzusehen. Allerdings war meine Nase geruchstechnisch schnell überfordert. Muss ich irgendwann nochmal mit mehr Zeit hingehen. Außerdem waren die Sprühköpfe teilweise verklebt und haben nur Sauerei veranstaltet. Ob das ein Qualitätsmakel aufgrund des niedrigen Preises ist kann ich nur vermuten
    Alles Liebe mine

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Könnte mich eine von euch noch aufklären, wann dieser neue Duft im TV gezeigt wird?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme an Ende Juni
    Alles Liebe mine

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von mine Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Preise für die 50ml Abfüllungen moderater ausfallen. Aber im Vergleich zu Parfümerieware ist es noch ok.

Zudem empfinde ich die meisten PD Düfte als sehr intensiv und langanhaltend auf meiner Haut.
    Beiden Aussagen stimme ich voll und ganz zu.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Könnte mich eine von euch noch aufklären, wann dieser neue Duft im TV gezeigt wird?
    Im KuMa steht auf der Seite des Parfums als TV-Tipp der 21.6 bis 28.6., also in der JW-Woche.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von mine Beitrag anzeigen
    Ich nehme an Ende Juni
    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Beiden Aussagen stimme ich voll und ganz zu.

Im KuMa steht auf der Seite des Parfums als TV-Tipp der 21.6 bis 28.6., also in der JW-Woche.
    Danke euch

Arabian Oud hat die letzten Tage ziemlich viele ein * Bewertungen erhalten.Der Duft ist speziell u. kein Schwiegermutterduft das war doch klar.Ich finde ein Stern ist nicht gerechtfertigt.So schlecht ist der Araber nicht,im Gegenteil.Wenn er anhaltend duften würde wäre er ein Traum aus Tausend und einer Nacht. Wär ja schön wenn er eine halbe Nacht duften würde.
    Und es wird in den meisten Posts die Flüchtigkeit bemängelt.Das bestätigt mein Gefühl.Dachte schon meine Nase zickt.Das ist weder “Deluxe“,noch elitär.
    Ich hoffe die neue PDL Generation wurde nicht nur optisch verändert und teuer,sondern auch inhaltlich besser,haltbarer,wertiger.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Arabian Oud hat die letzten Tage ziemlich viele ein * Bewertungen erhalten.Der Duft ist speziell u. kein Schwiegermutterduft das war doch klar.Ich finde ein Stern ist nicht gerechtfertigt.So schlecht ist der Araber nicht,im Gegenteil.Wenn er anhaltend duften würde wäre er ein Traum aus Tausend und einer Nacht. Wär ja schön wenn er eine halbe Nacht duften würde.
    Und es wird in den meisten Posts die Flüchtigkeit bemängelt.Das bestätigt mein Gefühl.Dachte schon meine Nase zickt.Das ist weder “Deluxe“,noch elitär.
    Ich hoffe die neue PDL Generation wurde nicht nur optisch verändert und teuer,sondern auch inhaltlich besser,haltbarer,wertiger.
    schade, das hätte ich eher wissen müssen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Gesperrt

Nelle, ich bin eine ganz liebe Schwiegermama,
    mir wurde schonmal gesagt, ich solle doch öfters kommen ......

chamade

Das bist du ganz sicher CHAMADE

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich bin mal gespannt, ab wann der Duft bestellbar sein wird.
    aber von den preisen passt es ja immer noch, ich finde 30 euro sind echt nicht teuer...
    der lotus garden hat mir so gar nicht gefallen, den habe ich retourniert.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von Nelle 64

Chamade ich stimme kl. Seejungfrau zu. Das bist du sicherlich
    Denn wer sagt denn freiwillig so einen „gefährlichen „ Satz wie, komm doch öfters vorbei zu seiner Schwiegermutter , wenn er sie nicht mag!
    Ich hätte diesen Satz noch nicht einmal nach fünf Flaschen Prosecco raus bekommen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Fortgeschritten

Hallo
    Betreffs Pierre Bourdon..
    Revolutionäre Düfte gehen auf das Konto von Pierre Bourdon, der Chefparfumeur von Weltbekannten Häusern der Düfte und Weltkonzerne , zum Beispiel Dupont, Jil Sander,Davidoff Cool Water und noch viele mehr, ich denke die zusammenarbeit mit JW entstand aus einer Freundschaft heraus, und ging dann auch zu einer Geschäftlichen Beziehung über !!! da hat jeder sein Taschengeld verdient

Gesperrt

Schon witzig, dass QVC England Parfum de Luxe (100ml) für weniger als die Hälfte verkaufen kann, als man bei in Deutschland bezahlen muss. Und dabei faselt Frau Williams doch immer von den ach so hohen Rohstoffpreisen...

Gesperrt

Heut morgen um 11 brüllt Frau Zimmermann in die Kamera, sie könnten um 12 ein letztesmal Magic Tonka für 29,99 zeigen, weil er sich dann ausverkaufen wird. Jetzt ist es 20 uhr 30 und die Plörre ist immernoch bestellbar!

So ein Schmierentheater - unglaublich!!!

Gesperrt

Ich denke so langsam erkennen die Leute die "Qualität" von PdL.
    Das Magic Tonka war jetzt 2 Tage für 29,99 auf Sendung und trotz gigantischer Marktschreierei und Panikmache ("Sie MÜSSEN jetzt bestellen, die Flaschen werden auf 50ml verkleinert!!!") wollt es niemand. Ist jetzt weiterhin für 59,99 bestellbar obwohl es sich ja schon vorgestern (!) innerhalb der nächsten Stunde laut Marktschreierin Zimmermann ausverkaufen sollte...

Dämliches Schmierentheater!!!

Gesperrt

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Hallo
    Betreffs Pierre Bourdon..
    Revolutionäre Düfte gehen auf das Konto von Pierre Bourdon, der Chefparfumeur von Weltbekannten Häusern der Düfte und Weltkonzerne , zum Beispiel Dupont, Jil Sander,Davidoff Cool Water und noch viele mehr, ich denke die zusammenarbeit mit JW entstand aus einer Freundschaft heraus, und ging dann auch zu einer Geschäftlichen Beziehung über !!! da hat jeder sein Taschengeld verdient
    Nicht revolutionäre Düfte gehen auf das Konto von Pierre Bourdon, sondern massentaugliche Düfte die es in jedem Billig-Kaufhaus um die Ecke gibt. Und was er jetzt für ne "Qualität" unter seinem Namen für Shopping-Sender auf den Markt bringt, da erspar ich mir jeglichen Kommentar, das ist eine Schande für die Duftwelt.
    Parfüm höchster Qualität mit den teuersten und hochwertigsten pflanzlichen Duftessenzen wie z.B. von Guerlain oder Amouage gibt es (oft nur auf Bestellung) in ausgewählten Fach-Parfümerien, dem KaDeWe in Berlin oder direkt in Paris.

Gesperrt

Hab ichs nicht gesagt: Verar...e ohne Ende und dämliches Schmierentheater oder aber eben knallhartes Marketing!! Eben preist JW das Frantschipahny an, laber laber, blabla, laber laber, sie wäre gefragt worden, ob sie die 100ml nicht mehr machen würde. Aber natürlich wird es die weiterhin geben, laber laber, blabla blabla, laber laber, nur beim Frantschipahny hat sie zu wenig Hawaiiiiiblüten gekriegt (oder sollte man besser sagen zuwenig Duftstoff aus dem Labor???) und dann hätte sie die Flasche nur 2 Stunden zeigen können und dann wären sie ausverkauft gewesen laber laber, blabla, laber laber und mit 29,99 bekämen die Kunden ja auch einen viel besseren Preis (??!??!?? ja is klar...für wie blöd hält die uns...)
    Nun sind fast alle 100ml-PdL-Düfte seit Wochen eingestellt und vermutlich in heller Panik ich weiss nicht wie oft bestellt worden, da kommt JW ums Eck und

Ich denke so langsam sollte auch der Letzte die knallharte Taktik dieser Frau begriffen haben...

Ich habe heute mein Frangipani erhalten und ich finde den Duft ein leichter Sommerduft der einem nicht erschlägt.Die Haltbarkeit könnte besser sein aber ich werde den Duft behalten er gefällt mir.
    LG Elficat

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Elficat
    Ich hab es schon eine Woche hier, anfangs war ich total begeistert. Jetzt verliert sich die Begeisterung langsam . Leider ist die Haltbarkeit für ein EdP wirklich mager.
    Auch hat sich irgendwie mein Duftempfinden verändert. Anfangs roch ich etwas BESONDERES heraus, nun ist es eher ein schon bekannter Duft. Er erinnert mich stark an Thé Blanc von FH. Allerdings hält jener als Eau Parfumée deutlich länger und ist etwas vielschichtiger.
    Daher bin ich noch unsicher, ob ich den Duft behalten möchte. Der Preis für ein nicht haltendes Parfum ist ja recht happig.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

falscher Threat
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

hm,da werde ich natürlich noch weiter beobachten ob es mir auch so geht.Mit The Blanc finde ich jetzt wieder keine Ähnlichkeit Ich habe Frangipani vor ca.2 Stunden aufgesprüht und kann ihn doch noch leicht "erduften" und ja, er gefällt mir.Von den PdL Düften habe ich ja nur vier die mir gefallen haben und dieser hier gehört dazu da finde ich es wirklich mal schade,daß es nur 50ml sind.Hochgerechnet ist er eigentlich der teuerste der PdL Düfte denn wenn man den Normalpreis 34,99 hernimmt,dann kosten 100ml schon fast 70€.Die Aussage von Christian das war der preiswerteste PDL Duft den wir bei einer Neueinführung je hatten ist schon irgendwie verarsche,als könnten die Kunden ncht 2+2 zusammenzählen.Natürlich ist es richtig,daß es die PdL Düfte fast immer nur um 39,98 als Einführung gab,aber das waren ja auch 100ml
    Aber was solls,wenn mir ein Duft gefällt,bin ich auch bereit mehr zu bezahlen.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe auch heute endlich meine Bestellung vom 22.06. mit Frangipani erhalten. Mir gefällt der Duft recht gut. Habe ihn heute so gegen 11.00 Uhr aufgesprüht und ich kann ihn immer noch riechen. Ich werde ihn auf jeden Fall behalten.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Anfangs fand ich ihn auch länger anhaltend, zumindest am ersten/zweiten Tag. Da hatte er auch keinerlei Ähnlichkeit mit Thé Blanc.
    Als ich nun ein paar Tage Pause machte, war er beim erneuten Aufsprühen anders, das Spezielle, was mich anfangs so faszinierte, war irgendwie weg und die Ähnlichkeit zu einem anderen Duft da.
    Da hab ich dann in jede Armbeuge jeweils einen Sprüher Parfum getan und fand sie sehr nahe beieinander - wobei Thé Blanc deutlich länger wahrnehmbar war.

Ich finde die Preisentwicklung auch heftig. Ich wäre bei den großen Flakons geblieben, war ja ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der kleine kostet im Vergleich deutlich mehr, für 59,90 Euro hätte ich nie einen neuen Duft probiert (bei 100 ml), zumindest nicht im HS-Bereich.

Ich bin ja gespannt, ob noch jemand die Ähnlichkeit feststellt.

Hallo ihr Lieben
    Ich rieche auch eine Teenote raus, aber eher Richtung "Lotus Garden" gehend als in Richtung "The Blanc". An The Blanc kommt der Frangipani-Duft niemals ran und ich könnte heute noch , dass ich die Wiederauflage von Thé Blanc verpasst hatte. Verpasst ist der falsche Ausdruck, ich dachte mir, der sei sicher noch ein paar Mal "on air" und da war er schon definitiv ausverkauft .

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma Feuerstein
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo an alle
    den neuen Duft von JW habe ich auch getestet.
    Meine Nase und ich sind voll und ganz bei der Aussage von darkhexlein: Thé Blanc von FH
    Etwas anderes konnten wir nicht "erschnuppern"
    Da ich TB noch habe und er besser "hält" als WF hat dieser umgehend die Heimreise zum angetreten.
    Viele Grüße von Wilma

So gesehen wäre der neue PdL Duft schon etwas für mich, aber nicht für den Preis und bei der Menge. Da bleibe ich stur. Judith versucht doch nur neue Preise durchzudrücken, ihre Kunden machen es ja mit.

Ich werde den Frangipani-Duft behalten, da ich die grosse Flasche bereits geöffnet habe. Aber ich ärgere mich schon sehr über diese katastrophal schlechte Haltbarkeit. Da ist wirklich jedes Bodysplash besser . Sowas dürfte sich niemals nie EdP nennen .

Schade daß der Duft so flüchtig ist Mona Lisa.The Blanc habe ich noch und wenn WF ähnlich ist hab ich nichts verpasst.Und Onyx stimme ich zu.Zu teuer im Vergleich zu den 100ml.Wäre PDL 50ml ein Konzentrat sähe die Sache anders aus.Ich zahle gerne 30€ für etwas feines,haltbares.Und Frangipani ist sicher nicht daß was ich unbedingt haben möchte.Der Flacon u.die Verpackung sind hübsch.Aber nicht um jeden Preis.

Hallo Seejungrau - nein, da verpasst du wirklich nichts .

Ich habe noch einmal getestet,linkes Handgelenk 4 Sprüher WF,rechtes Handgelenk 4 Sprüher TB,anfangs ist für mich eine kleine Ähnlichkeit vorhanden aber die Düfte entwickeln sich dann auseinander und bei der gleichen Sprühmenge ist WF bei weitem länger haltbar als TB.Ich TB aber die Haltbarkeit ist bei mir einfach grottenschlecht,da muß ich mindestens 10-15 x sprühen um den Duft dann vielleicht maximal 1 Stunde geniessen zu können,jammerschade,ich verwende ihn auch nicht allzu oft denn sonst ist die Flasche in kürzester Zeit leer und ich will eigenlich länger etwas von TB haben.Mit 4 Sprüher ist von TB nach 10 Minuten nichts mehr vorhanden,null,nada.Übrigens mit Lotus Garden kann ich gar keine Ähnlichkeit entdecken da sieht man wieder wie unterschiedlich unsere Näschen sind
    LG Elficat