elficat meine auch
komisch, die anderen Sachen bodybutter & co sind schon raus... nur der duft nicht
wahrscheinlich war er schon ausverkauft
elficat meine auch
komisch, die anderen Sachen bodybutter & co sind schon raus... nur der duft nicht
wahrscheinlich war er schon ausverkauft
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Bei Frau Schmidt -Biot..ms ist JW Rosenparfum zu bestellen 34,95 .....
hab`s mir zu Weihnachten gesichert, und werde berichten ....
meins ist immer noch nicht raus
We love it !
Bei meinem Parfum tut sich leider auch noch nix
Aber ich konnte ja auch nur noch über die Warteliste bestellen.
Die Bewertungen sind ja ganz gut bin mega gespannt!
Slodka, ich hoffe du hast bald alles hinter dir und kannst genießen
Ich hatte von Bärbel das Set was du ansprichst. Kann aber absolut nicht mehr sagen wie es gerochen hat!
Hat bei mir wohl keinen großen Eindruck hinterlassen
Hoffe bei Judiths Duft ist das anders !!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Meins ist versendet
Dann werde ich von den Heckenrosen berichten
We love it !
Meins wurde auch versendet,bin super neugierig,denn von süß bis herb wurde der Duft bewertet,ich möchte bitte herb
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo
ich habe heute das Rosen bekommen.
Ich habe mir den Duft aufgesprüht und dachte zunächst, nein wirklich, nicht mein Duft. Riecht - entschuldigt bitte - ein bißchen wie Duschwasser, weiß jetzt nicht wie ich das besser beschreiben kann.
Aaaber dann: Es entwickelte sich ein wirklich sehr sehr schöner Rosenduft. Ich finde ihn nicht zu süß, man riecht ganz deutlich die Rose heraus. Also ganz ehrlich, ich bin begeistert.
Düfte sind ja nun geschmacksache, und ich bin ein großer Fan von Rose Essentielle von Bulgari, aber dieser Duft von JW kann es für mich damit aufnehmen.
Alles in allem, mein Duft bleibt.
So, nun habe ich das Rosenparfum erhalten und natürlich sofort getestet.Es ist für mich nicht süß und am Anfang hat mir der Duft auch nicht wirklich gefallen,nach einiger Zeit etwickelt er sich und es bleibt für meine Nase nur mehr der reine Rosenduft,ist ja an sich nicht schlecht aber mir ist es zuviel Rose.Wer also einen Duft mag in dem die Rose wirklich heraussticht hat da sicher seine Freude damit.Ich werde morgen nochmal testen und dann entscheiden ob er zurückgeht.Bei mir hält der Duft ca 3 Stunden und dann ist nur noch ein Hauch wahrnehmbar.Das ist aber sicher von der Hautchemie abhängig und bei anderen kann er natürlich länger halten.
LG Elficat
Aha also doch geteilte Meinungen über den Rosenduft. Ich stehe auf der Warteliste, mal sehen wann und ob ich es bekomme.
Marty , ich hab den Duft von BT heute bekommen,
also die Kopfnote gefällt mir sehr gut,frisch-grün und gleichzeitig der Rosenduft,
der Duft wird dann weicher, blumiger ( Jasmin,Veilchen),
und immer die Rose dabei,
der Duft ist sehr schön gemacht, aber für mich wird er sehr blumig, ich hätte
mir in der Herznote etwas Fruchtiges dazu gewünscht,
er bleibt weiterhin weich-blumig ,
das Sandelholz kommt da nicht durch, kann aber am Hauttyp liegen,
den Rosenduft schnuppert man von Anfang bis Schluss, nur wird er bei mir nur blumig ...
ist mir dann doch zuviel, hätte mir in der Basis mehr Holziges gefallen,
aber er ist als Rosenduft, und laut FH sind Rosendüfte schwierig zu machen ....,
sehr schön, und für Liebhaber von sehr blumigen Düften,ideal,
ich muss hinzufügen, die Basisnote hat dann doch noch was Leckeres ....
ich glaube ich muss noch länger testen .....
die Rose wird schwächer und jetzt kommt die Schwertlilie (leicht-würzig)
mit einem Hauch Vanille und eine Spur (freu) Sandelholz ....
ich glaube, der muss bleiben, Kompliment an P.Bourdon .....
er hält bei mir einige Stunden ,
Geändert von chamade (29.11.2014 um 01:28 Uhr)
Chamade hört sich toll an!! Bin so gespannt. Vor allem das er lange anhält find ich ist ja bei HS Düften leider nicht so oft
Er hat aber keine Ähnlichkeit zu FH`s la vie d`une Rose oder? Weil den habe ich schon und nen zweiten brauch ich nicht.
Der hat ja auch eine ganz andere Duftpyramide.
Für mich ein Traum wenn er mit La Vie D" une Rose eine Ähnlichkeit hätte
Hat er aber nicht denn es fehlt die Himbeere. Diese Kombi zusammen mit der Rose fasziniert mich so an Frederics Rosen Duft
Schatz
Marty und Nelle
Er hat keine Ähnlichkeit zu La Vie d. Rose , der ist pfeffriger,fruchtiger,
wie gesagt, der ist sehr blumig, ich werde ihn heut nochmal testen, man muss
dem Duft vor allem Zeit geben,
Rosenduft ist wirklich nicht einfach, wird leicht zuviel, und dann noch Jasmin und
Veilchen,
aber die Schwertlilie mildert das nochmal ab,
Euch allen ein schönes Wochenende !
Mein Rosendüftchen hat wieder die Rückreise angetreten. Er ist wie schon oft beschrieben leicht herb, wird dann aber doch später sanfter und lieblicher. Die Rose war bei mir später nicht mehr so herausstechend, ich weiss nicht was es war, aber als Rosenduft hätte ich ihn nach etwa 1 Stunde nicht mehr wahrgenommen. Aber nicht schlecht.
Und tatsächlich haltbarer als fast alle Düfte, die ich bisher von Judith probiert habe.
Aber eben auch nicht total überzeugend. Da bleibe ich bei meinem Chloe Roses, wenn ich Lust auf ein Rosenwässerchen habe.
Also zerreissen kann man den Duft von Judith wirklich nicht, er ist ganz gut gemacht, recht haltbar und riecht nicht wie irgendein Billigduft.
Zum Direktvergleich mit dem Chloe Roses. Der Chloe Duft riecht für mich frisch, sauber, kalt - der Duft von Judith hat zunächst auch was von Frische wegen der Rose wird dann aber warm lieblich.
Chamade da hast Du abslout recht. Ich mag eigentlich keine Rosendüfte. Da gehts mir wie Nelle, nur den von FH fand ich bisher gut. Die meisten Rosendüfte sind mir einfach zu blümelig.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
BeeBee danke für die tolle Beschreibung. Chloe Roses gefällt mir auch ganz gut. Jetzt kann ich mir Judith`s Duft sehr gut vorstellen. Bin gespannt.
Meiner geht definitiv zurück,ich habe heute nochmal getestet,er entwickelt sich bei mir nicht und es ist von Anfang bis Ende die Rose so im Vordergrund daß ich fast nichts anderes herausrieche,leider.Den Duft von Frederic habe ich auch und der ist nicht vergleichbar mit Judith´s Rose.Sehr schade aber da ja eine Probe dabei war kann sich jemand anderer über den Duft freuen.
LG Elficat
Hmm da bin ich ja gespannt!
Meiner ist verschickt, obwohl er ja jetzt komplett ausverkauft ist!
Hoffentlich ist eine Testphiole dabei.
Hatte schon zweimal zuletzt beim Lola Duft, das trotz Beschreibung es gäbe eine, keine dabei war.
Die pure Rose möchte ich auch nicht Das wäre dann für mich kein ausgefallener, interessanter Duft.
Schatz
Nele, ich hab ihn mir gerade frisch aufgesprüht ....
Göga: Äh, was riecht denn hier ... hast Du wieder gesprüht .....
ich : .... jaja, ich weiss,es riecht wieder nach Seife , nach Lux, gelle .....
Göga: Nein ,nach Palmolive !
Oh chamade, dein Mann ist Seifen Fan
Meiner, egal welchen Duft ich ihm präsentiere, ob das Hammerharte Opium oder was Kenzo- blumiges , er riecht überall Vanille raus ::
Seine Gedanken werden sein, Sag Vanille da kann ich nichts falsch machen und ich habe mich geäußert!
Schatz
,
ich habe gestern, nach ganz langer Abstinenz, mal wieder Magic Tonka ausgegraben. Eigentlich mag ich den Duft nicht so besonders gerne, weil mir die Facetten fehlen, aber wohl dosiert verwendet, ist er gar nicht so schlecht!
Babe Ruth, ich hab mich vor kurzem erst in MT verliebt .....
wenn die Vanille in der Basis kommt .....
..... nochmal zu L.vie dune Rose,
er schon sehr rosenlastig, aber ich kenne schon einige Rosendüfte , in der mittleren
Preisklasse, z. B. "Evelyn" von Crabtree
aber das ist bis jetzt für mich der Schönste .....
mein Tipp, gebt dem Duft Zeit, testet ihn morgens , abends, in verschiedenen Stimmungen,
und dann erst entscheiden,
freilich, einen Spritzer Frucht in der Herznote und er wäre für mich perfekt,
aber ich finde er eignet sich zum "besänftigen",
auch als Aroma-Therapie ,
er bleibt auf jeden Fall .....
Geändert von chamade (01.12.2014 um 23:35 Uhr)
Elficat schade das Dir JW`s Duft nicht gefällt. Aber genau, wir haben ja Frederics tollen Rosen-Himbeertraum
Mein JW Duft steht noch auf Warteliste.
Marty,ich werde meinen übermorgen zurückschicken,ja es ist schade,leider.Ist ja noch originalverpackt und vielleicht geht er ja auch auf den Weg zu dir
LG Elficat
stimmt. Na dann landet er vielleicht bei mir
Elficat, ich sag jetzt nur noch "Judith`s Rose" .....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mein Rosen Duft ist gestern gekommen und darf sowas von bleiben
Ich gebe zu, ich habe mich von Slodkas Beitrag beeinflussen lassen.
Da ich Rosen Düfte eher immer als Aroma Therapie angesehen habe und nicht als Parfum.
Ausgenommen Frederics La Vie d“ une Rose. Der ist absolut facettenreich.
Nach meiner Bestellung tat es mir schon wieder leid und ich hätte es am liebsten rückgängig gemacht…als ich dann den Vergleich vom Bärbel Rosen Parfum gelesen habe
Also Slodka , als erstes Mal ein fettes Dankeschön Hier ein paar Blümchen
Ohne deine Beschreibung hätte ich ihn niemals bestellt und das wäre Jammerschade gewesen!
Für mich Anfangs ein süßer, weicher Rosenduft der sich nach ein paar Minuten völlig anders entwickelt. Schwer , was holzig ,herbes aber immer mitten drin, die Rose!
Ich kann das nicht anders beschreiben. Das können andere besser .
Was ich sagen will, bin schwer Begeistert , liebe ihn, die Phiole ist jetzt schon leer es gibt ihn wieder und ich habe mir einen zweiten bestellt
Im Übrigen die Phiole ist nicht jetzt schon leer da er nicht lange hält, er hält extrem lang, die ist leer, da mich die Entwicklung des Duftes so fasziniert!!
Schatz
Nelle, das freut mich für Dich,
aber da sieht man ,wie alles von der Hautchemie abhängig ist ,oder vom Näschen,
ich schnupper das Sandelholz und die Schwertlilie erst viel später und ganz leicht,
dafür ist die Rosennote sehr lang ....
Nelle das ist ja toll das Du sooo von dem Duft begeistert bist.
Oh Nelle du machst mich neugierig.Sag mir - brauch ich genau diesen Duft unbedingt,zwingend,auf jeden Fall?Haute Couture kommt demnächst,Dianne Brill steht auch wieder auf und meine orientalischen Öle trage ich ebenfalls ständig.Ach,ich warte einfach ab.Wenn ich nach München komme teste ich Judiths Rose.Ich hoffe daß im BI noch was da sein wird.Den letzten Duft gabs nicht mehr(der Haweiiige)
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Wow Nelle, das ist toll dass du von dem Duft so begeistert bist
Man kann wirklich nicht sagen, dass er Mist ist, auf keinen Fall
Der Duft ist nun seit zwei Tagen wieder bestellbar und ich stehe immer noch auf Warteliste, verstehe ich auch nicht. Als ich den Duft auf die Warteliste gesetzt habe hatte ich noch was anderes bestellt, das heißt ich würde den Duft dann versandfrei erhalten.
Wenn ich jetzt bestelle hätte ich Versandkosten, das sehe ich nicht ein.
BabeRuth mache ich auch, bin nur so ungeduldig