Heute Mittag ist es also so weit:
Nach Schmuck, Mode und Kosmetik nun also eine neue Linie Duft der Gallionsfigur Judith Williams.
Die erste Sendung wird vom beliebten Moderator Christian Materne moderiert werden.
Da es sich ja um eine ganz neue Linie mit eigenen Sendungen handelt, habe ich hier kurzerhand ein eigenes Plätzchen eröffnet.
Leider habe ich vom trotz eifriger Bestellungen in der letzten Zeit kein Kundenmagazin erhalten (bekomme aber eines nachgesandt: vielen Dank). Ich konnte daher noch nicht testen, wie die neuen Luxusparfüms duften.
Optisch ist mir eine große Nähe zu den Flakons von Annick Goutal aufgefallen.
Für die Düfte zeichnen Pierre Boudon und - vor allem - sein Schüler Julien Rasquinet, die Judith Williams gestern Abend in einer ihrer Präsentationen mit Katja Kossowski bereits liebevoll als "zwei neue Männer in meinem Leben" ankündigte.
Julien Rasquinet - wenn man der aktuellen Seite der französischen Wikipedia Glauben schenken darf - arbeitet nicht exklusiv für ein bestimmtes Parfumhaus. Er ist auch nicht mit einem der großen Hersteller von Duftstoffen wie Firmenich, Givaudan oder Symrise (in denen 2003 Dragoco aufging) oder IFF verbunden. Vielmehr bietet er seine Dienst offensichtlich als Freelancer an.
Für alle Freunde der gepflegten Fernsehverkaufsunterhaltung: die erste Sendung wird heute um 14:00 und die zweite Sendung morgen um 19:00 stattfinden!