GuMi, machs gut bis bald mal ...
P.S.: Und wir tun nix lästern, sprechen nur kultiviert über die neuesten Strömungen in der Duftwelt
GuMi, machs gut bis bald mal ...
P.S.: Und wir tun nix lästern, sprechen nur kultiviert über die neuesten Strömungen in der Duftwelt
Kinners,nur nebenbei:Der Patchouliduft is schon aus.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gio, ich kann mir das direkt vorstellen ... courts-mahler(isch)
Ihren Liebsten hatte sie ja auch dabei, die Kinderchens und so weiter.
Und wenn du genau hinsiehst, dann bemerkst du dass der gute Pierre links ein bisschen unwillig aussieht.Das gleicht dann der wohlfeile Jüngling recht dann wieder aus
Ja und dann fällt mir noch ein:
'Made in Grasse' ist das für den englischsprachigen Markt bestimmt?
Ich wundere mich immer wo die Made überall herumreist ...
Ich hab' die Sendung heute nachmittag gesehen. Ich hatte die Duftproben aus dem Kundenmagazin ebenfalls .. und ueberlegte .. wie teuer das Patchuli und der Lily Duft wohl sein moegen. Als ich die Preise sah .. setzte es mich auf den Hintern.
:) Da ziehe ich einen Annick Goutal Duft vor. Auch wenn ich noch ein paar Euro drauflegen muss.
Boah .. ausserdem ist mir der Herr Materne zu laut. Der Mann ist wirklich nur mit einem Knebel zu ertragen ;)
Aber nein.Die Katze im Sack kauf ich nich.So gut kann er nicht sein.Nicht von Sie wissen schon.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Zitier mich mal kurz selbst: Manu - hast Du uns jetzt etwa das letzte limitierte Patschuli Luxusfläschen weggeschnappt! Das ist doch glatt schon ausverkauft! Sag noch einer was gegen Herrn Materne.
Er hat die Vibrationen, in die ihn der Duft im Bett mit der Liebe seines Lebens hineinkatapultiert so hingebungsvoll zelebriert - da mußten die ganzen Ladies einfach kaufen...
Sex sells. Wer sagt's denn.
Herzlich Eure Gioconda
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Aber ja...ich geh jetzt duschen und da hätte ich das Patchouli Zuschzeuchs schon gerne
Gibbet nicht im Drogeriemakt Patchduschgel????Da wär ich scharf drauf
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
die Vorstellung alleine ...der Arme ist doch sonst nicht so über drüber drauf ihm gehen nur allmählich die Verwandten aus, die angeblich gestern oder auch heute eventuell ganz bestimmt möglicherweise in Ohnmacht gefallen wären wenn ja wenn sie einen der Düfte von Judith Wilbraham nur in Händen halten hätte dürfteten.
Und die anderen lassen ihn einfach nicht mehr mitspielen ....
Jo,das kriegste von einem Naturkosmetikhersteller.Kneipp hat auch was mit Patchouli.Oder Karmaseife von Lush.Das Kräuterhaus St.Bernhard hat ein super Badezeuchs mit Patchouli.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Nein, nein. Den hat Judith vor 10 Jahren im Rahmen ihrer diversen Tätigkeiten in der Kosmetikindustrie kennengelernt.
Und sie hat ihm mit einem Lächeln und viel Charme überzeugt mit ihr zusammenzuarbeiten. Einem fällt wirklich die Kinnlade herunter.
"Stealmagnolia" würde Frau Williams sicher als Kompliment auffassen. Aber der Ausdruck ist geschönt. Hier kämpft jemand nicht etwa mit harten Bandagen sondern mit ganz linken Methoden. Das ist ein Unterschied.
Herzlich Eure Gioconda
ich logg mich jetzt gleich aus - ist das frustrierend - nun war Suseken schneller
@manu.b.-doch , bei Lidl.Hab ich dort gesehen,von Cien. Weiß aber nicht wie es duftet.
Was hab ich hier und beim HASEN nicht alles verpasst!
Nun werde ich mir zur Abendgestaltung die De Luxe Sendung anschauen.
Sonst kann ich hier kein bißchen mitreden und verstehe keine einzige Anspielung mehr
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Meine lieben Luxusbienchen,
werde jetzt den Weg zum Geschäft meines Vertrauens einschlagen. (Keine Angst - Grana Padano - vom Geschäft gegenüber "Scotti - il riso che non scuocce - Fenchel - ein schöner Weißwein ) gehen. Freue mich auf morgen. Sollte jemand Deluxe bestellt haben - bitte berichten.
Einen schönen, gut bedufteten Abend allerseits!
Herzlich Eure Gioconda
Glaube ich jetzt nicht so sehr, Gio Mio. Denn so wie du es geschrieben hast, heisst es übersetzt 'Stehl-Magnolie' (also von stehlen).
Aber ich weiss was du meinst: Steel-Magnolia - also Stahl-Magnolie würde sie sehr wohl mögen!
Und sie erinnert mich immer öfter an eine toughe amerikanische Südstaaten-Beauty.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Nomen est Omen.
Steal(steel)Magnolia?
Südstaatenbeauty würde ihr gut gefallen - so wird sie sich sehen.
Ich finde, ihr wahres Gesicht hat sie gezeigt, als sie mal meinte, sie sei viel härter, als alle von ihr glauben würden. Die Gesichtszüge bei diesem Satz waren nicht eben anziehend.
Herzlich Eure Gioconda
ich hab mir die 15h Sendung auch angesehen - bzw. angetan. Ich kann nicht anders sagen als, ich war richtig sauer! Waren allen anderen Düfte, die vorher bei hse angeboten wurden nix - kamen gar aus China? Ich finds einfach unverschämt! Und wenn die Deluxe-Wässer von JW die letzen Düfte wären, die man auf der Welt noch kaufen könnte, NEIN DANKE!
Ich bin jetzt richtig froh, so viel von FH gebunkert zu haben. Das wird ne ganze Zeit reichen... (und dann gibt es ja auch noch die schnöden Düfte, die man "draussen" kaufen kann)
Missi auch wenn du dich weihnachtlich verkleidet hast - ich hab dich doch erkannt - dann gehen wir gemeinsam in diese kalte und feindliche Welt "da draussen". FH hab ich auch noch reichlich gebunkert - und viele, viele PÖ's, aus denen man traumhafte eigene Duftwässerchen kreieren kann - und meine Quellen sind schier "unerschöpflich" - aber wenn's dann wirklich noch nicht reicht: ok, gemeinsam werden wir das "da draussen" schon überstehen
Jetzt hatte ich ja eine Menge nachzulesen und habe mich köstlich amüsiert.
Habe mich im JW-Thread gewundert, dass es so ruhig war, aber wurde zum Glück über den neuen Deluxe-Thread aufgeklärt.
Die 15-Uhr-Stunde habe ich auch gesehen. Was mich sehr gewundert hat war, dass man den Duft nach dem Aufsprühen auf keinen Fall gleich schnuppern soll, sondern mindestens 30-60 Minuten warten.
Hat schon jemand soetwas gehört (außer von JW) ????
Liebe Grüße
Sela
Frangy! Man sollte sich die ganze Entwicklung aus der Distanz ansehen, am besten mit einer gewissen Portion Humor. Vielleicht wird da im Augenblick auch eine grosse Blase aufgeblasen, die durchaus auch mal platzen kann - warten wirs ab!
@Sela:Das ist totaler Kokolores,ein Duft sollte zu jeder Zeit gut duften und nicht erst die Basis.Sowas hör ich zum ersten Mal.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
aber vielleicht sind wir aber auch alle ahnungslos?! Und werden von Frau W. in die Welt des Luxus-Parfüms eingeführt?!
Ich werde zum "Blasenplatzen" ganz sicher nichts beitragen!
So, und nun mal zur allgemeinen Info: ich habe nichts gegen die Kosmetikprodukte von JW - ich habe sogar eine Zeitlang die LLB benutzt (nicht schlecht, aber auch nix weltbewegendes für meine Haut) - ich habe zwei Jacken, von ihr, die ich jetzt (temperaturbedingt) erst tragen kann und finde sie - ich besitze zwei Stein- und eine Modeschmuckkette von ihr und bin damit - aber die Entwicklung ihres Auftretens beim in den letzten Wochen ist einfach nicht mein Ding - und es animiert mich nicht zum Kaufen, sondern hält mich komplett davon ab - ich bin wohl leider zu bodenständig und realistisch für solche Auftritte - aber ich fühl mich trotzdem wohl dabei und bin nicht am Boden zerstört - nennt es Neid oder sonstwas - ist mir egal!!!!
ich gebe zu, ich war heute mittag ein wenig angefixt von den Düften , ich bin aber auch nicht so in dem FH-Thema drin. Außerdem liebe ich Goutal Düfte, wahrscheinlich haben mich die Flakons an einige meiner Lieblingsdüfte errinnert . Ich liebe Eau de Charlotte und Songe
liebe grüße appolina
OT: ich hab gerade das Buch über Loki Schmidt gelesen: "Auf dem roten Teppich und fest auf der Erde" - das ist ein Frau, die mich beeindruckt!