Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 122 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    Ich mags eher blumig, frisch, etwas spritzig vielleicht noch. Hab mir ne Probe von Coco Madmoiselle geholt, der geht so in etwa die Richtung, die mir zusagen würde. Oder auch Gucci Flora, der ist auch nicht schlecht. Wahrscheinlich hab ich mir von FH, JW, BJ, RM einfach nur die falschen bestellt. Habs halt dann einfach bleiben lassen, sonst wäre meine Retourquote zu hoch geworden. Und der Hase hat mich ja schon mal "gesperrt", darum trau ich mich auch nicht zu bestellen. Denn wahrscheinlich würde das Parfüm wieder Retour gehen.

LG Candy
    Candy da haben wir einen ähnlichen Geschmack! Ich bin nämlich ganz ein schwieriger Fall was Düfte anbelangt. Coco Mademoiselle ich über alles und für den Sommer mag ich Cristalle von Chanel sehr gern. Ich kann mir vorstellen, dass Dir das Bvlgari Omnia Crystalline oder Eau Parfumée au Thé Blanc gefallen könnte. Ansonsten mag ich das MoL von JW sehr, sehr gerne. Leider ist es überhaupt nicht haltbar.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch wirklich nicht die Freude an dem Thread verderben, tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist. Und es war auch keine Kritk an dir, Gio.
    Fürchte die Seite mit den Verunglimpfungen und Fakten war ein bisserl zu viel für meine zarte Seele
    Wenn es möglich ist, würde ich mit allen gut auskommen ... mags halt gern harmonisch.
    Ich auch Kliwi - und darum geht mir dieser ganze "Verlauf" der Stunden beim Hasen auch so auf den "Keks" - warum kann man nicht "leben" und "leben lassen" - dann hätte jede(r) das, was sie/er möchte und bevorzugt. Geschmäcker sind GsD verschieden, also hätte mMn auch eine Parfumgalerie und ParfumdeluxeStunden in friedlicher Co-Existenz nebeneinander herlaufen können!!! Aber anscheinend kann es nur einen "Papst" geben
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch wirklich nicht die Freude an dem Thread verderben, tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist. Und es war auch keine Kritk an dir, Gio.
    Fürchte die Seite mit den Verunglimpfungen und Fakten war ein bisserl zu viel für meine zarte Seele
    Wenn es möglich ist, würde ich mit allen gut auskommen ... mags halt gern harmonisch.
    Ach ja - Gruppenkuscheln ist jetzt im Winter ja auch warm und wohlig und angenehm - seh ich ja genauso! Aber manchmal muß man halt auch klare Kante zeigen. Die Grenze für mich ist wenn es persönlich wird. Ich lehne niemanden ab, weil er JW Düfte gut findet (wär ja auch ganz schön blöd). Und auch, wenn ich zu einem Thema einen ganz anderen Standpunkt habe als eine Beauty, kann ich sie als Mensch (in dem Rahmen, in dem ich sie hier im Forum kennenlernen kann) respektieren und mögen.

Es geht hier nicht um Judith Williams Bashing. Das wär blöd und billig. Hier ist auch nicht der JW Anti thread oder so was. Es gibt Sachen an JW, die finde ich gut (z.B. den Blazer, den ich heute früh vergessen hab zu ersteigern - Schluchz!) und Sachen, die finde ich einfach mies. Ich kann sie aber nur mies finden, weil ich genau zuhöre, lese, lese was andere so schreiben, recherchiere und mir eine Meinung bilde. Wenn jemand anderer Meinung ist als ich tut mir das schon weh - aber ich komme damit ganz gut klar.

Also Kliwi, Du weißt doch ganz genau wie ich Dich und Deine ungewöhnliche Art artistische Beiträge zu texten schätze. Laßt uns einfach ein wenig kuscheln (... gildet nur für die, die frisch gewaschen und geduscht sind und die lecker duften. Egal nach was....).

Ich versuch hier noch mal den anderen Rechner wieder zum laufen zu bringen - schaue noch ein paar mal rein und will dann nach Hause.
    Herzlich Eure Gioconda

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

@Gio, mach bald Schluß und falls wir uns nicht mehr über den Weg schreiben wünsche ich dir eine gute Nacht Mein Tag war furchtbar lang

@Frangy, in diesem Fall eine Päpstin .. wenigstens gibt es mal eine emanzipatorische Revolute im Kirchenstaat

Schlaft gut

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Wir beide sind da, glaub ich, nicht so beispielgebend Aber ich habe aufgrund dieses Freds auch (jetzt sehr übertrieben ) Seelenverwandte gefunden, von denen ich das nicht gedacht hätte Seit längerer Zeit wird mir mal wieder der Beauty-Sinn des Forums deutlich Be inspired
    meinst du echt: be inspired ??? ich denke wohl doch mehr: are inspired - ist schon spät und mein Tag war auch ohne Job hart
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    meinst du echt: be inspired ??? ich denke wohl doch mehr: are inspired - ist schon spät und mein Tag war auch ohne Job hart
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Da es in diesem Thread um JW-Düfte geht und KliWi und ich heute früh darüber einen Austausch hatten darf ich vermelden, dass ich wohl nicht drum herum kommen werde, mir den Patchouli-Duft zu bestellen und den Jasmin-Duft.

Mit meiner heutigen Sendung kam auch der Flyer mit den Duft-"Proben". Ich, die ich noch nie Patchouli gemocht habe Und diese tolle Chypre-Note in dem Jasmin-Duft, einfach wunderschön.

Chandra Ich drücke Dir die dass Dein Duft Dir gefällt. Ich freue mich auch auf meine Bestellung, ich hoffe, es ist noch was da.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Frangy darf ich dich kurz korrigieren

Hier prallen nicht zwei Meinungen aufeinander sondern ganz viele Allerdings zeichnen sich m. E. zwei Lager ab Es geht dabei nicht um JW-Fans gegen den Rest der Welt oder FH oder sonstwas

Ich denke, es geht um eine grundlegende Einstellung: Steht für mich das Produkt im Mittelpunkt - und zwar unabhängig davon wer es wie, unter welchen Umständen oder wie auch immer anbietet/produziert/entwickelt/vertreibt ...

... oder sind mir als potentieller Kunde auch bestimmte Rahmenbedingungen wichtig
    Was weiß, was vermute und was spekuliere ich

Da könnte ich jetzt aus meiner Sicht ganze Romane zu schreiben Und ich könnte mich in Überzeugungsarbeit oder Vorwurfshaltung begeben

So viel mündiger Kunde sollten wir alle sein, dass jeder das für sich persönlich entscheidet, ohne den Andersdenkenden anzubellen

Beim Mit habe ich heute sowohl sehr individuelle Eindrücke als auch Fakten erfahren (neben dem dem auch ich mitunter nicht widerstehen kann )

Dafür sind wir schließlich BJ Zum Austausch, zu Lob und Kritik, zur Recherche und für

Ich fühle mich von diesem Fred angesprochen - hier werden sie geholfen Nicht jeder in der Art, wie er es am liebsten hören oder lesen möchte Sollte ich persönlich jemand auf die Füße getreten sein *besserunggelobe*

Aber warum sollten wir hier schließen Eine (bislang weitgehend faire ) Diskussion abzuwürgen, die offenbar so viele Be(a)uties beschäftigt, konterkariert doch den Gedanken des Forums
    Während ich habt ihr schon wieder zwei Seiten gefüllt für meine Wiederholungen

Wollte eigentlich nicht in diesem Thread schreiben, weil ich die JW-Produkte (sicher) nicht kaufen werde, aber stimme dir voll zu. Wenn man etwas länger schreibt und überlegt, wie man es am besten ausdrückt (ist dir sehr gut gelungen wie ich finde), dauert es etwas länger (bei mir fürchte ich auch).

Für mich ist die Person/das Unternehmen hinter dem Produkt sehr wichtig oder anders gesagt, ich kaufe nie bewusst ein Produkt, wo mir negatives über das Unternehmen bekannt ist.

Es ist die einzige Möglichkeit, die mir "kleinem Verbraucher" bleibt, "Politik" zu treiben und Dinge zu verändern frei nach der afrikanischen Weisheit: "Wenn viele kleine Menschen in vielen kleinen Dörfern viele kleine Dinge tun, wird sich die Welt ändern". Z. B. habe ich jahrelang Nestle boykottiert, was wirklich schwierig war (sind bei so vielen Dingen beteiligt ) oder z. Z. den ein oder anderen Discounter, wegen entsprechender Ausbeutung von Mitmenschen (egal ob in anderen Ländern bei der Herstellung oder hier ...)). Andere Menschen setzen sicher andere Schwerpunkte oder wissen andere Dinge als ich und entscheiden daher anders (was ich absolut richtig finde). Selbst große Unternehmen haben jedoch schon ihr Verhalten geändert, wir können etwas bewirken.

J. Williams ist mir seit QVC-Zeiten (Moderation) bekannt, besonders sympatisch war sie mir nie, aber ich hätte sie nie boykottiert. Ihr Verhalten jetzt bei ihren Produkten hat mich aber abgehalten, überhaupt etwas von ihr zu bestellen (und nicht weil ich neidisch bin, ich finde es gut, wenn jemand etwas auf die Beine stellt). Die Fakten (und nicht Verunglimpfungen, wenn, dann kommen sie eher von JW selber) hier wurden ja mit entsprechenden Links unterstützt, jeder kann sich seine eigene Meinung bilden und darüber bin ich dankbar. Ich finde diesen Thread gut, wundere mich, dass manche sich persönlich angegriffen fühlen, als wären sie J. Williams selber, hoffe dass er weiter besteht und nicht (zu sehr) abgleitet.

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Da es in diesem Thread um JW-Düfte geht und KliWi und ich heute früh darüber einen Austausch hatten darf ich vermelden, dass ich wohl nicht drum herum kommen werde, mir den Patchouli-Duft zu bestellen und den Jasmin-Duft.

Mit meiner heutigen Sendung kam auch der Flyer mit den Duft-"Proben". Ich, die ich noch nie Patchouli gemocht habe Und diese tolle Chypre-Note in dem Jasmin-Duft, einfach wunderschön.

Chandra Ich drücke Dir die dass Dein Duft Dir gefällt. Ich freue mich auch auf meine Bestellung, ich hoffe, es ist noch was da.
    Wolki und wenn du den V. Patchouly dann hast, schreibst du bitte einen Bericht (wenn's schon nicht für mich ist, dann wenigstens für sie anderen ) - das war vom Flyer her der einzige, der mich ein bissel angesprochen hat, weil ich Patchouli . Und ich hätte ihn mir wohl auch bestellt - wenn denn dann nicht das........................ sehr, sehr eigenartige Auftreten und die noch eigenartigeren Aussagen von JW gewesen wären - aber nun ist zu spät: mein Bestellfinger ist einfach wie eingefroren - es gibt halt Dinge, die gehen mir so gegen den Strich - da werd ich einfach bockig wie ein Kleinkind an der Supermarktkasse!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Schön,dass sich nun die Wogen geglättet haben.Ich verabschiede mich nun und wünsche einen schicken Abend.Mit oder ohne JW.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht. Aber mal im Ernst, moni z.B. hat "Mademoiselle" ganz toll beschrieben Ansonsten hoffe ich auf "bodenständige" Beschreibungen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Da geb ich dir zu 100 % Recht, Echsi

Da es in diesem Thread um JW-Düfte geht und KliWi und ich heute früh darüber einen Austausch hatten darf ich vermelden, dass ich wohl nicht drum herum kommen werde, mir den Patchouli-Duft zu bestellen und den Jasmin-Duft. Mit meiner heutigen Sendung kam auch der Flyer mit den Duft-"Proben". Ich, die ich noch nie Patchouli gemocht habe Und diese tolle Chypre-Note in dem Jasmin-Duft, einfach wunderschön.

Genau diese beiden Düfte MUSSTEN heute in das Warenkörbchen - ich hätte sonst keine Ruhe .

Und noch kurz ein Statement zum Thema meinerseits: Ich habe heute mal in die 19.00 h Stunde geschaut und bin schier Wahnsinnig geworden über das ständige "GIGANTISCH" bääähhhh....

....aber nichtsdestotrotz hat JW die beste Mascara auf der Alpennordseite () und mein Lieblingsparfum "Judith's Secret" im Sortiment. Dass heisst, dass ich trotzdem diese Produkte liebe und auch in Zukunft bestellen werde .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Schön,dass sich nun die Wogen geglättet haben.Ich verabschiede mich nun und wünsche einen schicken Abend.Mit oder ohne JW.
    Suseken - ja egal - aber nicht ohne RBR - für OT
    Liebe Grüße
    Frangy

Quatsch......jetzt hab ich was verwechselt. Nicht der Patchouli-Duft habe ich mir zum Jasmin bestellt, sondern den Mystic Lily - bin schon ganz vor lauter Flacons....

Wolki und wenn du den V. Patchouly dann hast, schreibst du bitte einen Bericht (wenn's schon nicht für mich ist, dann wenigstens für sie anderen ) - das war vom Flyer her der einzige, der mich ein bissel angesprochen hat, weil ich Patchouli . Und ich hätte ihn mir wohl auch bestellt - wenn denn dann nicht das........................ sehr, sehr eigenartige Auftreten und die noch eigenartigeren Aussagen von JW gewesen wären - aber nun ist zu spät: mein Bestellfinger ist einfach wie eingefroren - es gibt halt Dinge, die gehen mir so gegen den Strich - da werd ich einfach bockig wie ein Kleinkind an der Supermarktkasse!!
    Frangy gehe ruhig mal davon aus, dass mein Mitteilungsbedürfnis groß genug sein wird, als dass ich berichten werde

Und zum markierten Thema: ich vertrete die Meinung, dass man sich gerade mit einem Beautyprodukt wohl fühlen muss. Wir pflegen uns nach einem anstrengende Tag, unser Badezimmer ist dann unsere Oase, in die wir uns zurück ziehen und uns was Gutes tun. Man kann sich aber nur was GUtes tun mit etwas, womit man sich rundum wohlfühlt.
    Und ich kaufe nichts von SK z.B. Und auch nicht von Axel Ruth weil ich seine (in meinen Augen, und nur in meinen) gespielte weichgespülte Freundlichkeit absolut nicht ausstehen kann. Ich kann ihm nicht eine einzige Sekunde zuhören. Würde Materne was rausbringen, würde ich das garantiert nicht kaufen. Also hast Du vollkommen recht. Und auch wenn Du nicht recht im herkömmlichen Sinne hättest, unsere Gefühle müssen wir nicht rechtfertigen. Wir müssen mit denen ganz alleine Leben.

Wolkenloses Wort zum Mittwochabend
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Suseken - ja egal - aber nicht ohne RBR - für OT
    Schnucki,das versteht sich ja von selbst.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Quatsch......jetzt hab ich was verwechselt. Nicht der Patchouli-Duft habe ich mir zum Jasmin bestellt, sondern den Mystic Lily - bin schon ganz vor lauter Flacons....
    Mona, dann hast Du aber arg was verpaßt

Und noch kurz ein Statement zum Thema meinerseits: Ich habe heute mal in die 19.00 h Stunde geschaut und bin schier Wahnsinnig geworden über das ständige "GIGANTISCH" bääähhhh....
    Da siehste mal Ich fand die Stunde heute eher moderat und konnte durchhalten
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Frangy gehe ruhig mal davon aus, dass mein Mitteilungsbedürfnis groß genug sein wird, als dass ich berichten werde

Und zum markierten Thema: ich vertrete die Meinung, dass man sich gerade mit einem Beautyprodukt wohl fühlen muss. Wir pflegen uns nach einem anstrengende Tag, unser Badezimmer ist dann unsere Oase, in die wir uns zurück ziehen und uns was Gutes tun. Man kann sich aber nur was GUtes tun mit etwas, womit man sich rundum wohlfühlt.
    Und ich kaufe nichts von SK z.B. Und auch nicht von Axel Ruth weil ich seine (in meinen Augen, und nur in meinen) gespielte weichgespülte Freundlichkeit absolut nicht ausstehen kann. Ich kann ihm nicht eine einzige Sekunde zuhören. Würde Materne was rausbringen, würde ich das garantiert nicht kaufen. Also hast Du vollkommen recht. Und auch wenn Du nicht recht im herkömmlichen Sinne hättest, unsere Gefühle müssen wir nicht rechtfertigen. Wir müssen mit denen ganz alleine Leben.

Wolkenloses Wort zum Mittwochabend
    ......da stimme ich dir zu - kannst also auch das "Wolkenlose Wort zum Sonntag" davon machen - ich dann mal auf deinen Bericht!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Mona, dann hast Du aber arg was verpaßt
    Mach mich nicht fertig ich kann nicht noch einen 3. Duft bestellen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gioconda,

jetzt muss ich aber wirklich lachen. Du meinst also ernsthaft, dass ich Dir ganz bestimmte Postings nennen soll, in denen Frau Williams Geschäftsgebaren auf schärfste kritisiert und ja - "herabgesetzt" wird. Entschuldigung, dass ich nun schon wieder eine andere Formulierung benutze als das Wort Verunglimpfung. Verunglimpfung heißt nichts anderes als "Herabsetzen" und das wurde Frau Williams ja nun wirklich zur genüge.

Ich nenne hier keine Namen, es fühlt sich sowieso niemand angesprochen, alle vertreten hier nur ihre Meinung - o.k.

Was den Smiley "nixweiss" betrifft, so ist mir dieser kleine Kerl beim editieren in meinen Beitrag gerutscht, er ist von mir nicht bewußt gesetzt worden. Böser kleiner Smiley! Er hatte keine Bedeutung.

Ich will Dich nicht ärgern - keinen hier. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt
    Hallo liebe Chandra,

ich war ein wenig irritiert - aber hatte jetzt auch Gelegenheit ein wenig Nachzudenken. (Der andre Rechner läuft - er hat eine gut funktionierende Soundkarte - und auf ihm läuft jetzt parallel die heutige JW Deluxe Parfum Sendung - um die Zeit mach ich nix Anspruchvolles mehr, da kann das laufen.)

Meinst Du eine allgemeine, nicht klar-fassbare negative Grundstimmung - so ein gewisses Grundrauschen - gegen die neue Duftlinie von JW? Ich denke, wenn man sie verstehen will, muß man einfach mal in Ruhe lesen und die Informationen aus diesem und anderen threads zu einem Puzzle zusammenfügen. Wenn man nur spürt "da stimmt was nicht" ist man vielleicht einfach nur irritiert und versucht sich das dadurch zu erklären, dass wir hier irgendwas gegen JW im allgemeinen hätten.

Das ist nicht so. Hier haben einige etwas gegen ein klar bestimmbares Verhalten in einem ganz bestimmten Bereichen von Frau Williams. Wenn man liest versteht man es.

Aber auch dann kann man selbstverständlich zu anderen Schlüssen kommen und / oder einer anderer Meinung sein. Das würde mich bei Dir wundern - aber man weiß ja nie....

Also - egal mit was beduftet - wir kuscheln hier noch ein wenig, ich kichere nebenbei ein klein wenig in mich hinein, weil gerade JW wieder irgendwas putziges sagt - Schlaft gut - John Boy und all die anderen - mein gut beduftetes Bett ruft.....
    Herzlich Eure Gioconda

Mach mich nicht fertig ich kann nicht noch einen 3. Duft bestellen
    Was ist das denn für eine Logik? Hast Du Dir Bestellkontingent auf 2 Düfte pro Bestellung auferlegt?

Patchouli ist super, Mona, ehrlich.

Was ist das denn für eine Logik? Hast Du Dir Bestellkontingent auf 2 Düfte pro Bestellung auferlegt?

Patchouli ist super, Mona, ehrlich.
    Naja...mein Geld reicht gerade mal für 1 Duft und mein Gewissen reicht gerade mal für 1 Retoure - verstehst du mich jetzt ?

Naja...mein Geld reicht gerade mal für 1 Duft und mein Gewissen reicht gerade mal für 1 Retoure - verstehst du mich jetzt ?
    Verstehe Aber Patchouli, Mona, Patchouli!!!!!! Und Weihnachten

Schönen Abend. Ich bin jetzt weg.

Inventar

Hallo Gio,

weisst Du, ich bin gerade mal wieder auf dem NK Trip und benutze momentan eine ganz wunderbare, herrliche, leckere, ja echt gigantische Körperpflege. Sie ist einfach nur und nicht von einem Homeshoppingkanal.

Parallel dazu bin ich schon seit langem auf der Suche nach einem feinen, sinnlichen Duft, den ich als Gegenstück zu meiner natürlichen Körperpflege hernehmen kann. Ich konnte mich mit Frederics Düften nie anfreunden (vielleicht - weil kein Wasser drin ist *kicher*). Aufgrund dieses Freds wurde ich auf die Düfte von JW aufmerksam und - wie ich schon berichtete - empfand ich den Duft auf dem Papier, gepaart mit einigen Beschreibungen (auch von JW) als einen Duft, der in meine Erwartungshaltung passen könnte. Das ganz Drum und Dran, die Geschäftsgebaren, die Aussagen von JW und... und ... und ... sind für mich völlig unwichtig, weil mich einzig der Duft interessiert.

Aber toll, wie gut Du Dich in der Materie auskennst, mich interessiert das alles weniger, ich lege das Augenmerk auf das Produkt und ja - auch auf die Incis. Aber - wie gesagt - suche ich neben meinen höllisch gut duften NK-Sachen einen Normalo-Duft, den ich mir auf Tücher, Kleidung, Haare aufsprühen kann, damit er mich möglichst den ganzen Tag umwehen möge.

Und da ich als arbeitender Mensch sehr wenig Zeit habe, um in gute Parfumläden zu gehen bzw. diese viel zu weit weg sind (huhu Paily - nochmal danke für den Tip), lass ich mich hier und da schon mal von Homeshoppings "verführen". Nur leider hatte ich bisher noch kein Glück - die meisten Düfte gefielen mir nicht.

So entstand überhaupt meine Beteiligung hier in diesem Fred. Er hat sich dann bis heute Abend etwas anders entwickelt, als ich zu lesen gehofft hatte, daher meine Reaktion.

Gegen die Düfte meiner Jester-Lorena Kosmetik kommt eh keiner an *hust*
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Experte Avatar von Chriwa

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!

Ich glaub. ich bin die einzige im ganzen Forum, die gegen die ganzen Homeshopper-Parfüms immun ist! Habs mal versucht, kann aber mit den ganzen Düften so rein gar nix anfangen. Dafür bin ich aber ein totaler Homeshopper-Kosmetik-Junkie!!!Leider!!!!! Mein Schrank platzt aus allen Nähten.
    Ihr schwärmt alle so von FH, auch mit diesen Düften konnte ich gar nichts anfangen. Hab anscheinend ein merkwürdiges Riechorgan!

LG Candy
    Candy mir gehts wie dir. Dein Riechorgan ist in Ordnung Ich kann die Schwärmerei von den FH-Parfüms auch nicht nachvollziehen. Bei mir hat da kein Duft gehalten und auch als Geschenk voriges Jahr zu Weihnachten kam ich mit den Düften nicht gut an. Also man kann das nicht so verallgemeinern.

Chandra kannst du mal verraten, welche NK du benutzt, von der du so begeistert bist, würde mich sehr interessieren!

Liebe Grüße
    Chriwa

Und da ich als arbeitender Mensch sehr wenig Zeit habe, um in gute Parfumläden zu gehen bzw. diese viel zu weit weg sind (huhu Paily - nochmal danke für den Tip)
    Wenn du magst, gib mir Bescheid, ob du hingehst Rein zufällig könnte ich in der Nähe sein

Verstehe Aber Patchouli, Mona, Patchouli!!!!!! Und Weihnachten

Schönen Abend. Ich bin jetzt weg.

Inventar

Wenn du magst, gib mir Bescheid, ob du hingehst Rein zufällig könnte ich in der Nähe sein
    Hallo liebe Paily, das ist nett. Ich werde Dir auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn es mich nach Bonn verschlägt - danke .

Inventar

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Chandra kannst du mal verraten, welche NK du benutzt, von der du so begeistert bist, würde mich sehr interessieren!
    Ja - es ist Jester Lorena-Cosmetics.

Bitte, ihr dürft mich nicht allzu Ernst nehmen zu so später Stunde, aber mir ist gerade eingefallen, wie wohl der nächste Deluxe-Duft heissen wird:

"Gigantic Gardenie"

.... bin etwas albern, ich weiss

Ja - es ist Jester Lorena-Cosmetics.
    Hab schon und einen Riesen-Rechtschreibfehler auf der Startseite gemeldet

... und die Miniatur-Sets nachgefragt

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo liebe Chandra,

sorry, ich mag nur noch kurz antworten - beim Bett ruft immer lauter!

Klasse, dass Du eine gute Körperpflegelinie gefunden hast - es geht doch nix über einen echten "heiligen Gral".

Ich versuche auch ganz stark meine Kosmetikprodukte zu straffen. Zu viel kostet alles nur Geld und will verwaltet werden.....

Bei Düften bin ich mit Frédéric von Frédéric Haldimann versorgt bis ins Jahr 2013 (wenn ich nicht zu sehr damit rumase und mir von der Familie abschwatzen lasse) Sogar bei Frédéric Haldimann habe ich mich auf 2 Linien konzentriert. Dafür habe ich von diesen beiden Linien alles. Mehrfachst.

Ich habe auch noch den einen oder anderen "konventionellen" Duft. Und natürlich schaue ich immer mal wieder links und rechts, was mir so über den Weg läuft. Hier in HH gibt es ja auch wirklich viel Auswahl jenseits von Douglas, Budnikovski und Co. Aber auch da komme ich im Moment höchstens einmal im Monat hin.

Homeshopping ist natürlich verführerisch - ich sehr das auch zu gern beim Einschlafen. Aber auch gefährlich. Es ist nicht alles Gold was glänzt....

Jetzt werde ich gleich noch mal versuchen rauszufinden, was Du bestellt hast. War es der Jasmin-Duft? Wenn Du ihn hast und es dich in ein Parfümerie im wirklichen Leben verschlägt - vielleicht hast Du ja Lust ihn mal mit seinem "Flakonvorbild" von Annick Goutal zu vergleichen. Ich weiß - ich habe gut reden. Der Importeur und Distri von Goutal-Produkten (und vielem andren) sitzt um die Ecke und ein sehr nettes Filialunternehmen hat sich auf Goutal, Penhaligon's und ähnliche Marken spezialsiert und sitzt direkt in der Innenstadt.

Bis ganz bald
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Bitte, ihr dürft mich nicht allzu Ernst nehmen zu so später Stunde, aber mir ist gerade eingefallen, wie wohl der nächste Deluxe-Duft heissen wird:

"Gigantic Gardenie"

.... bin etwas albern, ich weiss

Meine liebe schweizer Namensvetterin!

Du - ich hab schon ein Photo von der möglichen Inspiration Deines Duftes.

Heißt allerdings Gardénia Passion

(ich denke: passt schon...)

Und schau mal - der Flakon! Es ist schon fast im original nachgemachten Judith Williams Flakon abgefüllt! Wenn das kein Wink des Zufalls ist! Also: Gigantic Gardenia wär vielleicht noch frei (vergiß nicht an den britischen Markt zu denken. Du weißt schon: Judith sagt auch immer "Gardenia" weil sie sicher nicht mal weiß, dass die Blume auf deutsch Gardenie heißt. Aber sei's drum seien wir international.)

Hier der link:

http://www.annickgoutal.com/fr/catal...a+passion.html

Ist aber ohne Stammzellen - denk ich mal.... Schade......
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen

Jetzt werde ich gleich noch mal versuchen rauszufinden, was Du bestellt hast. War es der Jasmin-Duft? Wenn Du ihn hast und es dich in ein Parfümerie im wirklichen Leben verschlägt - vielleicht hast Du ja Lust ihn mal mit seinem "Flakonvorbild" von Annick Goutal zu vergleichen. Ich weiß - ich habe gut reden. Der Importeur und Distri von Goutal-Produkten (und vielem andren) sitzt um die Ecke und ein sehr nettes Filialunternehmen hat sich auf Goutal, Penhaligon's und ähnliche Marken spezialsiert und sitzt direkt in der Innenstadt.

Bis ganz bald
    Ich habe den Patchouli Duft bestellt. Ich bin am Freitag in Düsseldorf und am Montag in Köln. (weihnachtlich bedingter Freizeitstress) Da müßte ich mal googeln, wo es besagte Düfte gibt. Ich bin ja immer sehr offen für Schönes. Falls ich den JW-Duft bis dann habe, kann ich natürlich vergleichen.

Ich werde berichten .... und gehe nun auch ins Mein Hundi liegt schon selig schnarchend in seinem Korb nebendran .....

Meine liebe schweizer Namensvetterin!

Du - ich hab schon ein Photo von der möglichen Inspiration Deines Duftes.

Heißt allerdings Gardénia Passion

(ich denke: passt schon...)

Und schau mal - der Flakon! Es ist schon fast im original nachgemachten Judith Williams Flakon abgefüllt! Wenn das kein Wink des Zufalls ist! Also: Gigantic Gardenia wär vielleicht noch frei (vergiß nicht an den britischen Markt zu denken. Du weißt schon: Judith sagt auch immer "Gardenia" weil sie sicher nicht mal weiß, dass die Blume auf deutsch Gardenie heißt. Aber sei's drum seien wir international.)

Hier der link:

http://www.annickgoutal.com/fr/catal...a+passion.html

Ist aber ohne Stammzellen - denk ich mal.... Schade......
    Gio, du bist unglaublich - meinste nicht, dass du nun was verwechselt hast
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar

Hab schon und einen Riesen-Rechtschreibfehler auf der Startseite gemeldet

... und die Miniatur-Sets nachgefragt
    erzähl ... welchen Schreibfehler hast du entdeckt und welche Minis hast Du nachgefragt ....

Lachen wir nochens gemeinsam Hier die Google-Übersetzung *klick*

"Für eine unendlich feminine Frau, beide großzügig und zart, sinnlich, ohne Schwefel, und wer weiß, wie es verlangt ..."

Inventar

Tja - die Flaschen sind schon zum Verwechseln ähnlich - allerdings hast Du die Einkerbungen im Glas gezählt, sind die identisch?

Der Verschluss unterscheidet sich von dem unserer lieben Judith dergestalt, dass er glatt ist und Judiths vier aufeinanderliegende Ringe hat. Anstatt Schleifchen hat Judith ihre güldene Plakette drum.

Inventar

Eine Erinnerung: die eine Reise von Annick Goutal in Kyoto während der Regenzeit, wenn die Feuchtigkeit ausatmet alle Gerüche der Pflanzen. Überall präsent, der Duft von Gardenien in voller Blüte, nass, die japanische Liebe zur Schönheit haben in den Gärten, Wegränder, am Eingang von Tempeln.
    Eine Leidenschaft, die der Designer für die Gardenie Blume, deren Duft ist so subtil, so reich, so störend ...
    Für eine unendlich feminine Frau, beide großzügig und zart, sinnlich, ohne Schwefel, und wer weiß, wie es verlangt ...
    ...

o man - ich wollte doch ins

erzähl ... welchen Schreibfehler hast du entdeckt und welche Minis hast Du nachgefragt ....
    Chandra Noch bin ich - der Schwerkraft trotzend - an Produkten interessiert Der Rest ist selbsterklärend *klick*