"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo,
hat sich jemand eine von den deLuxe Bodylotionen bestellt?
Mir scheint, dass es schwierig ist, die Lotion bis zum Schluss aus der
Flasche zu bekommen. Ein Pumpspender wäre bestimmt besser.
Liebe Grüße
Sela
Ich konnte gestern den ouliy Duft bestellen und freue mich.
Aber, Manu ich denke auch wie Suse, dass der nicht holzig ist, sondern in die orientalische Richtung geht. Deshalb werde ich ihn wahrscheinlich gut finden, denn normalerweise bewirkt bei mir ein intensiver Spritzer Patchouly, dass ich einen Duft hasse
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Oh der Jasminduft würde mich auch sehr interessieren, wie heißt denn das Parfüm genau, damit ich mal gucken kann. Ich liebe blumige Düfte.
Liebe Grüße
Chriwa
mein Flowers of the Valley geht wieder zurück. Hält auf meiner Haut gar nicht
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guck mal *hier* Ist auch immer noch zum Schnäppchenpreis zu bekommen.
I don´t mind if it rains for a century.
Danke dir. Aber ich bin jetzt auch bisschen irritiert, ob er dann bei mir hält oder ob ich was schnuppere. Bei FH hatte ich da immer meine Probleme. War immer schwuppdiwupp verflogen und dazu ist der hier mir zu teuer. Aber muss man halt ausprobieren, ist ja auch auf jeder Haut anders.
Liebe Grüße
Chriwa
chriwa probier es aus. Bei mir halten die Düfte von FH und der hier null. Habe extra noch was aufs Handgelenk gegeben aber nach kurzer Zeit war nix mehr da
lady - wir sind halt nicht für diese Luxusdüfte geschaffen, was? Wo ich dazu sagen muss, dass ich diese elitären Kreationen noch nicht getestet habe.
Triene, du hast ja auch ne ""-Haut
Der ist fast so gut wie die Umschreibung von Bady, gell? ouli
-
DER ist ja auch gut
Mein Lieblingsduft ist ja "Judith's Secret" aber ich glaube nicht, dass mir vom dem die Deutsche Uebersetzung gefällt
Dabei ist der Duft WIRKLICH gut
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
nö nüscht Luxuslady
Jetzt hab ich heute einen Schal angezogen, den ich dieser Tage mit dem Jasmine besprüht hatte... hat das fein gerochen, war zuerst ganz irritiert, denn ich hatte damit nun wirklich nicht gerechnet ..was soll ich denn jetzt machen ???....dauert ja noch 4Wochen bis ich mein ouly (, genial) bekomme
Ach ja, DG und BL von dem Duft sind nix Besonderes...das DG riecht man fast gar nicht und die BL ist pflegetechnisch nicht der Brüller
LG, blue
Wieso denn 4 Wochen ? Bekomme meinen Patchouly vermutlich morgen und bin sehr gespannt.....gut das ich die BL und DG nicht bestellt habe, war doch ein bischen zu teuer und wenn man das DG fast nicht riecht
Sollte jemand das Majestic Lily EdP los werden wollen dann bitte PN an mich (sorry ich weiß das soll man hier nicht schreiben) aber mein Flakon war am Sprühkopf undicht und deswegen hab ich es zurückgeschickt, wollte es doch verschenken
....
TRIENE, das von der Creme habe ich schon gesehen, aber den Duftbericht konnte ich nicht finden
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab ich gerade auf HSE gesehen:
Judith Williams Parfum Deluxe
9.12. 10. und 18.00 Uhr
...glaubst du Badi, dass geht sich zeitlich aus? Falls ja ist das sicher keine schlechte Idee, da gleich wieder danach eine Sendung zu machen ...
Also ich denke schon, dass bis dahin einiges zurück gekommen sein wird. Sieht man ja alleine an den Bestellern hier im Forum. Bin mitlerweile beim recht skeptisch wenn so relativ zeitnah wieder eine Sendung kommt. Zumal die Düfte doch so aufwendig sein sollen, kann man da so schnell wieder nachliefern
Da könnte schon was dran sein, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Judith hat ja auch gesagt, dass sie den Bedarf nicht abschätzen konnten und die Düfte ja Zeit bräuchten um mazurieren und materieren zu können.
Ich gehe halt immer von den Ö Versandzeiten aus (in etwas 10 Tage) und da könnte es eng werden.
Aber steht der Termin eigentlich im Programmheft?
hat denn jemand von euch einen duft aus der "parfum deluxe" linie bestellt ?
ich habe "flowers of the valley" und liebe es...
Achtung, Achtung!
Die ersten Retouren sind wohl eingetrudelt. Alle Düfte sind momentan wieder zu haben.
Liebe Grüße
Lienchen
Gott sei dank!Dann ist mein Patchouli wohl nicht angetatsch!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!