Manu, danke! Dann haben ggf. beide Ähnlichkeit damit *g*
Manu, danke! Dann haben ggf. beide Ähnlichkeit damit *g*
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ihr Lieben
die Düfte die ich bestellt habe sind schon wieder auf der Rückreise meine beste Freundin hat mich gefragt was ich für einen fürchterlichen Duft tragen würde ich würde nach "Mottenkugeln" stinken
ich habe mich richtig !!!!
und dabei habe ich mich soooo sehr auf die Düfte gefreut aber die waren wirklich nicht für mich
La Bouche , auch ich habe noch nie etwas so schnell zurückgesendet.
Dafür bin ich gestern entschädigt worden - tut hier zwar nix zur Sache- muß aber ganz kurz schwärmen von LA PRAIRIE der Duft heißt SAPPHIRE !!!
EIN TRAUM !!
Gruß , Cosmo
Cosmo
La Prairie da muss ich mal nach Douglas wie riecht der Duft ????
Bouchi
den gibts nicht bei Dougi schau mal hier da sind die Düfte sehr schön beschrieben http://www.cosmoty.de/news/4136/
ich hab Ruby und Sapphire weil ich mich nicht entscheiden konnteherrliche Düftedas sind für mich Luxusdüfte und die Haltbarkeit ist
JWs Luxusdüfte mußte ich zurück schicken, da hatte mir keiner gefallen und die waren auch ganz schnell verflogen, war auch gut so
Liebe Grüße milete
Ja Milete , DAS sind Luxusdüfte und das es La Prairie nicht bei Douglas gibt find ich ganz gut , dann richt man die nicht bei jeder Dritten.
Dieser Sapphire ist göttlich - vielleicht noch optimaler im Frühling/Sommer.Selbst mein Freund war ganz begeistert und sagt das wäre der Beste Duft. Find ich nicht UMBEDINGT da wären noch die Düfte von Esteban (bei 1000 & 1Seife)
Schade das J.W. so gar nicht meinen Geschmack getroffen hat.
Gruß , Cosmo
Ach so sorry Rebecca , in meiner Begeisterung ganz vergessen wo ich den her habe
MOD"S HAIR ! wenn es diesen Beauty Frisör Laden nicht bei Dir gibt googel mal wo Du den Duft bekommen könntest - das Zeug ist schon etwas teurer aber das Preis/Leistungsverhältniss passt hier jedenfalls !!
Hol Dir ne Duftprobe !!!
Gruß Cosmo
Rebecca
einige Parfumerien haben La Prairie, bei Müller gibts den auch nicht
Cosmo ich finde den Ruby für die kalte Jahreszeit optimal
hast du auch mal am Emerald geschnuppertgefiel mir beim ersten Schnuff gar nicht so, aber ich glaube für Frühjahr-Sommer wäre es ein schöner Duft
Liebe Grüße milete
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Noch nicht habe Freitag nur die Probe von Sapphire bekommen den MUß ich die Tage kaufen und werde dann die anderen testen . Wenn Du den Ruby für die aktuelle Jahreszeit empfehlen kannst und ich den genau so toll finde wird es teuer.
Aber , danke für den Tip !!
Gruß , Cosmo
Liebe Grüße milete
Ihr macht mich ganz wuschig mit diesen La Prairie Düften
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona
einfach mal dran schnuppern
schon alleine der Flakon ist ein Hingucker mit seinen Silberfäden und Kristallen
Liebe Grüße milete
Habe heute Morgen den Ruby Duft von La Prairie geschnuppert ; ist wunderschön etwas wärmer als Sapphire (kann ich schlecht in Worte fassen)
ABER SAPPHIRE ist der Oberhammer und den hab ich mir eben zu Nicolaus geschenkt - zumal mein blöder Freund unserer 7jähriges Beisammemsein völlig ignoriert !
Gruß , Cosmo
Hab von einer lieben BJ den Tipp für Spirit bekommen
guck
welcher ähnelt am ehesten den Rosen von FH? Kann heute nicht testen gehen, da die schlimme Migräne meine Sinne benebelt. Wer kennt die Düfte und kann hierzu was beitragen? Bitte.....
Interessant, die Spirit Düfte. Ich habe sie nicht gekannt. Auf der HP steht, in führenden Drogeriemärkten erhältlich. Da werde ich mal schauen, vielleicht gibt es sie bei Müller oder DM? Übrigens kommen die Spirit Düfte von Cura in Innsbruck.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich glaube der FH-Rosenduft ist einzigartig, wird wohl nicht nochmal zu finden sein.
Zu Spirit habe ich diesen Rosenduft gefunden.
Weiß aber nicht, ob der auch von Pierre Bourdon ist.
Liebe Grüße
Sela
Hier ist noch ein Link zu Spirit Parfums
Die Flakons sehen aus wie von FH.
Liebe Grüße
Sela
Ich dachte, Pierre Bourdon hätte die letzten 6-7 Jahre keine Düfte mehr gemacht .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Der Createur von Spirit of Wild Roses ist ein gewisser Philippe Bousseton. Und der uns bereits bekannte Julien Rasquinet hat Spirit of Sparkling Miracle geschaffen. Jetzt wissen wir, woher JW die Kontakte hatte - von Cura. Von Pierre Bourdon sind Spirit of fizzy tangerine, Spirit of sunshine, Spirit of exotic vanilla, Spirit of violet kiss. Aber wir wissen nicht, aus welchen Jahren sie stammen. Es könnten ja durchaus ältere Creationen sein.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mich würde ein Duft interessieren, der mit Haute Couture vergleichbar ist...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Diese Infos zu Spirit-Düften sind ja wohl der Hammer!!!
Die hab ich bewusst zum ersten Mal diesen Samstag im dm entdeckt (und jetzt les ich das hier), wo ich nach einem Geschenk für die Tochter einer Freundin gesucht habe.
Hab aber nur an den Sprühköpfen gerochen, da ich schon genug mit anderen Düften eingedieselt war. Jetzt wird die Tage aber ordentlich getestet!
Die Spirit-Düfte sind total günstig, jetzt bin ich mal wirklich gespannt, wie die riechen!
Liebe Grüße
Lienchen
Klick hier
Was kosten die Spirit in der DM?
Liebe Grüße
Sela
Guck mal, bei eb... gibts einen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=p5197.c0.m619
Das ist bestimmt etwa der Preis bei dm
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Es würde mich nicht wundern, wenn "Spirit of Sunshine" ähnlich riecht wie JS`s Sun bzw. FH`s Impressions de Soleil
Liebe Grüße
Lienchen