Hab mir auch Magic Tonka bestellt, zu dem Preis ! Ist dann schon mein fünftes Parfum Deluxe....
Hab mir auch Magic Tonka bestellt, zu dem Preis ! Ist dann schon mein fünftes Parfum Deluxe....
LG Flocke
ich habe nun die 3 kleinenbodylotions bekommen und muss sagen, das sie mir zu leicht sind. werde morgen nochmal testen
das duschgel gefällt mir aber
Hallo ihr Tonkabohnensüchtigen
GöGa war so nett, mir mal schnell seinen neuen Schlepptop zu leihen, damit ich mich kurz zu Euch gesellen kann.
Hab hier in dem Fred kurz nachgelesen und musste schon sehr schmunzeln
Judiths Neuer löst echt eine ganz schöne Euphorie aus.
Aber ich gestehe:
Ich habe ihn heute morgen, gleich nachdem der Preis gefallen war, natürlich auch sofort bestellt. Hab ich mir schon irgendwie gedacht (und auch gehofft), dass der Preis noch runter geht auf die üblichen 39,xx
Bin ja sowas von gespannt!
@ Soni: Ja, sehr schade, dass es keine BL bzw. DG passend dazu gibt.
Ich mag es auch sehr, wenn man beides passend zum Duft hat. Vielleicht kommt das bald. Wobei, von der Queen gibt es bis heute noch keine Bodylotion!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
soooo, jetzt hab ich mir auch das Tonka bestellt, ihr habt mich ganz wuschig gemacht mit eurer Bestellerei hoffentlich ist er mir nicht zu fruchtig
da das OM bei mir schnell verfliegt hab ich mir noch die BL und das 3er Set DG in dem OM dabei ist. gegönnt. Vielleicht kann ich dann den tollen Duft länger an mir schnuppern.
Liebe Grüße milete
milete
Ich hatte letztens, als ich für ein paar Tage verreist war, die Mini-Bodylotion von OM dabei. Ich konnte wirklich den ganzen Tag den Duft schnuppern (ohne dass ich noch den Duft gesprüht hätte) den habe ich nämlich einer super lieben BJ verkauft. Ich war sehr überrascht, dass der Duft einer Bodylotion so extrem langanhaltend sein kann.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das kann ich nur bestätigen, die Bodylotion von OM riecht ewig...
LG Flocke
Hab mir auch den neuen Duft gegönnt. Ist mein erster aus der Deluxe Linie. Ich warte mal das Queen of the Night reduziert wird der soll ja so ähnlich wie Miss Dior riechen hab ich gelesen. Das wär was für mich
Liebe Grüße Carlie
Hat jemand das neue Tonka-Parfum bestellt ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
beautyblonde,
ich habe gestern morgen bereits zugeschlagen und bin hier nicht die Einzige.
mich schon total auf den Duft!
Liebe Grüße von Glamour
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe die Ähnlichkeit festgestellt und bleibe dabei. Auf meiner Haut entwickeln sich beide Düfte identisch. Allerdings ist das Miss Dior Cherie, nicht das normale Miss Dior.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich wollte euch nur sagen, wenn man eine tonkabohne in der geldbörse hat, soll das geld nie ausgehenvlt geht das mit parfum auch???? ich habs auch bestelltund oriental mandarin, das set, mit duschzeug und creme, das fixt mich schon ewig an
Der Countdown läuft......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ohh, Magic Tonka NUR diese Auflage und nie wieder... - Einen Duft im Jahr soll es nur einmal geben und dieser ist der 2011er Duft. So habe ich das zumindest verstanden.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo
Die Judith hat es geschafft und ich habe mir den ersten Luxusduft bestellt - Magic Tonka hört sich aber auch zu gut an
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe auch gerade beim Duft zugeschlagen. Bin schon sehr gespannt.
liebe grüße nelia
Hallo und guten Morgen,
Magic Tonka scheint ja eine wahre Euphorie ausgelöst zu haben. Klar, dass ich mir diesen auch bestellt habe!
Aber ich glaube nicht, dass er Ähnlichkeit haben wird mit irgendeinem FH-Duft. Wenn überhaupt, dann eventuell mit Hiver, weil dieser auch sehr gewürzlastig ist, aber eigentlich auch nicht, da bei ihm die Rosen im Herzen dominieren!
Außerdem enthält er in der Basis auch Benzoin, das ist ein sehr warmes leicht honigartiges Öl, dass einen wärmenden, pudrig-süßen Touch mit reinbringen wird, hoffe ich jedenfalls!
Lassen wir uns überraschen, ich hoffe er kommt morgen!
, Ellie, mir gehts genau so, mein erster Luxxxxus-Duft, das wird mein Leben verändern , wenn man Herrn Goldglänze-Materne glauben darf . Dieser Duft klang einfach zu lecker und dann noch der güldene Flacon - her damit ! Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob der Duft an die Qualität von FHs Düften rankommt .
A clean house is the sign of a wasted life.
Liebe Merteuil, bitte berichten!!!! Ich bin stark geblieben und ich bin ehrlich, es war nicht einfach. So muss sich ein Junkie fühlen. Ich bin wirklich ums Telefon geschlichen wie die Maus um den Käse. Unglaublich!!
Aber ich habe noch Amour und die Nr. 4 und GE. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Tonkaduft so ähnlich ist.
ABer der Tag ist noch nicht rum...........
A clean house is the sign of a wasted life.