Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 122 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Toll, immer noch keine VB in Sicht

Und dabei habe ich gleich am Samstag morgen bestellt.
    Liebe Grüße von Glamour

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen MT auch erhalten.
    Er startet recht fruchtig,der Pfirsich ist recht deutlich auszumachen.Dann kommt so langsam eine warme Note hinzu.Schön rund,ein klein wenig vanillig.Ein schöner,warmer Kuschelduft.

Die erste fruchtige Note gefällt mir an dem Duft sehr gut, jetzt - nach zig Stunden ist er wirklich angenehm warm und stimmig.

Fortgeschritten

hallo allerseits !
    habe mir auch magic tonka bestellt ,mein allererster duft von judith ,ich liebe alles vanillige ,und hoffe doch sehr das er nicht nach loulou riecht ,hatte den damals auch - lange her - und kann ihn jetzt nicht mehr ab ,bin schon so gespannt drauf ,hatte bis jetzt nur düfte von ricci .

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Also die Ähnlichkeit zu Loulou kann ich nicht bestätigen.Der hat ja eher einen schweren,blumigen Charakter mit einer Basis aus Vanille und Weihrauch.Der MT hat eher eine unsüße,deutliche Tonkanote.Gefällt mir richtig gut.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe die MT jetzt auch gesprüht. Und gleich ein déjà vu....aber nicht mit Loulou, denn das kenne ich nicht. Aus dem HS Bereich: Mon Amour von Sarah Kern. Und der wiederum war ein déjà vu mit einem alten Duft von

Nur weiss ich bis heute leider nicht welcher....ich werde es mit Opium probieren, den habe ich noch da. Oder auch Dior Poison, falls ich da noch ein Pröbchen finde

Er ist auf jeden Fall schon mal da gewesen und kommt für mich meilenweit nicht an Oriental Mandarin dran. Der ist einfach nur einzigartig

Ach ja, am Anfang finde ich den Duft schon sehr stechend, ähnlich wie Majestic Lilly, da muss man sich am Anfang auch schon fast die Nase zuhalten Jetzt gehts. Ich warte ab.

Eine Liebe auf den ersten Schnuff ist das nicht Aber ich gebe ihm auf jeden Fall noch eine Chance. VP mochte ich am Anfang auch nicht...
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Carlie

Mein Duft ist auch da. Bin nach dem ersten schnuppern total enttäuscht gewesen. Jetzt aber nach einer guten Stunden wird er besser und richtig angenehm.
    Habe auch das Gefühl ihn schon irgendwie zu kennen, so wie er jetzt riecht nach einer Stunde.
    Ich werd auch noch abwarten
    Liebe Grüße Carlie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab endlich die VB für MT bekommen jetzt hoff ich nur das er nichts mit Loulou gemein hat denn den Duft mag ich gar nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe vor zwei Minuten meinen MT bekommen und sofort gesprüht.

Die Loulou-Note schlägt einen sofort entgegen (Lienchen, du hast es super beschrieben) - somit ist es für meine Nase ein altbekannter Duft, der leicht aufgepeppt wurde. Loulou ist so lange her , aber Nasen vergessen nicht
    Er wird bei mir jetzt schon schön warm und weich, ich muss nur überlegen ob ich mich noch einmal auf Loulou einlassen will.
    ...so langsam werde ich nervös das mit dem loulou gefällt mir gar nicht ...und ich hab 2x bestellt!

... für die Duftbeschreibungen...ihr macht das alle richtig toll...man meint gerade mitriechen zu können .....gibt eigentlich keinen, dem der Duft bis jetzt nicht gefälllt ...das hört sich ja nicht schlecht an...meiner ist unterwegs und ich rechne mit morgen
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Violablue

Mädels der Duft ist himmlisch, wem er nicht gefällt bitte bei mir melden.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich die VB für MT bekommen jetzt hoff ich nur das er nichts mit Loulou gemein hat denn den Duft mag ich gar nicht
    triene
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    triene
    zur Not bekommt Ihn Viola hab ja auch 2x bestellt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

.... dann alles zu Viola wenn er uns nicht gefällt
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Violablue

Ja gerne Ihr "Freundinnen"

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ja gerne Ihr "Freundinnen"
    LG, blue

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

huhu Trienchen ich auch

Viola dann mach dich mal auf was gefasst wenn die ganzen Tonkas bei dir landen
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von DieBonny

Nabend Mädels,

ich habe den Duft heute auch bekommen und gleich aufgesprüht. An irgendwas hat er mich erinnert, aber ich kam nicht drauf was.
    Zuerst hatte ich ein Herrenparfüm im Kopf, was mein Vater öfters benutzt hat (evtl. Cool Water ) aber das war es doch nicht.
    Und jetzt les ich hier Loulou.

Mein Duft aus alten Zeiten, als ich noch ein kleinwenig jünger war

Am Anfang hab ich MT als sehr blumig empfunden, aber je länger er eingewirkt hat, desto mehr kommt Tonka durch. Ob wir Freunde werden, weiss ich noch nicht Er kommt mir jetzt doch sehr herb rüber. Aber das ist ja allein mein Empfinden. Ich werd es morgen nochmal probieren über Tag, wenn ich arbeiten muss und lass mal meine Mädels dran schnuppern. Die letzte Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Für mich schnuppert er die ganze Zeit nach Loulou, ist ja nicht schlecht - nur eben nichts Neues, aber trotzdem warm, kuschelig, lecker.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Hat jemand von euch zufaellig Haralds Gold Duft? Kann man die beiden Düfte irgendwie miteinander vergleichen?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

BJ-Einsteiger Avatar von Morle

Guten Abend,
    meine Bestellungen vom WE sind heute auch bei mir angekommen.
    MT war dabei - habe ich allerdings jetzt zum Abend noch nicht getestet.
    Da trau ich mich nicht dran, sonst liegt der mir die ganze Nacht in der Nase und ich kann nicht schlafen.

Was mir aufgefallen ist: Auf der HP vom hasen gibt es diesen Duft nicht mehr, so dass auch keine Bewertung abgegeben werden kann. Oder bin ich von euren leckeren Duftbeschreibungen schon so benebelt

Über meine Doppelpackung AntiOx-Creme freue ich mich riesig, die nehme ich sehr gern. Auch die Seren finde ich gut.
    LG Morle

Forengöttin Avatar von Melina

mich erinnert der Duft total an Christine Kaufmanns Vanilla Duft, nur stärker

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hat jemand von euch zufaellig Haralds Gold Duft? Kann man die beiden Düfte irgendwie miteinander vergleichen?
    Die beiden sind SEHR ähnlich.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Guten Morgen!!

So, mein MT ist da.

Es kam mit dem Briefträger, der heute ungewöhnlich früh dran war; Glück für mich.

Ich habe den Duft jetzt gute 40 Minuten drauf, kann also nur mal so die ersten Eindrücke schildern.

Zu Beginn hat er eine etwas gewöhnungsbedürftige Note, sehr konzentriert, fast eine "Aldehydnote", würde ich sagen.
    Nach ein paar Minuten schon wird's sanfter, zugänglicher.
    Tonkabohne riecht man eindeutig, leicht vanillig, aber das ist ja bei Tonka so, ist ja ne würzigere Form der Vanille.
    Ein ganz leichter Touch Weihrauch ist wahrzunehmen, das macht das Ganze etwas herber und zudem interessanter.

Ähnlichkeiten mit LoLou kann ich nicht feststellen, zu Casmir schon gar nicht; wenngleich er dem Gold von HG in der Grundaussage als "Orientale" schon sehr ähnlich ist. HGs Duft ist noch etwas opulenter, MT ist feiner und damit ein wenig vielschichtiger.

Ich bin ja ein großer Fan von HGs "Gold", aber der MT hat durchaus Potential, ein zusätzlicher Lieblingskandidat unter den HS-Düften zu werden.

Jedenfalls muss ich trotz meiner Voreingenommenheit der Deluxe-Düfte gegenüber feststellen, dass man diesem hier seine "Hochwertigkeit" durchaus abnimmt, man merkt auch beim Auftragen auf die Haut, dass ein leichter Schimmer von den Parfumölen zurückbleibt.

Ich bin ja eh Parfumjunkie und besitze viele (vielleicht zu viele ) Düfte, sehr viele davon auch Parfümerieprodukte, aber unter den HS-Düften ist der MT neben dem Gold von HG bisher das Beste, was ich kennengelernt habe.

Wer weiß, vielleicht muss ich sogar nochmal den OM oder den VP aus dieser Reihe ausprobieren, denn die klingen ebenfalls höchst interessant.

Langer Rede kurzer Sinn; mein Fazit: hoch für Magic Tonka.
    Gruß und Kuss von Pruni

Danke euch beiden für den Vergleich mit "Gold" - der hatte mich immer angefixt, dann muss man wahrscheinlich beide Düfte nicht haben, wenn sie sich so ähneln.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Noch ein Statement zur Haltbarkeit des Tonka-Duftes (bei mir): länger braucht und muss ein Duft nicht riechen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forenkönigin Avatar von Prunella

Danke euch beiden für den Vergleich mit "Gold" - der hatte mich immer angefixt, dann muss man wahrscheinlich beide Düfte nicht haben, wenn sie sich so ähneln.
    Ich will dich ja jetzt hier zu nichts verführen, aber identisch sind sie nicht.
    Sie kommen lediglich aus einer "Familie".

Sollte der "Gold" mal irgendwann im Angebot sein und dich anlächeln...es lohnt sich in jedem Fall, so als Pendant.
    Gruß und Kuss von Pruni

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum es Magic Tonka schon bei Bioteams gibt?

Ich konnte mir ja immer schon gut vorstellen, dass Bioteams Überhänge bzw. Restposten aufkauft, aber das bezügl. Magic Tonka (war gestern übrigens schon eingestellt, vielleicht auch schon Tage früher) verstehe ich nicht. Kann ja auch noch kein Retourenkontingent sein)

Jaja, exclusiv nur beim und wenn weg dann weg

Liebe Grüße

Lienchen

P.S. Ich schnüffel immer wieder begeistert an meinem Handgelenk und schwelge in alten Erinnerungen

Rebecca
    das wird aber wohl ein kuscheliges Weihnachtsfest, wenn Dein Mann schon so begeistert ist. Ich muss MT auch mal dem meinigen vorführen.
    Im allgemeinen kommen zu jedem Parfum immer nur die Kommentare "Geht so" oder "Ist o.k."

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ich will dich ja jetzt hier zu nichts verführen, aber identisch sind sie nicht.
    Sie kommen lediglich aus einer "Familie".

Sollte der "Gold" mal irgendwann im Angebot sein und dich anlächeln...es lohnt sich in jedem Fall, so als Pendant.
    Ich danke dir, dann stzte ich ihn mal auf meinen Merkzettel, denn im Grunde finde ich diese Düfte (allerdings mehr für die kalte Jahreszeit).

Heute werde ich mal die Lovely Collection unter die nehmen.

Prunella, oben hatte ich es vergessen: für dein tollen Bericht

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Fortgeschritten Avatar von Miss Honeychurch

und guten Morgen
    Prunella ich habe den Duft heute Morgen auch noch einmal gesprüht und bin ganz begeistert, es ist ein zarter kuscheliger Duft und doch extravagant. Das Gold von HG habe ich noch nicht, dafür aber einige Deluxe-Düfte und ich finde auch, dass diese Düfte durch die Parfumöle sehr hochwertig sind, alle haben einen nostalgischen, besonderen Touch, den ich klasse finde. OM könnte dir gefallen, gerade im Winter ist es ein Super Duft, auf den ich schon oft angesprochen wurde, er entwickelt sich auf der Haut ganz toll .
    Rebecca ich bin von der Haltbarkeit auch ganz angetan, habe gestern Abend spät noch sehr gut den feinen Duft wahrgenommen .
    Lienchen habe den Duft meinem Mann gestern Abend schon vorgeführt und er war auch sehr angetan .
    Liebe Grüße Miss Honeychurch

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum es Magic Tonka schon bei Bioteams gibt?Ich konnte mir ja immer schon gut vorstellen, dass Bioteams Überhänge bzw. Restposten aufkauft, aber das bezügl. Magic Tonka (war gestern übrigens schon eingestellt, vielleicht auch schon Tage früher) verstehe ich nicht. Kann ja auch noch kein Retourenkontingent sein)

Jaja, exclusiv nur beim und wenn weg dann weg

Liebe Grüße

Lienchen

P.S. Ich schnüffel immer wieder begeistert an meinem Handgelenk und schwelge in alten Erinnerungen

Rebecca
    das wird aber wohl ein kuscheliges Weihnachtsfest, wenn Dein Mann schon so begeistert ist. Ich muss MT auch mal dem meinigen vorführen.
    Im allgemeinen kommen zu jedem Parfum immer nur die Kommentare "Geht so" oder "Ist o.k."
    Frau Schmidt wird diesen Duft genauso wie wir alle für 39 Euro gekauft haben und verkauft ihn selber 10 Euro teurer. Deshalb kann der Duft ja trotzdem limitiert sein. Sie hatte wohl einen guten Riecher, denn wenn der Duft ganz toll sein soll, dann wird sie ihn später auch für 49 Euro loswerden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Moewchen67
    Besucher

Hallo und guten Morgen zusammen,

soviele sind begeistert von Magic Tonka, das freut mich natürlich für euch!

Ich bin leider super enttäuscht!

Der absolute Favorit entpuppt sich bei mir als absoluter Flop. Ohne den Duft schlecht reden zu wollen, möchte ich dennoch meine Eindrücke schildern dürfen. Ist ja auch eh alles Geschmackssache!

Als ich ihn ausprühte dacht ich auch zuerst, ja den kennst du! Ich finde ihn auch vergleichbar mit Cashmir von Chopard, Lou Lou kenne ich nicht!

Zunächst die Kopfnote, ich mag ja eigentlich beerige Kopfnoten, aber zusammen mit dem Zimt, das finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig und hat mir leider nicht gefallen. Nun habe ich ihn schon den zweiten Tag, aber auch heute gefällt er mir nicht und ich denke morgen und übermorgen und überübermorgen auch nicht, da kann ich mit ruhigem Gewissen sagen niemals, obwohl man ja niemals nie sagen sollte!

Die Herznote leicht blumig, zimtig, ist mir viel, viel zu süß, dagegen ist Oriental Mandarin eher herb-würzig und keineswegs vergleichbar mit Magic Tonka. Ich vermisse in der Basis das leicht madel-heuartige der Tonkabohne, der Vanilleton wirkt auf mich eher künstlich und das balsamisch-honigartige Benzoe ist auch total Cumarin überlagert. Ich kenne Cumarin. Als ich mir früher die Düfte noch selbst gemischt habe, habe ich immer etwas Cumarin hinzugefügt, weil mir die echte Vanille viel zu teuer war. Der Geruch von Cumarin ist zwar angenehm, aber hier ist er mir viel zu viel. Der Duft geht definitiv Retour und ich finde er passt nicht nur optisch, sondern auch ölfaktorisch so gar nicht in die Riege der Deluxe Düfte!

Sorry, aber ich muss das ehrlich sagen! Durch den hohen Anteil an Cumarin wirkt er auf mich künstlich und günstig!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine beiden Düfte sind gekommen
    Hier mein erster Eindruck: mein erster Gedanke bei MT, ich rieche Gummibärchen bzw. das süssliche von Red Bull. Ihr könnt mich gerne für halten Danach roch es ein bisschen nach LouLou, obwohl ich den Duft als intensiver in Erinnerung habe
    Mein allererste Gedanke bei OM: das erinnert mich irgendwie an ToA von Ricci, obwohl der Duft dann nach einer Minute schwerer wird wie ToA, ihm fehlt dafür das pudrige.
    Jetzt lasse ich die beiden Düften erst mal enfalten und bin gespannt was mein GöGa dazur heute abend sagt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Hallo alle zusammen!
    Lese hier schon eine Weile mit und hole mir immer viele Tipps und Anregungen.
    Zu den Düften von HG Gold und JW MT möchte ich auch etwas schreiben:
    Ich finde nicht, dass man die beiden vergleichen kann.
    Der Glööckler-Duft Gold ist z.Zt. mein absoluter Lieblingsduft. Er hat eine unaufdringliche, leckere, etwas herbe Note. Man muss ihn zwar öfter nachsprühen, aber der Duft nach Patchouli ist einmalig lecker und besonders.
    Diesen Duft mag ich immer an mir riechen.
    Den MT-Duft dagegen empfinde ich z.Zt. noch als zu süss, zu aufdringlich, und als keinen Duft, den ich jeden Tag tragen könnte. Ich habe ihn zwar erst seit gestern, aber es ist kein Duft, der mir auf Anhieb gefällt. Er riecht zwar auch gut, aber für meine Nase auf Dauer zu aufdringlich. Irgendwie riecht er auf meiner Haut auch etwas kokoslastig, obwohl Kokos sich ja nicht in der Duftpyramide befindet. Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn behalte. Auf jeden Fall kriegt er noch eine Chance, vielleicht gewöhnt sich ja meine Nase daran.

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!
    Lese hier schon eine Weile mit und hole mir immer viele Tipps und Anregungen.
    Zu den Düften von HG Gold und JW MT möchte ich auch etwas schreiben:
    Ich finde nicht, dass man die beiden vergleichen kann.
    Der Glööckler-Duft Gold ist z.Zt. mein absoluter Lieblingsduft. Er hat eine unaufdringliche, leckere, etwas herbe Note. Man muss ihn zwar öfter nachsprühen, aber der Duft nach Patchouli ist einmalig lecker und besonders.
    Diesen Duft mag ich immer an mir riechen.
    Den MT-Duft dagegen empfinde ich z.Zt. noch als zu süss, zu aufdringlich, und als keinen Duft, den ich jeden Tag tragen könnte. Ich habe ihn zwar erst seit gestern, aber es ist kein Duft, der mir auf Anhieb gefällt. Er riecht zwar auch gut, aber für meine Nase auf Dauer zu aufdringlich. Irgendwie riecht er auf meiner Haut auch etwas kokoslastig, obwohl Kokos sich ja nicht in der Duftpyramide befindet. Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn behalte. Auf jeden Fall kriegt er noch eine Chance, vielleicht gewöhnt sich ja meine Nase daran.
    in unserer gemütlichen Runde.
    Und ich finde es toll, dass du gleich so einen schönen Bericht für uns geschrieben hast.
    Der Gold Duft wird für mich immer interessanter

Hab viel Spaß bei uns im Forum!!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Hallo rebecca0101,
    danke für die nette Begrüßung!
    Das ist hier wirklich eine gemütliche Runde, ich lese ja schon länger mit und Eure Empfehlungen bzw. Warnungen haben mich schon zu so manchem Kauf verführt, bzw. davon abgehalten.
    Den Gold-Duft kann ich dir empfehlen, es ist für mich so ein besonderer Wohlfühlduft. Nicht schwer, nicht aufdringlich, nicht zu süss, sondern einfach
    angenehm und etwas Besonderes. Er hält nur nicht lange, aber dann sprüh ich lieber öfter mal nach.

gelöscht

in unserer gemütlichen Runde.
    Und ich finde es toll, dass du gleich so einen schönen Bericht für uns geschrieben hast.
    Der Gold Duft wird für mich immer interessanter

Hab viel Spaß bei uns im Forum!!!!!
    Geht mir auch so!

Hallo rebecca0101,
    Das ist hier wirklich eine gemütliche Runde, ich lese ja schon länger mit und Eure Empfehlungen bzw. Warnungen haben mich schon zu so manchem Kauf verführt, bzw. davon abgehalten.
    Den Gold-Duft kann ich dir empfehlen, es ist für mich so ein besonderer Wohlfühlduft. Nicht schwer, nicht aufdringlich, nicht zu süss, sondern einfach
    angenehm und etwas Besonderes. Er hält nur nicht lange, aber dann sprüh ich lieber öfter mal nach.
    Kaum hier und schon am anfixen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so!

Ruthchen, hier ist es echt schlimm

Habe gerade aus dem Miniset den Magnolie aufgelegt, wird mir wohl zu blumig, muss ich noch abwarten.

Für mich ist noch immer OM Spitzenreiter.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Hallo rebecca0101,

echt? für mich ist Gold genau das Gegenteil total schwer ,ein richtig erschlag mich Duft,sehr aufdringlich total süß, absolut mäßig altbacken und hält wie der Kaugummi unter der Sohle
    Wenn MT auch nur im geringsten was von Gold (oder Loulou) hat ,geht er zurück!

Hast recht, ich sag nix mehr.
    Düfte sind ja eh Geschmackssache!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mit dem Goldduft macht ihr mich ganz neugierig. Leider ist mein T Duft noch nicht gekommen, aber was anderes was ich einen Tag später bestellt habe.