Ist GOLD ausverkauft, ich finde ihn nicht????
Ist GOLD ausverkauft, ich finde ihn nicht????
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Witzig, da sieht man, wie jeder einen Duft anders wahrnimmt.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hier, dass einige den MT als süß empfinden
Das finde ich nicht für mich geht der Duft eher in die würzige, herbe Richtung
Süß finde ich z.B. Graceful Angel oder eher noch Sexy Rose oder Beauty Queen wobei GA mein HG ist
Ich hätte mir gewünscht, etwas mehr Zimt zu riechen. Beim Elefant kommt es ja deutlich zum Vorschein, was diesen Duft so aussergewöhnlich macht
Aber wir können ja nicht alle Düfte gut finden und jeder hat ein anderes Näschen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Triene
Also ich tu mich sehr schwer etwas zimtiges raus zu schnüffeln
Aber ich drück dir die dass dein Duft bald kommt und dir gefällt.
Wobei mein Göga findet ihn nicht schlecht - hab ihn gestern mal am Handgelenk schnuppern lassen. Nö, also ich werd wohl nicht warm mit dem Tonkaböhnchen
ach ja, Lou Lou hingegen kann ich eigentlich nicht raus riechen
Aber selber testen ist am Besten
Also ich kann auch keinen Zimt herausschnuppern, leider
Hab mir wegen dem Zimt den Duft bestellt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich fasse mal zusammen...
Ähnlichkeit mit..Loulou,Cashmir und Gold .....kein Zimt zu erschnuppern... die einen sagen süß,Gummibärchen, die anderen herb/würzig .... würde für mich bedeuten ..das AUS für den Duft
Aber...ich lass mich überraschen und von mir kommt dann eine gaaaaaaaanz andere Duftbeschreibung
Ist ja interessant, wie vielfältig der Duft wirkt und empfunden wird. Für mich riecht da gar nichts nach Zimt, ich mag den Duft, den ich beim Sprühen wahrnehme, sehr gerne. Es ist diese Frische, die leider dann ganz weggeht. Ich habe eben nochmal an der Jacke gerochen, die gestern etwas Magic Tonka abgekriegt hat, das was jetzt noch da ist, riecht etwas nach einem Herrenduft und auch ein bisschen nach dem schon mehrfach benannten Loulou - nur ist Loulou etwas lauter, aggressiver im Duft.
Kann das Zimt auch nur kurz in der Kopfnote wahrnehmen, zusammen mit der Johannisbeere. Mir fehlt hier der Pfiff, das gewisse Etwas, er ist mir zu gerade! Die anderen Deluxe Düfte haben für mich mehr Ecken und Kanten, dass macht sie interessant.
Habe gerade den Duft ausprobiert. Als erstes rieche ich schwarze Johannisbeeren. Mal schauen, wie er sich weiter entwickelt. Meinung bis jetzt - nicht schlecht, aber nicht unbedingt haben muss...
Ich bin gespannt, wie es weiergeht...
LG, Robby
So ist es! Der Duft mag mir nicht gefallen und auch einfach nicht zu mir passen, da er einfach für mich zuuuu opulent ist, aber das kommt bei jeder Frau glücklicherweise ganz anders rüber! Dafür sind wir alle unsere eigenen Persönlichkeiten und die Düfte wirken auf jede Frau anders bei jeder Frau anders! Das Leben ist bunt und voller Überraschungen!
Hallo Zusammen ,
mein MT ist heute angekommenb und darf auf alle Fälle bleiben. Finde ich sehr, sehr schön.
Beim Aufsprühen ist er zunächst etwas frisch - das ändert sich aber ganz schnell und es bleibt ein warmer, umschmeichelnder Vanilleduft und ein bisschen eine warme Milch mit Honig-Note. Eine Ähnlichkeit mit LouLou - naja, für mich nicht so wirklich. Aber er gefällt mir sehr gut und auch die Haltbarkeit ist super.
Viele Grüße
Miss Ellie
grrrrrrrrrrrrrrr - Bestellung vom 10.12.: "in Bearbeitung".
Wartet Hase jetzt etwa auf die ersten Retouren, um die Bestellungen zu bedienen? ich will auch mitriechen und -reden könmen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN