Mein MT geht auch zurüc, hab ihm 3 Chancen gegeben, bin echt enttäuscht, OM lieb ich so sehr, aber bei riecht MT wie ein russisches Parfum![]()
Mein MT geht auch zurüc, hab ihm 3 Chancen gegeben, bin echt enttäuscht, OM lieb ich so sehr, aber bei riecht MT wie ein russisches Parfum![]()
so ist brav!![]()
Ach brauchste nicht! Zum Glück kann man den zurück schicken.
Ich darf das ja jetzt eigentlich gar nicht schreiben, den die reichen Russen sind unsere besten Kunden, aber die Damen duften in der Tat oftmals so oder so ähnlich!
Ich wollte eigentlich jetzt ins Städchen gehen und ein schönes Düftchen für meinen Göga holen. Aber ich weiß nicht welchen,das Problem man erschnuppert nur die Kopfnote und muss dann schätzen, ob der Rest auch Ok ist! Und wenn dieser dann nicht gefallen sollte, dann ist nichts mit zurück bringen, nur ungeöffnete und versiegelte Düfte werden zurück genommen! Das ist echt schwierig. Habe mal zwei in die engere Auswahl genommen, das ist der neue von Mark Jacobs Bang, oder den Terre d' Hermes. Habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich? Ist zwar OT, wäre doch dankbar!
![]()
Oh Gott, das ist auch nicht besser!![]()
Möwchen will nicht wie reiche Russenfrauen riechen![]()
Bady, ich find es lustig
Ich mag auch meinen MT-Duft immer noch sehr. Ich mag dieses warme und kuschelige
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
I don´t mind if it rains for a century.
So jetzt bin ich aber wirklich weg!
Schade, keiner ne Idee, für nen schönen Herrenduft?
Vielleicht sollte Frau Williams mal einen Deluxe Duft für den Herren erschaffen? Oder doch lieber nicht?![]()
Doch Möwchen
Ich finde die Düfte von Thierry Mugler sensationell
Viele Grüße
Miss Ellie
Möwchen, könnte Dir nur Herrendüfte a la Mexx und Bruno Banani empfehlen, das schien mir nicht die Richtung zu sein die Du suchst. Aus der Parfümerie habe ich nur Diamonds for Men von Emporio Armani, den finde ich ganz gut, allerdings ist die Haltbarkeit nicht gut.
I don´t mind if it rains for a century.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Da MT bei mir ein Flop war, hab ich mir heute NM bestellt und hoffe, es
gefällt mir. Allerdings brauch ich es eigentlich nicht, da ich für die nä. Jahre
sehr gut versorgt bin.
HG von Saba
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
O weia hab nur 4, das 3er Set von EG und OM![]()
So ein Mist, habe deinen Post zu spät gesehen, morgen ist ja auch noch ein Tag, heute bin ich jedenfalls nicht fündig geworden. Auch der Terres D' Hermes hat mir nicht zugesagt, war für meinen Geschmack einfach zu vetiverlastig!
Den werde ich dann morgen mal testen!Danke Miss Ellie!
Saba, ich glaube hier sind wir alle überversorgt!
Außer Antonia, aber na warte, wenn du länger hier bist, wird sich das sicherlich ganz schnell ändern!![]()
also Göga gefällt MT
ich weiß au net
hab sonst immer Düfte von CK und L Occitane gehabt
Claire war so schön!
Also ich kann dir nur empfehlen mal an Tomo von Annayake zu schnuppern. Den gibt es leider nur bei Douglas und daher fiel er mir auch bisher nie auf. Aber beim Test vor zwei Wochen habe ich mich fast direkt in ihn verliebt. Der Duft gleicht keinem anderen, den ich kenne. Ist wirklich was besonderes.
Hier mal die Duftbeschreibung:
Ein Duft für aufregende Abende und lange Nächte - Tomo ist ein sinnlicher Herrenduft, der die geheimnisvolle, intime Seite des Annayake-Mannes beschreibt. Die starke Kopfnote entfaltet ein energetisierendes Bouquet aus stimulierenden Zitrusfrüchten, Rosmarin und Lavendel. Die warme Herznote aus Palisanderholz und vibrierenden Tabak-Nuancen geht über in eine mysteriöse Basisnote aus kostbaren Hölzern und betörendem, schwarzem Moschus.
Guten Abend,
nun muss ich doch einmal beichten
Nachdem ich mich auch habe anfixen lassen, habe auch ich bei MT zugeschlagen. Der Duft steht bzw. stand - bis heute früh - noch ungeöffnet im Schrank.
Mit großem Interesse habe ich in den letzten Tagen eure Beschreibungen, Zu- und Ablehnungen gelesen. Natürlich hatte ich richtig Bammel, ob denn mir der Duft gefallen wird. Heute früh habe ich mich nun endlich getraut
Der frische Pfirsichduft gefällt mir. Im Laufe des Tages ist der Vanillie bzw. Kokus ? duft nachgekommen. Ich finde ihn Gott sei Dank nicht so schlimm. Ich werde ihn für den Winter behalten, denn ich finde er richt - für mich - sehr kuschlig. Leider bin ich kein "begnadeter" Duftbeschreiber.
Allerdings kommt er an mein OM nicht heran. Diesen liebe ich inzwischen innig, obwohl ich bei Düften sehr vorsichtig sein muss - reagiere gern mit Kopf- bzw. Migräneschmerzen. War viele Jahre dem 5th Avenue zugetan.
Nun kann ich beruhigt die leere Kiste entsorgen, die ic h vorsorglich für die evtl. Rücksendung aufgehoben habe.
Allen eine ruhige Weihnachtswoche, leckeren Festtagsbraten, einen süffigen Wein und nette Stunden mit euren Lieben, der Familie und Freunden.
LG Morle
für deine Zurückhaltung
. Das könnte ich nicht
Sobald ich auf eine Lieferung wartemuss ich mich zusammenreissen, um nicht das Packerl dem Postboten gierig aus der Hand zu reissen
Ich bin dann wie ein Tier,reiß ganz hibbelig den Karton auf und laß mich durch nix mehr davon abbringen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hach....wir sind doch alle irgendwie gleich![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Eben, typisch BJ's![]()
![]()
Alles Liebe Bonny