Hallo Soundwaver,
erst mal Danke für deine Empfehlung!
Die Duftbeschreibung hört sich schon ganz toll an! Werde ich in jedem Fall testen. Den Annayake Düften habe ich bisher nicht viel Beachtung geschenkt, da mir die Damendüfte nicht so sehr zusagen! Aber das muss bei den Herrendüften ja nun nicht so sein!
Das kommt mir bekannt vor!
@ all nochmals Respekt! Den Lou Lou Duft kannte ich bisher noch nicht, natürlich habe ich gestern daran geschnüffelt. Er stand in der Mitte der Parfümerie bei den Angeboten, direkt neben dem Klassiker Cashmir. Die Ähnlichkeit ist wirklich nicht zu verleugnen!
Mir ist etwas aufgefallen: habe den original OM und nun auch aus dem Dufttrio die kleine Flasche OM. Die schnuppern für mich unterschiedlich. Die große Flasche riecht viel mehr vanille-lastig, da rieche ich am Schluß nur noch Vanilleplätzchenteig - dagegen schnuppert der Miniflakon viel sacraler, Weihrauch-lastiger, mystischer. Kann das denn sein?
Geändert von rebecca0101 (20.12.2011 um 11:20 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Da bin ich ja mal gespannt, denn ich hab im Moment die kleine Flasche u.
die große kommt ja bald. Hoffentlich gefällt die mir genauso gut, wie die kleine.
Hg von Saba
Rececca, gut dass du das schreibst, ich habe schon gedacht, ich spinne! Aber das ist mir auch schon aufgefallen. Der Miniflakon duftet totall nach Weihrauch, obwohl ja nun eigentlich keiner drin sein sollte. Da bin ich froh, dass dir das auch aufgefallen ist, da könnte ich schwören, dass Weihrauch enthalten ist, bei der großen Flasche, leider nein, dafür enthält die Große in der Tat mehr Vanille, da scheint mächtig was in die Hose gegangen zu sein, deswegen war der Duft für mich anfangs auch alles andere als ein Zuckerpalast! Aber zum Glück mag ich beide!
Manchmal frage ich mich für wie dämlich die uns halten, das das keiner merken würde! Aber wir sind schon eine tolle Truppe mit super Spürnasen! Rebecca, absolut!
Ich hab am WE an der kleinen Flasche OM schnuppern dürfen. Ich mochte ihn auf Anhieb nicht, weil eben zuviel Weihrauch enthalten war, bzw. ich das extrem rausgerochen habe. Von daher hab ich sofort gesagt, daß der nix für mich ist. Aber wenn ihr jetzt schreibt, daß der grosse Flakon doch eher vanillelastiger ist, dann überleg ich das doch nochmal
Alles Liebe Bonny
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Na GsD, ich mag keinen Weihrauch, erinnert mich an meine Kindheit, als ich immer in die Kirche musste
Alles Liebe Bonny
Das erinnert mich an einen Fall auf dem Frederic Fred! Unsere BJ Anja, hatte sich den The Blanc von Frederic Haldimann nachbestellt und sie hatte gefragt, ob er den verändert sei, weil er nun doch etwas anders riecht!
Dies wurde damit abgetan, dass es eine frische Abfüllung sei und die Düfte sich im Laufe der Zeit leicht verändern. OK, soweit so gut, ist mir jedenfalls mit einem Duft aus der Parfümerie noch nie passiert, ja aber sie enthielten ja auch einen großen Teil natürlicher ätherischer Öle.
Aber ich weiß noch ganz genau, dass meine frische Abfüllung des The Blancs anders gerochen hat als die neue Abfüllung, ich hatte ihn mir auch nachbestellt, nun mochte ich den Duft nicht mehr und hatte ihn damals verschenkt! Es sind halt nur kleine Nuancen, die den Ausschlag geben!
Ich kann mich noch ganz genau an die Abschiedgala von Herrn Haldimann erinnern, er war sehr traurig und auch wütend, man wollte ihm über den Mund fahren, aber er hat es dennoch ausgesprochen, dass er nicht wegen HSE geht, sondern wegen seines Produzenten, die die Düfte günstiger machen wollten und er nicht mehr mit seinem Namen für diese Qualität bürgen wollte. Leider ist seine Charge zu gering und er hat bis heute noch keinen neuen Produzenten gefunden und ich glaube auch nicht, dass er nochmal wieder kommen wird oder möchte!
Zufällig hat Frau Williams den gleichen Produzenten wie Herr Haldimann damals, aber das wissen wir ja bereits. Genauso war es bei der Lily, ich habe den Duft fast nicht mehr wieder erkannt, aber das liegt ja bestimmt an meiner unprofessionellen Nase!
Wünsche euch einen schönen duftig-kuscheligen Tag!
mein MT ist immer noch nicht da
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
ich lese gerade daße Du das MT immer noch nicht hast. Kann das nicht sein,
daß Dein Fläschchen in dem DHL Lastwagen war, der auf der Autobahn
einen Unfall hatte und ,soviel ich noch weis, kippte ??
Irgendwann letzte Woche war das doch...
Meine Schwester wartet nämlich auch auf ein Päckchen mit dhl und
brachte mich auf die Idee.
Trotzdem noch einen schönen Tag
Gruß von monasarah
(Bin auch nicht sonderlich begeistert von MT...)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
So gerade kam die Postbotin ,so spät ist die normal nie dran
Da hätte ich am besten gleich Annahme verweigern machen sollen,dann müßte ich nicht wieder zur Post rennen
Soll heißen....MT ist der totale für mich! Der riecht ja fast nur nach Loulou und Töchterchen sagte...pfui Teufel Du riechst nach billig Vanille Kerzen komm ja nicht in meine Nähe Muß ich da noch was zu sagen?
Wer Ihn haben will muss sich bis morgen bei mir melden,sonst geht er Donnerstag zurück! Boooaaahhh was bin ich enttäuscht und sauerJudith!!!!!!!!!!! Wo ist da bitte die Zimtnote??????
Geändert von olle_triene (20.12.2011 um 15:46 Uhr)
Triene, ging mir doch genauso, ich hatte mich wie Bolle auf MT nach der Präsi gefreut
Loulou kenn ich nicht, riech aber nix von Pfirisch und Johannisbeere, bin echt sauer auf JW
doch,jetzt (MT) also ganz ganz kurz ein Sekündchen hab ich was fruchtiges gerochen ...war nicht der Rede wertZitat von Antonia K;9446774[TEXTMARKER
meine jacke riecht immmer noch danach, Mist,
wie russische Matka kreisch
NM hab ich noch nicht, nur OM bei mir hält es lang, sprüh es mir immer in die Ellenbeuge oder we man es genau nennt
der schlimmste Duft den ich kenn ist Roma, da renn ich meilenweit weg
Och mensch, Triene, tut mir echt Leid für dich. Erst die lange Warterei und jetzt so eine Pleite!
Ich hab ihn heute auch wieder drauf. Und sogar mein Zahnarzt konnte nicht umhin, mir zu sagen, ich würde ja besonders angenehm riechen heute.
(als ich das erste Mal Signature trug, hat er mich auch direkt drauf angesprochen und mich gefragt, was ich tragen würde. Er hat es dann auch für seine Frau bestellt)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
geh auch gleich zum ZA
ja ist au net mehr lang hin, ZA geht och noch
So MT ist jetzt im Seski!
ich bin jetzt ma wech ....blaue Plätzchen backen
... blaue Plätzchen??
Ich drück dir die Daumen, daß du beim nächsten Duft glücklicher wirst, liebe Triene.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Mensch, Trienchen, da hast du ja echt eine Ewigkeit gewartet. Und dann nur um so eine Pleite zu erleben
Naja, gedanklich konntest du dich nun schon auf Loulou einstellen, aber wenn man den Duft dann in der Hand hält, dann wünscht man sich doch, er möge einem gefallen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
herr je Trienchenjetzt hast du soooo lange gewartet und jetzt bist du soooo enttäuscht. Hab dir gleich gesagt ist nix mit Zimt
Ich dumme Nuss war gestern in der Stadt beim ZA und wollte danach LouLou testen und habs doch glatt vergessen. Das verrückte ist, ich war sogar beim Dougi
Meine beiden MT gingen ja auch zurück und als Trost hab ich mir mal das VP bestellt, ist schon auf dem Weg zu mir
Geändert von milete (20.12.2011 um 18:25 Uhr)
Liebe Grüße milete
Wer hat denn nun MT behalten?